1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jesus war ein Terrorist!!

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von FIOLA, 29. Juni 2016.

  1. Aurum

    Aurum Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.940
    Registriert seit:
    26. September 2015
  2. FIOLA

    FIOLA Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    187
    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    AW: Jesus war ein Terrorist!!

    Die Moral von der Geschicht??---
     
  3. Aurum

    Aurum Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.940
    Registriert seit:
    26. September 2015
    AW: Jesus war ein Terrorist!!

    man weiss es nicht
    Propaghandist
     
  4. FIOLA

    FIOLA Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    187
    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    AW: Jesus war ein Terrorist!!

    Wo bleiben--sind denn die neuen Terroristen?? ---Wir sind schon lange nicht mehr sozial sondern liberal
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016
  5. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Chris sollte mal versuchen sich in die Lage von Judas zu versetzen, dann wird er bestimmt feststellen, dasss der Widerspruch darin begründet sein könnte, dass wenn Judas ein Mensch des Glaubens war und diverse Schriften auch gelesen hat, dass er sich wahrscheinlich seiner Person bewusst war und letztendlich vieleicht versucht hat diesem Schicksal irgendwie zu entkommen, was ich nicht als von Grund auf böse benennen würde. Ich mein, wenn es so war? Wie kann man eine Person schon vor einer Tat verurteilen? Das habe ich schon mal durchdacht und in Verbindung mit der Story von dem Film Minority Report, wird man dann unweigerlich auf Probleme treffen, die mit so einer Sichtweise zusammenhängen.

    Ich mein wie fühlt es sich an in einem Buch von sich selbst zu lesen:

    „Wehe dem Menschen, für ihn wäre es besser, er wäre nie geboren“

    ein gutes Gefühl mit dem Gedanken 'Juhu ich werde geliebt' wird soetwas sicher nicht in ihm auslösen.
     

Diese Seite empfehlen