Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Menschenhandel: Illegale Organmafia

Schimpansin54

Geselle
27. Juli 2017
33
Was tun, wenn man selbst betroffen ist? Es geht um Menschenhandel und die geheimen Machenschaften der Mafia, der Organmafia. Wenn selbst der Staat und die Regierung an dieser Verschwörung beteiligt sind. Wenn man Opfer eines lang gehegten, kaltblütigen Plans ist. Wenn man auf deutschen Boden geboren wurde, sich aber gewisse Leute von Anfang gegen einen verschworen haben? Und wenn man nicht mitmachen will, weil sie einen töten wollen? Wie kann man sich gegen solche Staatsgewalten wehren als einzelner Bürger? Kann man sich überhaupt wehren?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Schwierig. Am besten ist es natürlich erst gar nicht in dieses Netz zu gelangen. Wenn man aber da einmal drin ist oder der Staat oder Individuen desselben und Organisationen die da mit drinhängen und alle einen Haufen Geld verdienen, dann wird es schwierig. Ich könnte mir nur vorstellen damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Alle möglichen journalistischen Blätter anzuschreiben und mit sovielen wie möglich zu kommunizieren und einen Weg zu finden da wieder sich lösen zu können und wenn möglich sogar als Zeuge zu fungieren, um diese miesen Machenschaften die leider Realität sind, wie auch Kinderhandel und Vergewaltigung und Drogenhandel solcher nach außen immer fein angezogenen Individuen, die Politiker oder andere ranghohe Personen sein können, ans Licht zu bringen, Denn die Gefahr ermordet oder in die Psychatrie gesteckt zu werden ist schon da. Man kann natürlich wenn man die Möglichkeit sieht auch versuchen unterzutauchen und wenn man sich sicher wähnt und es vielleicht auch ist, aus dem Hintergrund dazu beitragen, die eigenen Erfahrungen über die Medien ans Licht zu bringen, geht ja auch anonym. Wird aber schwierig wenn man selbst so sehr betroffen ist, das man erpresst wird, das andere geschädigt werden wenn man nicht mitmacht etc., dann versuchen Hilfe zu holen. Menschen denen man vertraut davon berichten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[... Denn die Gefahr ermordet oder in die Psychatrie gesteckt zu werden ist schon da ... ]

genau .. und "untertauchen" kannnst Du nicht. - Und die Perverse-Pädo-Satan-Elite hat
nicht ihre Finger im Spiel, Sondern kauft dort nur ihren Stoff und Ihre Opfer.

Es sind im einen Teil die Geheimdienste die ihre Arbeit durch geduldeten Drogenhandel
gegenfinanzieren und politische Gegner-Staaten somit beeinflussen können
und
eigentlich die wirklichen Profiteure sind Ultra-Rechte Gruppierungen (Mafia) für die
ein Menschenleben keinen Pfennig wert ist.

Wir haben also unsere so hochgelobte Freiheit und Demokratie, im Fahrwasser einer
eher "rechten" Werte-Wirtschaft" und deren Unternehmungen, zu verdanken bzw.
leben in einer Pseudo-Demokratie - den ohne die Globalplayer ist Germany out of order.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Was passiert dir?
Stelle Öffentlichkeit her, bringe Vorgänge zur Anzeige und ärgere die organisierte Kiminalität (OK).
Lese Bücher über Themen, die dir zeigen, wie die Welt funktioniert.
Ich betreue seit einigen Jahren Opfer von Geheimdiensten. Du kannst mich gerne kontaktieren.
Mail: martin@ddmichel.de
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten