Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Genome waren und sind leider Kompatibel, allerdings hat die Kreutzung nicht durch Geschleschtsverkehr statgefunden sondern künstlich.

Silberguru666

Du meinst also Noah hat sich einen runtergeholt und das Ganze dann in einen weiblichen Affen hineingeschüttet?
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Welt ist nicht real.

Wir leben in der Matrix? d.h. Unsere Körper sind gar nicht hier sondern in einer anderen Dimension, von dort aus steuern wir die Körper, oder wie soll ich mir das vorstellen.
Oder sind wir bei den Aliens auf dem Comedy-Kanal und sie amüsieren sich köstlich über uns, wie wir uns hier anstellen.

...ich will hier raus...
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich hab auch mal was gesehen, was eigentlich nicht sein kann.
Wäre da nicht noch ein "Zeuge" würde mich das nicht so nachhaltig beschäftigen , dann würde ich evtl. an meinen Sinnen zweifeln.
Aber so suche ich nach wissenschaftlichen Erklärungen, das bekommt mir besser, als in Panik auszubrechen.
Das meine ich mit hinterfragen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Herrschaften, daß Mensch und Affe miteinander fortpflanzungsfähig sein sollen, kann man auch gepflegter ausdrücken!

Jäger, Mod
 
29. Februar 2012
21
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Der Mond ist nicht auf die Erde gefallen, aber er wurde recht nah an die Erde heran geführt, so das es Fluten gab und Feuer regnete.

Noah hat in seiner Arche einige von ihnen gerettet und etwas später startete er sein Gen Programm.

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sondern von ES aus einer anderen Dimension und wir Menschen hatten ES in uns und waren alle Götter.

Also bissel aufgefrischte Theorie von Sitchin vermixt mit der Fantasie von Joseph p:Farrell und schon haben wir die Weisheit von dir lieber Guru oder seh ich das falsch? lg hermes
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Also bissel aufgefrischte Theorie von Sitchin vermixt mit der Fantasie von Joseph p:Farrell und schon haben wir die Weisheit von dir lieber Guru oder seh ich das falsch? lg hermes

Nein.
Du mußt erst noch den sinnvollen Anteil der genannten Theorien auslöschen und durch unhaltbare und unsagbar dumme Aussagen über das Universum und Physik erweitern.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nein.
Du mußt erst noch den sinnvollen Anteil der genannten Theorien auslöschen und durch unhaltbare und unsagbar dumme Aussagen über das Universum und Physik erweitern.

Du hast Recht Malakim.

Tut mir leid das ich euch so verarscht habe.

Gruß Silberguru
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Was ihr alles so lest - ich hab weder von dem einen noch dem anderen je ein Buch in der Hand gehabt, den guten alten Erich ja klar, irgendwie mag ich den auch, doch die anderen beiden - wer sowas liest, kann auch Silberguru lesen, ohne hier rumzumeckern.
Und übrigens - mit der Uhr hier stimmt was nicht, die geht so ca. 2 Stunden am Mond vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ups, ich habe gesoffen also nehmt mich nicht so ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest hEUTE.
Hab voll einen drinn,sorry!

Ich der GURU werde meine Zeit nun endlich wieder sinnvoller Dingen zuwenden und Aktien und auch Edelmetalle analysieren, denn falls die Welt unter geht kann man es eh nicht ändern.

Ich bin ein VERKANNTES Genie das durch die Umwelt permanent ausgebremst wird, weil ich zulasse das man mich ausbremsen kann.

Eigentlich ist dieses Forum meine Anwesenheit überhaupt nicht wert, denn ihr diskutiert hier einen scheiß über den nächsten und kommt niemals zum Ende mit eurem Müll und Belanglosigkeiten.

Die Wahrheit will hier eh kaum jemand wissen und wenn ihr sie wüsstet, so würde es auch nichts ändern, denn Affengenom bleibt Affengenom und da überlebt nur der der sich anpassen kann.

Der höhere Mensch ist TOT und der Affe hat lange schon gesiegt und das wissen diese Wesen, aber ehrlich gesagt ändert dies nichts am Leben da ich den höheren Menschen eh nie kennen gelernt habe.

An das Gute im Menschen glaube ich schon lange nicht mehr, und daher sind wir leider alle verflucht und wandern in die ewige Hölle.

Ich werde Braten und ihr werdet braten, nur im Unterschied zu euch hatte ich ein ganzes Leben lang Zeit mich darauf vorzubereiten, und ich werde Singen und Tanzen während meine Seele in der Hölle rösten wird und sie mich ernten.

Nach der Hölle des Lebens kommt die echte Hölle des Todes und wir sind nur die Leiter dieser Energie, die man nicht direkt anzapfen kann weil sie unendlich stark ist.

Man muss die Kräfte verteilen um zu ernten und der Verteiler sind wir, also freut euch darauf geerntet zu werden!!!

Lieber ein guter Scharlatan sein, als ein guter Professor und dies motto regiert die Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=-4ylFNULNgY

By Silberguru666 of geschlossene Anstalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ups, ich habe gesoffen also nehmt mich nicht so ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest hEUTE.
Hab voll einen drinn,sorry!
Das mach ich schon beinahe von Anfang an nicht :lol: und das habe ich auch nicht vor.
Ist dir nicht langsam langweilig?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das mach ich schon beinahe von Anfang an nicht :lol: und das habe ich auch nicht vor.
Ist dir nicht langsam langweilig?

Ich kenne die Menschen in all ihren Fassetten und ich habe alles getan um gut zu sein, aber es funktioniert nicht.

Man dreht sich und wendet sich und verschenkt Geld überall, weil man ein guter Mensch sein will und man gibt Ratschläge und macht und tut und am Ende ist genau dieses Gute das Damoklesschwert welches einem den Kopf abtrennt.

Ich versehe die Menschen nicht, diese Menschen die überall zu finden sind und Ich Zweifel an allem, aber ich möchte den Menschen nicht hassen, doch fällt mir dies verdammt schwer, denn der Mensch ist es möglicherweise nicht mehr wert.

Sie haben vielleicht recht mit dem was sie sagen, aber sie haben doch die Menschen so schlecht gemacht um sie zu zerstören.

Die Menschen sind widerliche ungeheuer geworden, und die Menschen haben es nicht mehr verdient zu leben, aber wenn ich so denke so habe auch ich es nicht mehr verdient zu leben und schlimmer noch ich und alle Menschen werde schmoren in der HÖLLE in Ewigkeit.

Wir alle landen in der Hölle, und das ist wirklich kein guter Ausblick!

Die Bevölkerungsentwicklung zeigt eine parabolische Kurve nach oben, und da ich mich mit charts recht gut auskenne weiß ich das die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Wir sind fast am Zenit angekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbevölkerung

SILBERGURU666
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Meine Theorie bezüglich Genen ist die:
Der primitive Urzeitmensch, der hier von den Aliens vorgefunden wurde, ist zu einem Teil gezielt im Reagenzglas aufgepäppelt worden, zum anderen Teil hats eben doch gepasst und die ausgehungerten Alien Männlein (aufgrund der langen Reise) haben sich die Steinzeitmädels geschnappt.
Wie auch immer, wir sind mit ausserirdischen (intelligenten) Genen infiziert, der eine mehr, der andere weniger.
Daher kommen die Unterschiede im Bewusstsein, die mit mehr Alien Genen sind kurz gesagt "die guten" die, die weniger abbekommen haben ist die skrupellose (nach mir die Sintflut) Fraktion.
Da die Bedingungen für Aliens hier zu landen nicht immer gegeben sind, warten wir (siehe sämtliche Menschheitsüberlieferungen) auf deren versprochenen Wiederkehr.
Aber wenn sie dann kommen, wehe der "nach mir die Sintflut Fraktion" die werden schlichtweg ausradiert.
Die können das schon von oben sehen, alles was hohe Schwingungen hat, bleibt am leben, die mit den niederen Schwingungen - wusch - weg.
Ob die es nun gut mit den "gelungenen" Exemplaren meinen, ob sie die nur für eigenen Interessen züchten, weiß ich nicht.
Ist ja auch nur so eine Eingebung , die ich da hatte.


Die Zeit vergeht so schnell, was wäre das schön wenns erst 19 uhr 45 wäre
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Du hast mit viellem recht, aber der Mensch war alles andere als primitiv als er von diesen Wesen vorgefundenen wurde und ich weiß das leider ganz genau.
Der Mensch war mal fast perfekt und voller Glücklichkeit und Gütigkeit!!!

Heute leben alle scheinbar gut , aber etwas ist seit damals verschwunden.
Die GLÜCKlLICHKEIT und GÜTIGKEIT!

P.S.
Ich habe dies Pissblase verlassen und daher weiß ich, es gibt wahre Glücklichkeit auch ohne Geld.

Wir müssen dafür nicht saufen und Drogen konsumieren, aber dieses Glück wird uns genommen und wie Geld verteilt.

Scheiß WELT
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Du kannst dir dein eigenes Glück basteln, zumindest als Oase zum auftanken in dieser Welt bleibt dir nix anderes übrig
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

"Wir müssen dafür nicht saufen "(Silberguru666)
Aber du tust es!
Leg' dich doch mal trocken(1 Jahr ohne Alk ist hinreichend), überprüf' dann deine Wahrnehmung + komm' dann wieder!
Gute Besserung!
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hi luzie

Du hast geschrieben:
"Aber wenn sie dann kommen, wehe der "nach mir die Sintflut Fraktion" die werden schlichtweg ausradiert.
Die können das schon von oben sehen, alles was hohe Schwingungen hat, bleibt am leben, die mit den niederen Schwingungen - wusch - weg."

Ich musste bitter lachen, als ich das gelesen habe. Ganz abgesehen von den aliens scheint es hier auf der Erde eine (gar nicht mal so kleine) New Age-Fraktion zu geben die dieser Philosophie anhängt und sich auf dieses "Ausradieren" einiger Religionsrichtungen vorbereitet.
Ich bin bei meiner Suche nach Belegen und Texten auf interessante Verbindungen gestossen, Alice Bailey-Lucis trust-UN-channeling nur als Beispiel genannt. Ich hoffe dass ich bald soweit bin das ganze hier zu diskutieren.

liebe Grüsse

goj


@ admin: ich weiss, etwas ot . sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten