Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die 5. Dimension?

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

High a-roy
Punkt 1: Ich habe nicht gesagt, die wollen "ihre Schäfchen" ins trockene bringen, sondern die wollen uns davor "bewahren", nicht mehr Ihre Sklaven (oder nenne es Arbeiter) zu sein, die Ihre kranke Welt (Realität) erst möglich machen.
Punkt 2: Wesen der 1. und 2.Dimension, sind rein hypotetischer Natur, um mich dem Freiheitsbegriff von Shishachilla zu nähern.

@Ein wilder Jäger
Siehe Punkt 2 und den Clip von Grubi, dann machts vlt. Click.

@Grubi
Guter Clip, einfach und verständlich. Ich hoffe Du hast noch mehr "Kekse", zu gegebener Zeit.

mfg
Ragus
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: 5 Dimension

So, ich muss natürlich auch noch meinen Senf dazugeben :-D

Mein Nick lässt errate, dass ich mich mit dieser Dimensionsfrage auch schon beschäftigt habe. Ich hab auch die "Blume des Lebens" gelesen.

Also, wo fange ich an?

Im Grunde ist es doch egal was man schreibt. Es wird grundsätzlich falsch verstanden, ob nun gewollt oder auch nicht, oder oftmals auch garnicht an sich rangelassen. Wie gesagt, mir fehlt so langsam die Lust immer und immer wieder alles zu erklären und mir danach auch immer die selben Nachfragn anzuhören.... Seid mir net bös...
mfG
EyeOfRa
Naja, vieleicht geht es denen, die dir anscheineinend nicht zuhören wollen und es sich nicht an sich rann lassen wollen, gleich wie dir. Schau, fast jeder der hier einen Gegenkomentart oder auch einfach nur eine skeptische Frage gestellt hat, ist ein Alteingessesener in diesem Forum und hat solche Themen schon zu oft durchgekaut. Du wirst sicher nicht grundsätzlich falsch verstanden hier aber nur mit Behauptungen (und sorry, die Blume des Lebens kommt bei mir gleich nach der Bibel und anderen skurielen, ohne handfeste bewisene Glaubensmeinungen.) wirst du nicht weit kommen hier und nur länger je mehr verbitterd sein.
Hier sind einfach zuviele Skeptiker und das verbindet uns doch alle oder? Wir alle wollen der Wahrheit näherkommen. Bis doch froh, dass es solche Leute gibt, die ebe gerne ALLES hinterfragen und die beide Seite der Medallie anschauen.


So, jetzt zur philosophischen Frage "kann der Mensch eine andere Ebene erreichen?"

Wie könnte eine andere Ebene des Seins und Werden den aussehen? Würde es dan überhaupt noch ein Aussehen geben?
Wörter, die Sprache ist vieleicht das Hinderniss überhaupt. Der Mensch soll nicht denken sondern er muss wieder anfangen zu Fühlen und seinem Urvertrauen zu vertrauen.
Das "Universales Netzt" könnte so am ehesten erwekt werden. Wir müssen nicht nur mit dem Underbewussten wieder völligen Kontakt aufbauen sondern wir müssten auch das Netzt des kollektiven Underbewusstem wieder nutzen lernen (oder auch zum erstenmal der Menschheitsgeschichte nutzen)

Wie könnte man den Zustand ohne Wörter, ohne Gedanken den nennen?

Alles ist Nichts und Nichts ist Alles. Das müssen wir uns zuerst Bewusst werden um unbewust zu leben. ;)

Ich glaube übrigens auch an Selbstheilung und bin davon überzeugt, dass der Mensch fliegen kann, wenn er es weiss (total überzeugt ist), dass er Fliegen kann ("Energiesteuerung"). Hihi

Aber sonst gelte ich eher als "Realist" und so... :O_O::-D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: 5 Dimension

High, Ragus
sorry, ich glaub', ich hab' deinen post missverstanden.
meinst du also, dass, wenn wir 'sklaven' zugang zu ' höheren' dimensionen hätten, uns die 'mächtigen' nicht mehr(so leicht) unterdrücken/manipulieren etc. könnten?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

@indigoChild
So, jetzt zur philosophischen Frage "kann der Mensch eine andere Ebene erreichen?"

Wie könnte eine andere Ebene des Seins und Werden den aussehen? Würde es dan überhaupt noch ein Aussehen geben?
Wörter, die Sprache ist vieleicht das Hinderniss überhaupt. Der Mensch soll nicht denken sondern er muss wieder anfangen zu Fühlen und seinem Urvertrauen zu vertrauen.
Das "Universales Netzt" könnte so am ehesten erwekt werden. Wir müssen nicht nur mit dem Underbewussten wieder völligen Kontakt aufbauen sondern wir müssten auch das Netzt des kollektiven Underbewusstem wieder nutzen lernen (oder auch zum erstenmal der Menschheitsgeschichte nutzen)
nNAch dieser aussage wundere ich mich aber, das du "Die Blume des Lebens" im Grunde ablehnst, denn um nichts anderes geht es da unter anderem. Ich denke Drunvalo ist nicht ein Mensch wie jeder andere. Er hat Erfahrungen gemacht, die für uns nur schwer nachvollziehbar sind und wird deshalb oft falsch verstanden. Seine Übungen (Prana-Atmung) habe ich u.a mal versucht und es hat finktioniert. naj, jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Ansichten, soll ja auch so sein.
Was die Bibel angeht, so ist das doch im Grunde ein toller Abenteuerroman oder nicht? Solange man sich das nicht als Lebensrichtlinie annimmt ist es doch sehr spannend erzählt.

Alles in allem hast du aber eine sehr gesunde Einstellung dazu.


Gruß
EYeOfRa
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: 5 Dimension

Was die Bibel angeht, so ist das doch im Grunde ein toller Abenteuerroman oder nicht? Solange man sich das nicht als Lebensrichtlinie annimmt ist es doch sehr spannend erzählt.

Ja und so verhält es sich auch mit der Blume des Lebens. Solange man es nicht als Lebensrichtlinie annimt ist es doch durchaus Spannend und auch der eine oder andere Gedankensgang wert.
Ich spreche aber im Gegensatz zu dir von einer Philosophischen Frage.

Übrigens habe ich diese Erkenntinsse von oben selber für mich endeckt und da noch kein Buch darüber gelesen. LSD lässt grüssen hihi

Lg IC
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Übrigens habe ich diese Erkenntinsse von oben selber für mich endeckt und da noch kein Buch darüber gelesen.
Doch, die Blume des Lebens, da steht´s drin ;-) ....Spaß bei Seite...
Ich wunderte mich nur ein wenig über deine Theorie die du hast, obwohl du nichts (oder nur zum Teil) mit dem was in der Blume des Lebens steht anfangen kannst. Du hast Recht, nicht alles ist absolut verständlich dort und es sind auch keine Themen, die wir (zumindest heute noch nicht) wissenschaflich untermauern können. Ich denke, Drunvalo ist seiner Zeit sehr weit voraus und wir können ihm nur sehr schwer folgen, auch ich gebe ich zu. All-es basiert auf Geometrie meint er, Ich kann mir das durchaus vorstellen nur verstehen tue ich es nicht ganz. Wie gesagt, er ist sicher spirituell weiter als der Rest von uns.
Als Lebens-Richtlinie sehe ich es sicher nicht (obwohl sie es wahrscheinlich ist), da ich nicht zu 100% dahinter steige.
Aber als Tipp von mir, für diejenigen, die wissen möchten, was man sich evtl unter dem Begriff Dimensionen vorstellen kann, ist das Buch sicher ganz gut geeignet denke ich. Als Einstieg auf alle Fälle.


mfG
EyeOfRa
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

High a-roy,
Genau das meine ich. Heutzutage ist es sogar so, dass diese kleine Gruppe der Superreichen als Bilderberg-Gruppe,in den letzten Jahre bekannt geworden ist. Mein Tipp dazu, der Film Endgame von Alex Jones, gibts auf Infokrieg.tv als .torrent, sogar deutsch syncronisiert. Nach den 2,5 Stunden weiss man, wo die herkommen, was sie machen und was sie vorhaben.

Hier mal was anschauliches zur Dimension => Größe.

mfg
Ragus
 
Zuletzt bearbeitet:

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: 5 Dimension

Doch, die Blume des Lebens, da steht´s drin ;-) ....Spaß bei Seite...

hö?! Was "doch"? :O_O:
Ich habe geschrieben, dass ich zu diesen Erkenntnisse kam ohne ein Buch darüber gelesen zu haben und deine Antwort passt da jetzt völlig nicht in den Kontext...

Im Nachhinein hab ich dan doch da und dieses Buch gelesen. Naja, gut das ich schon vor solchen Bücher eine EIGENE Meinung darüber hatte, sonst wäre ich auf dem gleichen Holzweg wie du. Und übrigens hab ich auch klar gemacht, dass der eine oder andere Gedanke zu diesem Buch auch durchaus wertvoll sein kann. Dan sollte es doch für dich logisch sein, dass ich nicht Nichts aus diesem Buch herausholen kann.
Lerne du zuerst die Anderen zu verstehen bevor du Verständniss für dich einforderst. Entweder Liest du nicht richtig oder du hattest zu viel LSD und verstehst den Sinn von etwas einfachem Geschriebenen nicht mehr. Oder du bist einfach zu dumm einen einfachen Satzt zu verstehen. Nicht böse nehmen aber ich habe jetzt schon sehr oft gesehen wie du andere falsch verstehen kannst... Denk mal darüber nach.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: 5 Dimension

High, friends
thema 'höhere ebenen/höheres bewusstsein':
leary meinte, dass der mensch 4 'schaltkreise' für das (über)leben auf mutter erde hat + mittlerweile auch 4 weiter, die das (über)leben im all/auf anderen planeten ermöglichen.
der 1.ausserirdische schaltkreis kann mit cannabis, der 2. mit lsd 'angeturnt' werden.
 

NOTRUSTLEFT

Geheimer Meister
4. Februar 2009
154
AW: 5 Dimension

Hallo an alle,

Ums gleich klar zu machen und etwaigen Vorwürfen jetzt schon den Boden zu entziehen .. Ich bin ein Gläubiger und ein Skeptiker und es gibt keine Theorie, die mir dieses Universum erklären möchte, die ich partout ablehnen würde ohne mich eine Weile damit beschäftigt zu haben. DENNOCH meine Lieben sag ich Euch mal, es lohnt sich wirklich die Dinge etwas auseinanderzupflücken, weil ihr feststellen werdet, dass die meisten Heilsprediger, und nichts anderes ist besagter erleuchteter -autor, ausschließlich von einander abschreiben, ein paar Nahtod- Erfahrungen dazu packen, ein bißchen channeln drauflegen und oder Gespräche mit Engeln, aus allen Religionen und teilweise natürlich sehr weisen Lehren was stibitzen und fertig ist die neue Wahrheit. ABER TATSÄCHLICH ist gar nichts daran neu. Geschichtlich gesehen, philosophisch gesehen URALT.

Nehmt Euch doch mal die Zeit um nachzuprüfen warum ägyptische Mythologie gapaart mit Fernöstlicher Philosophie so beliebt ist und vorallem seit wann! Ganz interessierte legen noch die Kaballa oben drauf.

Mein erster Tipp aber ist: Beschäftigt Euch mit dem guten alten und SEHR WEISEN PLATON:

Einen schönen Abend noch !

LG NTL
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: 5 Dimension

Tja, wer nimmt sich schon die zeit, erst mal die 'alten' griechen zu lesen(platon/epikur/sokrates...), danach die 'alten' römischen philosophen, sich dann noch mit buddhistisch-taoistischen schriften, dem gigamesch-epos usw.usw. zu beschäftigen, also:
erst mal die klassiker, dann das moderne.

ich hab' mal vor jahren geschrieben:
alle gedanken gedacht
alle taten getan
was nun?
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

High,

@a-roy
Bei mir treten bei genannten "anturnern" unangenehme Nebenwirkungungen auf. Deswegen hab ich nach einiger Zeit damit aufgehört. Es soll ja auch noch andere Möglichkeiten geben, besagte "Schaltkreise" anzuregen.
Und das Gefühl, dass sich einstellt, wenn der Turn nachläßt (jetzt wirst du wieder "blöd") ist depremierend.

Ja, das sehe ich genau so, denn was ist, wenn es das letzte Leben ist ?

@notrustleft
Ich habe damit überhaupt kein Problem verschiedene Gedankenrichtungen zu verknüpfen, woraus dann eventuell ein neuer Gedanke entsteht. So hat die Welt schon immer gefunzt. Ich nenne das vernetztes denken, sollte jeder mal probieren.

Gruß
Ragus
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: 5 Dimension

High, Ragus
klar geht es auch ohne drogen, z.b. mit bestimmten yoga/qigong übungen.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

sonst wäre ich auf dem gleichen Holzweg wie du
Ich würde sagen lassen wir es, ok? Auf dem Holzweg könnten wir nämlich Möglicherweise alle sein. Das sollten wir nie vergessen bei aller Diskussion. keiner darf sich das Recht herausnehmen zu behaupten den absoluten Durchblick zu haben, auch (oder gerade) unsere Wissenschaft nicht.


mfG
EyeOfRa
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: 5 Dimension

Ich würde sagen lassen wir es, ok? Auf dem Holzweg könnten wir nämlich Möglicherweise alle sein. Das sollten wir nie vergessen bei aller Diskussion. keiner darf sich das Recht herausnehmen zu behaupten den absoluten Durchblick zu haben, auch (oder gerade) unsere Wissenschaft nicht.
mfG
EyeOfRa

Ich wollte dich nur zu mehr Selbstdenken animieren. Wen man Bücher über höhere Fragen liest und sich nicht selber ein Bild davon macht... naja, dann kannst du noch lange lesen und du entfernst dich nur noch mehr vom übertritt in eine höhere Ebene. Die Antworten findest du bei dir selbst und nicht in Büchern von irgendwelchen Esotypen. Das wollte ich dir eigendlich vermitteln. Und übrigens hab ich nie behauptet das ich den absoluten Durchblick hätte. Ich weiss Nichts (gut, Nichts ist Alles hihi *achtung Ironie*)
Nims ned so tragisch. Will dich nur etwas aus der Reserve loken um zu schauen wie fähig du bist anderst zu denken, mein Freund :rosi:

glg IC
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

High a-roy,
Joga habe ich schon mal versucht. Qigong sagt mir erstmal nichts.
Mir geht es eher darum alte "Programme", bzw. Konditionierungen loszuwerden. Die von Dir erwähnten Systeme setzten das aber voraus (zumindest Joga).
Die Tipps, die A.C. dazu gibt habe ich 93 durchlebt, mit dem Efeckt, das alte Struckturen sich dann doch wieder durchgesetzt haben.

mfg
Ragus
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Die Antworten findest du bei dir selbst und nicht in Büchern von irgendwelchen Esotypen.
Richtig, das sage ich die ganze Zeit schon, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. "Die Blume des Lebens" war nur ein Buchtipp von mir ,für die Leute, die sich so garnix unter diesem Thema vorstellen können, damit sie einen Anhaltspunkt haben und ihnen eine der möglichen Erklärungen schonmal nahe gebracht wird.
Ich denke wir rden da aneinander vorbei gerade.
Will dich nur etwas aus der Reserve loken um zu schauen wie fähig du bist anderst zu denken, mein Freund
Das braucht du nicht, glaub mir. Zu gegebener Zeit wirst du meine geistigen Ergüsse zu bestimmten Themen schon noch zu lesen bekommen. Muss meine Denkfähigkeiten ja schließlich nicht vor Leuten rechtfertigen (und damit meine ich nicht dich!), die das nur von mir verlangen, sich aber selber nicht öffnen wollen. Ich versorge diese Leute mit Sicherheit nicht weiter mit der Energie die sie vorhaben von mir abzuziehen. Ich wurde kürzlich sehr zum Nachdenken angeregt und habe mir vorgenommen, meine Vorgehensweise in diesem Forum sehr zu ändern. Ich bin mir sicher, dass es Leute hier gibt, die verstehen was ich meine. In diesem Sinne.....



mfG
EyeOfRa
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

@a-roy Nachtrag

Gäbe es saubere Drogen, die keine Para verursachen, gäbe es genügent "Lehrer", die aus ihren Erfahrungen heraus den Menschen genügent Beispiel geben könnten, auch mit noch viel efecktiveren Drogen umzugehen. Wer verhindert das. Wer hat die schon ?

Ragus
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: 5 Dimension

High, Ragus
zum thema alte konditionierungen(programme) loswerden:
leary meinte dazu, das würde bestens mit lsd gehen.
in der richtung wurde in den 60ern mit großem erfolg eine deprogrammierung bei alkis durchgeführt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten