Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo und Guten Morgen,

also die von Silberguru hier als Zombie Waffe die ja ach so Gehim ist Vorgestellte Waffe handelt es sich um eine neuetwicklung der Anti Personen Mikrowellen Waffen. Geheim ist seid den 60 Jahren nun nicht wirklich viel. Das ganze als neue Physikalische Technik zu bezeichnen halte ich auch für gewagt. Aber schauen wir uns solch eine Waffe doch einmal an:

Active Denial System

Kritik ist an solchen Waffen sicherlich gegeben. Aber sie sind nicht neu und auch nicht Unheimlich. Schutz vor solch einer Waffe biete schon ein Metalischer Vollschutzanzug aus Aluminium. Auch die Strahlung unserer Häuslichen Mikrowelle ist nicht gefährlich solange sie abgeschirmt ist.

Aber jedem seine Phantasien von Geheimen Militär Waffen.

Liebe Grüße

Hermann
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Dann denke mal an deinen Spruch unter deinem Text !

Wahrscheinlich wird dieser Spruch Wirklichkeit und dann bist Du der ganz große Seufzer.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.321
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

[mod]Das hier ist der Off-Topic-Bereich. Hier eingestellte Beiträge werden nicht gezählt. Bei niemandem.

Jäger, Mod[/mod]
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn ihr meine Beiträge hier genau gelesen habt kennt ihr die Zukunft bereits.

Bei Allmystery ist der Vorschlaghammer bereits heraus geholt worden, aber dort bin ich unter Silberguru666 als Antisemit gesperrt worden.

Hier ist noch mal was zu lesen, bevor das Video kommt.

Dieses furchtbare Wissen habe ich als Energie empfangen, “es war ein Wissen ohne Worte“
und es wurde mir auf einer ebene vermittelt für die es ebenfalls keine Worte gibt.

ES war der ultimative Zustand, ohne Angst, Gier oder Hass.

Es war so, als wäre ich die personifizierte Liebe geworden und in diesem Zustand war alles so wunderschön, “so wie im Paradies” ich liebte die Menschen und die Menschen liebten mich .

Alles war einfach nur unbeschreiblich schön.

Diese guten Energien “die ich ab dem August 2010-bis Ende 2010 empfangen habe” konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einordnen., aber heute weiß ich es, “es waren die wandernden Seelen“.

Im August 2011 hatte ich diesen Zustand erneut, aber da war schon kaum noch eine Seele anwesend, diese Wesen benutzen alle Menschen nun wie Antennen, Sie sind wie Puppenspieler und wir sind die Puppen.

Alles entwickelte sich im August 2011 zu einem Alptraum, weil ich meine Freundin nicht mehr als solche erkannte und auch sonst waren nur noch wenige Seelen anwesend.

Ich fühlte die Apokalypse nicht nur, sondern für mich war die Welt schon unter gegangen.

Im August 2011 konnte ich es nur in diesem Zustand erkennen, doch heute habe ich diesen Zustand nicht mehr, ”aber ich habe Angst vor den Menschen die ich doch so geliebt habe“.

Mir wollten sie meine Seele auch schon nehmen, doch ich habe es sofort gemerkt und nun habe ich sie zurück.

Ohne meine Seele würde ich nicht leben wollen!!!

Erst wurde der Mensch aus dem Paradies verbannt,

dann wurde uns Menschen eine Erbschuld durch Jesus “eine Juden” gegeben

und am Ende wurden wir nach Darvin auch noch zum Affen gemach, der sei angebliches Wissen durch einen Juden mitgeteilt bekam".

Wir sind weder Schafe, noch sind wir Affen und wir Menschen sind auch keine Dummköpfe” wie es Andre Kostolany ”ein Jude” in seinen Büchern schreibt!!!

Die Dinge stehen wirklich sehr schlecht, weil die Menschen nicht mehr die Wahrheit über sich erkennen!

Ist die Schale erst mal weich geklopft, durch Lügen über uns, durch Hass, Angst ,Gier und Neid so sind wir angreifbar.

Die Geräusche am Himmel sind die Selen die Wandern.

Diese schlechten Wesen werden dabei in Entzückung versetzt “während die Menschen in die Hölle fahren“.

Die Flugzeuge mit ihren Kondensstreifen, schaffen eine perfekt leitende Umgebung und Haarp wird eingesetzt um die Seelenenergien zu steuern.

Auch Sigmund Freud war ein Jude und er sagte , wo Es ist, werde ich werden.

Das bedeutet nichts anderes als” wo der Menschengott ist, wird mein Gott werden”.

Er bezeichnete die Menschen als selbstverliebt und naiv, aber das ist lange her.

Sie haben Es vielen Menschen schon genommen.

11 Millionen kontrollieren 7 Milliarden MENSCHEN und nun wird die Menschheit ausgerottet werden, weil an Stelle der Seele nun die dunkle Energie ihren Platz einnimmt.

Sie wird uns Menschen zu hasserfüllten Zombies machen die sich gegenseitig zerfleischen.

Das wird die Apokalypse sein, und die vermeintlich bessere Rasse, wird diese Zeit in ihren Schutzräumen ausharren.

Die Schutzräume befinden sich überall, manche sind als Museum getarnt und wieder andere findet man auf Militärbasen.

Die meisten aber finden sich in Norwegen.



Schriftgröße angepasst.

somebody/mod









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ahem nein die Evolution hat Empedokles gefunden nicht Darvin er ist nur einer von vielen die diese Theorie erweitert haben.

Empedokles

Edith: Dein Text ist ob deiner Schriftwahl etwas schwer zu lesen.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das macht aber wenig Sinn. Die Erde wird dann nicht mehr bewohnbar sein und irgendwann müssten die dann auch die Schutzräume verlassen.

Ein Leben in Dunkelheit und ohne frische Luft überlebt keiner.

Allerdings ist ein wahrer Kern in deinen Vermutungen. Wir befinden uns vermutlich im Moment in einer ähnlich prekären Situation wie damals bei der Kubakrise.

Größenwahnsinnige Machtmenschen wollen die Weltherrschaft erringen und es gibt ein Wettrüsten mit übelsten Waffen.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
[OTOP]Jetzt ist meine Schriftgröße aber arg klein geraten liebe Mods, da braucht man ja eine Brille um das zu lesen.

Gruß Silberguru
[/OTOP]
Das macht aber wenig Sinn. Die Erde wird dann nicht mehr bewohnbar sein und irgendwann müssten die dann auch die Schutzräume verlassen.

Ein Leben in Dunkelheit und ohne frische Luft überlebt keiner.

Allerdings ist ein wahrer Kern in deinen Vermutungen. Wir befinden uns vermutlich im Moment in einer ähnlich prekären Situation wie damals bei der Kubakrise.

Größenwahnsinnige Machtmenschen wollen die Weltherrschaft erringen und es gibt ein Wettrüsten mit übelsten Waffen.

Dieser Szenario kommt ohne Atomare Verseuchung aus, und wenn ich dir nun noch sage das keine Atombomben sondern Wasserstoffbomben eingesetzt werden, so bleibt die ganz große Atomare Verseuchung auch aus.

Lieben Gruß Silberguru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Dieser Szenario kommt ohne Atomare Verseuchung aus, und wenn ich dir nun noch sage das keine Atombomben sondern Wasserstoffbomben eingesetzt werden, so bleibt die ganz große Atomare Verseuchung auch aus.
So, meinst du. Stimmt nur nicht. H-Bomben sind Kombinationen aus Fusion und Spaltung, produzieren also ebenfalls gewaltige Mengen an Strahlung und Fallout. Kernwaffentechnik
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ja das Stimmt, aner sicher haben die Militärs schon was völlig umweltscvhonendes und für den Menschen Tödliches ausgeheckt.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Es gibt eine ganz einfache Methode für euch festzustellen ob ihr noch eine Seele habt, oder auch nicht.

Schaut euch filme wie Gladiator, Braveheart oder Titanic an und wenn ihr dabei etwas fühlt und euch in diese Menschen hinein versetzen könnt, so ist eure Seele noch anwesend.

Möge ES in euch und mit euch sein!!!

Liebe Grüsse @all

Silberguru der die 666 hasst wie die Pest!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Eyy Silberguru das ist nicht die Seele, sondern Menschlichkeit und Mitgefühl :)
Das hat jeder muss nur bei manchen geweckt werden.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Eyy Silberguru das ist nicht die Seele, sondern Menschlichkeit und Mitgefühl :)
Das hat jeder muss nur bei manchen geweckt werden.


Jeder hat Mitgefühl interessant, wie würdest du es denn bei einem seelischen Krüppel der es nicht hat wecken?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Menschlichkeit und Mitgefühl sind ES ohne Namen.

Menschlichkeit und Mitgefühl ist unsere SEELE!

Wer noch eine hat soll sich per P.N bei mir melden,

Liebe Grüße Silberguru
 

sokrates48

Lehrling
1. Juni 2012
0
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn ich dich waere wuerde ich ein bisschen leiser treten. Denn es giebt auch menschen die gute und schlechte geister
erkennen und an deinem artikel sehe ich gar nichts gutes nur geplapper
sokrates48
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ihr Herrn, die ihr uns lehrt, wie man brav leben
Und Sünd und Missetat vermeiden kann
Zuerst müßt ihr uns schon zu fressen geben
Dann könnt ihr reden: damit fängt es an.
Ihr, die ihr euren Wanst und unsere Bravheit liebt
Das Eine wisset ein für allemal:
Wie ihr es immer dreht und immer schiebt
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.
Erst muß es möglich sein, auch armen Leuten
Vom großen Brotlaib sich ihr Teil zu schneiden

Aus der Dreigroschenoper von Berthold Brecht
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Der Teufel kriecht durch jede Ritze und kommt von überall her, er ist immer präsent wo immer wir sind und wie immer wir sind.

Es ist nicht unsere Aufgabe andere zu Es zu bringen, Es ist unsere Aufgabe ES nicht zu verlieren.

Dies ist unsere Prüfung, also seid gerecht und verurteilt den Teufel nicht denn er kann nicht anders.

Wir mit ES sind stark, aber auch stark in der Minderheit also lasst es sprechen wo immer ihr seid und nehmt das Schwert des guten in die Hand!

IHR SEID ES UND IHR SEID BESSER ALS GOTT JEMALS GEWESEN IST!

GOTT WILL EUCH!!!

Silberguru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Irgendwie wirds langsam satanisc Guru ;) Du bist besser als gott je gewesen u.s.w Du bist Gott, tuh was du willst mit wem du willst u.s.w
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Böse (Teuflische) ist ein Meister der Täuschung und Tarnung.

Die Masse der Menschen erkennt das nicht.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Böse oder der Teufel, sind geistige Konstrukte und keine selbständig agierenden Wesenheiten.
Ausdrücken kann sich so ein "Wesen" ausschliesslich durch menschliches Handeln.
Praktischer Weise kann man dann auch gleich davon ausgehen, dass Menschen dazu in der Lage sind Böses zu tun, dann kommt man ohne geistiges Hilfskonstrukt aus welches nur dazu dient, menschliche Fehler auf einen Bereich zu projezieren, den wir nicht erfassen können.

Das machen Leute die andere Menschen manipulieren wollen, sie gehen von einer finsteren Macht aus die alles kontrolliert.
Die gibt es aber nicht, wir schaffen es auch ohne finstere Mächte schlechte Taten zu vollbringen.


Das erkennen aber nur Leute die nicht dogmatisch verbohrt sind und nicht nur im religiösen Kontext denken können....

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten