Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

bluemoon1

Geselle
13. Oktober 2010
27
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo,

also meiner Meinung nach passiert da nichts !

ein paar Erdbeben vielleicht,Vulkanausbrüche, das hat es es schon immer gegeben, es sei denn der große Meteorit stürzt jetzt auf die Erde, aber das wird doch hoffentlich überwacht ?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo,

also meiner Meinung nach passiert da nichts !

ein paar Erdbeben vielleicht,Vulkanausbrüche, das hat es es schon immer gegeben, es sei denn der große Meteorit stürzt jetzt auf die Erde, aber das wird doch hoffentlich überwacht ?

Alles klipp und klar bluemoon1, super:dancing:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo,

also meiner Meinung nach passiert da nichts !

ein paar Erdbeben vielleicht,Vulkanausbrüche, das hat es es schon immer gegeben, es sei denn der große Meteorit stürzt jetzt auf die Erde, aber das wird doch hoffentlich überwacht ?

Ja keine Sorge...
Wir arbeiten daran :illu:

Gruss Grubi
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was passiert 2012 ?

Ja, so ist das, aber bei der Mayas, fragt man sich ob sie durch ihre Wissen geopfern haben, oder war das eine Macht Übung von den Priester gegeüber das Volk.
Ich komme mit dem Gedanken, dass Herzen aus lebenden Körpern herausgerissen werden, nicht zurecht. Was für ein Wissen soll das sein?

Gruß,
Tele
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was passiert 2012 ?

High, Telepathetic
vllt. das Herz als Sitz der Lebenskraft, die den Göttern geopfert wird?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was passiert 2012 ?

High, Telepathetic
vllt. das Herz als Sitz der Lebenskraft, die den Göttern geopfert wird?
Hmm .. ja .. ich dachte, die Menschen ziehen sich Lebenskraft aus den Göttern herbei. Wieso würde ein Gott ein solches Opfer haben wollen? Haben sich die Mayas vllt. vorgestellt, dass sie Lebenskraft aus dem herausgerissenen Herzen auf die Götter übertragen können? Ich könnte mir vorstellen, dass die Mayas in einen mächtigen Rausch gekommen sind während des Herausreissen eines Herzens. Vllt. haben die Opferer ein Mehr an Macht gefühlt, z.B. die Macht über Leben und Tod.

Ansonsten sehe ich keinen Sinn in einem Herz-Opfer. [otop]Ich persönlich würde höchstens ein Schoko-Herz opfern, um meiner Liebsten auf romantische Weise meine Zuneigung zu beweisen.:wink:[/otop]Gruß,
Tele
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Ich komme mit dem Gedanken, dass Herzen aus lebenden Körpern herausgerissen werden, nicht zurecht. Was für ein Wissen soll das sein?

Gruß,
Tele

Es ging dabei tatsächlich um den Glauben, dass man sich die Lebenskraft des Gegners damit aneignen könnte. Heiute würde man eher die eigenen, geistigen Kräfte bemühen, um Einfluss auf ein Ereignis zu nehmen.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Telepathetic;


Ich komme mit dem Gedanken, dass Herzen aus lebenden Körpern herausgerissen werden, nicht zurecht. Was für ein Wissen soll das sein?

Gruß,
Tele

Klar ich auch nicht und glaube deswegen dass die Sache einfach auf Angst von den Mayas entschieden wurde, durch ihre Kalender und Prophezeiungen, aber die Opferung bleibt mir auch ein Rätsel, wie viele anderen Sachen bei der Mayas
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Was passiert 2012 ?

Opferrituale gab es doch immer und überall, das kann man doch nicht den Mayas als besonderes und wer weiß wie brutales Alleinstellungsmerkmal andichten.

Gewissermaßen ist doch dieser ganze Jesus-"das hier ist mein Blut und mein Leib" -Quatsch die Kompensation des kollektiven Bedürfnisses, andere an der eigenen Stelle zu Opfern.
Und wenn man sich die kollektive Geilheit auf heutige Berufsopfer wie z.B. Britney Spears oder Paris Hilton ansieht, die sich in regelmäßigen Abständen selbst zur Schlachtbank führen, dann könnte man den Eindruck gewinnen, daß das Opferdasein auch durchaus in irgendeiner Form lukrativ sein kann.
Am Ende nämlich sind sie alle ein wenig unsterblicher als die Anderen. Weil über sie noch lange geredet wird.

/root
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

:lol: woher genau weißt du das?
Gruß,
Semis

Es war die Eingebung der göttlichen Stimme die mir das sagte..."duck und renn wech"!
( denk ja nicht, dass ich sowas nicht für möglich halte "fg") :-D

Nein es war eher das, was ich über Schrumpfköpfe wusste.


Im Glauben dieser Völker ging damit die Lebenskraft des Getöteten auf den Besitzer über. Außerdem galt diese Behandlung als ultimative Demütigung des Opfers und wurde oft als „Vollendung“ der Blutrache durchgeführt.
Schrumpfkopf
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Bona-Dea;

Nein es war eher das, was ich über Schrumpfköpfe wusste.



Im Glauben dieser Völker ging damit die Lebenskraft des Getöteten auf den Besitzer über. Außerdem galt diese Behandlung als ultimative Demütigung des Opfers und wurde oft als „Vollendung“ der Blutrache durchgeführt.

Aber nicht so ganz bei der Mayas, wie zB. der Ballspiel, wo die Sonne den den Ball, das Feld die Milchstraße und das Ring der Zetrum der Milchstraße reprsäntieren, wurden die Gewinner aus Ehre geköpft, weil die brachten als erste den Ball durch den Ring, also die Sonne in zentrum die Milchstraße und so wie in der Prophezeiung für 2012 steht, die erste Vater (die Sonne), wird von den dunklen Mächten zum Ballspiel eingeladen und aber dann geköpft.
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Die Mayas haben das Jahr 2012 berechnet. Sie wussten jedoch nichts vom kleinen Planeten Neptun, welchen wir erst knapp seit 100 Jahren kennen. Hätten sie die Koordinaten gekannt, wären sie auf 2010 gekommen. Dies ist das Apokalypsejahr. Nach Kabbala, einer jüdischen Geheimlehre, welche auf Zahlen basiert, ist dies ebenfalls berechenbar. Das Jahr 2009 lässt sich durch 7 teilen und das Ergebnis noch einmal durch 7. Das Resultat 41 vertauscht ergibt 14, also 2 x 7. 7 ist die Zahl Gottes und steht für die 7. Dimension. Ich gebe gerne weitere Auskünfte. Ralf Günther
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Was passiert 2012 ?

Spontan würde ich sagen, gar nichts außer das in 3 Tagen Weihnachten ist, außer halt Krieg, Hunger Mord, Menschen die anderen Menschen helfen, Totschlag, Gute Menschen, Böse Menschen ect. also das übliche halt.

Nur weil die armen Maja ein Doofes Kalndersystem hatten, denkt jeder die Wussten was.

Woher wussten sie dann vom Planeten Pluto, der wurde doch vor knapp 30 Jahren erst endeckt...die wissenschaft verschweigt viel weil dass was an die Öffentlichkeit geht bewusst von den geheimbunden gesteuert wird, alle die wirkliche erkenntnis erlangen werden ausgelacht und als spinner dargestellt von dehnen, die eigendlich wirklich wissen dass es der wahrheit entspricht, die aber alles mögliche tun um zu vermeiden dass dies an die öffentlichkeit gelangt!
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
Du siehst das alles völlig richtig. Die ganze Welt wird von Wenigen manipuliert. Das hat nun dazu geführt, dass täglich mehr als 40.000 Menschen verhungern und zusätzlich mehr als 5.000 Kinder sterben weil sie kein sauberes Wasser haben. Das ist nun bald zu Ende. Es kommt eine neue Zeit. Es ist das Reich Gottes. Statthalter wird der wiedergeborene Jesu von Nazareth. Er ist bereits da. Ich habe mehr Informationen.

Adamkadmon weiss noch viel mehr. Du musst ihm einfach Fragen stellen.

[mod]
Bitte beachte, dass Doppelposts in diesem Forum nicht gerne gesehen werden. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 30 Minuten editieren und somit evtl. Ergänzungen einpflegen.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Was passiert 2012 ?

Und jetzt machen wir bitte hübsch sachlich und on topic weiter. Das sinnlose Zeug habe ich in den entsprechenden Thread verschoben.

Jäger, Mod
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Adamkadmon.

Frage 1: Woher hast du die Informationen über den momentanen Aufendhaltsort von Jesus? Mich würden deine Ausführungen dazu wirklich interessieren.

Frage 2: Kennst du Lizzy?:norma:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Was passiert 2012 ?

also die 1. frage würd mich auch interessieren das wäre schließlich von bedeutung für diesen thread denn wer weiß wo sich der genagelte aufhält der dürfte auch wissen wie wann und wo das ende kommt und vor allem....ähm lottozahlen von 2011 ??

darf ich bitten?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was passiert 2012 ?

Hatte nicht auch schon mal jemand vorgerechnet, dass der Maya-Kalender falsch umgerechnet worden ist, so dass das Ende viel später stattfinden würde, nämlich 2068?
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Auf unsachliche Fragen gebe ich keine Antworten. Wenn Du mehr wisen willst, so solltest Du mit Domenikaner777 Kontakt aufnehmen. Er hat mehr Informationen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten