Macht euch bereit für die Wahrheit

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ach Maru

Die eigentliche Krankheit hast du und die kann ich dir nicht erklären aber bestimmt ein Psychater.
Du kannst nicht verlangen das man alles gleich glaubt und wie ein ein Schwamm aufsaugt.

Ausserdem will ich kurz Schildern wie ich drauf komme den Verdacht zu schöpfen das du Silberguru 666 bist.


1. Silberguru wusste sich nicht mehr zu wehr zu setzen

2. Damm kamst du aus heiterem Himmel aufs Forum um ihn zu beschützen und rein zufällig spürrst du die selben Energien und hast die selben Visionen :) Musst das bekräftigen was Guru versucht als Wissenschaft + Religion zu verbreiten.

3. Du nennst mich Krank weil ich einer total sinnfreien minderheits Theorie nicht glauben magm genau wie Silberguru 666


Gruss, Sai
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Lieber Silberguru

Ich habe mal eine Frage.

Bist Du noch aktiv an der Börse oder hast Du Dich komplett von der Börse zurückgezogen.

Würde mich mal interessieren.

[otop]Frage an die Admins: Warum werden die Beiträge nicht fortlaufend gezählt bei Mir ???[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Sie haben es mir gestern genommen, auch das Wissen und der Glaube hat mich nicht geschützt.

Ich hätte hier nie schreiben dürfen!

Alles gute
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nichts für Ungut ich wünsche dir auch alles gute
 

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Kann ich verstehen, verrückt-sein ist schon interessanter, nur lasst doch bitte die Nicht-Verrückten in Ruhe, nicht wahr, Silberguru666 + maru!
Du musst hier ja nicht mitlesen.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru, was haben sie dir gestern genommen ?

Die Seele kann man nicht einfach wegnehmen, das geht nicht.

Schreibe lieber, ob du noch an der Börse bist. Oder hattest du dir das nur ausgedacht ?
 

maru

Lehrling
14. April 2012
3
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@a roy:Herzlich willkommen im Weltverschwörungsforum du NORMALO*ironie aus*
@sailess:Zum lernen und kennenlernen gehören:sehen ,hören und fühlen...in diesem sinne möchte ich Dir meine allergrössten respekt aussprechen,das du ohne zu etwas zu hinterfragen in der Lage bist nur durch einen beitrag (ein paar worte) den geisteszustand anderer zu beurteilen...lass mich doch bitte erstmal auf die couch bei dir:-), aber ich wurde schon am kopf verkabelt und mit dieser blauen kontaktpaste beschmiert...hab ich schon geschrieben.
Und ich hab dich nur als krank bezeichnet um dir das gefühl zu vermitteln wie es ist,wenn einer unüberlegten bullshit sabbelt ohne jemanden genauer zu kenen..:-)und wie wars?
ach und das ich silberguru sein soll..warum hast du kenntnis von solchen manipulationstaktiken??auf so einen kranken mist wär ich nich gekommen sry..wurdest du so geschult?
(ich möchte dich seit deiner 1. antwort ,die unter aller kanone war, in die schublade"desinformant" pressen:-)
Ich hab auch nicht geschrieben das ich die gleichen visionen hab wie er..mir wurden z.b.im laufe meines lebens in visionen zukünftige tote gezeigt(es sieht aus wie ein schatten der ums bett schwebt)die toten kann ich nicht erkennen,aber ich kann ihre zimmer genau beschreiben).....du wirst lachen sailess.....ich bin so irre das die hinterbliebenen entsetzt gucken,wenn ich die zimmer beschreiben kann (unter zurhilfenahe eines vorwandes,ich musste doch wissen ob ich irre bin oder nich)ohne vorher je drin gewesen zu sein...
und meine energien sind leider auch verschwunden.(es fühlt sich an,als wären anschlüsse verstopft).seit der erdachsenverschiebung durchs erdbeben:-) ..
Was ist dein anliegen hier im forum sailess?es ist mir noch nich so ersichtlich..

Ps an hobbypsychologen:ich möchte hier nicht verteidigung und angriff spielen,ich möchte diskutieren..,eventuell was mitnehmen was mich weiterbringt...
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Du hast es prima erkannt, ich kann dich nicht kennen und beurteilen. Deshalb mache ich das anhand deiner Beiträge, die mir vermitteln das du total verrannt in einer sache bist die zu 90% nicht stimmen wird.

Wenn ich was schreibe, dann schreibe ich das im bezug auf deine posts und nicht in bezug auf dein charakter oder sonstiges was ich von hier aus nicht beurteilen kann also wusa immer mit der ruhe ich will dich nicht beleidigen ;)


Mein anliegen auf diesem Forum ist, zu fragen, zu informieren und wenn ich was weiss zu vermitteln.
Aber auf einer völlig neutralen art und weise, so wie silberguru hier loslegt mit dem thema glauben und co. wirkt er wie ein ketzer und nicht wie ein ausgeglichener Mensch der die Warheit ans licht bringen will.


Ich bin kein hobby psychologe und kein desinformant ich habe lediglich keine lust auf dieses forum zu kommen und 10 Themen zu öffenen bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.


Nur zur Info ich glaube selbst nicht an den Goldenen Schleier der uns im Fernsehen und Kirchen geprädigt wird über unser system und unser Leben.
Jedoch versuche ich mittlerweile alles kritischer zu betrachten da man sich auch mit müll so negativ aufladen kann das man depressionen bekommt.

Gruss
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Liebes Forum,

der Teufel hat mich zum Werkzeug gemacht und kroch in mich hinein wie eine Krankheit.

Meine Botschaft war des Teufels Werk und eine Rote Pille ist des Teufels Gift!

Es gibt eine Rettung und unsere Seele muss nicht verloren bleiben, ES ist noch da und wir können Es uns zurück holen.

Schenkt den Menschen etwas in dieser Welt die von Pest und Schwefel befallen ist, überrascht eure ärgsten Feinde mit einem Geschenk und gebt dem der wenig hat etwas vom Herzen.

Tut gutes und euch wird gutes widerfahren!!!

Möglicherweise bekommt ihr kein Danke dafür, aber ES sieht euch und ES wird euch für jede Gute Tat belohnen.

Die Seele ist das größte Geschenk, also sollten wir darum kämpfen in dem wir gutes Tun!!!!!!!!!!

Das Geldsystem ist ein Seelenfänger, die Medien sind Seelenfänger und alles schlechte was euch suggeriert wird soll euch eure Seele nehmen.

ES gibt einen Weg zurück, überrascht den Teufel mit guten Taten, und wer kein Geld hat backt einen Kuchen für seinen feindlichsten Nachbarn, oder sagt etwas nettes zu Menschen die euch feindlich gesinnt sind.

Der Teufel hat dann seine Macht über euch verloren, und eure SEELE wird ihren Weg zurück finden das schwöre ich!!!

In großer Liebe
Silberguru der den Weg zurück gefunden hat
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Danke Silberguru, ich finde deine ansicht und deine Tipps hier mega gut und sehr Friedfertig.
Jedoch bisschen zu Fanatisch mit dem ES wieder, naja hoffe das du nicht komplett durchdrehst.

Gruss, Sailess
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silberguru666,

ich verate dir Jetzt mal ein Geheimniss es gab nie eine Seele! Es gab immer nur die entscheidung des Geistes oder beser der Logik die uns innwohnt uns für Positives oder Negatives zu entscheiden.

Liebe Grüße

Hermann der sicher ist noch keine Seele unter seinem REM gehabt zu haben


Die Verballhornung von User-Nicks ist hier unerwünscht. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru, was haben sie dir gestern genommen ?

Die Seele kann man nicht einfach wegnehmen, das geht nicht.

Schreibe lieber, ob du noch an der Börse bist. Oder hattest du dir das nur ausgedacht ?

Ich musste ES erst verlieren um zu begreifen das dieser Weg der falsche war, sie haben mich manipuliert!!!

Börse ist Giftig wie des Teufels Schlange, nimm lieber Abstand davon.

Versuche lieber etwas gutes zu tun!!!

Gruß Silberguru
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru was du da schreibst erinnert mich an :
1-4 Habet acht, dass ihr euer Almosen nicht gebet vor den Menschen, um von ihnen gesehen zu werden: wenn aber nicht, so habt ihr keinen Lohn bei eurem VATER, der in den Himmeln ist. Wenn du nun Almosen gibst, sollst du nicht vor dir her posaunen lassen, wie die Heuchler tun in den Synagogen und auf den Straßen, damit sie von den Menschen geehrt werden. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin. Du aber, wenn du Almosen gibst, so laß deine Linke nicht wissen, was deine Rechte tut, damit dein Almosen im Verborgenen sei, und dein VATER, der im Verborgenen sieht, wird dir vergelten.
5-15 Und wenn du betest, sollst du nicht sein wie die Heuchler; denn sie lieben es, in den Synagogen und an den Ecken der Straßen stehend zu beten, damit sie von den Menschen gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin. Du aber, wenn du betest, so geh in deine Kammer und, nachdem du deine Tür geschlossen hast, bete zu deinem VATER, der im Verborgenen ist, und dein VATER, der im Verborgenen sieht, wird dir vergelten. Wenn ihr aber betet, sollt ihr nicht plappern, wie die von den Nationen; denn sie meinen, dass sie um ihres vielen Redens willen erhört werden. Seid ihnen nun nicht gleich; denn euer VATER weiß, was ihr bedürfet, ehe ihr ihn bittet. Betet ihr nun also: Unser VATER, der du bist in den Himmeln, geheiligt wErde dein Name; dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden. Unser nötiges Brot gib uns heute; und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir unseren Schuldnern vergeben; und führe uns nicht in Versuchung, sondern errette uns von dem Bösen. Denn wenn ihr den Menschen ihre Vergehungen vergebet, so wird euer himmlischer VATER auch euch vergeben; wenn ihr aber den Menschen ihre Vergehungen nicht vergebet, so wird euer VATER auch eure Vergehungen nicht vergeben.

http://www.diebibel4you.de/erfuellung/matth_kap06.html

Ist das "Es" vielleicht sowas wie Gott?
Und solltest du uns dann nicht vergeben, daß wir dich nicht verstehen, sondern uns behutsam und verständlich die Wahrheit nahe bringen? Denn wenn dein Draht zum ES so gut ist, was sagt es dir dann was du tun sollst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Es ist Gott der Keinen Namen hat!

Wir können unseren Tieren und unseren Kindern Namen geben, aber nicht unserem Schöpfer der nie zu uns gesprochen hat.

Alle Bücher in Kirchen sind Teufelswerk,
ES ist in uns Menschen und nicht in Kirchen und Schriften und ES fordert von uns nichts, außer uns gegenseitig zu achten.

Wer Menschen verachtet der verachtet sich selbst und dies ist dann die Stunde des Teufels!!!

Silberguru
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das ist eine, für mich nachvollziehbare Aussage, die ich bestätigen kann.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wer Menschen verachtet der verachtet sich selbst und dies ist dann die Stunde des Teufels!!!

nun du hast uns alle als Zombies und schlimmeres bezeichnet, das legt nach deiner Aussage den gedanken nahe das du gerne der Teufel in deiner Welt wärst.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Diejenigen die Den Weg mit ES beschreiten, müssen in diesen Zeiten dem Teufel ein
lächeln schenken.

Der Teufel sieht seine Stunde gekommen, aber ES hasst er Abgrund tief!

Wer mit ES diese Welt beschreitet der wird dem Teufel keine Freude damit bereiten, also stellt euch auf gegenwind ein und tut gutes.

Dies ist das einzige Schwert gegen diese Wesen.

Es geht um alles!!!
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Jetzt bin ich etwas verwirrt.

1. Warum stehen bei Silberguru falsche Zahlen (Anzahl der Beiträge kann nicht stimmen)2

2. Die Aussage vom "wissenschafts....", dass es keine Seele gibt, kann ich so nicht teilen.

Versuche haben eindeutig bestätigt, dass der Mensch, in dem Moment wo er stirbt, ein bestimmtes Gewicht verlieret, was niemand erklären kann.


WIR SIND ALLE NUR DUECH DNA ZUM LEBEN ERWECKTER STERNENSTAUB.

JEDER MENSCH IST GÖTTLICH.

BEIM STERBEN "ENTFLEUCHT" ETWAS; WAS ICH ALS ENERGIE BEZEICHNEN WÜRDE, SEELENENERGIE.


PS: Und wieder hat der Counter nicht gezählt bei mir

:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten