Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg gegen den Iran???

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Das Rote Kreuz gehört jetzt also zu den Lügnern.
Deiner Logik nach gibt es nur eine Quelle der Wahrheit.
Und die sprudelt im Iran.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Krieg gegen den Iran???

Dazu müsste ich beispielsweise die lügenhafte Berichterstattung über Libyen wieder hervorholen.
Das würde den Rahmen sprengen und wäre außerdem OT.
Ich bitte dich hierzu gerne ein weiteres Topic zu eröffnen, da es mich interessiert. Danke

OT: ende

T:

@ Al.

Das Thema mit der einen Quelle der Wahrheit hatten wir schon im WTC-Forum und im Maya-Kalender Forum, als eine Aussage die zitiert wurde belegbar falsch war, weil die enthaltene Vorhersage nicht eingetroffen war. Aber auch hier gab es nur eine Quelle.

Scheint eine Art vereinfachung zu sein.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Ändere deine Ausdrucksweise und lies die Forenregeln nochmal.
Beleidigung entfernt...
beast/Mod


Das zeigt wieder mal wie ent***t nicht nur die Amis, sondern auch ihre Präsidentschaftskandidaten sind.


http://antikrieg.com/aktuell/2012_02_05_santorum.htm schrieb:
Der Hurrapatriotismus des republikanischen Kandidaten verhindert jegliches nüchterne Denken betreffend den Iran

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Rick Santorum unterstellte, dass der Iran eine Atombombe auf die Vereinigten Staaten von Amerika abwerfen würde, wenn er könnte.
Bei einer Wahlveranstaltung in Missouri sagte Santorum vor einer Versammlung, dass ein nuklear bewaffneter Iran eine direkte Gefahr bedeuten würde, sogar für Missouri. „Ich sage euch, dass ihr nicht sicher sein werdet, sobald sie eine Atombombe haben, nicht einmal hier in Missouri,“ sagte er.
Gegen Krieg, Ausbeutung und Unterdrckung



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Ganz einfache Logik. Für Krieg braucht man zwei Parteien. Wenn sich niemand wehrt, gibts keinen Krieg.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Gute Idee. Jetzt mußt du nur noch Gott dazu bringen, das sofort durchzusetzen.
Sonst kann das nämlich keiner :wink:
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Gute Idee. Jetzt mußt du nur noch Gott dazu bringen, das sofort durchzusetzen.
Sonst kann das nämlich keiner :wink:

Du weißt doch: "Gottes Mühlen mahlen manchmal langsam"
Auch das Böse muss dem Ziel dienen, dass diese Erde endlich Frieden bekommt.
Man muss dem Bösen mit eisener Faust begegnen. Früher schwafelten die Amis von der Achse des Bösen vom Iran, Irak usw. Mit den USA und Israel wird auch ein Schuh daraus.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Krieg gegen den Iran???

Hat er grad ernsthaft USA und Israel als achse des bösen bezeichnet oder hab ich nen knick im Empfang?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Der dämliche Spruch von der Achse des Bösen wird nicht dadurch besser,
daß man ihn umdreht.
Aber was so ein Propagandaknecht ist, der geifert nun mal gern.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Krieg gegen den Iran???

@Jeremia,

bevor Du Israel zur Achse des Bösen zählst, mach dich doch bitte mal schlau wie es wirklich in Palästina und dem Gaza-Streifen läuft.
Speziell, wer Hisbollah und Hamas unterstützt, warum die Palis noch in den Lagern leben, warum die Polizei im Gaza-Streifen nichts gegen die Raketenangriffe unternimmt.

Ich bin jedenfalls heilfroh, das Israel Atomwaffen hat und hoffe das der Depp aus dem Iran nie welche bekommt.
 

oloool

Geheimer Meister
19. August 2010
104
AW: Krieg gegen den Iran???

GEGEN Ausbeutung: Der Iran beutet seit der Machtergreifung der Ajatollahs aus, aber der Iran ist gut
GEGEN Unterdrückung: Im Iran werden die Medien, Fruen und der freie Wille unterdrückt... aber egal der Iran ist gut!

:vogel:


Jetzt einmal ein, zwei blöde Fragen zum Nachdenken:

1. Inwieweit beutet der Iran seit Machtergreifung durch die Ajatollahs aus? Und wen? Belege? Und wer findet das, wenn es so ist, gut?
2. Würde dies eine "Korrektur" durch militärischen Einsatz des Westens erforderlich machen? Wenn ja warum a) überhaupt und b) durch den Westen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Gibt es in Israel eigentlich Volksabstimmungen, oder ähnliches, zu der Frage: "Wann ist es in Ordnung diese einzusetzen?"
Es gibt auf der ganzen Welt kein Land, in dem militärische Einzel-Entscheidungen vorab demokratisch abgesegnet werden.
Du weißt ganz gut, daß Militär so nicht funktioniert.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Krieg gegen den Iran???

Jetzt einmal ein, zwei blöde Fragen zum Nachdenken:

1. Inwieweit beutet der Iran seit Machtergreifung durch die Ajatollahs aus? Und wen? Belege? Und wer findet das, wenn es so ist, gut?
2. Würde dies eine "Korrektur" durch militärischen Einsatz des Westens erforderlich machen? Wenn ja warum a) überhaupt und b) durch den Westen?

Gibt imho keine blöden Fragen:
Frage 1 (ich bin mal so frei und zähle das Verbieten einer Opposition als Ausbeutung im Sinne von Beschneidung der Freiheitsrechte):

http://www.wildcat-www.de/wildcat/76/w76_iran.htm

http://www.fedaian-minority.org/deutsch/arbeiter/texte/kurz.html
http://www.zeit.de/online/2009/33/iran-gefangene-opposition-vergewaltigung
http://www.hrw.org/de/news/2010/02/10/iran-massive-misshandlungen-bei-razzien
http://www.bpb.de/publikationen/2N56US,0,Demokratisierung_und_ihre_Feinde_in_Iran.html

Frage 2 ist beantwortet mit einem klaren NEIN. Habe ich gesagt dass dies so ist oder scheine ich mich derart missverständlich ausgedrückt zu haben?

Allerdings empfinde ich die Abwehr einer nuklearen Bedrohung durchaus als Grund...

@ Ajax:

Sollte man wirklich differenzieren zwischen "Der darf das" und "der darf das nicht" und so unsere moralischen Einstellungen dem jeweiligen Regime anpassen oder kommt deine Auffassung nur so rüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Krieg gegen den Iran???

Meine Herrschaften, der Spaß ist jetzt vorbei. Ich gedenke die Beschimpfung anderer nicht weiter zu dulden, weder als hirnlos noch als Tyrannenknecht.

Jäger, Mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Iran cuts off Internet access | Politics, Policy, and Technology - CNET News
But cyber-sophisticated Iranians are still able to circumvent the government by using proxy servers over VPN connections.
"The interesting thing is that when asked, they deny the fact that all these services are all blocked," an Iranian contacted by CNET said. This individual asked to remain unidentified.
However, the Iranian noted that the regime has cut off the Internet during protests and that the buzz on the streets is that anti-government protests are planned for Saturday. February 11 marks the anniversary of Iran's 1979 Islamic revolution.
Gleich kommt Jeremia und erklärt, warum das Propaganda ist.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Nachdem der Westen 10 Jahre "verhandelt" und sich verarschen lassen hat, muß er halt mal handeln wenn man nicht den letzten Funken Glaubwürdigkeit verlieren möchte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten