Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt der dritte Weltkrieg?

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Es geht ja auch eher um die bräsige Idee dem besten aller Ideale nachzueifern und alle anderen Ideen im Handumdrehen herrabzuwürdigen... nicht dass wir uns hier schnell mal ablenken lassen.

LG

Was ist denn daran "bräsig", wenn einer für sich "das beste aller Ideale" gefunden hat - und dann auch noch dazu steht?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Folgendes Szenario

Der Plan des IS wäre, Europa von Deutschland ausgehend zu übernehmen. Wie geht man vor? Erstmal soviele potentielle "Gotteskrieger" ins Land zu bekommen wie möglich. Danach die deutsche Bevölkerung dazu bringen gegen die Flüchtlinge vorzugehen, bis diese nicht mehr daran glauben hier ein neues friedliches Leben beginnen zu können. Hass gegen Fremde schürt man am besten wenn man die Frauen angreift, altbekannte Weisheit. Der Rechtsradikalismus nimmt zu, Europa wird gespalten. Deutschland steht irgendwann isoliert da.

Je mehr Hass auf Flüchtlinge oder den Islam im allgemein, desto einfacher haben es nachher die Hassprediger Flüchtlinge zu rekrutieren. Es wird damit beginnen das die radikalisierten Gruppen in Waffenlager einbrechen um sich mit Waffen einzudecken. Das wird so eine Randnotiz irgendwo in einer Lokalzeitung sein. Es wird nie soviel sein das es auffällt.

Irgendwann wird man genug dieser Waffen haben. Damit wird man Bundeswehrkasernen stürmen und übernehmen, was ein leichtes sein wird bei dem Zustand unserer Bundeswehr. Ist man erstmal im Besitz von Panzern wird es noch einfacher werden. Die Deutschen sind es nicht gewohnt zu kämpfen. Die USA wird uns wohl schon helfen, die Frage ist wieviel sie tun können, Luftangriffe über Deutschland wird man vermutlich kaum durchführen wollen. Bodeneinsätze sind immer schwierig, da es Mann gegen Mann geht.

Hat man Deutschland soweit unter Kontrolle wird man von hier aus weitere Ziele in Europa angreifen. Der Startschuss könnte ein Terroranschlag sein.

Verhindern könnte man nur durch konsequentere Überwachung, und konseqeuntere Bestrafungen, sowohl von kriminellen Flüchtlingen als auch kriminellen Rechten.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

psysische 'macht' ist jedenfalls weitaus 'praktischer' als physische macht....


arg böses szenario, doch könnte so passsieren...
 

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

der dritte weltkrieg wird kommen. hillary clinton wird die nachfolgerin von obama werden. sie hat 2mal, einmal 2008 und dann noch einmal 2010 gesagt, das wenn sie us präsident werden sollte das sie den iran im kriegsfall-so wörtlich- vernichten wird. nicht allein das regime sondern das ganze land. sie hat iran dasselbe angedroht was zuvor der iran israel angedroht hat. netanjahu fühlt sich an das atomabkommen von wien nicht gebunden. israel und saudiarabien haben ein bilaterales geheimabkommen das besagt das beide länder notfalls im alleingang ohne absprache mit den usa luftangriffe auf iranische atomanlagen durchführen werden. die kalkulation dabei ist die usa gegen deren eigenen willen in diesen krieg mit hineinzuziehen damit die dann den rest erledigen sollen wenn man es so nennen will. wenn die usa atomwaffen gegen den iran tatsächlich dann einsetzen sollten dann werden russland china und noch andere länder wie nordkorea auf der seite des iran stehen. auch die bevölkerung in allen islamischen ländern. dann werden die usa selber auch eine atombombe abbekommen und das geht dann solangeweiter bis usa iran und andere sich so abgekämpft haben das ihnen die kraft zum weitermachen fehlen wird.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Unwahrscheinlich, man hat gerade erst die Sanktionen gegen den Iran erlassen und ist dabei den Iran wieder als offiziellen Staat mit Rechten anzuerkennen. Wenn Israel den Iran ohne Grund angreift würde man aktuell eher Israel abstrafen als den Iran. Der Iran ist wegen den Ölvorkommen wichtig für die westliche Welt, insbesondere die USA.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

So, nun isser bald da. :honk:
Denn 2016, werden in den Augen des IS die Offiziellen 3. Weltkriege ausbrechen. Und Alle werden unter den Folgen leiden davon tragen. Denn der IS ist im Besitz von vier Atomaren Sprengköpfen drei davon vom Typ W25 und einen vom Typ W89. Ich habe sie selbst gesehen. Eine ist für die USA, eine für Deutschland, eine für Frankreich und eine für Russland.

https://ddbnews.wordpress.com/2016/01/30/sallah-abdeslam-brief-an-die-presse/

Liest sich ja schön gruselig alles von einem angeblichen ex IS Mitglied.
 

Sergeantsmoke

Geselle
9. April 2014
23
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ich denke, dass es vorerst nicht dazu kommen wird. Also zum globalen 3. Weltkrieg. Denn auch die, die geil auf solch einen Krieg sind, wer auch immer diese Leute sind, wissen imho, dass es das Ende für ALLE bedeutet. Denn durch den Einsatz von ABC-Waffen ist dann die gesamte Erde vernichtet. Demnach hätten auch diese Kriegstreiber nichts mehr zu essen, zu trinken, vielleicht sogar nichts zu wohnen. Gut, sie könnten eine Weile in ihren Bunkern verharren, aber das geht auch nicht für immer. Denn sie brauchen Sauerstoff, Nahrung, Trinken, etc. Wer soll das alles produzieren, wenn keiner / kaum einer mehr lebt? Vor allem, wie soll es produziert werden, wenn alles verseucht ist?! Es wäre ja heute nicht so wie im 1. und 2. Weltkrieg. Heute würden ein paar Knöpfe gedrückt, dann drückt die Gegenseite Knöpfe, und zack, in ca. 1-2 Stunden wäre alles vorbei. Von daher denke ich, dass sich auch die bösen Menschen dieser Erde sich dessen bewusst sind.
Kriege, die aktuell existieren, wie gegen den IS, oder der Ukraine-Konflikt, stehen auf einem anderen Blatt Papier. Zu diesen Kriegen wage ich mir kein Urteil/ keine Analyse, da sie für mich zu komplex sind bzw. ich mich noch nicht ausreichend damit beschäftigt habe.
LG an alle
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Dein Brief klingt beängstigend, falls es kein Fake ist. Bei den Atombomben sehe ich es ähnlich wie Sergeantsmoke.

Auch interessant die Idee mit Lübeck. Das sprengen von Brücken klingt allerdings etwas mittelalterlich. Früher konnte man damit ganze Armeen aufhalten, aber mittlerweile hat man Hubschrauber, Kampfjets, Fallschirmspringer und es gibt Brückenpanzer, das Sprengen von Brücken hält nur bedingt auf.

Eine ganze Stadt zu verteidigen und zu halten wäre nicht so einfach, aber wenn man das mit einer Stadt vorhat wäre Lübeck vermutlich tatsächlich am geeignetsten und am besten zu verteidigen. Und sie könnten natürlich die Bewohner als Geiseln nehmen.

Es wäre sicher nicht so einfach für unsere Polizei oder die Bundeswehr die Stadt zurück zu erobern, denn die IS Kämpfern würden weit skrupelloser vorgehen, und hätten keine Probleme damit Geiseln zu töten, für Spezialkommandos wäre es auch nicht so einfach die Kämpfer in der Stadt zu lokalisieren, da sich die gut verteilen könnten.

Sie könnten auf jeden Fall viel Schaden anrichten bevor man sie beseitigt hat.

Trotz allem klingt das doch etwas utopisch, eher nach einer Idee für einen Roman oder Film.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ich hatte mir schon mal überlegt, ob der IS Malta überfallen und die Bewohner inklusive Touristen als Geiseln nehmen könnte. Vom nahen Libyen aus mit 2000 Mann in fünfzig Booten, als späte Rache für 1565 gewissermaßen...>ß´(
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

....um "einfach nur" Angst, Schrecken, Hysterie zu verbreiten - wäre ein Angriff auf Lübeck durchaus denkbar...... :-(
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Das hier finde ich schon etwas beängstigend, zumal ich aus NRW komme. Sie sagen allerdings nicht in der Nähe welcher Moschee, vermutlich Angst vor Angriffen Rechtsradikaler.

NRW: Waffenlager mit "schweren Kriegswaffen“ nahe Moschee ausgehoben

Es soll nicht das einzige Lager sein. Klingt so als würde der IS insgeheim einen Angriff auf Europa planen und nur noch auf das passende Signal warten. Die Frage wäre ob man damit sowas wie den dritten Weltkrieg auslösen könnte. Könnten Dschihadisten in der Lage sein damit ganze Städte unter Kontrolle zu bringen? Über den Flüchtlingsstrom konnten sie vermutlich mehr als genug Leute so problemlos einschleusen wie nie.

Vor kurzem wurde ja bekannt das man einen Anschlag in der Düsseldorfer Altstadt verhindern konnte der Mumbai Ausmaße angenommen hätte, das klingt nun auch schlagartig sehr viel realer.

Wie würden wir reagieren wenn sagen wir mal 200 Dschihadisten in einer Stadt mit Gewehren auftauchen und anfangen massenweise Menschen zu töten und Geißeln zu nehmen. Der beste Zeitpunkt wäre befürchte ich eines der EM Spiele, z.B. das Endspiel wo Deutschland dabei ist. Jeder sitzt jeder vor dem Fernseher oder beim Public Viewing, vermutlich auch die Polizei. Dschihadisten könnten die Ruhe nutzen um sich zu positionieren und auf Kommando losschlagen.

Ein Glück das unsere Geheimdienste einigermaßen auf Trap sind und wohl relativ gut daran sowas vorher aufzudenken, ist ja nicht der erste verhinderte Anschlag. Ich finde eh man sollte die Arbeit dieser Geheimdienste mehr würdigen, anstatt immer nur zu jammern wegen zuviel Überwachung.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.140
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Krass an der Meldung aus NRW finde ich vor allem dies:

Die Befürchtung ist groß, dass salafistische Schläfer, Dschihadisten und IS-Terroristen in Deutschland Unterstützung durch ausländische Geheimdienste finden, die uns nicht freundschaftlich gesinnten sind.

Gute Frage, welche ausländischen Geheimdienste das sind. Vor allem auch, warum sie zu glauben scheinen: Das die Läuse, die sie im Pelz von anderen züchten, nicht auch auf sie selbst überspringen könnten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten