Macht euch bereit für die Wahrheit

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wen interessiert die Anzahl irgendwelcher Beiträge?
Qualität statt Quantität ist angesagt!
Aber das die Seele unsterblich ist durchaus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Versuche haben eindeutig bestätigt, dass der Mensch, in dem Moment wo er stirbt, ein bestimmtes Gewicht verlieret, was niemand erklären kann.

Oha neues Wissen woher stmmt es? also bitte Beweise.

Ansonsten es gibt keine Seele
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Beweise kann man sich leider nicht so selbstformuliert aus den Rippen schneiden.
Ob das hier ein Beweis ist kann ich auch nicht beschwören, aber man forscht und leider musst du, um näheres zu erfahren nen Link anklicken:

[FONT=Verdana,Arial]Neueste Ergebnisse aus der modernen Quantenphysik lassen jedoch darauf schließen, dass menschliches Bewusstsein auch außerhalb des Körpers existiert, was wiederum ein Hinweis auf eine unsterbliche Seele ist.[/FONT]

LifeGen.de - Gehirn als Welle: Wissenschaft und Religion im Einklang
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Jetzt bin ich etwas verwirrt.

1. Warum stehen bei Silberguru falsche Zahlen (Anzahl der Beiträge kann nicht stimmen)2

2. Die Aussage vom "wissenschafts....", dass es keine Seele gibt, kann ich so nicht teilen.

Versuche haben eindeutig bestätigt, dass der Mensch, in dem Moment wo er stirbt, ein bestimmtes Gewicht verlieret, was niemand erklären kann.


WIR SIND ALLE NUR DUECH DNA ZUM LEBEN ERWECKTER STERNENSTAUB.

JEDER MENSCH IST GÖTTLICH.

BEIM STERBEN "ENTFLEUCHT" ETWAS; WAS ICH ALS ENERGIE BEZEICHNEN WÜRDE, SEELENENERGIE.


PS: Und wieder hat der Counter nicht gezählt bei mir

:love:

Bei mir stehen alle Beiträge?
Sicher das bei Dir nur 2 angezeigt werden?!
Gruß Silberguru
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
wir sind alle miteinander verbunden durch kosmische energie.

die größte energie ist die liebe.

wer an gott glaubt, kann satan nicht ausblenden, das besagt die dualität der dinge.

der letzte satz ist schwierig und ich weiß manchmal nicht genau, was ich glauben soll, peace.

nein, bei dir sehe ich bei beiträge eine 79, das kann doch nicht stimmen, oder

Auch im OT-Bereich sind Mehrfach-Posts unerwünscht.beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Luzie,

nein ich lese keine Links von Seiten die kein Impressum haben. Aber die LIFEGEN.DE LTD ist ja nun nicht unbekannt. Leider aber auch nicht Anerkannt für Wissenschaftliche Publikationen. Leider würde jeder Quanten Physiker sich zu Tode lachen ob des Artikels.

Aber was weis ich schon

Liebe Grüße Hermann

achja ich vergaß Silber du bist echt ein Held in der darstellung von unsozialem Handeln ich habe bis jetzt 12 Fragen gepostetet die du der ja der menschheit ja nur gutes Tun willst bis jetzt nicht beachtet hast. Gibt es etwas anderes in deinem Leben ausser dich selbst?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
Silberguru hast du hier nicht ganz zu Anfangs erzählt das Es wäre erwacht und es ist böse?

Wie war die Frage und wer oder was ist mein SilverBeast?
Ach da, ja - wie gesagt keine Ahnung wie seriös diese Seite ist, war ja nur ein Beispiel für dahingehende Forschung.
Glaubst du denn es gäbe keine Seele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Beiträge im Off-Topic-Bereich werden nicht gezählt.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Luzie,

nein ich lese keine Links von Seiten die kein Impressum haben. Aber die LIFEGEN.DE LTD ist ja nun nicht unbekannt. Leider aber auch nicht Anerkannt für Wissenschaftliche Publikationen. Leider würde jeder Quanten Physiker sich zu Tode lachen ob des Artikels.

Aber was weis ich schon


Liebe Grüße Hermann

achja ich vergaß Silber du bist echt ein Held in der darstellung von unsozialem Handeln ich habe bis jetzt 12 Fragen gepostetet die du der ja der menschheit ja nur gutes Tun willst bis jetzt nicht beachtet hast. Gibt es etwas anderes in deinem Leben ausser dich selbst?

Es geht darum, so gut zu sein wie es einem möglich ist.

Was hast Du für ein Problem damit?

Gruß Silberguru


 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Also ist dir Gott ( Es ) erschienen und hat mit dir gesprochen, oder dir sonstwie was vermittelt?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Also ist dir Gott ( Es ) erschienen und hat mit dir gesprochen, oder dir sonstwie was vermittelt?

Niemand hat mit mir gesprochen!

Gott und der Teufel sind leider beide ein und das selbe Wesen, aber ES sind die Energien die sie beide von uns haben wollen und die der Mensch von irgendwo her hat.

Der erste Satz in der Bibel lautet:

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben, denk mal darüber nach warum.

Gruß Silberguru
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Okey der Satz ist eigentlich wirklich Krank, weil Gott an sich ja eigentlich allmächtig ist und du glauben kannst was du willst ohne ihm schädigen zu können.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

[mod]Auch wenn es hier manchem User offensichtlich schwerfällt, bitte ich um die Wahrung gewisser Höflichkeits-Gebote.

beast/Mod[/mod]
 

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

An die Mods:
Ich finds nicht gut, dass ihr das ins Offtopic geschoben habt, so nebenbei.

An Silber:
Warum hast Du nicht ganz klar am Anfang gesagt, dass Du mit "ES" die Seele meinst?
Und was ist mit deiner Zusammenfassung, b.z.w. die ganze Geschichte, mich würde die sehr interessieren, und wenn ich 20 Seiten oder mehr lesen müsste.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Bestimmte Frequenzen bringen das Gehirn zum Kollabieren, und was passiert wohl wenn die Menschen nicht aufwachen wie Dieter Broers es beschreibt“ weil die Seele fort ist” , sondern durchdrehen und zu Seelenlosen Killern mutieren.
Frequenzen sind das Apokalyptisches Schwert der Zukunft, aber das werden wir wohl spätestens Ende diesen Jahres erfahren.

Silberguru666

Neue Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

Die USA war wesentlich schneller!

Gute nacht
 

sokrates48

Lehrling
1. Juni 2012
0
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

hallo silberguru
bravo fuer deinen ersten beitrag . ich warte gespannt auf den vorschlaghammer.
lieber gruss sokrates 48
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silberguru

Das sind alte Hüte. Strahlenwaffen (Skalarwaffen) haben alle global Player, nicht nur die Russen und Chinesen. Und was meinst Du was die HAARP-Anlage in Gakona macht ?

Die erforschen da nicht den Gesang der Wale. Das Wettrüsten scheint zu Eskalieren. Die Waffen der Zukunft sind Erdbebenwaffen, Wettermanipulation und Plasmawaffeb, Skalarwaffen....ELF-Wellen.....

Ich denke mal das dies alles schon existiert, obwohl es natürlich schwer zu beweisen ist, weil militärische Geheimhaltung...

Ich hoffe immer noch auf das Vernunftbegabte im Menschen. TESLA lässt grüßen.

[OTOP]Wieso werden meine Beiträge wieder nicht gezählt ?

Warum beim Silberguru auch ?

Was soll das ?????????[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

das kommt davon, wenn man auf solche dummschwätzer wie dieter broers hört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten