Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

[...]

Es wird noch einige Umwälzungen bis dahin geben, welche für Menschen, die den status quo erhalten wollen, traumatisch sein können. Wer sich aber dem Fluss des Bewusstseins hingibt - sozusagen freudig hingibt - wird die Chaoswelle sicher überstehen. Das ist übrigens auch die Hauptbotschaft von David Icke, der viel zu sehr auf "Reptiloide" reduziert wird.
[...]


Ich finde auch dass Icke zu sehr auf reptiloide Fantasien reduziert wird...

Wir sollten nicht vergessen dass er auch ein extrem unangenehmer Antisemit ist.
Hier ein paar Zitate aus seinem zusammengeschriebenen Blödsinn :

englisch : PublicEye.org - The Website of Political Research Associates
deutsche Übersetzung durch google : Google Übersetzer

Nein der ist natürlich nicht gefährlich, Icke ist ein ganz lieber toleranter Typ der die Menschen untereinander verbinden will.

Nur halt die Juden nicht... die sind nunmal an allem Schuld..
Vor allem an diesem total desolaten System in Europa, ist ja alles katastrophal schlimm hier in Europa...
Das ist wieder einer dieser Momente wo ich am liebsten User für ein Orientierungsjahr in einen sozialistisch oder diktatorisch geführten Staat schicken möchte...

Jaja... Icke ist toll, der bringt uns dazu über Dinge nachzudenken die schon lange als grober Unfug abgehakt sind.
Lasst euch mal alle schön von diesem Hetzer verscheissern, kauft seine Informationen, geht spenden ihr lieben Schäfchen, Icke ist ein guter Hirte...


Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

Ich kann Dir eigentlich nur in einem Punkt entgegenkommen: die gemeinschaftlichen Ereignisse im Jahre 2012 von der eigenen Familie bis zur großen Familie der Menschheit können von jeder einzelnen Frau und jedem einzelnen Mann mitgeneriert werden.
Wenn viele Menschen daran glauben können, dass in diesem Jahr ein Bewußtseinswandel weg von den dunklen Seiten, weg von den Ängsten stattfindet, kann das durchaus geschehen.
Aber warum auf die persönliche Befreiung warten?


Was sind die hellen Seiten?

Vertrauen,
eine gewaltfreie Kommunikation,
die Überwindung übertriebener materieller Bedürfnisse,
die Schaffung eines menschenfreundlichen Klimas, in dem jedes Individuum auf eine ihm gemäße Weise gedeihen kann,
Verständnis für sich und seine Mitmenschen,
der Respekt vor eigenen und fremden Grenzen und Ansichten,
Freiheit, die anderen nicht schadet.

Diese Liste mag noch verlängert werden.

Niemand muss auf "die persönliche Befreiung" warten. Man kann sich jetzt befreien.

Die hellen Seiten ergeben sich aus der persönlichen Befreiung - aus der Bewusstwerdung. Vorher passiert gar nichts. In Deiner Liste stören mich die "Grenzen". Ein bewusstes Individuum hat keine "Grenzen", sondern Akzeptanz und die Fähigkeit zur Wahl der Ereignisse. Die Ereignisse werden jetzt auch gewählt, aber die aktuellen Glaubenssätze sind übernommen, nicht hinterfragt, gelten sogar als unveränderbar und sind von Ängsten überlagert. Selbst die angenehmeren Glaubenssätze, wie Du sie in der Liste zeigst, sind voller Grenzen und Bedingtheiten. Deshalb ist die Wahl der Ereignisse so zerstörerisch und die Lösungen sind so träge oder ganz unmöglich. Sie werden im "Außen" gesucht - "in der äußeren Finsternis" - wo man nichts ändern kann. Es ist so, als ob man das Spiegelbild ändern wollte. Nein, man muss an die Glaubenssätze direkt gehen und dann kann auch die Wahrnehmung - die Ereignisse - verändert werden.

Alle Machthaber der Geschichte haben auf der Klaviatur der Ängste gespielt und die Glaubenssätze der Menschen verändert oder versucht, sie zu ändern. Damit ist jetzt für Viele Schluss. Sie haben diese Mechanismen erkannt und wollen selbstbestimmt leben, frei leben. Das kann man allerdings nirgends "lernen". Das muss man selber tun...

"Wer mir einen Glauben geben will, ist mein Feind." Osho
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was passiert 2012 ?

Menschen leben immer in Grenzen. Beweis: Du grenzt Dich von meinen Behauptungen ab, indem Du behauptest, dass bewußte Menschen keine Grenzen hätten.

Und meine Liste beherbergt keine Glaubenssätze, sondern in der Realität bewährte Mittel, um friedlich miteinander leben zu können.

Osho, der pillensüchtige, kinderschändende Verführer ist die letzte Quelle, die ich hier zitieren würde. Osho hat mit Liebe soviel zu tun wie Fliegendreck mit einem Apfel.

Liebe rufanna, Menschen wie Icke und Osho haben in Wahrheit Null Interesse an Dir als Menschen, sie sind reine Egoisten, die Menschen wie Dich für ihre Zwecke und ihre Zwecke allein benutzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

Ich finde auch dass Icke zu sehr auf reptiloide Fantasien reduziert wird...

Wir sollten nicht vergessen dass er auch ein extrem unangenehmer Antisemit ist.
Hier ein paar Zitate aus seinem zusammengeschriebenen Blödsinn :

englisch : PublicEye.org - The Website of Political Research Associates
deutsche Übersetzung durch google : Google Übersetzer

Nein der ist natürlich nicht gefährlich, Icke ist ein ganz lieber toleranter Typ der die Menschen untereinander verbinden will.

Nur halt die Juden nicht... die sind nunmal an allem Schuld..
Vor allem an diesem total desolaten System in Europa, ist ja alles katastrophal schlimm hier in Europa...
Das ist wieder einer dieser Momente wo ich am liebsten User für ein Orientierungsjahr in einen sozialistisch oder diktatorisch geführten Staat schicken möchte...

Jaja... Icke ist toll, der bringt uns dazu über Dinge nachzudenken die schon lange als grober Unfug abgehakt sind.
Lasst euch mal alle schön von diesem Hetzer verscheissern, kauft seine Informationen, geht spenden ihr lieben Schäfchen, Icke ist ein guter Hirte...

Gruss Grubi

Naja, es war nur eine Frage der Zeit, bis die Antisemitismus-Keule ausgepackt wurde. Die globale Gehirnwäsche funktioniert ja bestens!

David Icke spricht in den von Dir verlinkten Zitaten von den Zionisten und Illuminati und davon sind viele Juden und viele sind Nichtjuden, vor allem in den USA. Ich muss sagen, die Zitatensammlung ist gut gewählt und klärend. Sie widerspricht Dir in allen Punkten. Den Zionisten geht es weder um Juden noch Nichtjuden. Es geht um die Weltherrschaft. Aber vielleicht hat der Google Übersetzer es so schlecht übersetzt, dass Du es nicht verstehen kannst.

Übrigens... Juden UND Araber sind Semiten
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ?

Liebe Rufanna,

nur kurz Zwei Zitate von Dir

„Es geht um die Macht des Individuums, um individuelle Souveränität, um Spaß, Freude, Ekstase und um die Freisetzung unendlicher Ressourcen... oder in anderen Worten: Es geht um das volle Leben...“

so etwas definiert sich als Egoismus

„Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum die Welt - vor allem Europa und die USA - in diesem desolaten Zustand ist. Das ist jenseits jeder Vernunft.“

Aufgrund von Egoismus

Ob es aber Sinn macht und vernünftig ist Egoismus durch sich selbst zu verändern erschließt sich mir nun wieder überhaupt nicht?

Aber vielleicht channelst du es ja mal und erklärst es uns?

Liebe Grüße
CB
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Jetzt auch noch Osho... ich halts nicht aus...
Wie verblödet kann man eigentlich sein...

Wir ersetzen einfach die vermeintliche Elite durch antisemitische Spinner und kranke Gurus und schon ist die Welt in Ordnung...
Bei manchen Menschen scheint der Spammfilter so überhauptnicht zu funktionieren, aber faseln was von aufgewacht sein...
Na dann gute Nacht...

Hier kann man sich den Icke Reptiloidinenquatsch mal in seiner ganzen Komplexität reinziehen : Reptiloide
Da kann man auch erfahren dass Icke wie so viele andere Propheten nur bei seinen Vorgängern abgeschrieben hat...

Naja, es war nur eine Frage der Zeit, bis die Antisemitismus-Keule ausgepackt wurde. Die globale Gehirnwäsche funktioniert ja bestens!

Achso, und weil das eben so populär ist soll ich auf den antisemitischen Hintergrund von Icke nicht hinweisen ?
Ja ne is klar, unangenehme Dinge kehren wir lieber unter den Teppich.
Also wenn du Icke den Reptiloidenquatsch und seine antisemitische Meinungsmache nicht abkaufst, dann bleibt von diesem Idioten aber nicht mehr viel übrig...

David Icke spricht in den von Dir verlinkten Zitaten von den Zionisten und Illuminati und davon sind viele Juden und viele sind Nichtjuden, vor allem in den USA. Ich muss sagen, die Zitatensammlung ist gut gewählt und klärend. Sie widerspricht Dir in allen Punkten. Den Zionisten geht es weder um Juden noch Nichtjuden. Es geht um die Weltherrschaft. Aber vielleicht hat der Google Übersetzer es so schlecht übersetzt, dass Du es nicht verstehen kannst.

Übrigens... Juden UND Araber sind Semiten
Jaja, Icke versucht seinen Antisemitismus zu verbergen indem er feststehende Begriffe entfremdet und an seine Weltsicht anpasst, wird hier im Forum von einigen Spezialisten auch immer wieder versucht.
Das hilft nur alles nix, Antisemitismus bleibt Antisemitismus, auch wenn man verucht wie blöde um den heissen Brei zu labern....
Man muss total verblendet sein um Ickes antisemitische Parolen nicht als solche zu erkennen.

Die google Übersetzung war nur ein Service von mir, der englische Text ist kein Problem, wir können uns gerne an seiner original Schrift orientieren.
Mag sein dass der google übersetzte Text fehlerbehaftet ist, an der Gesammtaussage von Icke ändert das alles nichts, er soll nur als Schnellübersicht dienen.

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

Menschen leben immer in Grenzen. Beweis: Du grenzt Dich von meinen Behauptungen ab, indem Du behauptest, dass bewußte Menschen keine Grenzen hätten.

Diese "Logik" verstehe ich nicht.

Und meine Liste beherbergt keine Glaubenssätze, sondern in der Realität bewährte Mittel, um friedlich miteinander leben zu können.
Dann frage ich mich, wenn Deine Glaubenssätze, die Du offensichtlich für die Wahrheit hältst, sich so "bewährt" haben, warum das "Friedliche Miteinander" überhaupt nicht funktioniert.

Osho, der pillensüchtige, kinderschändende Verführer ist die letzte Quelle, die ich hier zitieren würde. Osho hat mit Liebe soviel zu tun wie Fliegendreck mit einem Apfel.

Liebe rufanna, Menschen wie Icke und Osho haben in Wahrheit Null Interesse an Dir als Menschen, sie sind reine Egoisten, die Menschen wie Dich für ihre Zwecke und ihre Zwecke allein benutzen wollen.
Was ist bloß los mit Euch? "Kinderschänder, pillensüchtig, Antisemitismus..." Vertraut Ihr eigentlich nicht Eurer eigenen Wahrnehmung? Müsst Ihr immer das wiedergeben, was Euch Eure Sklaventreiber suggerieren?

Außerdem... Es ist vollkommen egal, wer "ein Interesse" an mir hat. Es reicht, wenn ich selber dieses Interesse habe!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Ach rufanna, halte uns doch nicht vor dass wir unkritisch alles aufnehmen was uns vorgesetzt wird.
Du bist hier die Person die völlig unkritisch jeden Mist wiederkäut der dir von Spinnern vorgesetzt wird.

Von Osho hast du also auch noch nicht viel mitbekommen, macht ja nichts, können wir ja nacholen : Bhagwan-Osho: Sex, Rolls-Royce und Waffen
Es macht durchaus Sinn mal die Lebensumstände und Ideologien von den Leuten zu überprüfen von denen du hier die Aussagen ablieferst...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

Liebe Rufanna,

nur kurz Zwei Zitate von Dir

„Es geht um die Macht des Individuums, um individuelle Souveränität, um Spaß, Freude, Ekstase und um die Freisetzung unendlicher Ressourcen... oder in anderen Worten: Es geht um das volle Leben...“

so etwas definiert sich als Egoismus

„Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum die Welt - vor allem Europa und die USA - in diesem desolaten Zustand ist. Das ist jenseits jeder Vernunft.“

Aufgrund von Egoismus

Ob es aber Sinn macht und vernünftig ist Egoismus durch sich selbst zu verändern erschließt sich mir nun wieder überhaupt nicht?

Aber vielleicht channelst du es ja mal und erklärst es uns?

Liebe Grüße
CB

Nun, ich mache noch einen letzten Versuch, Dir (Grubi, Telepathetic) eine Antwort zu geben.

Ja, es ist Egoismus. Kein Mensch kann sich von seinem Ego trennen. Aber wenn das Ego in das erweiterte Selbst eingebettet wird, kann es die von mir beschriebenen Fähigkeiten entfalten. Und durch dieses Wissen können dann die gewünschten Ereignisse freigesetzt werden. Und das kann JEDER Mensch tun. Wenn jeder Mensch so "egoistisch" wäre, diese Macht freizusetzen, gäbe es keine Korruption, Manipulation, Gehirnwäsche, Fremdbestimmung, Unterdrückung, Diktatur, etc. mehr. Es gäbe vor allem Liebe, die ich als Wissen und Wertschätzung definiere.

Aber Du - und die zitierten Anderen - werfen mit Schlagworten herum, die von irgendwem definiert wurden, nur nicht von Euch selbst. Ihr habt es so "gelernt", oder.

Denkt doch zur Abwechslung einmal selber!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Der Vorteil von gemeinsamen Deffinitionen ist dass man darauf aufbauend eine Kommunikation möglich macht bei der es weniger Missverständnisse gibt.
Aber du kannst gerne Begriffe von der Ursuppe an neu durchdenken und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen, Kommunikation ist dann zwar nicht mehr reibungslos möglich,
aber das spielt für dich offenbar keine Rolle.

Dass du uns nun vorwirfst brauchbare Begrifflichkeiten nicht selbst definiert zu haben ist ziemlich daneben.
Ich muss nun feststellen dass du kein Interresse an einer fruchtbaren Diskussion hast, du willst nur ein bischen Icke nachbeten... viel Spass dabei..

Gruss Grubi
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was passiert 2012 ?

Aber Du - und die zitierten Anderen - werfen mit Schlagworten herum, die von irgendwem definiert wurden, nur nicht von Euch selbst. Ihr habt es so "gelernt", oder.
Bichsel: Ein Tisch ist ein Tisch
:kerze:

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum die Welt - vor allem Europa und die USA - in diesem desolaten Zustand ist.
Und wieder mal ein Moralfaschist, der sich in der Bequemlichkeit und Freiheit der westlichen Welt den Arsch vor seinem Rechner platt sitzt und mit vollem Magen - so zwischen Talkshow und dem Mittagsspaziergang - über die Ungerechtigkeiten und den ach so desolaten Zustand seiner Umgebung - für den natürlich die anderen bzw. die da oben verantwortlich sind - schwadroniert. Dir passt es nicht? Dann zieh in den Sudan, nach China oder in brasilianische Favelas ... du willst, das sich was ändert bei uns? Dann schwing deinen Arsch aus deiner beheizten Wohnung und versuch Mehrheiten zu überzeugen, arbeite dafür, dass deine Ansichten umgesetzt werden - zu anstrengend? Dacht ich mir, lieber weiter unreflektierten, volksverhetztenden Müll irgendwelcher Spinner und Scharlatane von sich geben und sich moralisch überlegen fühlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo ihr Lieben,

hier kann man Simple Man nur zustimmen!

Aber noch eine Bitte an Rufanna und Icke hört bitte auf Legenden der Maya, die ihr nicht verstehen, erfühlen, vom bauch her erfassen, mit der seele lesen und auch nicht sehen könnt für eure Argumentation zu misbrauchen. Nehmt eure eigenen legenden. Zum beispiel
Völuspá

Völuspá

vielen lieben Dank

CB
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo we_survived;

Aber noch eine Bitte an Rufanna und Icke hört bitte auf Legenden der Maya, die ihr nicht verstehen, erfühlen, vom bauch her erfassen, mit der seele lesen und auch nicht sehen könnt für eure Argumentation zu misbrauchen. Nehmt eure eigenen legenden. Zum beispiel

Die Maya Legende ist eine Zeitberechnung und eine Reihe von Ereignisse in der Vergangenheit, Gegenwart und Zkunft, die Dank ihres Kalender möglich war und zwar bezogen auf uns Menschen, auf das Universum und diese Zusammenspiel. Woher dieses Wissen die Mayas hatten, bleibt heute noch das große Rätsel.

Gruß
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

[mod] Über Seth und gechannelte Botschaften könnte ihr gerne in dem entsprechenden Thread diskutieren.
Ich habe die Beiträge in denen es um Seth geht bereits hierher verschoben :
http://www.weltverschwoerung.de/philosophisches-grundsaetzliches/20697-botschaften-seth-2.html
Bitte bleibt hier beim Thema "was passiert 2012"
Sollte ein Thread benötigt werden in dem es um die Channelings der Maya geht, könnt ihr gerne einen eröffnen.
Grubi/Mod
[/mod]
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Diese Leute spielen nur im Web eine Rolle, in der Realität beschäftigt sich kein gesunder Mensch mit solchen Ideologen...
Lieber Grubi.
Also ich kannte David Icke z.B nur von seinen Bücher her. Auch alle andere Leute, die hier so oft als Spinner bezeichnet werden kenne ich von ihren Büchern her. Ich beschäftigte mich nämlich schon mit all diesen Themen lange bevor das Internet so umfangreich wurde. (bin nämlich nicht mehr 25)
Dass Lügen nicht in Frage gestellt werden behauptest du nur, alles mögliche im Bereich Politik und Sozialleben wird ständig kritisiert, verbessert und hinterfragt.
Es wird kritisiert und manchmal auch hinterfragt. Das ist richtig. Verbessert bzw geändert wird allerdings nichts, zumindest nichts von wirklicher Bedeutung.
Wer erzählt uns das eigentlich ?
Wo kann ich das nachlesen ?
Und wer genau nimmt das für bare Münze ?
zu 1. Hört man hin und wieder in politischen Gesprächsrunden von so genannten "Experten"
zu 2. Du brauchst dir nur hin und wieder mal die geistigen Ergüsse unserer Leiter und Lenker anzuhören, anzusehen, nachzulesen (im TV, im Radio, in Zeitungen) Frag mich aber bitte nicht, wo du heute noch "Schlauheiten" nachlesen kannst die Monate her sind... Du müsstest das schon zeitnah verfolgen, dann verpasst du auch nichts.
zu 3. Die meisten Leute schlucken nun mal den geistigen Dünnschiss mit dem wir Tag für Tag behelligt werden. Du musst nur mal auf die Straße gehen und die Leute bezüglich gewisser Dinge befragen (ich tue das nämlich des öfteren). Was man da am meisten zu hören bekommt sind Dinge wie: "Geht mich nichts an"...."Woher soll ich das wissen"..."keine Ahnung"...."lassen Sie mich bloß damit in Ruhe" ..."Die da oben werden schon wissen was sie tun" usw...
Das macht mir Angst. Du kannst das jederzeit selber testen wenn du dir die Mühe machen würdest.

@rufanna (Post 537)
Ich möchte dem nichts weiter hinzufügen. Sehe das ähnlich. Auch was Solly schreib möchte ich unterstreichen.


Gruß
Reader
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Reader;

Du musst nur mal auf die Straße gehen und die Leute bezüglich gewisser Dinge befragen (ich tue das nämlich des öfteren). Was man da am meisten zu hören bekommt sind Dinge wie: "Geht mich nichts an"...."Woher soll ich das wissen"..."keine Ahnung"...."lassen Sie mich bloß damit in Ruhe" ..."Die da oben werden schon wissen was sie tun" usw...
Das macht mir Angst. Du kannst das jederzeit selber testen wenn du dir die Mühe machen würdest.


Warum macht dir Angst das die Menschen so reagieren wie du sagst, wenn es ein Ende gibt ist diese Reaktion Teil dieses Ende.

Gruß
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Man spricht immer ueber die Mayas und ihre Kultur. Auch die Inkas hatten eine Kultur. Unerwaehnt ist jedoch die Kultur der Lambayequen. Eine Information aus meinem 2. Buch:

Die Lambayequen,

eine Hochkultur in Südamerika, vor den Chimus, Mochicas, Inkas und Mayas, kamen über das Meer. Sie siedelten sich in Peru an und bauten aus getrockneten Lehmziegeln riesige Pyramiden in die man die ägyptischen problemlos hätte hineinstellen können.

Die Lehmziegel überdauerten die Jahrhunderte nicht und fielen in sich zusammen. Heute sieht man nur hohe Berge unweit der Flussmündung.

Diese Hochkultur beherrschte die Bearbeitung von Gold in einer solchen Perfektion, dass sie selbst dünnste Quadratmeter grosse Goldbleche herstellen konnten mit welchen sie ihre Gräber abdeckten.

Der Untergang dieser ersten Hochkultur in Südamerika hatte ihre Ursachen bereits in einer Klimaveränderung. Bereits damals gab es die so genannten "El Nino"-Effekte mit jahrelangen Trocken- und Regenperioden. Heute ist man sich im Klaren darüber, dass eine ca. 30 Jahre dauernde Regenperiode und Ueberflutungen der Pyramiden diese Hochkultur auslöschte.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Adamkadmon,

das wäre doch einen eigenen Thread wert.

Denkt ein unkultivierter beast.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten