Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silberguru666
Das ist wie Massenhypnose, sie haben alles verändert um die Menschen zu zerstören.
Wer ist sie und was genau wurde denn verändert? Waren die Menschen früher besser, oder liegt das alles nur am fernsehen?

BITTE,BITTE VERTRAUT MIR UND WERFT EUREN FERNSEHER AUF DEN MÜLL!!!
Man kan sich doch aussuchen was man sich anguckt und die meisten gucken eben gerne Schwachsinn, lesen gerne Schundromane und wollen auch nicht so viel selbst denken.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Schaut Fernsehen, Kino, DVD und ihr werdet zur Apokalypse.

Berlin-Kreuzberg: Mann zerstückelt Frau und wirft Kopf auf Straße - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE

Wollt ihr nicht lieber unschuldig gehen?

Wir sollen nicht fern sehen und du kommst hier mit ekligen reisser Stories an, die verblöden noch mehr, sicher war der Mann schwer psychisch gestört, normale Menschen tun so etwas nicht.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Es ist ja durchaus möglich, daß zuviel Fernsehen ungesund ist und dumm macht.
Ich bin da ganz deiner Meinung, auch finde ich es lieb und menschlich von dir, daß du uns Menschen retten willst.
Aber das ist nicht deine Aufgabe, es brauch dir nicht leid zu tun, daß du uns nicht helfen kannst. Viele hätten das auch gar nicht verdient.
Es liegt an jedem einzelnen selbst seine Seele zu retten und jeder einzelne hat auch die Möglichkeit dazu, wenn er es nur will.
Belaste dich nicht damit Silberguru und hab keine Angst, es gibt jemand anderen, viel stärkeren als dich, der diese Aufgabe übernimmt, vertraue darauf, entspanne dich und er wird auch dir helfen - ganz bestimmt.
 

wake up

Lehrling
26. April 2012
0
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hi Silberguru,
Ich geb dir jetzt auch mal ein Rat!
Hör auf deinen Arzt und nimm deine Medikamente bevor "ES" mit dir ein böses Ende nimmt...hört sich m.E.alles ganz stark nach einer Psychose an!
Nicht böse gemeint.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Bitte löscht was ich geschrieben habe!!!

Eure Seelen rette ich, aber dafür brauch ich euren Glauben!!!

BITTE GLAUBT AN MICH!!!

WENN IHR GLAUBEN KÖNNT WIRD ES STARK SEIN, HASST IHR MICH SO WIRD ES MIT UNTER GEHEN.

Was kann ich nur tun

Wenn ihr nicht glaubt sind wir verloren

Es tut mir so unendlich leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Brauchst Du Urlaub? Oder soll ich Dir die Regeln vielleicht als PN schicken?

Jäger, Mod
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Es ist ja durchaus möglich, daß zuviel Fernsehen ungesund ist und dumm macht.
Ich bin da ganz deiner Meinung, auch finde ich es lieb und menschlich von dir, daß du uns Menschen retten willst.
Aber das ist nicht deine Aufgabe, es brauch dir nicht leid zu tun, daß du uns nicht helfen kannst. Viele hätten das auch gar nicht verdient.
Es liegt an jedem einzelnen selbst seine Seele zu retten und jeder einzelne hat auch die Möglichkeit dazu, wenn er es nur will.
Belaste dich nicht damit Silberguru und hab keine Angst, es gibt jemand anderen, viel stärkeren als dich, der diese Aufgabe übernimmt, vertraue darauf, entspanne dich und er wird auch dir helfen - ganz bestimmt.

Meine letzten Posts waren falsch, aber niemand will sie löschen.
IHR SEID ALLE UNSCHULDIG UND DAS BLEIBT IHR AUCH EGAL WAS PASSIERT!!!
UND ICH BIN ALLEINE NICHT STARK GENUG, IHR SEID ES ABER IHR HABT ES NUR VERGESSEN.
ICH BRAUCHE EUCH!!!

Silberguru
 
Zuletzt bearbeitet:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Sollte man diesen Thread nicht langsam zum Selbstschutz von SG schließen?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Möglicherweise sollte man diesen Threat tatsächlich schließen.

WER DEN WIND SÄHT ERNTET DEN STURM UND ES WIRD SEHR STÜRMISCH WERDEN.

ES IST EINE BOMBE IHR LIEBEN, UND WENN ICH STERBE SOLL ES GESCHEHEN.

Vielleicht IST HEUTE EIN GUTER TAG DAFÜR, VIELLEICHT AUCH MORGEN!!!

SIE SIND SCHWACH!!!

SIE KÖNNEN NUR VERLIEREN!!!

BY SILBERGURU
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Den Tag , der für dich gut zum sterben ist, bestimmst nicht du!
Du solltest dich dem hingeben, der dich an diesem Tag zu sich ruft, denn dann braucht er deine Hilfe.
Also wenn du gutes tun willst, warte bis er dich holt.
Wer bist du eigentlich, daß du denkst du könntest irgendwen erlösen oder retten?
Das macht alleine ER oder Es oder wie immer du das nennen willst und dazu braucht es uns.
Wenn du in den natürlichen Lauf der Dinge eingreifst, tust du niemandem einen Gefallen damit - im Gegenteil, sehe es als deine Verantwortung im entscheidenden Moment abrufbar zu sein, nur so kannst du deine Aufgabe erfüllen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Gegen Sturm empfehle ich ein gemütliches Plätzchen und ein gutes Buch.
Oder einen Film. Die Japaner machen oft gutes Zeug. Takeshi Kitano beispielsweise.

Wenn ein Wald in der Nähe ist, kann man sich in ihm trefflich mit dem Leben und allem Lebendigen versöhnen.
Mit einem Feld, einem Fluss, oder einfach nur einem Garten, geht's aber auch.

Zum Sterben ist vermutlich jeder Tag gleichermaßen geeignet. Aber bestimmt nicht jeder Ort.
Und @Luzie: Oh doch, den Tag auszuwählen, falls man dies für richtig hält, ist unsere wertvollste Autonomie.
Vielleicht sucht sich ein Mensch ja auch einen bestimmten Tag, weil er damit letztlich einem Rufen folgt. Weiß man's?

:read: Nachbar
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nun, ich folge keinem mysteriösen "Rufer" und ich kann auch nicht selber bestimmen wann ich wo "eingeladen" werde.
Ich lass mich zu gegebener Zeit abholen und werde dann hoffentlich Antworten auf all meine viele Fragen bekommen.
Wer mich abholt?
Das steht in den Sternen, um das ganze mal ein wenig aufzulockern hier wunderschöne Bilder von den ersten Stunden nach meinem irdischen Abgang:


http://www.youtube.com/watch?v=tb-iD2gz_po&feature=related


Zu einer solchen Reise muss man allerdings eingeladen werden, erzwingen kann man sie nicht.







 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@ Silberguru


Stell dir vor du wurdest manipuliert damit du dich selbst aus dem weg räumst ?
Vielleicht wollen diese so genannten Wesen ja das du dich selbst umbringst oder deine zeit als gekommen siehst.

Ich hab Ganzen tag fern geschaut und bin immer noch sehr friedlich ;) Gönn dir selbst eine Pause und tuh was gegen deine Psychose ich glaube du erlebst grad einen schrecklichen Psychischen Zusammenbruch und hoffe sehr du lässt dich dagegen behandeln.


Hör auf dich immer weiter rein zu reiten in einem labyrint aus deinen Hirngespinnsten.
Denk nicht das alle sich irren ausser du, jeder psychisch kranker (absolut nicht böse gemeint) denkt das er recht hat auch wenn 80 millionen sagen es stimmt nicht.

Du bist völlig durcheinander und versprühst ein hauch von suizid gefährdung. Hör endlich auf dich selbst kaputt zu machen und geh zum arzt deines Vertrauens.
Lass dir helfen und schau dann nochmal, vielleicht wirst du wieder zu dir kommen aber wenn du so weiter machst dann stirbst du irgendwann in einem unrealen alptraum der sich einzig und allein in deinem eigenen Kopf abspielt.


Viele menschen wollen leben aber müssen sterben und du wirfst dein leben grad stück für stück weg.
Hör auf damit und tuh endlich was dagegen.

Lieben Gruss, Sailess
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo @all!

Nimm mir das nicht krumm, Silberguru666, aber ist "Dein" ES (ich weiß, die Possesivzuschreibung KANN iyho nicht richtig sein) mit diesem ES vergleichbar?
Dann würde mir nämlich der jahrelange SciFi-Konsum einen Verständnisvorteil bringen.

MfG

LVX93
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Naja , liegt wohl daran, daß sich hier nicht ausschließlich nur Intellektuelle zu Wort melden.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Gut das ihr Intellektuell seid ;)
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin nix , ausser von Kopf bis Fuss - menschlich!
Hoffe ich zumindest, vielleicht bin ich auch ausserirdisch, aber auf keinen Fall bin ich "intellektuell", da lege ich größten Wert drauf !
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Den Tag , der für dich gut zum sterben ist, bestimmst nicht du!
Du solltest dich dem hingeben, der dich an diesem Tag zu sich ruft, denn dann braucht er deine Hilfe.
Also wenn du gutes tun willst, warte bis er dich holt.
Wer bist du eigentlich, daß du denkst du könntest irgendwen erlösen oder retten?
Das macht alleine ER oder Es oder wie immer du das nennen willst und dazu braucht es uns.
Wenn du in den natürlichen Lauf der Dinge eingreifst, tust du niemandem einen Gefallen damit - im Gegenteil, sehe es als deine Verantwortung im entscheidenden Moment abrufbar zu sein, nur so kannst du deine Aufgabe erfüllen!

Das war eine nette Kulisse, und ein sehr unterhaltsames Theaterstück und ich bedanke mich dafür.

Wie würde Mr. Spock sagen” Faszinierend”!

Ich lehne mich nun zurück und genieße Deine Show!!!

Angst, Schmerz und Trauer sind wie alles hier nur eine Illusion, ich warte auf Dich also zeig was Du kannst!!!

Bis bald

Silberguru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten