Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prostitution

Sollte die Prostitution verboten werden?

  • Ja, und bestraft die Prostituierten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, und bestraft die Freier, wie in Schweden!

    Stimmen: 5 7,7%
  • Ja, und bestraft beide!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber führt eine Meldepflicht ein!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber geht schärfer gegen Menschenhandel vor!

    Stimmen: 39 60,0%
  • Die Gesetzeslage ist gut so, wie sie ist.

    Stimmen: 13 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Das hat jetzt mit der Ausbreitung von Krankheiten was genau zu tun? Die Studie hatten wir außerdem schon. Blättere doch bitte zurück und lies, was ich dazu geschrieben hatte. Wahrscheinlich habe ich sogar auf das Papier verlinkt, sonst macht das ja niemand... Außer beast oder Grubi.

Nein es geht eher um die große Zunahme von Prostituierten und dieser Link beweist das auch, zusätzlich steigt die Gefahr denn wo der Markt groß ist müssen diese immer mehr anbieten um noch Kunden zu bekommen dazu gehört auch Sex ohne Kondom
Am Mittwoch war der 35. Internationale Hurentag und in Nürnberg nutzte dies Claudia Fischer-Czech von der Selbsthilfevereinigung Kassandra e.V. für Aktionen. Sie und einige Mitstreiterinnen verteilten in der Stadt kostenlos Kondome sowie Broschüren mit speziellen Freier-Informationen.

Von den Prostituierten wurde beklagt, dass die Männer immer öfter den Wunsch äußern, Sex "unten ohne" zu wollen. Sorge vor Aids, Hepatitis oder anderen Geschlechtskrankheiten könne man nicht feststellen, im Gegenteil, den Liebesdienerinnen wird dafür sogar mehr Geld geboten.
Nürnberg: Prostituierte schlagen Alarm - Immer öfter wird Sex ohne Kondom verlangt
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Prostitution

Eigentlich nicht. Der Inhalt des Papers ist positiv, nicht normativ, läßt aber die gegenteilige Ansicht durchblicken ...
Da heißt es aber wörtlich: "If the ban would have adverse effects for individual women who sell sex, or if it violates their right to self-determination would not matter." Das bedeutet doch völlig ohne jede verbale Weich-Spülung der Angelegenheit:
"Zur Hölle mit dem Selbstbestimmungsrecht Derer, die begeistert eine Karriere wie Madame de Pompadour anstreben!"
L-05.GIF

Möchtegern-Prostituierte sollen also gezwungen sein jede von ihnen noch so verhaßte Arbeit anszunehmen, ob als Klofrau, Topfspülerin, in Putzfrauen-Brigaden, zum Mist-Kratzen bei Käfig-Hühnern oder als Dienst-Spritze, wo sie Söhnen und Gästen des Hausherrn, oder auch dem Hausherrn selbst, gelegentlich mit wechselnder Freude daran aber stets pflichtbewußt unentgeltlichen Sex bieten.
L-05.GIF

Egal, sofern keine Bezahlung für Sex erfolgt, ist es gut. Vive la liberation des femmes!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Prostitution

[......]dieser Link beweist das auch, zusätzlich steigt die Gefahr denn wo der Markt groß ist müssen diese immer mehr anbieten um noch Kunden zu bekommen dazu gehört auch Sex ohne Kondom[.....]

Nein, dein Link beweist lediglich deine Verzweiflung beim deinem aussichstlosen Kampf.

Da hat ein `WebReporter` einen Kommentar zu einem nicht verfügbaren Beitrag der Münchner Abendzeitung

aus 06/2010 eingestellt. Aber du hast die Arbeitsweise deiner MitkämpferInnen ja durchaus gut verinnerlicht, wie der geneigte Leser im folgenden Verweis nachprüfen kann.

Persilschein für Schwarzer: Frankfurter Landgericht erlaubt Alice Schwarzer die Verbreitung von Unwahrheiten | Dona Carmen e. V. Alice Schwarzer – so das Gericht – verletze mit nachweislich unwahren Behauptungen zwar in einem „die Grenze der Unerheblichkeit übersteigenden Maß“ das Persönlichkeitsrecht der Antragsteller (Doña Carmen e.V.). Doch könne das Gericht in „Abwägung der hier maßgeblichen Umstände“ keine „besonders schwere Persönlichkeitsrechtsverletzung“ erkennen. Denn Schwarzers „Unzulässigkeiten“ beschränken sich „nur auf einen kleinen Teil des Druckwerks“.

Das Tribunal bestand aus zwei RichterInnen und einem Quoten-RichtEr.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

:gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Prostitution

Das, werter pythia, ist eine Paraphrase. Paraphrasiert werden hinter der schwedischen Gesetzgebung steckende, aber ungenannt bleibende feministische Politiker/innen und ihre "radikal-feministische" Sicht auf das Problem.

Und Nürnberg, werte Bona, liegt in Bayern. In Bayern aber ist der entgeltliche Beischlaf ohne Präservativ strikt verboten.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Prostitution

Das, werter pythia, ist eine Paraphrase. Paraphrasiert werden hinter der schwedischen Gesetzgebung steckende, aber ungenannt bleibende feministische Politiker/innen und ihre "radikal-feministische" Sicht auf das Problem.

ich würde sie sogar als faktenresistent der realen welt in verbindung mit alten ideologien im traumzustand bezeichnen

in der wirtschaft werden solche als PFLEGEFÄLLE bezeichnet

gut das sie es nicht mehr lange zur RENTE haben
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Prostitution

Nein es geht eher um die große Zunahme von Prostituierten und dieser Link beweist das auch, zusätzlich steigt die Gefahr denn wo der Markt groß ist müssen diese immer mehr anbieten um noch Kunden zu bekommen dazu gehört auch Sex ohne Kondom.
Absolut falsch, denn der Konkurrenzdruck entsteht nicht durch zu viele Prostituierte. Der entsteht durch die vielen liberalisierten Nymphomaninnen, denen die Pille ihre Zurückhaltung wegen unerwünschter Schwangerschaft nahm. Vor der Pille boten Prostituierte einen gewissen Ausgleich für die größere Zurückhaltung der ewigen Eva aus Scheu vor unerwünschter Schwangerschaft.
L-05.GIF

Damals bestätigte Prostitution mit vorwiegend Sex-Anbieterinnen (Eva-Töchter zahlten da ja seltener für Sex) weibliche Überlegenheit in Sachen Sex: der Bedarf überstieg das Angebot, das so einen Marktwert gewann. Die Pille liberalisierte den weiblichen Sextrieb, und brachte Prostituierten scharfe Konkurrenz. Das drückt den Marktwert des Angebots, und für weniger Geld wird mehr gefordert.
L-05.GIF

Häßletten oder sonstwie unattraktive Weiber haben es nun schwerer Kerle in ihr Bett zu locken, und da meinen sie ein Prostitutions-Verbot gäbe ihnen bessere Chancen. Wirklichen Damen ist die Prostitution gleichgültig, denn ihre Konkurrenz sind andere Damen, die mit einem Prostitutions-Verbot ebenso wie sie selbst weder Vor- noch Nachteile haben, da sich Damen nur 3-mal schämen:
L-05.GIF
zum 1. Mal ►►► beim 1. Mal
zum 2. Mal ►►► beim 1. Mal für Geld oder Vorteil
L-05.GIF

zum 3. Mal ►►► beim 1. Mal Geld oder Vorteil bieten​
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Prostitution

Hab mir entgegen meiner Gewohnheiten das Vid angesehen, aber nix erkannt, 'was wirklich Sache ist'.
Da bitte ich um entsprechende Aufklärung, lieblaunisches Luxustier!
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Prostitution

Ja, das ist jetzt sehr ärgerlich. Ich habe das Video auf heute.de gefunden und die Adresszeile verlinkt. Wenn man die nun eingibt, hat man ganz viele Videobeiträge, aber nicht mehr diesen einen, den ich mir angesehen habe. Ich suche ihn aber und versuche ihn exakter zu verlinken.
(Man findet ihn jetzt, wenn man die Homepage von http://www.heute.de/zdfheute-nachrichten-startseite-3998.html aufruft und dann einfach nach unten scrollt. Neben der Beitragsüberschrift : Maßnahmen gegen Zwangsprostitution. Union will Mindestalter für Prostituierte von 21 gibt es ein Fenster mit einem Videobeitrag, das lediglich die Beine einer Frau in einem roten Minikleid zeigt. Auf dieses Video bezieh ich mich.
Gegen Ende kommt eine französische Ex-Prostituierte zu Wort, die nun Gegenerin der Prostituion ist. Sie erzählt, dass sie früher auch immer gesagt hat, sie sei freiwillig Prostituierte. Sie erklärt, dass den Frauen gar nichts anderes übrig bliebe, sich dies einzureden, um es überhaupt zu schaffen, jeden morgen aufzustehen, um ihren Körper zu verkaufen. Daneben berichtet sie, dass sie noch immer von Albträumen geplagt wird, dass das Leben als Prostituierte ihre Seele kaputt gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Prostitution

Vertdachtsunabhängige Kontrollen sind abzulehnen - sie öffnen einer anderen, nämlich einer staatlichen Willkür Tor und Tor. Ansonsten liest sich das CDU-Papier ganz vernünftig....

Das Problem ist aber, das sich Prostitution generell nicht ausschliessen lässt (sory Bona - ist so...). Man schaue sich mal die islamischen Gesellschaften an: Da wird Prostitution teilweise mit der Todesstrafe geahndet - und trotzdem gibt es sie. Über den Umweg der "Zeitehen" haben die sogar eine Legalisierungsmöglichkeit gefunden.....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Prostitution

Prostituierte sollen sich registrieren lassen. Das heißt, daß Deine Jahre auf dem Strich bis an Dein Lebensende in Deiner Akte stehen. Das will aber keine Prostituierte, die noch an einen Ausstieg glaubt. Deshalb zahlen die ja alle ihre Steuern als Tänzerinnen oder Masseurinnen und das Hamburger Finanzamt kennt, ich weiß es nicht mehr, entweder vier oder vierzig Prostituierte. Die CDU möchte den Prostituierten also die Wahl zwischen Stigmatisierung und Illegalität lassen. Der Staat soll de facto nicht auf Seiten der Prostituierten stehen und sie schützen, sondern über sie bestimmen. Ich rechne nicht damit, daß das besonders hilfreich sein wird.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Prostitution

Erstens wird das nicht passieren. Zwotens würde das nichts ändern. Die wollen die stigmatisierende Bezeichnung nicht im Lebenslauf haben, was man sehr gut verstehen kann.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Prostitution

.... und dabei war "Kurtisane" sogar mal ein ehrenwerter Beruf..... Vielleicht sollten dich die Damen und Herren Prostituierte und die Damen und Herren Freier/innen mal ein wenig mehr an dem ehrenwerten Berufsfeld der Geisha in Japan orientieren....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Prostitution

Ja Geisha, fast nie im Umfeld der Yakuza zu finden, total ehrenwert.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Prostitution

Ja sicher. Prostitution abschaffen und durch frivole Unterhaltung auf hohem Niveau ohne Körperkontakt ersetzen, sehr realistisch. Das hatten wir doch schon. Unsere kurzzeitige Userin, die auch Erfahrungen in der christlichen Seefahrt mitbracht, wenn ich mich recht entsinne.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Prostituierte sollen sich registrieren lassen. Das heißt, daß Deine Jahre auf dem Strich bis an Dein Lebensende in Deiner Akte stehen. Das will aber keine Prostituierte, die noch an einen Ausstieg glaubt. Deshalb zahlen die ja alle ihre Steuern als Tänzerinnen oder Masseurinnen und das Hamburger Finanzamt kennt, ich weiß es nicht mehr, entweder vier oder vierzig Prostituierte. Die CDU möchte den Prostituierten also die Wahl zwischen Stigmatisierung und Illegalität lassen. Der Staat soll de facto nicht auf Seiten der Prostituierten stehen und sie schützen, sondern über sie bestimmen. Ich rechne nicht damit, daß das besonders hilfreich sein wird.
Wem interessiert schon was eine Prostituierte will, sie macht es doch freiwillig! Wichtig ist das Recht der Freier auf käuflichen Sex und das unterstützt der Staat, denn sonst würden haufenweise Frauen auf der Straße vergewaltigt. :ironie:

Broich: Ohne die Nachfrage der Freier gäbe es keine Prostitution. Was Freier tun, ähnelt einer Vergewaltigung. Es darf nicht gesellschaftstauglich sein, es ist menschenunwürdig.
SPIEGEL ONLINE: Befürworter der Prostitution argumentieren mit der sexuellen Freiheit.
Broich: Prostitution hat nichts mit sexueller Freiheit zu tun. Sie basiert nicht auf gegenseitiger Lust. Sobald Geld beim Sex eine Rolle spielt, geht die Freiheit verloren. Es geht dann nur um Macht - fast immer um die Macht des Mannes über den Frauenkörper. Die Zéromachos sagen ja zum Sex, aber nur auf Augenhöhe. Manche leben ein zügelloses Leben, andere sind treue Ehemänner.
http://www.spiegel.de/panorama/interview-hans-broich-zu-prostitution-und-zeromachos-a-950800.html
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Prostitution

Dumm nur dass sich wieder die Gesellschaftsstruktur der Zeromachos, noch die Zivilisation der Bonobos mit unserer heutigen Gesellschaft vergleichen lässt....
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Dumm nur dass sich wieder die Gesellschaftsstruktur der Zeromachos, noch die Zivilisation der Bonobos mit unserer heutigen Gesellschaft vergleichen lässt....
Das würden einige doch zu gern tun, diejenigen die immer behaupten, wie normal und selbstverständlich die Prostitution ist.

Es ist und kann nicht meine Absicht sein, eine Geschichte der Prostitution und Syphilis der alten und neuen Zeit, oder der Stadt Berlin in specie zu schreiben. Ich beschränke mich lediglich auf das praktische Element, wozu hier allgemeine Umrisse genügen. Drei Stadien in der Geschichte der Prostitution sind es, worin dieselbe ihre Höhepunkte erreicht zu haben schien, die aber jedesmal von großem sittlichen Verfall und Einsturz der Verhältnisse des gesamten bürgerlichen Lebens begleitet waren.

Über die Prostitution im Allgemeinen | Lexikus
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Prostitution

Es gibt durchaus Frauen die Spaß an der Sache haben!

Aber Prostituierte ist nicht gleich Prostituierte!!!

Es gibt die bekannte Zwangsprostitution und nicht zu vergessen die Notprostitution !

Die letzten beiden Fälle finde ich eine Schande für die Menschheit das es sowas noch gibt auf der Welt !!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten