Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
Zuletzt bearbeitet:

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: Sterben wir Deutschen aus ?

"Volk" ist auch kein biologisches Konstrukt, sondern bestenfalls ein politisches/soziologisches.

Das ist falsch. Urspünglich bedeutete es so etwas wie Stamm und Sippe. Wenn die das damals soziologisch unter sich gehalten hätten (wie Nazis das immer gerne dumpf gröhlen) wäre dieser Inzuchtverein flott ausgestorben. Das heißt, es ist durchaus eine Verbindung von Menschen, die auch genetisch teilweise miteinander verbunden sind. Und wo es Einflüsse von außen geben kann und im Idealfall auch gibt.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

...Die Lügen sind schon fast 2000 Jahre alt,Zionisten kommen und gehen aber die Lügen bleiben immer die gleichen.
genau, weil die menschen die gleichen bleiben, wir deutschen haben in den kzs den juden die köpfe mit einer maschine systematisch abgehackt,
heute machen die islamisten so etwas ebenfalls mit "ungläubigen",
es wird immer ungläubige geben, denen leider der kopf abgehackt wird,
so ist der mensch leider programmiert ;o)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

[mod] Sehr geehrter Herr MainstreamSmasher.
Ihre revisionistischen Beiträge wurden gelöscht, die Holocaustleugnung ist in Deutschland strafbar und wird von uns nicht geduldet!
Sollten Sie es für nötig halten weitere strafrechtlich relevante Beiträge zu verfassen, werden wir uns von Ihnen trennen.
Grubi/Mod [/mod]
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

[mod] Ein weiterer Beitrag gelöscht.
Bitte beachten Sie dass Moderationsentscheidungen in diesem Forum nicht öffentlich diskutiert werden.
Ihre Beiträge sind gespeichert, wir können Ihr Betragen belegen. Grubi/Mod [/mod]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

Ah, so, MainstreamSmasher, jetzt weiß ich, woher dein Wind weht:
Merkel ist Marionette von USA, Obama ist Marionette der Zionisten+hinter allen stehen die Illuminaten, die wahrscheinlich Reptiloide vom Planeten Niburu sind + jetzt im unterirdischen Reich Shamballah die Geschicke der Menschheit beeinflussen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

genau, weil die menschen die gleichen bleiben, wir deutschen haben in den kzs den juden die köpfe mit einer maschine systematisch abgehackt,
heute machen die islamisten so etwas ebenfalls mit "ungläubigen",
es wird immer ungläubige geben, denen leider der kopf abgehackt wird,
so ist der mensch leider programmiert ;o)
So weit mir bekannt ist, gab es im Dritten Reich keine Maschine, die dem "systematischen Abhacken von Köpfen" diente.
Du hast in den vergangenen Monaten ja durchaus oft genug deutlich gemacht, daß das Abtrennen von Köpfen auf Dich eine spezielle Faszination ausübt. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dieses spezielle Problem eventuell besser mit einem Therapeuten abzuarbeiten, als in einem öffentlichen Forum?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

So weit mir bekannt ist, gab es im Dritten Reich keine Maschine, die dem "systematischen Abhacken von Köpfen" diente.
Du hast in den vergangenen Monaten ja durchaus oft genug deutlich gemacht, daß das Abtrennen von Köpfen auf Dich eine spezielle Faszination ausübt. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dieses spezielle Problem eventuell besser mit einem Therapeuten abzuarbeiten, als in einem öffentlichen Forum?

das abhacken von köpfen ist in syrien aktuelles tagesgeschehen, ich weiss nicht in welcher welt du lebst aber
mich interessiert was um mich herum passiert, das mir als fasszination zu unterstellen ist dummes geschwafel deinerseits,

lt. einer doku mit einem bericht eines ehemaligen kz-häftlings hatten die nazis guillotinen in ihren kzs,
er beschrieb es folgendermaßen: die häftlinge mussten sich vor der maschine in einer reihe aufstellen und nacheinander auf die maschine legen, die maschine machte: klack .. klack ... klack ...

aber das scheint dir nicht in dein weltbild zu passen oder ?

da es grad hier reinpasst und einen teil der deutschen geschichte widerspiegelt:
Johann Reichhart
Er war der letzte und tüchtigste Henker
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10009&pk=613376
 
Zuletzt bearbeitet:

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

guillotinen in ihren kzs

Sorry, aber das ist eine Verallgemeinerung unter Weglassung aller anderer Fakten. Natürlich gab es das. Meines Wissens wurden Widerstandskämpfer so hingerichtet. Aber die Formulierung "Maschine" ist völlig falsch, ebenso das Suggerieren, es wäre Standard.

Das war ne Randerscheinung!!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

Sorry, aber das ist eine Verallgemeinerung unter Weglassung aller anderer Fakten. Natürlich gab es das. Meines Wissens wurden Widerstandskämpfer so hingerichtet. Aber die Formulierung "Maschine" ist völlig falsch, ebenso das Suggerieren, es wäre Standard.

Das war ne Randerscheinung!!

nö, es war die suche nach einem effizienten und schnellen tötungsmechanismus,
ka warum es die deutschen so eilig hatten die juden zu vernichten, evtl. müsste man dazu einen neuen tread machen,

es wird noch schlimmer:
metapher, in brad pits film world war z sieht man wie in israel zombies sich an der mauer türmen,
das gleiche passierte in den deutschen kz-gaskammern,
die menschen lagen in den gaskammern auch auf einen haufen, weil das zyklon b wohl schwerer ist als luft,
ich mache dazu mal einen extra thread
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

nö, es war die suche nach einem effizienten und schnellen tötungsmechanismus,

Richtig. Während der französichen Revolution.

metapher, in brad pits film world war z sieht man wie in israel zombies sich an der mauer türmen,
das gleiche passierte in den deutschen kz-gaskammern,
die menschen lagen in den gaskammern auch auf einen haufen, weil das zyklon b wohl schwerer ist als luft,

Also Film mit der Realität zu vergleichen, ist immer so ne Sache...
Und in die Gaskammern wurde viele getrieben, und die fielen halt übereinander

ich mache dazu mal einen extra thread

Das wär wohls beste.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

ich mein, dass der gedankenfehler im begriff "deutschland" liegt

ich glaube das nennt sich jetzt europa
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

lt. einer doku mit einem bericht eines ehemaligen kz-häftlings hatten die nazis guillotinen in ihren kzs,
er beschrieb es folgendermaßen: die häftlinge mussten sich vor der maschine in einer reihe aufstellen und nacheinander auf die maschine legen, die maschine machte: klack .. klack ... klack ...
Das hätte ich dann doch gern mal etwas konkreter belegt, da es sich mit meinen Geschichtskenntnissen nicht deckt.

Im 3. Reich gab es eine ideologisierte Justiz, die mit keiner Rechtsnorm eines zivilisierten Volkes zu vereinbarende Urteile fällte. Nicht selten wurde die Todesstrafe verhängt. Üblicherweise wurde die Todesstrafe mit dem Fallbeil vollstreckt. Aber hier sprechen wir von einem - innerhalb einer bestehenden, perversen Ideologie - korrekt verlaufendem Geschehen: Anklage > Prozess > Urteil > Vollstreckung.
Ein KZ war ein per se rechtsfreier Raum. Todesurteile, die nicht nur partieller-, sondern vollendeter Willkür unterlagen, wurden üblicherweise durch den Galgen oder durch Erschiessungskommandos vollstreckt. Eine "Maschine", so wie Du sie herbei phantasierst, gab es nicht. Es sei denn, Du belegst ausnahmsweise mal eine deiner Behauptungen. Aber das wäre ja mal ganz was Neues.

Und ja, Du hast einen durchaus pathologisch wirkenden Faible für Enthauptungen. An deiner Stelle würde ich mir diesbezügliche Gedanken machen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

ich mein, dass der gedankenfehler im begriff "deutschland" liegt

ich glaube das nennt sich jetzt europa
Noch nicht, aber es ist auf dem besten Weg dorthin. Wobei nichts gegen Europa zu sagen ist, sehr viel aber gegen die Begleiterscheinungen vor allem der Südosterweiterung. Daß Spanier, Briten oder Polen sich frei bei uns bewegen, hier arbeiten und staatliche Hilfe beziehen können, wenn es denn notwendig sein sollte, ist ein großer Fortschritt. Wir haben ja die selben Rechte in ihren Ländern. Wenn aber massenhaft rumänische Roma zuziehen, ist das eine sehr einseitige Sache. Der Unterhalt dieser Leute müsste Rumänien in Rechnung gestellt werden können, das gebietet einfach die Logik. Aber Logik und Politik sind ja nicht so ohne Weiteres vereinbar...

Ach ja, das ist nun wieder rechtspopulistische Propaganda, ich weiß. Dabei hege ich weder nationalistische und nicht einmal patriotische Gefühle gegenüber diesem Land. Ich möchte nur, daß es auch in hundert Jahren noch als individuelles Gebilde erkennbar ist und nicht im angesagten Multikulti-Globalisierungseintopf untergeht. 8-(
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

....Todesurteile, die nicht nur partieller-, sondern vollendeter Willkür unterlagen, wurden üblicherweise durch den Galgen oder durch Erschiessungskommandos vollstreckt. Eine "Maschine", so wie Du sie herbei phantasierst, gab es nicht. ....

Zeitzeuge Franz Rosenbach an der Wirtschaftsschule | Städtische Wirtschaftsschule Schwabach

...Unverständlich und grausam war es für ihn, als er dort zusammen mit seinem Onkel abkommandiert wurde, um die von einer Köpfmaschine abgeschlagenen Menschenköpfe an den Haaren einzusammeln.

das ist allerdings nicht der häftling den ich in der doku gesehen hatte, ich weiss auch nicht mehr um welches kz es sich gehandelt hatte, die doku kam vor ca 2 jahren auf phönix oder 3-sat, hätte ja sein können das das noch jemand gesehen hat
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

eine guillotine ist keine maschine ? was dann ?

bitte nicht haarspalten.... :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten