Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Den Tag , der für dich gut zum sterben ist, bestimmst nicht du!
Du solltest dich dem hingeben, der dich an diesem Tag zu sich ruft, denn dann braucht er deine Hilfe.
Also wenn du gutes tun willst, warte bis er dich holt.
Wer bist du eigentlich, daß du denkst du könntest irgendwen erlösen oder retten?
Das macht alleine ER oder Es oder wie immer du das nennen willst und dazu braucht es uns.
Wenn du in den natürlichen Lauf der Dinge eingreifst, tust du niemandem einen Gefallen damit - im Gegenteil, sehe es als deine Verantwortung im entscheidenden Moment abrufbar zu sein, nur so kannst du deine Aufgabe erfüllen!

In meiner Erinnerung ist die Welt eine andere lieber Luzie, alles verändert sich zunehmend, aber
ich mag euch trotzdem, denn Ihr könnt nicht anders.

Nehmt es mir nicht übel was ich tat, denn ich konnte auch nicht anders.

Ich sehe die Dinge mit meinen Augen und die Menschen in meiner Vergangenheit, doch wo Licht ist gibt es auch das Dunkle und sie haben wohl beide ihre Daseinsberechtigung.
Ich werde Der Welt noch ein paar echte Tränen und ein echtes Lächeln schenken, und auch Dir lächle ich zu egal was kommen mag.

Ich habe keine Angst vor euch, denn ich werde euch mein Mitgefühl geben so das ihr auch weinen müsst über die Dinge die ihr selber verursacht habt.

Das ist kein schönes Spiel welches ihr treibt, und so sehr mich der Teufel auch faszinieren mag, so sicher könnt ihr euch darüber sein das ich ihm niemals dienen werde.

Ein Lächeln und Tränen werden euch erwarten wenn der Vorgang beendet ist.
Gotye - Somebody That Used To Know feat. Kimbra(official video HD) - YouTube

Silberguru
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silver,

wie ich ja schon mal sagte:

Das ist kein schönes Spiel welches ihr treibt, und so sehr mich der Teufel auch faszinieren mag, so sicher könnt ihr euch darüber sein das ich ihm niemals dienen werde

Das gröste Geheimnis des Teufels ist seine Kunst den Menschen Glauben zu Machen das sie ihm nicht dienen.

Gut das du so ein unkritischer Geist bist so bleibst du auch weiter in seinen Klauen.

Der Hermann
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silver,

wie ich ja schon mal sagte:



Das gröste Geheimnis des Teufels ist seine Kunst den Menschen Glauben zu Machen das sie ihm nicht dienen.

Gut das du so ein unkritischer Geist bist so bleibst du auch weiter in seinen Klauen.

Der Hermann

Ihr kämpft aber auch an allen Fronten, nun hat meine Freundin heute die gesamte two and a half men Staffel mitgebracht, aber die werde ich mir nicht anschauen ihr lieben.

Ihr könnt eure Versuche unterlassen mich über meine Freundin zu manipulieren!

Das war mal meine Lieblingsserie, und nun weiß ich auch warum Charlie durchgedreht ist!

Ihr könnt nicht anders und ich lächle über euch.

Warum Braucht der Teufel Film und Fernsehen?!

Hat er nur so seine Macht?!

By Silberguru
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

so langsam frage ich mich ernsthaft ob man dir narr noch weiter nahrung geben sollte

da du ja schon in anderen foren gesperrt wurdest, meinste du wohl hier weiterhin deinen schwachsinn abladen zu können
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wie jetzt?

Echt?

Ernsthaft?

Haut mich um.

DU?

Du hast ne Freundin?
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silver,

Warum Braucht der Teufel Film und Fernsehen?!

Hat er nur so seine Macht?!


Ach das weist du doch schon das deine aufgabe ist werbung für die Teuflische abteilung Hollywood zu machen und das machst du ja auch gut also weiter so. Du weist doch der Teufel ist immer da wo er nicht gesehen wird. Nur so können Menschen wie du zu ihm bekehrt werden.

Daher sei dank dir auch ob deiner leistungen im AL forum keiner hat die Menschheit so gut unterhalten wie du. So denken sie wengistens nicht selber nach und volgen dem Teufel so wie du.

Liebe Grüße

Hermann

Der sicher bald vor lachen Platzt ob deiner schauspielerei
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silver,




Ach das weist du doch schon das deine aufgabe ist werbung für die Teuflische abteilung Hollywood zu machen und das machst du ja auch gut also weiter so. Du weist doch der Teufel ist immer da wo er nicht gesehen wird. Nur so können Menschen wie du zu ihm bekehrt werden.

Daher sei dank dir auch ob deiner leistungen im AL forum keiner hat die Menschheit so gut unterhalten wie du. So denken sie wengistens nicht selber nach und volgen dem Teufel so wie du.

Liebe Grüße

Hermann

Der sicher bald vor lachen Platzt ob deiner schauspielerei

Ich werde nun beobachten was mit der Welt passiert, und dann eine Endscheidung treffen.

Ihr seid gewarnt worden!

Silberguru
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo silver,

du machst deine Arbeit wirklich gut, bald glaubt keiner mehr an die Existens des Teufels. Dann wirst du mit deinen Teufeln die Welt kassieren. Naja oder du hast halt nur viele Entertaint. Aber egal die arbeit ist getan.

Liebe Grüße

Hermann
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo silver,

du machst deine Arbeit wirklich gut, bald glaubt keiner mehr an die Existens des Teufels. Dann wirst du mit deinen Teufeln die Welt kassieren. Naja oder du hast halt nur viele Entertaint. Aber egal die arbeit ist getan.

Liebe Grüße

Hermann

ES wird die Welt mit der Liebe erobern, in der für Teufel kein Platz mehr sein wird.
Wo ES ist wird ES bleiben!!!
Silberguru
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silver du weist doch das es also der Teufel die liebe geschenkt hat um von sich selber abzulenken
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silver du weist doch das es also der Teufel die liebe geschenkt hat um von sich selber abzulenken

Ihr habt verloren, Es ist Göttlich und der Mensch wird wieder das was er mal war ein GOTT.

Der Mensch wird wieder zum Übermenschen voller Liebe, und ihr könnt nichts dagegen tun.

ES gewinnt und die Apokalypse bleibt aus, dafür sorge ich, also freut euch auf die Zukunft, in der der Mensch wieder zu ES wird!

ES verabscheut die Gewallt!!!!!!!

So bald ich sehe wie die Menschen sich gegenseitig zerstören, wird ES erwachen und zu euch sprechen.

Silberguru
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ach


ohne Gewalt sind deine sieges chancen sehr gering

ES wird euch keine Schmerzen zufügen, aber ES wird euch ins Nichts schicken.

Ihr habt dann einfach niemals existiert, denn für ES gibt es Zeit nicht!

ES wird gnädig mit euch sein und einfach eine Geburt verhindern, die es nie hätte geben sollen.

ES will euch nichts schlechtes, aber ES hat keine andere Wahl wenn ihr nicht von eurem Vorhaben ablasst.

Silberguru
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

ES IST DIE GEBALLTE LIEBE!!!

Und ES ist gnädig, aber ES spricht wenn die Zeit kommt.

Ihr könnt nicht nehmen, was nicht euer ist!!!

ES hat keinen Hass auf euch, aber ES ist mit den Menschen und ihr habt sie Manipuliert, also lasst ab von eurem Vorhaben denn es wird nicht gelingen.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Noch mal, Silberguru666: Ist Es dieses Es?
Gibt es Paralellen? Habe die Autoren das gleiche wie Du gesehen und wollten dem Leser das "getarnt" mitteilen?
Oder ist das nur ein seltsamer Zufall?

MfG

LVX93
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Keine Technologie kann die Bestimmung verändern, und auf verbrannter Erde wird niemals was wachsen können.

Ihr wolltet das unmögliche, aber IHR SEID IHR, UND ES IST ES und so wird ES auch bleiben!

Trefft die richtige Wahl…………………………………...........

Bevor ich wählen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Alter Silver du wirkst immer fanatischer und verrückter.

Ich hab kein Vorhaben vor dem ich ablassen sollte oder so und du meiN Freund solltest endlich mal wieder auf der Erde landen.


Kein ES oder kein Post von dir wird die Bestimmung des einzigwahren Gottes verhindern und den Glauben der Menschen zerstören.

Also pack dein ES und geh mal ne runde an die frische Luft, langsam wirst du echt nervig, du willst garnicht komunizieren sondern predigen, kein wunder das du wo anders schon gesperrt bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten