Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technik Verschwörung

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Logik ist die Kunst des schlüssigen Folgerns. Die Beispiele sind keine verschiedenen Logiken, sondern verschiedene (einzelne) Folgerungen, die denselben logischen Regeln unterliegen. Sie können ganz oder im Einzelfall richtig oder falsch sein...
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Logik ist die Kunst des schlüssigen Folgerns. Die Beispiele sind keine verschiedenen Logiken, sondern verschiedene (einzelne) Folgerungen, die denselben logischen Regeln unterliegen. Sie können ganz oder im Einzelfall richtig oder falsch sein...

Richtig.
Deswegen meinte ich auch, dass es nicht der Logik entspricht.
Ein Kind dass die gleiche Autorität erfahren hat, kann sich so entwickeln oder eben auch genauso ganz anders entwickeln.

Ursache (autoritäre Erziehung) -> Wirkung = Kind hat negative Beziehung zum Vater und dadurch Probleme im Leben. Ergebnis = ist auch Logisch

Nein, da ein anderes Kind die gleichen negativen Beziehungen zum Vater haben kann und trotzdem keine Probleme im Leben haben.

Daher keine Logik.
 

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Nein, da ein anderes Kind die gleichen negativen Beziehungen zum Vater haben kann und trotzdem keine Probleme im Leben haben.

Daher keine Logik.

Logik bedeutet auch zu Wissen das nicht alle Menschen gleich sind. Der eine ist mehr introvertiert der andere extrovertiert, der eine ist nicht nicht so gefühlsbetont der andere mehr, der eine hat mehr Bedürfnisse zu sozialen Kontakten und manche sind zufrieden wenn sie sich abschotten können. Manche nehmen die Sprüche die so ausgeteilt werden eher locker und manche fangen wegen so etwas eine Schlägerei an und wieder andere fressen so etwas Jahrelang in sich hinein bis die Emotionale Bombe platzt.
 

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
und wieder andere fressen so etwas Jahrelang in sich hinein bis die Emotionale Bombe platzt.

Ach und was ich noch sagen wollte, wenn sich wer über meinen Nick wundert: der basiert darauf, dass ich mal die Idee hatte, dass Universum könnte man doch zur Lösung der Probleme in Physik usw. in einem Computer Modell Programmieren, was übrigens eine weitere Verschwörungstheorie von mir ist, dass man mir permanent meine Ideen klaut, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ach und was ich noch sagen wollte, wenn sich wer über meinen Nick wundert: der basiert darauf, dass ich mal die Idee hatte, dass Universum könnte man doch zur Lösung der Probleme in Physik usw. in einem Computer Modell Programmieren, ..

Was für eine grandiose Idee. Man könnte alle ungelösten Fragen aus dem PC holen ... stark. Das niemand darauf gekommen ist liegt sicher daran das man die Fragen gelöst haben muß bevor man ein Modell programmieren kann.
 

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Das hat aber alles nichts mit Logik zu tun

Doch die Logik dahinter ist zu erkennen, dass ich über den Tisch gezogen werde, da manche es dann so aussehen lassen, als ob es Gerechtigkeit sei, aber wenn man Soll und Haben nebeneinander stellt, würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Feststellen, dass das was ich vorher angestellt habe mit Nichten so einen Wert bzw.. Schaden hat, wie den den man mir zugefügt hat.

Was für eine grandiose Idee. Man könnte alle ungelösten Fragen aus dem PC holen ... stark. Das niemand darauf gekommen ist liegt sicher daran das man die Fragen gelöst haben muß bevor man ein Modell programmieren kann.

Falsch. Da wenn die Formeln - Modelle oder Theorien falsch sind (bzw. Fehler haben) (wovon ja einige ausgehen), wird man den Unterschied dann visuell sehen bzw. mit den Beobachtungen die die Organisationen haben vergleichen können, woraus man dann bestimmt einige Rückschlüsse ziehen kann.

Wenn es meine Idee sein sollte hätte ich ja kein Problem damit wenn die quasi für alle genutzt wird, ich hätte aber ein Problem damit das sich wer mit fremden Federn schmückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten