Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Was NK seit Jahren praktiziert, erinnert mich an '1984': Dort befindt sich das Land des Protagonisten in in einem Dauerkrieg mit wechselnden Gegnern + die internen (Versorgungs)probleme sind zwar da, aber zum Wohle des Vaterlandes...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Nein, die werden geleugnet. Das ist der Witz an dem Buch. Die Schokoladenration wird auf 30 g gekürzt, und das Ministerium für Überfluß meldet eine Erhöhung auf 30 g.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Schon klar, Jäger, mir ging's um folgendes.
Der große Bruder sagt, was richtig ist
Das (hungernde)Volk folgt
Der Kampf gegen 1ne feindliche Macht hat Vorrang, innenpolitische Probleme sind zweitrangig
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

"Die US-Regierung verpflichtete sich, Südkorea selbst bei kleineren Provokationen militärisch beizustehen"
Nordkorea versetzte nach eigenen Angaben Raketen in Bereitschaft - Reaktion auf Entsendung von Tarnkappenbombern durch USA - Wiener Zeitung Online

eigentlich ist das nur dummes rumgequatsche, wie im kindergarten,
jeder zeigt sein spielzeug (nk atomwaffentest, usa b2-bomber) im sinne von "mein spielzeug ist besser als deins",
ich vermute das die norkoreaner die us-truppen mit blumen empfangen würden und sie mit Kim Jong-un das gleiche machen wie die rumänen seinerzeit mit Ceaușescu,
am ende stirbt jeder diktator eines gewaltsamen todes
(Honecker hatte seinerzeit echt glück)


wurde Ceaușescu am 25. Dezember 1989 vor ein Militärgericht gestellt und nach einem kurzen Schauprozesse zusammen mit seiner Frau standrechtlich erschossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rumänien
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Aber nur der Diktator, der mächtigeren Kräften im Wege steht. Solange Diktatoren mit den USA und der NATO verbündet sind, haben sie weitgehend freie Hand.

Japp da werden sie auch gern mal eingeladen.....


Zum Auftakt seines Libyen-Besuchs hat Bundeskanzler Gerhard Schröder den politischen Kurswechsel von Staatschef Muammar el Gaddafi gewürdigt

Libyen-Besuch: Schröder lädt Gaddafi nach Deutschland ein - Politik | STERN.DE
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Aber nur der Diktator, der mächtigeren Kräften im Wege steht. Solange Diktatoren mit den USA und der NATO verbündet sind, haben sie weitgehend freie Hand.

yep, auch die sind nicht sicher,
saddam und bin laden haben sich sicher auch gewundert was plötzlich los war,
diktatoren sind bezahlbare marionetten -> prostituierte

verhandlungstechnisch gesehen sind die amis besser als die araber, wie man gesehn hat,
mit deutschland versuchen sie das gleiche, es ist wichtig das man die handlungen von merkel beobachtet,
diese bereitstellung von deutschen soldaten für den hindukutsch ist rein politisch um obama zu gefallen,
das die da unten draufgehen interessiert merkel gar nicht,
ich bin der meinung das man sich klar von den interessen der usa distanzieren sollte !
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Da sollte man damals die mögliche bereitstellung von soldaten für die invasion des Iraks nicht vergessen wenn damals die Union/FDP die Wahl gewonnen hätte.
Schröder hat damit wahlkampf gemacht das er sich nicht an einer Invasion des Iraks beteiligt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Sie haben die Leitung zum Süden gekappt, ich gehe schwer davon aus es ist eine weitere Drohgebärde.Sollte dem nicht so sein, wäre es seitens der US besser, die Provokationen einzustellen. Die Truppenübungen sind nicht sinnvoll.Will Nordkorea Atommacht sein, bitte.Kann man nichts dagegen machen.Amerika handelt wie fast immer, falsch.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Sie haben die Leitung zum Süden gekappt, ich gehe schwer davon aus es ist eine weitere Drohgebärde.Sollte dem nicht so sein, wäre es seitens der US besser, die Provokationen einzustellen. Die Truppenübungen sind nicht sinnvoll.Will Nordkorea Atommacht sein, bitte.Kann man nichts dagegen machen.Amerika handelt wie fast immer, falsch.

ich dachte auch das es mit obama besser wird, aber der typ bekommt auch nichts auf die reihe, siehe waffengesetz nach dem newtown-massaker, nur leere versprechungen, er hat schiss vor der waffenlobby, bis es wieder knallt,
bzgl. nordkorea macht er wahrscheinlich noch mehr fehler das selbst bush nur noch ungläubig mit dem kopf schütteln kann,
aber wie gesagt, die norkoreaner wären meiner meinung nach froh wenn die westliche welt bei ihnen einzieht -> volle supermärkte
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Moin, Das was Nordkorea Gestern hat verlautbaren lassen kommt einer Kriegserklärung gleich. Es steht zu befürchten das es bald von einem Propaganda Krieg hin zu einem Krieg unter verwendung von Waffengewalt kommt. Zu befürchten steht auch das es ein Atomkrieg werden könnte. Obama als Friedensnobelpreisträger könnte als US Präsident in die Geschichte eingehen der einen Nuklearen Krieg Provoziert hat.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Soso. Wenn man also über dem Land eines Verbündeten herumfliegt, provoziert man einen Krieg.
Ich möchte ja meinen, man kann es gar nicht vermeiden, Nordkorea zu provozieren, und sei es durch Nichtstun. Das Land das seinem Voilk Atomwaffen statt Nahrung verschafft, fühlt sich grundsätzlich provoziert, und pokert damit. Hat sich bisher immer ausgezahlt, so macht sich die Welt erpressbar und Nordkorea nutzt das.
Diesmal sollte es keine Extraration geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

soso, wenn man also dem Land eines Verbündeten Waffen liefert Provoziert man einen Krieg?

Kubakrise
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Momenterl...ich dachte, Nordkorea würde mit Atomwaffen drohen und schon welche besitzen. Haben die USA nun etwa Kurzstreckenwaffen nach Südkorea geliefert, oder warum der Vergleich?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

ich dachte auch das es mit obama besser wird, aber der typ bekommt auch nichts auf die reihe, siehe waffengesetz nach dem newtown-massaker, nur leere versprechungen, er hat schiss vor der waffenlobby, bis es wieder knallt,
bzgl. nordkorea macht er wahrscheinlich noch mehr fehler das selbst bush nur noch ungläubig mit dem kopf schütteln kann,
aber wie gesagt, die norkoreaner wären meiner meinung nach froh wenn die westliche welt bei ihnen einzieht -> volle supermärkte

Was hast Du erwartet.Nur weil er schwarz ist, ist er kein besserer Lügner. Siehe Guantanamo,
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Dt, ahem werden da nicht Mänöver mit Tarnkappenbombern geflogen, das sind Kernwaffenträger und Fernbomber wo siehst du den unterschied zu Bodengestützen Atomraketen ?

Northrop B-2
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Nun, einfach genug: ein Bomber ohne Bomben ist so gefährlich wie ein Baguette... soll man denn auf eine derartige Drohung etwa lieber das Maul halten, oder wie denkst du dir das? Nordkorea wird gezeigt daß der Süden Freunde hat. Vielleicht sollten die mal überlegen, ob sie noch welche haben, bevor sie das Maul so weit aufreißen.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

nordkorea hat doch die russen und chinesen als freunde,
sonst wäre nk doch schon längst weg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten