Macht euch bereit für die Wahrheit

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
warum antwortest Du nicht auf meine Posts?

Ich ertrage die Welt nur noch besoffen.

Tut mir leid.

Ich forste das mal durch und versuche Dir zu antworten.

666

Ich kenne diese Wesen nicht, aber sie haben eure SEELEN!!!

Ich bin nicht allwissend!

Silberguru666

Wie kommst Du darauf das almende ein Alien ist? Irgendwelche Indizien?

Und sage mir doch bitte, ich stelle die Frage jetzt zum dritten mal, gibt es diese Reptiloiden Shapshifter, wie in meinen Videos angeführt?

Ich habe sie niemals gesehen, daher weiß ich nicht ob es Reptoiden sind.

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

"das nennt man suggestion - bzw weiße magie"(almende)Wow, da hab ich ja wieder was dazu gelernt!Was ist dann schwarze Magie?Na, Silberguru666, ist doch geil, wie viele auf deine halb ausgegorenen, selbstbemitleidenden Alkausflüsse einsteigen.Aber könntest du mal was Neues bringen? Es fängt an langweilig zu werden, da steigen dann wohl nicht mehr so viele drauf ein + als richtiger Alk möchte man doch möglichst viel Aufmerksamkeit, nicht wahr?!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Damit er nicht in diesem Thread, in dem es um alles und nichts geht, untergeht, habe ich den Bechtel-Beitrag abgetrennt.

Jäger, Mod
 

Lenne

Lehrling
28. Mai 2012
2
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wahrheit ist immer individuell. Der Mensch hat seine Seele oder ES nicht verloren, sondern er / sie nimmt diese nicht mehr in der Form wahr wie zu den Anfängen. Das Bewusstsein über ES ist heute ein anderes, ES wird Außerhalb gesucht und in Materie Form, nicht aber innerhalb. Vieles kann man wahrnehmen vom Bewusstsein her - muss man aber nicht. Gerade wenn man sich mit unbekannten Dingen auseinandersetzten tut läuft man Gefahr sich zu ,,verstricken" (Die Schlange wenn man so will). Hast du Dir Silberguru schon einmal Gedanken darüber gemacht was passiert wenn viele Menschen deine Pille möchten? Du schreibst du kannst die Menschen nicht Retten, dennoch erzählst du Ihnen deine Geschichte in der Hoffnung auf Umkehr. Wie aber sollen Sie all das nachvollziehen können wenn sie nicht einmal das Empfinden aufweisen sich ,,verlaufen" zu haben?

Solche Dinge kann man niemanden mal eben so vor den Kopf ,,knallen". Wahrheit kennt nur ES alleine, sonst niemand. Das was Mensch aufweisen tut sind Überzeugungen von Dingen, es macht sie aber nicht gleich zu einer absoluten Wahrheit für ein ganzes Volk. Die Menschen sind auch nicht übel sondern viele sind Geschwächt. Es mag unter Ihnen jene geben die sich sehr ,,verlaufen" haben aber falls du ES wirklich kennst, so weißt du das Er halt und kraft geben wird um diesen Menschen vom entgültigen Fall zu bewahren. Du bist sehr mutig deine Angst offen auszusprechen! Du bist nicht alleine und auch nicht verrückt, du gehst nur den Weg mit ES und einem anderen Bewusstsein, einer anderen Wahrnehmnung.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Vielleicht will Silberguru nur ausdrücken, indem er uns als Zombies, Krankheit oder sonst was gleichsetzt, dass er selbst Angst hat das zu werden, was wir angeblich schon sind!? Silberguru hast du Angst so zu werden, was wir bereits sind? Oder fürchtest du, schon so zu sein? (vll. bekomme ich ja diesmal eine Antwort?)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@Mondprinzessin,
sehr aufrichtig und ehrlich von Dir so mitfühlend zu sein. Das zeigt das Du noch überlegst und Dich sorgst.

Leider ist zu befürchten das es sich hierbei um eine neuartige neurologische (Gehirn) Krankheit handelt,
die Persönlichkeit tritt in den Hintergrund und das Unterbewußtsein steuert über die Subroutinen -
Man schaut sich quasi selbst bei seinem eigenem Leben zu ohne individuelle Einflussnahme.
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@Silberguru

Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol entsteht.

Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein :(
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Vielleicht will Silberguru nur ausdrücken, indem er uns als Zombies, Krankheit oder sonst was gleichsetzt, dass er selbst Angst hat das zu werden, was wir angeblich schon sind!? Silberguru hast du Angst so zu werden, was wir bereits sind? Oder fürchtest du, schon so zu sein? (vll. bekomme ich ja diesmal eine Antwort?)

Wohin ist dieser Sympathische Detlef d. soost hin???

CDA Videobotschaft Detlef D! Soost - YouTube

Und wer ist dieser Detlef hier?!

10 WEEKS BODY CHANGE -- I MAKE U SEXY: Mit Detlef D! Soost in nur zehn Wochen zum Traumkörper! - YouTube

WO SIND SIE, Oder wer seid IHR?!

Ich will so niemals werden, und ES wird bald schon sprechen!!!!!!!

666

Wahrheit ist immer individuell. Der Mensch hat seine Seele oder ES nicht verloren, sondern er / sie nimmt diese nicht mehr in der Form wahr wie zu den Anfängen. Das Bewusstsein über ES ist heute ein anderes, ES wird Außerhalb gesucht und in Materie Form, nicht aber innerhalb. Vieles kann man wahrnehmen vom Bewusstsein her - muss man aber nicht. Gerade wenn man sich mit unbekannten Dingen auseinandersetzten tut läuft man Gefahr sich zu ,,verstricken" (Die Schlange wenn man so will). Hast du Dir Silberguru schon einmal Gedanken darüber gemacht was passiert wenn viele Menschen deine Pille möchten? Du schreibst du kannst die Menschen nicht Retten, dennoch erzählst du Ihnen deine Geschichte in der Hoffnung auf Umkehr. Wie aber sollen Sie all das nachvollziehen können wenn sie nicht einmal das Empfinden aufweisen sich ,,verlaufen" zu haben?

Solche Dinge kann man niemanden mal eben so vor den Kopf ,,knallen". Wahrheit kennt nur ES alleine, sonst niemand. Das was Mensch aufweisen tut sind Überzeugungen von Dingen, es macht sie aber nicht gleich zu einer absoluten Wahrheit für ein ganzes Volk. Die Menschen sind auch nicht übel sondern viele sind Geschwächt. Es mag unter Ihnen jene geben die sich sehr ,,verlaufen" haben aber falls du ES wirklich kennst, so weißt du das Er halt und kraft geben wird um diesen Menschen vom entgültigen Fall zu bewahren. Du bist sehr mutig deine Angst offen auszusprechen! Du bist nicht alleine und auch nicht verrückt, du gehst nur den Weg mit ES und einem anderen Bewusstsein, einer anderen Wahrnehmnung.

Wenn der nette Justin Bieber schon die Fäuste hebt geht der Tanz wohl bald schon los, oder?

Justin Bieber griff nach Training mit Mike Tyson Paparazzo an - top.de

Das endet dann wohl möglicherweise so, allerdings wären mir die A- bomben eigentlich viel lieber!

Nackter Mann isst Gesicht seines Opfers - "Wie Hannibal Lector" - N24.de

Lieben Gruß Silberguru 666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

hi mondprinzessin,

vielleicht sollte man mehr das positive auf erden in seinem bewusstsein verankern

"eine" möglichkeit wäre vielleicht die medien zu ignorieren

er hat schon recht, wenn er uns alle als böse einschätzt

man kann ja andersdenkende theorien gerne äussern, aber wenn sich hier einer im forum öffnet und seine intimen schwachpunkte preisgibt, dann erfüllt es uns nicht mit ehrenhaften verhalten wenn wir ihn dann genau auf diese schwachpunkte reduzieren und ihn damit diskriminieren oder abwerten.

in meinen augen gehört ne menge mut dazu, sich als alkoholiker zu outen









machs gut guru, lass mal wieder von dir lesen

gruß
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Ekjs,

er hat schon recht, wenn er uns alle als böse einschätzt

man kann ja andersdenkende theorien gerne äussern, aber wenn sich hier einer im forum öffnet und seine intimen schwachpunkte preisgibt, dann erfüllt es uns nicht mit ehrenhaften verhalten wenn wir ihn dann genau auf diese schwachpunkte reduzieren und ihn damit diskriminieren oder abwerten.

in meinen augen gehört ne menge mut dazu, sich als alkoholiker zu outen

Also um es einmal Deutlich zu sagen Alkoholismus ist eine Krankheit keine schwäche wie du es hier Verniedlichend darstellst. Krankheiten wie Alkoholismus können heute schon wunderbar behandelt werden.

Liebe Grüße

Hermann

Ansonsten ist das geseiere von Silberguru nur Langweilig
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

hi wissenschaftsmessias

das ist geschmackssache, ich finde es auch langweilig

aber es fällt schon auf......genau das kritisiert er ja


das ist ein diskussionsforum, da sollte es "erstmal" keinen bestand haben im sinne der diskussion ob jemand private schwächen besitzt

das ist kein argument, jemand auf seine schwächen abzuwerten. das gehört sich nicht. vor allem wenn jemand den mut besitzt sich hier zu öffnen

schwächen hat jeder von uns


ob er seine schwäche behandeln will oder nicht, liegt in seiner entscheidung. darüber haben wir nicht zu urteilen

dir auch liebe grüße

ekjs
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Und die meist falsch verstandene ünbekümmert-heit, das Leben und die geselligkeit
und der Spass - vor dem Tagwerk - Leistug - Produktivität - Fleiß

Ja die Nordeuropäer haben schon einen weg - der chef ist reich, das haus bezahlt und lachen tuen die erben
Deichkind - Bück Dich Hoch (Trailer) - YouTube
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

ich bin chef

vergiss jetzt nicht meine arschkarte

erst kommen die angestellten.......


aber der track hat schon was wahres


ps: deichkind bückt sich in letzter zeit aber auch ziemlich hoch
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Was nützt das beste Erhohlen vom Tagwerk wenn ich das Tagwerk nicht mehr geniesen kann im Rausch.

Es hat was schönes sich mit Mühsal einen Berg zu erwandern auch das Glasel Wein auf des Gipfels Höhe hat einen Geschmak den der Tägliche genuss von Freuden niemals haben wird.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru, melde dich mal wieder.

Wenn ich bedenke, wie reich du hättest sein können, wenn du seinerzeit deine silberwette glatt gestellt hättest und die Kohle auf ein Sparbuch eingezahlt hättest.

400.000 Euro, dafür muss eine Oma lange stricken.

Übrigens steigt der Goldpreis wieder und die Rakete wird bald steigen beim Gold, wau.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru, melde dich mal wieder.

Wenn ich bedenke, wie reich du hättest sein können, wenn du seinerzeit deine silberwette glatt gestellt hättest und die Kohle auf ein Sparbuch eingezahlt hättest.

400.000 Euro, dafür muss eine Oma lange stricken.

Übrigens steigt der Goldpreis wieder und die Rakete wird bald steigen beim Gold, wau.

Nun ja, das war nur Geld und nicht meine Seele!

ES WAR GELD UM DAS VIELE ANDERE MENSCHEN GEWEINT HABEN, UND ES STAND MIR NICHT ZU!!!

Silberguru666
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

berhaupt geantwortet hast. jedoch so ganz schlau werde ich aus deinen Post nicht mehr. Du willst uns aufzeigen wie sehr sich die Menschen verändert haben, aber dafür "Promis" heran zu ziehen finde ich etwas gewagt...
was ist eig. jetzt aus deinen Video geworden, kommt es noch? Ich wäre sehr gespannt darauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten