Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hier ist erst mal eine Antwort Zur ersten Frage, warum ich mich Silberguru nenne.

Silberguru ist mein letzter Name aus dem Silberforum und dort war ich 2010-2011 tatsächlich fast ein Sektenführer.

Ich trieb die Menschen bei 15-20 Dollar in Silber hinein und setzte ein erstes Kursziel für März 2011 von über 40 Dollar und hatte damit recht.

Dann sprach ich dummerweise von 100 Dollar in 2012, doch im August 2011 erkannte ich meinen Fehler und ich erkannte die Lüge, also riet ich den Menschen bei 42 Dollar zu verkaufen, aber nun begegneten sie mir nicht mehr mit liebe und Respekt, sondern mit purem Hass.

Sie beschimpften mich als Verräter!

Diesen Hass konnte ich spüren und er machte mich krank, trotz dessen blieb ich bei meiner Meinung, also verkaufte Ich mein Silber und öffnete eine riesige Short Position über 100000 Euro ”all in” weil ich mir so sicher war das der Kurs nun fallen würde.

Ich erzählte dies im Forum, aber keiner wollte mir zuhören, weil ich ja einige Zeit vorher noch von 100 Dollar sprach.

Die Energien die ein Jahr zuvor noch positiv waren, wurden nun zu einem wahren Albtraum und so entwickelte sich das ganze dann leider auch, und ich landete in der Klapse.

Ich hatte die Energien für mich und andere genutzt und mich gegen das System gestellt, doch nun erklärte mir das System den Krieg “denn das System hatte mich entdeckt“.

Zu keiner Zeit war ich gierig auf Geld, aber ich mochte die Menschen und die Anerkennung von ihnen und genau dort haben sie meine Schwächen gegen mich ausgespielt.

Sie steuerten mich über meine Freundin, meinen Schwestern und auch Freunde!!!

Weil ich ja leider so kurze Zeit vorher noch in der Geschlossenen Abteilung war, und mich auch noch umbringen wollte wusste leider jeder über meine Short Position bescheid.

7 Tage nach dem ich aus der Geschlossenen Anstallt entlassen wurde, “ in der ich 32 Tage verbracht hatte” knallte der Kurs hinunter und aus meinen 100000 Euro wurden nach Steuern 500000 Euro in drei läppische Tagen.

Am dritten Tag wollte ich nun eigentlich verkaufen, aber meine Freundin fand dies alles nicht so wichtig, denn Sie wollte spazieren gehen “um das schöne Wetter auszunutzen” und so gingen wir spazieren und wir nutzten das Wetter aus, wir aßen etwas und natürlich habe ich mich auch so richtig voll gesoffen .

Ich verkaufte also nicht mehr an diesem Tag und der Kurs kam nicht gerade überraschend von 26 auf 31 zurück, aber ich war überrascht über mich selber und über meine Dummheit.

Weil ich so schlau sein wollte veränderte ich nun meine Knock Out grenze von 43 auf 37 Dollar und ging dem Kurs damit aggressiv entgegen um höhere Gewinne zu machen, denn ich wusste das der Kurs noch einmal fallen würde.

Der Kurs fiel auch noch einmal, aber Ich machte einfach weiter, weil mein Schwager mich manipulierte und sagte “warum willst Du den grünen Apfel nehmen wenn Du auch den Roten Apfel haben kannst”, außerdem wurde ich ca. jeden Tag viele male von ihm meiner Schwester und anderen Menschen angerufen, die sich sonst nie bei mir gemeldet hatten.

Sie brachten mich aus dem Konzept, doch am Ende faste ich endlich meinen Entschluss zu verkaufen um wenigstens 400000 € einzustreichen.

Doch nachdem ich verkauft hatte, waren Alle plötzlich so unglaublich traurig!!!

Mein Schwager, meine Freundin und mein einziger Freund waren total wehmütig und wegen diesen Reaktionen fühlte ich mich trotz dieser hohen Summe Kotzübel und absolut schlecht.

Meine Freundin schüttelte mir einfach nur die Hand und sagte” gute Summe gemacht” und das war es auch schon.

Meine Angst hatte gesiegt dachte ich nun innerlich, und ich fühlte mich wie ein Versager.

Am nächsten Tag schmierte der Kurs blöderweise tatsächlich noch mal um 10 Prozent ab und damit hatten sie nun alle um mich herum Recht bekommen und ich war der Versager, weil ich ja auch 600000 Euro hätte haben können.

An dieser Stelle ging der Tanz mit dem Teufel leider auch schon los.

Meine Schwester wollte 30000 Euro an Geld geliehen haben und meine Freundin wollte auch spekulieren und damit wurde der Stress immer unerträglicher.
Außerdem hüpfte ich dort unten nun mit allem was ich hatte absolut Kopflos in eine neue Short Position und Knock Out Grenze von gerade mal 35 Dollar.

Ich kaufte die Todesscheine um exakt 13.59 Uhr, um dann zu beobachten wie der Kurs um genau 14.00 Uhr wie eine Rakete nach oben schoss.

Ich verlor Geld, viel Geld und hatte gleichzeitig Stress mit meiner Schwester weil ich ihr keine 30000 Euro geliehen hatte um zu spekulieren..

Als mein Geld nun auf 300000 geschmolzen war wollte ich wirklich aufhören, aber ich fragte blöderweise meine Freundin, meine Schwester und meinen Schwager und sie rieten mir davon ab, weil ich ja nun einen Verlust gemacht hatte.

Am Ende Verlor ich alles und da sagte meine liebe Schwester zu mir ” ich wusste das Du alles wieder verlieren würdest und genau deswegen wollte ich mir ja auch 30000 Euro bei Dir leihen, damit Du am Ende wenigstens diese noch hast.

SCHÖN oder?

Leider verschwendete auch keiner von Ihnen allen auch nur einen einzigen Gedanken daran das ich mich ein paar Wochen vorher noch umbringen wollte, und auch keiner dachte mehr an Oxenzoll, denn Sie alle wurden gesteuert von diesen WESEN!!!!!!!!!!!

Silberguru666

P.S. Ich hätte meiner Schwester und meiner Freundin das Geld welches sie wollten eh geschenkt, aber doch nicht zum Zocken und nicht zu diesem fiesen Zeitpunkt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Woher weiß ein jeder eigentlich - das seine Welt... die er wahrnimmt, das das was er durch die Medien aufnimmt... real ist ? Ich denke das kann niemand hier sagen... es passieren einfach zuviele Dinge hinter verschlossenen Türen... heute sagt man den Medien... nee unser Trainer steht fest im Sattel... drei Stunden später ist er entlassen... und das sind nur die kleinen Dinge, wie man über Medien gesteuert wird und die wirklichen Dinge gar nicht mitbekommt... kaum ein Mensch kennt das Black Budget der Staaten... kaum ein Mensch weiß, was da hinter verschlossen Türen gemacht wird... die meisten glauben immer noch daran, das ein Präsident wie z.B Obama das Sagen hat... wer weiß denn wirklich über unser Leben bescheid ?
Wie schon gesagt wurde eignen wir uns vieles durch Nachlesen an... aber entspricht das auch alles dem wie es ist, war oder sein wird ??

@Silberguru:

Eine Frage brennt mir ja nun schon seit Tagen unter den Nägeln:

Du sagtest ja, das die Ausserirdischen uns manipulieren um später unsere Seelen als Treibstoff oder whatsoever zu benutzen?
Tun sie das nur um unsere Seele von uns zu lösen um diese später einfacher zu bekommen ?
Weil für mich ergibt das alles keinen Sinn - die Menschen gegeneinander aufzuhetzen... wenn da jemand ist, der uns so überlegen ist, dann wird er uns an seinem Tag des jüngsten Gerichts auch locker so aussaugen können ?


Deine Geschichte ist übrigens sehr tragisch, das sagte ich ja bereits. Und es tut mir auch leid, das Du da anscheinend durch die Hölle gegangen bist... aber so sind Menschen nun mal... wenn es ums Geld geht, hast Du keine Freunde mehr.
Ich finde ausserdem, das dies auch kein Indiz dafür ist, das Du durch Deine Energien solche Dinge sehen konntest.
Ein guter Broker hat seine Informationen und kennt den Markt und kann sehr gut spekulativ handeln... das klappt aber eben nicht immer und ab und zu ist man auch mal der "gearschte" und fährt Verluste ein.
Das klingt für mich eher nach einem normalen Spekulations-Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Lehrling
14. April 2012
0
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

hallo, Medien manipulieren nicht, aber sie geben die Themen vor über die wir nachdenken. Sonst würd es dieses Forum nicht geben. lg sun
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Woher weiß ein jeder eigentlich - das seine Welt... die er wahrnimmt, das das was er durch die Medien aufnimmt... real ist ?

Die Seele kann nur genommen werden, wenn das Schlechte in einem das Gute überwiegt und daher werden die Menschen schlecht gemacht um sie zu ernten.

Der Mensch sucht immer nach dem Sinn des Lebens, dabei liegt der einzige Sinn nur darin mit Seele zu sterben, und wer ein Kind in die Welt setzt ist ein Egoist der ein sinnloses Leben mit einer auferlegten Bürde produziert.

Wir sollten froh sein wenn wir endlich wieder nach hause kommen, denn nicht jeder geht wieder dahin zurück wo er mal hergekommen ist.

Um ES anzuzapfen braucht es viele Leitungen, und mehr als 7 Milliarden Leitungen wurden bereits gelegt!

So leid es mir tut, aber 666 steht für SEX SEX SEX.

Drei Kinder pro Paar sind nötig um ein Bevölkerungswachstum zu erreichen, sonst geht die Population zurück!

Gruß Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Seele kann nur genommen werden, wenn das Schlechte in einem das Gute überwiegt und daher werden die Menschen schlecht gemacht um sie zu ernten.[....]

Hier würde mich nun das Mess-System wahrlich interessieren...

[...]
Drei Kinder pro Paar sind nötig um ein Bevölkerungswachstum zu erreichen, sonst geht die Population zurück!

Gruß Silberguru666

Wie um alles in dieser Welt erklärst du mir dann in verständlichen Worten, warum wir nun schon 7 Milliarden sind, wo doch Allerorten am Nachwuchs gespaart wird?

Und wo sind denn die schon vorher Verstorbenen Seelen geblieben, deren Anzahl ich nur schätzen könnte?
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Armut ist der Schlüssel zum Bevölkerungswachstum!

:hi:

das ist leider die praktizierte Version in Afrika und den dritte Weltländern anderswo....
aber deswegen nennst du ES immer noch nicht beim Namen! Du kommst mir vor wie der Typ im Film: "Sie Leben"
Ein Grund für das Bevölkerungswachstum in Afrika ist ja auch die kath. Kirche, die den Gebrauch von Kondomen untersagen will und damit die Verbreitung von HIV noch fördert und die "zivilisatorische Reife" in diesen Ländern eh noch auf dem Standpunkt ist: je mehr Kinder ich habe, je mehr Arbeitskräfte können die Eltern, durch ihre Arbeitskraft unterstützen. Die angeblich "erste Weltländer" verzeichnen eine Stagnation der Bevölkerung oder zumindest Stillstand.

Das würde ja gegen den Masterplan deiner ES sprechen, ausgenommen, unser aller Seelen in der "ersten Welt" wären so vergiftet, das unsere Bosheit der einzelnen Seele, die etwa 10000-100000 Seelen unschuldiger reiner Kinderseelen aufwiegt, die jeden Tag in diesen Armen Ländern sterben/verhungern...

pax vobiscum
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Leute,

ich hatte viel um die Ohren und daher kaum Zeit zum schreiben.

Geht es euch allen gut?

Habt ihr irgend welche merkwürdigen Dinge erlebt oder ist bei euch alles im lot?

Bin ich in euren Augen Geisteskrank oder Verwirrt?

Was meint ihr dazu?!

LG Silberguru
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Schön wiedermal was von Dir zu lesen Guru :)

Das ist im Leben aber normal, das man Phasen hat, wo man zu nichts kommt... geht hier mit Sicherheit jedem mal so ;)

Bei mir ist alles im Lot... keine merkwürdigen Dinge erlebt... alles geht seine gewohnten Bahnen.

Ich empfinde Dich weder als geisteskrank noch als verwirrt... ich versuche nur Dich zu verstehen :) Aber Du hälst Dich ja mit wirklichen Infos oder Beweisen Deiner Glaubwürdigkeit zurück (wie z.B das Video von Dir).
Ich versuche also Deine Ansichten, Deine Eindrücke... all das versuche ich irgendwo zu verstehen... ich suche ein Warum... einen Aha-Effekt... aber der bleibt bisher aus :)
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@TheUnvorgiven

Auf dem Handy könnte ich Dir das Video sofort zeigen!

Ich geh nächste Woche mal in einen OT Shop und versuche die Daten zu Übertragen und dann bekommst Du das Video von mir.

Da ich meine Anonymität allerdings gerne behalten würde werde ich wohl nur einen Teil davon ins Forum stellen können.

Die Menschen denen ich das Video bis jetzt gezeigt habe bekamen Angst und wollen nichts davon wissen und auch nicht mehr drüber reden.

Eigentlich möchte jeder nur in seiner Welt bleiben und alles böse verdrängen, und wenn nun jemand etwas sagt was das Weltbild erschüttert zieht er sich zurück.

Eigentlich wollen die Menschen die Wahrheit nicht wissen ”denke ich” und einfach nur Leben.

P.S. die ganze Wahrheit kenne ich auch nicht, aber ich bin nah dran!

Gruß Silberguru
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Naja... nen Handy Video auf'n Rechner zu überspielen ist ja nun keine große technische Sache... Datenkabel... USB- oder Bluetooth-Verbindung und rüberspielen... dann kannste das auch bequem von da aus hochladen und hier reinstellen ;)

Ich bin wie gesagt mal gespannt, ob da nun wirklich mal was kommt... bisher hast Du ja jedesmal gesagt... Du könntest und wolltest uns das Video zeigen... aber es kam nie was :)

Vielleicht erklärt das Video ja auch etwas oder es lässt uns eben besser verstehen ;)
 

Spiki

Geselle
20. Mai 2012
20
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich habe mir die ersten 4 und die letzten 2 durchgelesen.
Dein "ES" wie Du es bezeichnest ist da wohl eher der Teufel, also brauchst Du es ja nicht als "ES" bezeichnen.
Ich möchte die darum bitten, dass Du mir mal von deiner "Wahrheitsthese" eine Zusammenfassung machst, damit ich dazu mehr schreiben kann.
Ich habe schließlich keine Lust 50 Seiten durchzulesen, vorallem weil mich die ersten Beiträge von dir noch nicht so wirklich angesprochen haben,
aber das kann sich durch eine Zusammenfassung ändern.
 

Leonetta

Geselle
20. Mai 2012
16
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich hab letztens was seriöses über HAARP; Chemdingens und dem kollektivem Bewusstsein gesehen.

Das Bewusstsein ist Denken und Denken, das funktioniert wie jede andere Welle auch. Radiowellen so. Und unser kollektives Bewusstsein ist wissenschaftlich belegt worden. Es ist nur so niederschwellig, das wir es nicht bewusst wahr nehmen können. So ähnlich wie ne Hundepfeife.

HAARP ist in der Lage, das ist belegt, Erdbeben und Wetteränderungen auszulösen.

HAARP ist in der Lage unser Unterbewusstsein zu steuern.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Leonetta,


die Chemdingens heißen Chemtrails, und ich freue mich schon seid Tage auf eine Diskussionsrunde dazu.

Liebe Grüße

Hermann
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hi,

HAARP ist in der Lage, das ist belegt, Erdbeben und Wetteränderungen auszulösen.
Es wird zwar immer vollmundig und absolut unkundig behauptet, ist aber falsch, völlig falsch.


HAARP ist in der Lage unser Unterbewusstsein zu steuern.
und die Lottozahlen... Sorry, aber auch das ist eine pure Legende und ängstigt nur unbedarfte und leichtgläubige Menschen, wie die Chemdingens übrigens auch.

LEAM
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Leute,

ich hatte viel um die Ohren und daher kaum Zeit zum schreiben.

Geht es euch allen gut?

Habt ihr irgend welche merkwürdigen Dinge erlebt oder ist bei euch alles im lot?

Bin ich in euren Augen Geisteskrank oder Verwirrt?

Was meint ihr dazu?!

LG Silberguru

Verwirrt mit der Tendenz zum Wahn, was sich hoffentlich später mal nur gegen Dich richtet. Ehrliche Frage, ehrliche Antwort.

Bevor ich hier mal wieder ne Antwort überlese und ich natürlich davon ausgehe das die Frage kommt: Warum findest du "mich" (Guru) verwirrt oder in einem Wahn... wie auch immer hier die Antwort

Der Mensch sucht immer nach dem Sinn des Lebens, dabei liegt der einzige Sinn nur darin mit Seele zu sterben, und wer ein Kind in die Welt setzt ist ein Egoist der ein sinnloses Leben mit einer auferlegten Bürde produziert.

Wir sollten froh sein wenn wir endlich wieder nach hause kommen, denn nicht jeder geht wieder dahin zurück wo er mal hergekommen ist.
Gruß Silberguru666

Wer glaubt das Kinder in die "Welt setzen" egoistisch ist - man wirft diese ja den "Haien" als Mitternachtsseelensnack vor, und dass nicht nur so schreibt sondern glaubt - hat starke Tendenzen aus dem Wort - Tat werden zu lassen. Und diese enden in den meisten Fällen eher unschön. Denn vielleicht kommst du ja mal auf die "Idee" Kinder nach Hause zu schicken bevor "sie" verdorben sind, das ist das was den Wahn dann vollendet.

Das geht natürlich einher mit dem restlichen "rotz" den du meistens schreibst. Beweise bringst du nicht. Antworten auch nicht. Wird ein "undenkbares Phänomen" (von Dir) in aller Ruhe erklärt - ignorierst du das einfach. Nur "Deine Wahrheit" ist die richtige - das ist der Wert den du vermittelst. Summa Summa-rum, geh zum Arzt.

lg
la
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Das Wetter ist gerade zu schön um zu schreiben, aber nun weiß endlich ich die Wahrheit.

Wer von euch will die Rote Pille?

Ihr solltet vorher aber gut überlegen ob ihr sie wissen wollt, sonst könntet ihr es bereuen!!!!

Bis heute Abend

Silberguru666

Verwirrt mit der Tendenz zum Wahn, was sich hoffentlich später mal nur gegen Dich richtet. Ehrliche Frage, ehrliche Antwort.

Bevor ich hier mal wieder ne Antwort überlese und ich natürlich davon ausgehe das die Frage kommt: Warum findest du "mich" (Guru) verwirrt oder in einem Wahn... wie auch immer hier die Antwort[.....]

Du solltest besser überlegen bevor Du schreibst!!!

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silberguru

Ich bin auch begeisterter Börsianer. Allerdings bin ich noch nie Shortpositionen eingegangen und Daytrading ist auch nichts für mich.

Ich investiere nach meiner "finanziellen Erleuchtung" nur noch in Fonds.

Wie ist deine Meinung zum Goldpreis auf Sicht von 2-3 Jahren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten