Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die 5. Dimension?

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Das mag sein Ragus. Hatte auch von dir keine Agression erwartet und deshalb wunderte ich mich ein wenig.
Ich vertraue da ganz auf meine Intuition (die innere Stimme), die mich im richtigen Moment, mit der benötigte Information versorgt.
und das ist es, was man Esoterik nennt. Und meine "innere Stimme" "führt" mich auch zu bestimmten Informationen. Somit "versorgt" sie mich ebenfalls mit den nötigen Informationen welche manchmal u.a. auch Bücher sind. Ich kann mir auch nicht jeden Wortlaut aus dem Gelesenen genau merken und lese deshalb auch gern nochmal nach. Naj, jeder handhabt das halt anders. Was wichtig ist, ist , dass wir alles das Selbe damit erreichen oder?


Gruß
EyeOfRa
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

Hallo Leute,

hier ein Link zu einem, http://www.mystream.to/file-12749-76f82060-Watchmen_Die_W_chter.avinaja etwas drastischen film (in der Darstellung). Zeigt aber gut, wie es jetzt ist und was vorstellbar ist.
Ich denke der blaue Typ ist wohl die Verkörperung der 5. Dimension und deren Möglichkeiten. Ansonsten ein hintergründiger Film, mit coolen Actioneinlagen. Sehenswert.

@EyeOfRa
Milliarden Menschen, in der "Form", ein Evolutionssprung ohne Beispiel. Erstrebenswert, oder nicht ? http://www.mystream.to/file-12749-76f82060-Watchmen_Die_W_chter.avi
Ragus


edit : Link entfernt. Ihr könnt doch nicht auf irgendwelceh Streamingseiten verlinken. das ist Illegal. Denk ihr auch mal nur ne Minute nach was Filz, unserem admin, passieren kann wenn ihr auf solche Seiten verlinkt?
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exarion

Geselle
29. März 2009
29
AW: 5 Dimension

unser mathelehrer hat ma vier dimensionen gezeichnet (schon ok, das ist zweidimensional), punkt, linie, würfel un einen würfel im würfel, der mit dem äußeren verbunden is. dann hat der gesagt, das fünfte wäre die zeit.
nebenbei: aus dem Unterricht hab ich alle meine chinesisch-, japanisch-, polnisch-, russisch- und arabischkenntnisse - war immer nett
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

High Eye,

Den Film kannst Du Dir bei *** reinziehen. Watchman, Die Wächter.
Habe mir gerade einen YouTube Stream reingezogen. Wo gesagt wird, die Veränderung, die demnächst (eigentlich schon seit einiger Zeit, bis 2012) auf uns zukommt, mit elektromagentischen Feldern einhergeht, die unsere Sonne emitiert. Und sich in etwa wie ein LSD-Trip auswirken wird. Linkhttp://www.youtube.com/watch?v=Z-LbN_POioM

Gruß Ragus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jay dnage

Geselle
18. November 2013
8
AW: 5 Dimension

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, tut mir Leid.

Aber kam die Energie schon in Frage?

Die zeigt sich in Vielem:
-elektrisch (Strom)
-biologisch (Lebewesen)
-chemisch (Feuer, Verbrennungsmotor)
aber eben auch:
-in den kleinsten Dingen (der Materie)
-den größten Dingen (dem Kosmos)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten