Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Das Heilmittel wäre sich die Probleme nicht ins Haus zu holen sondern dem kanadischen und australischen Beispiel zu folgen :)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Weil Du Deine mühsam erworbenen Vorurteile pflegst - bin ich der Lügner..... Meine Quellen kennste: Abdul'Baha und Shoghi Effendi, und deren Aussagen zu dem Thema vetraue ich da wesentlich mehr als Deinen Pseudo-Wissenschaftlern.

Weiß ich doch. Und welche wiss. Qualifikation bringen die mit? Keine? Deswegen stört mich ja Deine Predigt so. Genau deswegen. Weil jede Grundlage fehlt, außer Religion und stumpfen Behauptungen von Leuten, die sich von Gott auserwählt fühlen und für die Todesstrafe sind und was weiß ich noch alles. Genau deswegen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Lüge. Es stimmt schon, daß Mohammed damals ein in ganz Arabien geltendes Recht für Frauen gesetzt hat - wers nicht glaubt,soll im Koran nachlesen.

Ja, hat er. Mit einer Präzisierung: Im ganzen von ihm unterworfenen Arabien. Im Rest galten evtl. wesentlich sympathischere Gesetze. Hat niemand bestritten, daß Mohammed Recht gesetzt hat. Grausames, frauenfeindliches, ungerechtes Recht. Es wurde nur bestritten, daß es in irgendeiner Form eine Verbesserung darstellte.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Soll heissen - die USA weist also alle Afroamerikaner nach Afrika aus? Die Europäer schicken alle Flüchtlinge zurück nach Syrien, Afghanistan, Irak, Iran, Eritrea, Somalia, Nordafrika? Und das ist dann das Heilmittel......?????

Also - zunächst mal würde die komplette Wirtschaft kollabieren, würden die USA 2/3 ihrer eigenen Bevölkerung ausweisen. Auch in Europa würde die Wirtschaft kollabieren; erstens weil von den "Einwanderen in 3., 4. Generation" auch die Wirtschaft lebt, zweitens weil sich hier mittlerweile auch eine "Flüchtlingsindustrie" heraus bildet, die dann schlagartig "ihr Klientel" und ihre Pfründe verlieren würden. Sodann haben wir in den USA genauso wie in Europa das Problem, dass der Bürgerkrieg in#s haus steht - niemand lässt sich mehr so behandeln wie die Juden 1941 in Nazideutschland (Gott sei Dank!) - niemand lässt sich in den Krieg abschieben, den wir - Amerikaner und Europäer - angezettelt haben.

Da sitzen dann "plötzlich" 1 Million Syrer in Aleppo oder 200 Millionen Afroamerikaner in Liberia...... was glaubste wohl, wie lange die da "sitzen" werden? In Europa erzählt man sich noch von der Völkerwanderung der Friesen, Goten, Jüten und Hunnen - das war ein Fliegenschiss gegen das was dann kommt. Und die Ereignisse von Köln werden wie ein Kindergartenscherz sein im Vergleich zu dem, was dem alten Europa und weiten Teilen des ebenso alten Arabien dann bevorsteht......

Nee nee, DaMan, dieses "Heilmittel" heilt nicht. das ist eher so eine Art: "...ich hau Dir jetzt auf den Kopf - dann haste auch keine Zahnschmerzen mehr"...... ;-)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

[mod]Wollt ihr Flüchtlings- und Einwanderungsfragen bitte in einem passenden Thread diskutieren?

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator
[/mod]
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.659
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Die traurige Wirklichkeit ist ja nun, dass in den fundamental ausgerichteten islamischen Staaten, also die die sich am stärkten mit dem Propheten verbunden fühlen und sich einen wahnsinnigen Kopp machen wie man am gottgefälligsten lebt, die Stellung der Frau verdammt schlecht ist.
Sie wird in Tücher gehüllt und hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen, es handelt sich um unfreie Menschen.
Selbst dort wo der Islam eine gewisse Entwicklung hinter sich hat, beklagen Frauen dass sie kein Wahlrecht haben, weniger Bildung erfahren dürfen und weiterhin nix zu melden haben.
Wenn ich das so betrachte möchte ich vermuten dass die islamische Ideologie nicht dazu taugt die Stellung der Frau in der Gesellschaft langfristig zu verbessern.

Gruss Grubi
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.976
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

bin da eben über ein video gestolpert was mich nachdenklich macht...

In diesem video erklärt Bilgili Üretmen mithilfe seiner verlobten Esma Akkus wie deutsche Medien wie RTL oder das WDR versucht haben durch das Einsetzen von eigenen Leuten die Geschehnisse um den Kölner Dom in der Silvesternacht aufzupushen um es als hetze gegen Flüchtlinge einzusetzen.
https://youtu.be/xRFQY8UI1ag
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Soll heissen - die USA weist also alle Afroamerikaner nach Afrika aus? Die Europäer schicken alle Flüchtlinge zurück nach Syrien, Afghanistan, Irak, Iran, Eritrea, Somalia, Nordafrika? Und das ist dann das Heilmittel......?????
Was sollen Afroamerikaner in Afrika? Die bleiben schön in ihrem nach Rasse getrennten Vierteln und wer mit der falschen Ethnie ins falsche Viertel geht muss damit rechnen überfallen oder erschossen zu werden.
Das sind Entwicklungen, die durchaus in Deutschland, Frankreich, Schweden und allen anderen Gegenden mit arabischem Einwandereranteil begonnen haben. Ich verstehe echt nicht, wieso du du das für erstrebenswert haelst.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Weiß ich doch. Und welche wiss. Qualifikation bringen die mit? Keine? Deswegen stört mich ja Deine Predigt so. Genau deswegen. Weil jede Grundlage fehlt, außer Religion und stumpfen Behauptungen von Leuten, die sich von Gott auserwählt fühlen und für die Todesstrafe sind und was weiß ich noch alles. Genau deswegen.

- - - Aktualisiert - - -

Da muss ich jetzt aber mal leider ein "grundsätzliches OT-Fass" aufmachen: Was sagt denn bitteschön ein wissenschaftlicher Titel aus? Der sagt aus, das "einer" nach "speziellen Regeln" etwas studiert hat und nun nach diesen "speziellen Regeln" handeln kann. Schön - es sagt aber nicht aus dass diese "speziellen Regeln", so sie denn angewendet werden, automatisch für die "Richtigkeit" einer Arbeit bürgen. Ich erinnere mal daran das nach den "Regeln der Wissenschaft" vor nicht mal 80 Jahren Doktoren "Richtlinien der Rassenhyghiene" entwickelt haben und wissenschaftlich nachgewiesen haben, warum einer vom tumben Schlage eines Adolf Hitlers dem König der Zulu überlegen sein muss.....

Aber wir müssen gar nicht so weit in die Vergangenheit gehen - Ich hab' mir in letzter Zeit einige Dokumentationen zur Entstehung des Universums angesehen, besonders solche Abhandlungen die sich mit "dunkler Materie", "dunkler Energie" und Quantenmechanik befassen (sehr interessant, kann ich nur empfehlen). Was mir aufgefallen ist, und was auch von "der Wissenschaft" so gesagt wird: Es gibt keinen Beweis für "dunkle Energie" und "dunkle Materie"; es ist "nur" eine Annahme, ein Glaube sozusagen, der bekannte Lücken in der Einstein'schen Relativitätstheorie "füllt". Ah ja - ein Glaube, o.k, warum auch nicht - aber wieso soll dann der Fakt "Glaube" bei "Nichtwissenschaftlern", also den Menchen die eben nicht den "speziellen Regeln der Wissenschaft Folge leisten" so verwerflich sein? Warum ist ein Steve Hawkins (dessen Lebensleistung, soweit ich sie verstehe, sehr bewundere) soviel mehr in seiner Aussage wert als ein Shoghi Effendi (den ich aufgrund seiner Lebensleistung genauso bewundere)? Warum ist Albert Einstein mehr in seinen Aussagen wert als Abdul'Baha?

Dann versuche ich auf der Grundlage mal wieder "auf's Thema zurück zu kommen":

Ja, hat er. Mit einer Präzisierung: Im ganzen von ihm unterworfenen Arabien. Im Rest galten evtl. wesentlich sympathischere Gesetze. Hat niemand bestritten, daß Mohammed Recht gesetzt hat. Grausames, frauenfeindliches, ungerechtes Recht. Es wurde nur bestritten, daß es in irgendeiner Form eine Verbesserung darstellte.

Sagt wer? Der "wilde Jäger", dessen Klarnamen wir nur deshalb nicht kennen, weil er - oh Wunder - 200 bisher verschollene Schriftrollen im Keller seiner Uropas gefunden hat, die natürlich zu hundertprozent von Ali Bengali ibn Harun al Raschid in den jahren 580 bis 620 n. Chr. in Riad verfasst wurden und in weiser Voraussicht dass mal ein berühmter Europäer sie ausgraben wird, in einer trockenen Höhle zwischen Eifel und Hunsrück versteckt hat? Und nun fürchtet der arme Mann das ihm de Nobelpreis zu Teil wird - oder wie???? (Den "Ironie-Smily" pack' ich jetzt nicht extra 'raus.... ;-) ). Oder vertrauen wir Frau Prof Dr Annemarie Schimmel, die zwar hervorragende Erläuterungen zum islam verfasst hat, aber in ihrer Analyse doch nie verleugnen konnte, dass sie nicht neutral ist, sondern dem christlich-religiösen theologischen Gedankengut eher zugeneigt ist, als dem islamischen Gedankengut? Oder wollen wir es uns einfach machen und uns gleich auf Karl Marx (Religion ist Opium für's Volk) oder Friedrich Nietzsche ( God is dead. God remains dead. And we have killed him. How shall we comfort ourselves, the murderers of all murderers? - https://en.wikipedia.org/wiki/God_is_dead ) stützen? Mir ist jetzt nicht bekannt das Marx oder Nietzsche nach "wissenschaftlichen Regeln der Kunst" gearbeitet hätten, wenn gleich sie als Philosphen durchaus überlegenswerte Gedanken formuliert haben....

Wo also ist Dein wissenschaftlicher beleg dafür, dass erstens die Bestimmungen im Qur'an nach dem Rechtsempfinden und den Masstäben des Jahres 606 n.Chr. keine Verbesserungen darstellten und zweitens sie im genannten Zeitraum im Besonderen frauenfeindlich und grausam gewesen wären? Würdest Du dem Masstab 2.000 n. Chr. anlegen - könnte ich Dir zustimmen. Ich könnte Dir sogar zustimmen wenn Du als Masstab das Jahr 1900 aussuchen würdest - obwohl damals es im "aufgeklärten Europa" längst noch keine Gleichberechtigung der Geschlechter gab....

- - - Aktualisiert - - -

Was sollen Afroamerikaner in Afrika? Die bleiben schön in ihrem nach Rasse getrennten Vierteln und wer mit der falschen Ethnie ins falsche Viertel geht muss damit rechnen überfallen oder erschossen zu werden.
Das sind Entwicklungen, die durchaus in Deutschland, Frankreich, Schweden und allen anderen Gegenden mit arabischem Einwandereranteil begonnen haben. Ich verstehe echt nicht, wieso du du das für erstrebenswert haelst.

Siehst .- so kann man "falsch verstehen": ich halte sowas überhaupt nicht für erstrebenswert; für mich ist das "nur" ein weiteres Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenbruch. Für mich gibt's keine Rassen, Etnien, es gibt zwar verschiedene Kulturen - aber diese sehe ich als Bereicherung der eigenen Kultur und nicht als trennendes Bollwerk.

Und genauso wehre ich mich gegen jeden Versuch der Ghettoisierung von Menschengruppen, egal ob das jetzt "Schwarze in Amerika" oder "Muslime in Europa" betrifft. Die "ghettoisierung" der sogenannten "Gastarbeiter" im letzten Jahrhundert war der grösste soziologische und sozialpolitische Fehler, den man je hat machen können.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wieso geht eigentlich keiner darauf ein, dass es Banden in D gibt, die schon länger nach dieser Methode rauben und die Ordnungskräfte da so gut wie nix unternehmen?
Z.B. hier in HB gibbet eine Familie, die Etliches kontrolliert und die Ordnungskräfte schauen mehr oder weniger dabei zu(und wer da alles geschmiert wurde, ist eine andere Sache).
Nein, da wird sich wieder um's Frauenrecht bei den Muslimen gestritten oder ob der Islam frauenfeindlich ist oder nicht.
Wird langsam langweilig!
Hier mal ein Info zu den neuesten polizeilichen Erkentnissen: Übergriffe an Silvester: Was geschah in Köln? | ZEIT ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Übergriffe in Köln: Polizisten kontrollierten vor allem Syrer - DIE WELT

Ok, dann lag ich wohl doch ziemlich daneben.

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen daß das Flüchtlinge im eigentlichen Sinne waren. Eher Kriminelle die an einen syrischen Pass gekommen sind, oder einfach aus Syrien kommen. Die haben vermutlich die praktische Gelegenheit genutzt mit dem FLüchtlingsstrom nach Deutschland zu kommen machen hier ihre Beutezüge und bevor man sie dingfest machen kann sind sie schon wieder weg. Aber selbst wenn man sie schnappt und als "Strafe" abschiebt, heißt das für die sie werden auf Staatskosten mit dem FLugzeug ausgeflogen, müssen also nicht mal die Rückreise bezahlen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.976
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

'die welt' ist als quelle ohnehin fraglich.... springer und so ;)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Übergriffe an Silvester: Auch Flüchtlinge unter Verdächtigen in Köln
Köln nach Silvester Attacken: Flüchtlinge laut Polizeigewerkschaft unter Verdacht - SPIEGEL ONLINE
Tagelang haben gutmenschlich gesinnte Menschen jeden als dummen dumpfen Neo-Nazi beschimpft, der vermutet hatte, die Täter könnten Nordafrikaner und Araber und womöglich auch Flüchtlinge gewesen sein.
Wenn sich nun herausstellt, dass die Täter tatsächlich mehrheitlich Nordafrikaner und Araber waren, und auch Flüchtlinge darunter waren, was dann?
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Hallo.
Die Ereignisse in Köln stellen für mich ein Versagen des Rechtstaates in einer völlig neuen Dimension dar; auch bzw. insbesondere in der Art, wie danach reagiert wird. Und sie waren auch das vorhersehbare Resultat einer, ich lehne den Begriff "Flüchtlingskrise" als unpassend ab, unverantwortbaren Einwanderungspolitik.
Frau Rekers "Verhaltenskatalog" für Frauen sticht hier auf beschämende Weise besonders heraus. Nicht nur unterstellt er fast eine Mitschuld der Opfer, er kommt von einer FRAU, die letztes Jahr selber Opfer eines bewaffneten Angriffs geworden ist. Ob hier die empfohlene "Armlänge Abstand", die "immer eine Möglichkeit ist", diesen hätte verhindern können, bezweifle ich stark.

Ach ja,.. WER hat WARUM zuerst in den Polizeibericht getippt, es wäre eine ruhige Nacht gewesen??

Gruß
mmkretsch
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wieso geht eigentlich keiner darauf ein, dass es Banden in D gibt, die schon länger nach dieser Methode rauben ...
Weil es primär um sexuelle Übergriffe ging, nicht um Raub.
https://www.youtube.com/watch?v=eirC7HeIFuA

Aus den Maghreb-Gebieten kommen die also und tarnen sich als Syrier. Wie gemein, die ziehen doch damit den Ruf des edlen Syrers in den Dreck.

Und die Polizei ist also überfordert ... kein Wunder bei diesen Maßstäben. Haben die nicht erst das SEK in Köln aufgelöst wegen eines lächerlichen Mobbingfalls.
Einer musste Chili-Knoblauch Eis essen als Aufnahmeritus und fühlte sich dadurch diskriminiert. Kann man froh sein als SEK Mann so einen Waschlappen nicht als Rückendeckung jemals dabei gehabt zu haben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Was ich mich frage:
Wo waren denn die feiernden Männer, die das mitbekommen haben?
Schwanz eingezogen(das ist eine verbreitete Redewendung und ist nicht vulgär gemeint, liebe Mods!) und nach der Polizei gerufen?
Oder was?
Und ich denke immer noch, dass die sexuellen Übergriffe als Ablenkung für die Raube benutzt wurden!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.594
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Und ich denke immer noch, dass die sexuellen Übergriffe als Ablenkung für die Raube benutzt wurden!

... glaube ich nicht. Bei den Demonstrationen in Ägypten wurde ebenfalls eine Taktik der sexuellen Übergriffigkeit genutzt um Angst zu verbreiten. Ich halte das nicht für zufällig.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Ein paar sind zB zusammengeschlagen worden. Ich erspare uns mal die Bilder.

Und was heißt überhaupt den Schwanz eingezogen?
Wenn man den Darwin Award haben möchte kann man sich natürlich mit all den Leuten gleichzeitig schlagen.
Den Kampf in so einer Situation zu suchen ist aber das dümmste was man machen kann.

Man kann höchstens seine Gefahrenbewusstsein schärfen und von vornherein verhindern das man in solch ein Rudel hineinläuft.
Nicht auf sein Handy starren sondern die Umwelt und die Gefahren wahrnehmen. Sowas ist Lebenswichtig, aber scheint auch irgendwie verlernt worden zu sein, nicht erst seit es Handys gibt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten