Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt der dritte Weltkrieg?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Wieviel Krieg braucht es, damit CSDU/AfD gesamteuropäisch als Einparteiensalat wirken kann, Sultanat Erd0kan als Verbündeter?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ja, man kann einen Artikel, in dessen Überschrift "im Vorfeld des dritten Weltkrieges" steht, lesen und obendrein auch noch zitieren. Es gibt so furchtbar viele Möglichkeiten sich zu blamieren, das ist nur eine davon.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

zu ersteinmal kommt Weihnachten und danach wird er vollkommene Weltfrieden ausgerufen.
Jede/r wird glück, gesund und wohlhabend sein ..
.. nur das ist leider noch unwahrscheinlicher wie der immer wieder ausgerufene WK.

Du mußt Dich leider damit abfinden - ein unglückliches, unerülltes und rasch endliches
Dasein "einmalig" zu durch leben.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Du mußt Dich leider damit abfinden - ein unglückliches, unerülltes und rasch endliches
Dasein "einmalig" zu durch leben.
Das ist durchaus bedauerlich, wenn sich das Zeugnis, das Du deinem Leben ausstellst, so liest.
Endlich ist es. Wie rasch durchlebt es einem vorkommt, hängt wohl auch an der Erlebnisdichte - und an dieser Stellschraube können wir selbst drehen.
Warum es unglücklich und unerfüllt sein soll, erschließt sich mir nicht. Meines fühlt sich ganz und garnicht so an.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Und dennoch ist das Leben nur ein Fingerschnipp.

Natürlich erlebte das jemand der täglich ausgepeitscht würde anders und es würde ihm ewig vorkommen. Aber auch seines würde enden. Genauso wie das eines Scheiches, der innerlich und äußerlich ein Honigleben durchlebte und weder physische noch psychische Schmerzen erfahren musste und am Ende friedlich einschlief. Beide eint das Ende ihres körperlichen Daseins.

Und dass das Leben der allermeisten Menschen, wenn man es in eine Waagschale legen würde, eher zu Leid und Schmerz tendierte, ist nichts neues, das Freude nichts Positives ist, sondern, wenn es so etwas überhaupt gibt, das Nichterleben von Negativen, wussten die alten Philosophen auch lange vor uns schon.

Ein glückliches, erfülltes Leben gibt es objektiv nicht, was es gibt, ist eine Illusion davon, in der Realität im eigenen Kopf und all zu oft werden solche verirrten Seelen durch das Leben selbst, eines besseren belehrt oder sie werden zu Alkoholiker oder missbrauchen andere Drogen, um die Wahrheit zu verdrängen und wähnen sich dann im "Glück".
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ein glückliches, erfülltes Leben gibt es objektiv nicht, was es gibt, ist eine Illusion davon, in der Realität im eigenen Kopf [...]
Jede qualitative Bewertung eines Lebens findet im jeweils eigenen Kopf statt, wo denn auch sonst, und ist somit automatisch subjektiv. Gefühle wie Glück oder Erfüllung entspringen - ausschliesslich - dem Verhältnis zwischen Wunsch und Lebenswirklichkeit des Individuums. So sie empfunden werden, ist das durch Dritte nicht anfechtbar. Auch nicht durch die Sorte Dritter, die sich ein solches Recht anmaßen.
 

Kellerberg8

Geselle
27. November 2016
18
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

zu ersteinmal kommt Weihnachten und danach wird er vollkommene Weltfrieden ausgerufen.
Jede/r wird glück, gesund und wohlhabend sein ..
.. nur das ist leider noch unwahrscheinlicher wie der immer wieder ausgerufene WK.

Du mußt Dich leider damit abfinden - ein unglückliches, unerülltes und rasch endliches
Dasein "einmalig" zu durch leben.

ich muss an deinem beitrag doch etwas kritsieren!
Den gedanken mit dem Weltfrieden finde ich nicht schlecht den würde ich mir aus sehr wünschen!
Aber wo ich dir wiedersprechen muss ist einfach "Jede/r wird glück, gesund und wohlhabend sein .." ich finde man sollet Glücklich sein! Man sollte gesund sein! Ja!
Aber Mit dem wolhabend wird es nichts werden! weil es einfach so ist das man keinen Frieden haben kann won man Wohlhaben ist!

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe vor einem Monat einen Traum gehabt! in dem ist es um den dritten Weltkrieg gegangen und da ist unteranderem vorgekommen das der dritte Weltkrig keine Waffen braucht!
Der wird alein nur ein Verfall des Wertes sein! jeder Mensch wird alles haben was er braucht zum leben auber er wird kein Grld oder sonst welche werdgegenstände mehr brauchen! und darauf volgen 1000 Jahre Frieden!
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Unter den gegebenen , sich rivalisierenden Wertvorstellungen innerhalb der Menschheit , sehe ich ohne ein geschehendes Wunder nur zwei Wege zum Frieden. Entweder wird die Menschheit in ein einheitliches und gleichgeschaltetes Kollektiv gezwungen , oder die Menschen reduzieren sich gegenseitig so sehr , bis selbstorganisierte Gruppen sich nicht mehr in deren Lebensgrundlage gegenseitig stören , und deren Nachwuchs friedlich konditionieren kann.

Und am Rande dessen. Als globales Kollektiv ohne Rivalitäten und ohne Expansionsmöglichkeit auf andere Planeten , wird die Population der Menschheit streng kontrollierbar gemacht werden müssen. Im Extremfall hätte dies zur Bedeutung daß der Mensch sich fortan nicht selbstständig fortpflanzen können dürfte , und anhand eines überwachbaren Prozesses , streng nach Regulationsbedarf , reproduziert werden müßte.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Der dritte Weltkrieg könnte ein Krieg der Religionen werden. Christen gegen Islam und Islam gegen Christen. Die Grundlagen wurden gerade mit Donald Trump gelegt. Zwar hat er immer behaupted er will eigentlich keinen Krieg außerhalb der USA führen, aber gleichzeitig ist er der Meinung der IS muß vernichtet werden, am besten auch gleich alle Islam Gläubigen.

Es braucht noch einen entsprechenden Auslöser, das wäre ein weiterer Terroranschlag in den USA ähnlich 9/11. Trump wäre jemand dem man extreme Gegenmaßnahmen zutrauen müßte. Stichwort "Wenn wir schon Atombomben haben, wieso setzen wir sie eigentlich nicht ein."?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

"Der dritte Weltkrieg könnte ein Krieg der Religionen werden."(Aragon70)
Danke für die Vorlage, da kann ich wiederholen, dass lt. Nostradamus der 3.Weltkrieg ein reliöser sein wird und der soll im nahen Osten ausbrechen.
Nun, wenn ich mir anschaue, was da in Syrien etc. geschieht und dass Erdowahn, nachdem das europäische Parlament befürwortet hat die EU-Beitritsverhandlungen mit der Türkei vorerst auf Eis zu legen, die islamische Welt zum Kampf gegen den Westen aufgerufen hat(wer will die wohl anführen?), kann dem alten Pessimisten schon mulmig werden.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Trump wäre jemand dem man extreme Gegenmaßnahmen zutrauen müßte. Stichwort "Wenn wir schon Atombomben haben, wieso setzen wir sie eigentlich nicht ein."?
Das kann eigentlich nur Hetzerei der Medien sein , welche für Hillary Clinton sind und somit gegen Rußland und Trump Stimmung zu machen versuchen.

Here's What Donald Trump Has Said About Nuclear Weapons

Donald Trump steht dem gespalten gegenüber. Einerseits will er die nukleare Option aufrechterhalten weil diese nun mal in der Welt präsent ist , eben auch in unliebsamen Händen. Andererseits verdeutlicht er seine Abneigung gegenüber Atomwaffen und deren Modernisierung , was allerdings im direkten Widerspruch zu der Weltsituation steht , weil die USA ihr Arsenal modernisieren müsste um weiterhin als Abschreckung gegenüber fremder nuklearer Bedrohung standhalten zu können.

Wieso sollte Donald Trump damit also leichtfertiger umgehen als seine Vorgänger , welche diese Karte ebenfalls nicht beiseite gelegt haben , und somit als allerletzte Option sich vorbehalten haben ?
Der Unterschied: Bei Donald Trump wird alles in Frage gestellt was bei anderen still hingenommen wurde.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Die Juden erwarten einen Propheten aus den eigenen Reihen, der ist mit Jesus und Muhammed nicht gekommen, immer wieder haben Sie diesen gejagt und gehetzt, jetzt sind wir soweit das man eine Apokalypse hervorrufen möchte, um endlich den Messias bzw. Erlöser zu empfangen..

Albert Pike, sagte die ersten Zwei Kriege voraus sowie den Dritten..
Der Dritte wird ein Krieg der Religionen sagte er.. um die Religionen auszulöschen.

Die Taktik wird jedoch jene sein, nicht etwas auszulöschen mit Gewalt sondern, eine möglicherweise Vereinung der 3 monotheistischen Religionen..
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Sie behaupten, "die Juden" würden einen Weltkrieg auslösen wollen, um die Ankunft des Messias zu provozieren, verstehe ich das recht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Klingt für mich auch irgendwie nach Hetze :egal: Ob da etwa eine art radikalisierung sich anbahnt ? :gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

da ja D.Trump bald US-Präsident wird/ist, fallen so einige als Auslöser eines möglichen WW3 weg.
- die Banken (Goldman Sachs) sitzen mit in der Regierung
- die Öl/Enegie Wirtschaft (Exxon) wird Aussenminister
- der Russe = ist der größte Freund von allen
- Israel = Familienmitglieder sind jüdisch und Israel ist der aller größte Freund

ääh

- Deutschland??? wenn wir weiterhin Merkel wählen ist doch alles tutti.
 

Kellerberg8

Geselle
27. November 2016
18
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ich weiß jetzt nicht mehr bei wehm ich das gelesen gabe aber das ist auch so eine sache die ich nicht so sehe!

Es ist gesagt worden: "Die Menschheit muss Reduziert werden und nur noche eine bestimmte Stückzahl an Menschen exestieren dürfen!"
Das ist in meinen Augen ein totaler schmarn!!!
Weil wer soll den das entscheiden wie viele Menschen Streben müssen bzw wer will das Regolieren das nicht so viele Menschen neu gezeugt werden?

Ich glaub einfach der den satz verfasst hat, hat da noch nicht weit nach gedacht!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten