Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Hier habe ich noch einmal eine interessante Textpassage

Einen weiteren Hinweis auf diese hochentwickelte Technologie der Reichsdeutschen finden wir auch in dem Bericht eines deutschen U-Boot-Mannes des U-234, das u.a. auch Generalmajor Remer in seinem Buch "Verschwörung und Verrat um Hitler" beschreibt. Dieses U-Boot lief am 23.3.1945 aus Kiel aus und hatte Tokio als Ziel. Auftrag war es, den General der Flieger, Kessler, als Luftwaffenattaché mit seinem Stab dort abzusetzen. Als Fracht enthielt das Boot in zwölf Stahlzylindern, die in die Minenschächte eingepaßt waren, umfassendes Mikrofilmmaterial über den letzten Stand der deutschen Erfindungen an Angriffs- sowie an Verteidigungswaffen, speziell für Raketen- und Raketenabwehrtechnik, sowie Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Hoch- und Niederfrequenztechnik, außerdem einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung der Kernenergie und Atomtechnik.

Als sich das Schiff im Auftrag Großadmiral Dönitz am 13. Mai 1945 den Amerikanern ergab, äußerte sich der Leiter des Untersuchungsteams über das Mikrofilmmaterial gegenüber dem Kommandanten des U-234. "Sie zeigten sich bestürzt über den Inhalt unseres Bootes. Sie hielten uns vor, daß keiner von uns offenbar ermessen könnte, wie wertvoll unsere Fracht gewesen sei. Ende Juli erklärte mir der Leiter des Untersuchungsteams abschließend, das Material der Mikroaufzeichnungen und die Aussagen der Techniker erwiesen, daß wir den Westmächten in entscheidenden technischen Einrichtungen und Entwicklungen um 100 Jahre voraus gewesen seien."
In dem Bericht des Hamburger Bürgermeisters C.V. Krogmann heißt es zusätzlich:

"Dann wurde ich abgeführt. Erst einige Zeit danach anläßlich eines gemeinsamen Spaziergangs und in einer längeren Unterhaltung über den Sieg der Amerikaner und Russen und über die deutsche Niederlage sagte mir der gleiche Offizier: "Ihr Deutschen wart uns technisch um 100 Jahre und geistig um 1000 Jahre voraus."
 
A

Anonymous

Gast
So,so ... die "Challenger" abgeschossen..... :lol:

Asgard, sei mir nicht böse, wir haben uns ja in der Vergangenheit immer sehr gut unterhalten, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung waren bzw. sind...

Aber der war echt gut! :lol:

Bitte, das soll jetzt ganz und gar nicht überheblich klingen... gibts dazu ne Quelle? Das interessiert mich jetzt wirklich!

Danke!

Andreas (JV44)
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Ja, ich such das alles raus. Das mit dem Irak schulde ich euch ja auch noch :wink:

Auch Kursk, Estonia sowie die Leuterscheinungen letztens in Bayern KÖNNTEN auf das Konto der RDs gehen.
Bei eben diesen Sachen, das gebe ich zu, wie Kursk, Estonia, Challenger, WTC sind das allerdings mehr Vermutungen während man hingegen Berichte wie Neuschwabenland und Golfkrieg als gesichert ansehen kann.
 
A

Anonymous

Gast
...nochmal sorry Asgard...

..aber Du rückst hier immer mit "Sachen" raus das mir die Nackenhaare zu Berge stehen (vor Angst) 8O ....

;)

Andreas (JV44)
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
*ähem* asgard, geh die sache mal langsamer an :wink:

Ich bin symphatisant der <<Neuschwabenland>> theorie , aber ich glaube nun wirklich nicht, daß wenn es diese Reichsdeutschen GÄBE, sie irgendwas mit Leuchterscheinungen, Aliens, Anschlägen etc. zu tun hätten.
Die Sache mit den Flugscheiben und den Geheimbasen sind durchaus eine ernstzunehmende Sache, leider kann man sie unabsichtlich verwässern, wenn man noch nicht begründete Verschwörungszutaten hinzufügt. Wird sollten uns an die <<Fakten>> in dieser Sache halten.

Übrigens @Asgard: J.Andreas Epp (Der Scheibenbastler des dritten Reiches) persönlich (!) hat über die Thematik ein Buch veröffentlicht: {Die Realität der Flugscheiben/ Michaelsverlag}
 

Guitarero

Geselle
18. April 2002
44
Von wegen Aktionen der übriggebliebenen da:
Ich hab vor einiger Zeit hier mal im Forum von irgendwelchen U-Booten vor Norwegen gehört, die nicht identifiziert worden sind, war damals wohl auch groß in zeitung etc....

Ansonsten denke ich schon, dass die möglichkeit besteht, dass irgendwo noch altnazis sitzen...aber an den polen????
Jetzt komm mir keiner mit der inneren Erde, diese geschichte finde ich persönlich höchst albern...naja, jedem das seine....

in diesem sinne
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Guitarero schrieb:
Von wegen Aktionen der übriggebliebenen da:
Ich hab vor einiger Zeit hier mal im Forum von irgendwelchen U-Booten vor Norwegen gehört, die nicht identifiziert worden sind, war damals wohl auch groß in zeitung etc....

Ansonsten denke ich schon, dass die möglichkeit besteht, dass irgendwo noch altnazis sitzen...aber an den polen????
Jetzt komm mir keiner mit der inneren Erde, diese geschichte finde ich persönlich höchst albern...naja, jedem das seine....

in diesem sinne

sersn Guitarero!

Ich für meinen Teil halte auch nicht geradeviel von der Hohle-Welt-Theorie.

Zu der Frage nach dem Aufenthaltsort:
Warum in der Antarktis? Nun, fest steht dass dort die Nazis einen
Stützpunkt gebaut hatten (genauer gesagt in Neuschwabenland)
Schau bei Google einfach nach "neuschwabenland" Wirst schon was finden. Sorry, ich bin jetzt einfach zu faul ´nen Link zu posten 8)
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
nun ja

1. die Antarktis war damals schlecht zun errreichen.
2. gut zu verteidigen
3. hatt riesige recursenvorkommen (sogar Uran)
4. keiner würde es für sinnvoll erachten das dort einer eine Basis baut.
5. vieleicht aus dem grund, da es zimlich nah am Südpohl liegt :wink:
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Guitarero schrieb:
Ja.

Aber warum in der Antarktis.......ausser Tarnung kann ich da echt keinen vorteil sehen.......

Also bitte, Tarnung ist bei einer geheimen Basis wo an neuen Superwaffen gebastelt wird wohl das wichtigste... :roll:
Oder sollten die Nazis ihre Geheimbasis mitten ins Ruhrgebiet hinstellen?

Die Amis haben ihre Area 51 wohl auch nicht ohne Grund an einen quasi unerreichbaren Ort in der Wüste plaziert.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Vielleicht ist ja selbst die Area 51 ein deutscher Stützpunkt. Die Amis geben nach wie vor nicht zu, dass Area 51 ein US-Stützpunkt ist. Sie trägt doch auch den Namen S4 oder? Die Deutschen haben im Zweiten Weltkrieg in einem Stützpunkt mit dem Namen S3 Geheimwaffenforschung betrieben.

Na ja, ich denke mittlerweile aber, dass der Hauptstützpunkt der Reichsdeutschen der Mond ist. Hier gibt es auch ausreichend Ressourcen für die riesigen Raumschiffe. Hierzu solltet ihr mal einen Blick in das Buch "Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond" werfen. Es ist zwar ziemlich viel Schwachsinn in dem Buch, aber es gibt auch 'ne Menge sehr interessante Informationen. Unter anderem auch Fotos von zwei außerirdischen Raumschiffen die zufälligerweise wie ein Flugkreisel "Haunebu 2" und ein deutsches Trägerschiff "Andromeda Gerät" aussehen. Des weiteren Hinweise, dass es Vegetation und Leben auf dem Mond gibt!!!

Ich hatte auch mal ein NASA Video auf der Festplatte auf dem man ganz klar eine Flugscheibe sehen kann, die von der Erde kommt und von der Erde mit etwas beschossen wird. Ich such schon seit einiger Zeit im Netz nach dem Video, habe es bislang allerdings noch nicht wieder gefunden. :cry:
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Asgard schrieb:
Vielleicht ist ja selbst die Area 51 ein deutscher Stützpunkt. Die Amis geben nach wie vor nicht zu, dass Area 51 ein US-Stützpunkt ist. Sie trägt doch auch den Namen S4 oder? Die Deutschen haben im Zweiten Weltkrieg in einem Stützpunkt mit dem Namen S3 Geheimwaffenforschung betrieben.

Na ja, ich denke mittlerweile aber, dass der Hauptstützpunkt der Reichsdeutschen der Mond ist. Hier gibt es auch ausreichend Ressourcen für die riesigen Raumschiffe. Hierzu solltet ihr mal einen Blick in das Buch "Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond" werfen. Es ist zwar ziemlich viel Schwachsinn in dem Buch, aber es gibt auch 'ne Menge sehr interessante Informationen. Unter anderem auch Fotos von zwei außerirdischen Raumschiffen die zufälligerweise wie ein Flugkreisel "Haunebu 2" und ein deutsches Trägerschiff "Andromeda Gerät" aussehen. Des weiteren Hinweise, dass es Vegetation und Leben auf dem Mond gibt!!!

Ich hatte auch mal ein NASA Video auf der Festplatte auf dem man ganz klar eine Flugscheibe sehen kann, die von der Erde kommt und von der Erde mit etwas beschossen wird. Ich such schon seit einiger Zeit im Netz nach dem Video, habe es bislang allerdings noch nicht wieder gefunden. :cry:

Ist es das Video, wo eine Flugscheibe von einem amerikanischen Abwehrsystem beschoßen wird was abgeblich gar nicht funktioniert?
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
semball schrieb:
Ist es das Video, wo eine Flugscheibe von einem amerikanischen Abwehrsystem beschoßen wird was abgeblich gar nicht funktioniert?

Nein, das HAARP ist noch viel weiter entwickelt und man schießt mit der Anlage in Alaska auf UFO's. Die Besatzung wird dann durch Bewußtseinskontrolle unterwürfig gemacht, um gegen die deutsche Kolonie auf dem Mond zu kämpfen. Wenn dann Nordlichter erscheinen, sind das die Auswirkungen der Protonen-Kämpfe zwischen den ferngesteuerten Aliens und den Deutschen .... nach dem zweiten Weltkrieg gab's auch riesige Kämpfe auf dem Mars, wodurch die Pyramiden und das Marsgesicht zerstört wurden, bis 1930 war der Mars ein blühender Planet (Schiparelli's Marskanaäle gab's wirklich !) und ist seither immer mehr verwüstet worden. Die Zerstöung des Marsgesicht fand zwischen 1976 & 1999 statt, daher die verschiedenen Fotos der Marssonden.
Die Kriege in Jugoslawien, Irak und Afghanistan waren dann auch nur ein Vorwand, um der Öffentlichkeit die riesigen Ausgaben des amerikanischen Militärs irgendwie unterzujubeln ........ :D :) :lol: :p

energiereicher Gruß
Silversurfer
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
silversurfer schrieb:
semball schrieb:
Ist es das Video, wo eine Flugscheibe von einem amerikanischen Abwehrsystem beschoßen wird was abgeblich gar nicht funktioniert?

Nein, das HAARP ist noch viel weiter entwickelt und man schießt mit der Anlage in Alaska auf UFO's. Die Besatzung wird dann durch Bewußtseinskontrolle unterwürfig gemacht, um gegen die deutsche Kolonie auf dem Mond zu kämpfen. Wenn dann Nordlichter erscheinen, sind das die Auswirkungen der Protonen-Kämpfe zwischen den ferngesteuerten Aliens und den Deutschen .... nach dem zweiten Weltkrieg gab's auch riesige Kämpfe auf dem Mars, wodurch die Pyramiden und das Marsgesicht zerstört wurden, bis 1930 war der Mars ein blühender Planet (Schiparelli's Marskanaäle gab's wirklich !) und ist seither immer mehr verwüstet worden. Die Zerstöung des Marsgesicht fand zwischen 1976 & 1999 statt, daher die verschiedenen Fotos der Marssonden.
Die Kriege in Jugoslawien, Irak und Afghanistan waren dann auch nur ein Vorwand, um der Öffentlichkeit die riesigen Ausgaben des amerikanischen Militärs irgendwie unterzujubeln ........ :D :) :lol: :p

energiereicher Gruß
Silversurfer

unglaublich, wie lustig manche leute doch sind...ha....ha........ha :|
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Aha!

Oh, oh bezooooog sich auf silversurfer, soweit oben zitiert, und drückt eine gewisse Distanz aus....
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ah so :wink:

na ich glaub das hat unser siversurfer aber auch nicht so richtig bierernst gemeint.. :D ....

ich hab derweil mal ein bisschen im netz kreuz und quer gelesen und interessanterweise nicht all zu viel gefunden.... zur hohlwelttheorie gibt es eigentlich nicht viel interessantes....jedenfalls ist mir nichts untergekommen, was mich wirklich vom hocker gerissen hätte... vielleicht hat ja jemand nen wirklich seriösen wissenschaftlichen link dazu?

was die sagenumwobenen deutschen flugscheiben angeht... es gibt zeichnungen und fotos...aber da kann man meist nicht so genau sagen dass diese dinger wirklich seriös sind......... also auch da wenn jemand nen guten und seriösen link hat... würd mich schon interessieren....

was für mich nach wie vor interessant bleibt ist die tatsache, dass die nazis einige erstaunliche technische fortschritte gemacht hatten....was war die quelle dafür?...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten