1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennedy vs. Oswald

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Sabienchen, 8. Mai 2016.

  1. Lupo

    Lupo Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.738
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Wie ein Gesicht oder ein Teddybär üblicherweise aussieht, und welche Proportionen da sind, ist ja bekannt. Damit können sie recht einfach das Ergebnis prüfen, ob es überzeugend oder komisch aussieht und entsprechend nachzupfen. D.h. die Daten der 3. Dimension lassen sich recht gut abschätzen, wenn es um grundsätzlich Bekanntes geht. Und wenn das Ergebnis dann noch hübscher ist als im Original, wird es erst recht als perfekt akzeptiert.

    Die geplatzte Naht am Hinterkopf des Teddies oder den hinter dem Rücken versteckten Dreizack der Schwiegermama werden sie auch nicht rekonstruieren können, da das auf dem Portraitfoto nicht mit drauf ist.
     

Diese Seite empfehlen