1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

strange sounds around the world

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von doomsday, 2. Februar 2012.

  1. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.933
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Stimmt, da habe ich nicht richtig hingehört und muss mich entschuldigen. Tatsächlich ist das ja gar nicht so intellektuell - der Typ beschäftigt sich tatsächlich mit Wolken, die offensichtlich von der Abendsonne angeleuchtet werden.

    Angeblich sind einige Wolken retuschiert, um den herannahenden Nibiru zu verschleiern. Na, da hat der Retuscheur ja Glück gehabt, dass da genug Wolken am Himmel waren, so dass er einfach und unauffällig die eine oder andere vor Nibirus Umriss mogeln konnte. Bei klarem Himmel wäre es erheblich schwerer für ihn gewesen. Was hätte man da alles sehen können...

    Ach so. Bei klarem Himmel, wenn jeder ihn unretuschierbar direkt sehen können müsste, erscheint Nibiru ja nicht, sondern nur hinter Wolken auf verpixelten und WebCam-Fotos voller Artefakte vom Komprimieren. Ganz schön raffiniert.

    Oder kannst Du das erklären?

    Ich mach nichts anderes. Nix von Nibiru zu sehen.
     
  2. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    756
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Hoffen wir es.

    Zum Thema, obwohl ich damit eigentlich ziemlich wenig anfangen kann weil uninteressant und daher zu wenig eingelesen:

    Sämtliche Videos im 911 Thread sind also von der Bildspur her manipuliert worden etc. Aber die Tonspuren bei diesen videos hier sind alle echt ? Man möge mich korrigieren, aber soweit ich weiß ist eine Tonspur einfacher zu manipulieren als eine Bilderspur. Das hieße also alles was am einfachsten manipulierbar ist, kann nicht manipuliert sein aber alles was mit mehr aufwand manipulierbar wäre ist zu 99,9% (alles ausser das was lucy uns zeigt) cgi und gefaked ? Nichtmal annähernd überzeugend finde ich.
     
  3. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.791
    Registriert seit:
    27. August 2013
  4. William Morris

    William Morris Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.269
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Habe gerade unser Planetarium angerufen, es ging KEINER ran.

    Wir weden wohl bald ausgelöscht!!!1!!
     
  5. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.121
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Geht es um den Brummton?
     

Diese Seite empfehlen