Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Es handelte sich ueberwiegend um meinen Text. Da die Loeschung ohne mein Einverstaendnis erfolgt ist bitte ich mich abzumelden. Ich werde keine Informationen und Antworten auf Fragen mehr geben.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was passiert 2012 ?

Jaja...Dein Text den du bei der FAZ geschrieben und veröffentlicht hast...Genau...

Abmelden geht nicht, du kannst allerhöchstens einen Admin bitten dein Profil zu löschen.
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Es gibt bezueglich der chinesischen Waehrung Texte die ich uebernommen habe, weil sie meine Empfehlungen bestaetigen.
Im uebrigemn habe ich nichts hinzuzufuegen und bitte mich zu loeschen und keine Mitteilungen mehr an meine Emailadresse zu senden.
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Ich habe meine Loeschung beantragt und hoffe, dass dies auch durchgefuehrt wird.
Ich bitte um Verstaendnis.
Weitere Informationen fuer Interessierte unter allmystery.de oder [E-Mail-Adresse entfernt]

[mod]Ich habe die E-Mail-Adresse entfernt. Bei Rückfragen bitte PN an mich.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Was passiert 2012 ?

hat ja lange gedauert.. bis er mit seinem ganzen wahnsinn.. zusammengeklappt ist.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Die Mayas waren nicht nur mit der Zeit besessen, sondern auch mit den Klima, nach der Meinung der Forscher die sich mit der Frage 2012 beschäftigen, ist ausfällig das die letzte rasche Klimawandel, genau vor 5200 sich ergeignet hat mit den Beginng der letzte Maya Kalender. Die alten Mayas beschreiben noch heute das Ende von jeder Welt immer gleich, denn sie glauben an eine Wiederholung der Zyklen.

Gruß
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Die Mayas waren nicht nur mit der Zeit besessen, sondern auch mit den Klima, nach der Meinung der Forscher die sich mit der Frage 2012 beschäftigen, ist ausfällig das die letzte rasche Klimawandel, genau vor 5200 sich ergeignet hat mit den Beginng der letzte Maya Kalender. Die alten Mayas beschreiben noch heute das Ende von jeder Welt immer gleich, denn sie glauben an eine Wiederholung der Zyklen.

Gruß

Und was glaubst du, das sich alle Zyklen auf der gleichen Art und Weise wiederholen? Was ist so faszinierend an der Kultur der Mayas?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Bona-Dea;

Und was glaubst du, das sich alle Zyklen auf der gleichen Art und Weise wiederholen? Was ist so faszinierend an der Kultur der Mayas?

Was ich glaube ist nicht so wichtig, Tatsache ist aber das in diese Zeitabstand immer wieder eine rasche Klimawandel gegeben hat und faszinierend wäre, wenn die Mayas das wirklich gewusst haben und so genau berechnet.

Gruß
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Hi

Die Maya haben doch unheimlich viele Schriftzeichen hinterlassen...
Sind da eigentlich irgendwelche Aufzeichnungen gefunden worden die darauf hindeuten dass sie das Wetter beobachtet und aufgezeichnet haben ?
Und in welchen Rythmus ändert sich das Klima laut Mayakalender ?

Gruss Grubi
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Grubi

Die Maya haben doch unheimlich viele Schriftzeichen hinterlassen...
Sind da eigentlich irgendwelche Aufzeichnungen gefunden worden die darauf hindeuten dass sie das Wetter beobachtet und aufgezeichnet haben ?
Und in welchen Rythmus ändert sich das Klima laut Mayakalender ?

Die Maya prophezeiten wohl Klima Katastophen, die Schriftzeichen sind in der Dresner Codice entziffern. Nach der Forschung der Professor Lonny G. Thomson von der Ohio State Univesity (USA) und Professor Maloof es gibt eine staunlichen Parallel zwischen der Maya Kalender die etwa 5200 Jahre geht und die rasche klimawandel.

Hallo Jäger;

Gibt es darüber wissenschaftliche Publikationen, oder hast Du Dir das ausgedacht?

Klar gibt und zwar sehr viele;

2012 Countdown der Apokalypse? - Google Bücher
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Lieber Adamkadmon,

dass sich hier bald etwas tut spürt, glaube ich, jeder von uns (zumindest die, die mit gesundem Menschenverstand und einer einigermaßen gesunden Empfindungsgabe durch´s Leben gehen). Die Sache mit dem Finanzchrash ist soweit auch völlig normal und außerdem ein Selbstläufer. Jeder der einigermaßen logisch denken kann wird das begriffen haben. Immer mehr Schulden zu machen um Schulden anderer Länder zu bedienen (ohne in der Lage zu sein, seiner eigenen Herr zu werden, ohne dass dies irgendwann aus dem Ruder läuft - Leugner wird es aber bis zuletzt geben - das ist normal).
Was aber nun das so ganannte "Ende der Welt" angeht, so muss ich auch hier sagen: Es liegt an uns!!!!! Klar und deutlich!!!! Wir können es entweder ändern oder zusehen wie es geschieht (also zulassen) Mit "Wir" meine ich übrigen uns Menschen (die große Mehrheit). Sicher wird es keinen "Erlöser" geben, obwohl der Mensch so gern auf einen solchen warten würde. Wir brauchen so jemanden aber nicht. Wir haben uns. Warum warten die Menschen immer auf einen, der alles richten soll wo sie die Macht dazu doch selber haben. Jesus selbst hat uns gelehrt (zumindest interpretiere ich seine Worte so): Gott ist in jedem von uns. Jeder hat die Kraft und die verstärkt sich indem man eine Gemeinschaft bildet. Außerdem, sagte Jesus nicht mal: "Du sollst die keine Götzenbilder schaffen"? Wir alle sind Gott. Gott (ich nenne ihn immer das "All-es") schuf uns, um sich selbst zu erfahren. Wir sind alle ein Teil von All-em was ist, war und jemals sein wird. Die unterschiedlich Glaubensrichtungen vor allem ihre Auslegung verwirren uns, spalten uns und streuen Zwietracht unter den Menschen. Der Ursprung allen Glaubens ist ein und derselbe. Alles andere sind wieder nur die schon besagten Machtspielchen und jeder Zwiespalt ist auch hier wieder nur von Menschen gemacht zum Zwecke der Machtausübung und des Erhalts. Wovor wir also Angst haben, die so genannte Apokalypse, müssten wir selber sein, weil wir sie verursachen. Wir sollten also aufhören auf Prophezeihungen zu warten sondern anfangen zu Handeln. Auch der Mayakalender und alle andere Voraussagungen sind keine solche. SIe sind alle nichts weiter als ein Hinweis für uns, dass wir es selber in der Hand haben. Es beginnt in den Köpfen als erstes. Den Anfang davon erleben wir gerade.


Gruß
Reader
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Obwohl ich eigentlich wegen einem unberechtigen und unabgesprochenem Loeschen eines ueberwiegend von mir verfassten Textes, welcher offensichtlich im Internet verbreitet auch von der Presse aufgenommen, in diesem Forum geloescht wurde und nun feststellen muss, dass dies nicht ausgefuehrt wurde, moechte ich in Aenderung meiner Meinung nun doch hier weiter informieren und Fragen beantworten.

Reader, ich habe mich ueber deine Stellungnahme gefreut und sie zeigt mir auch, die Qualitaet von Beitraegen und Kommentaren.

Viele Menschen, eigentlich mehr als die Haelfte aller Menschen auf dieser Erde, glauben nicht an einen existierenden lebendigen und allmaechtigen Gott, weil sie keine konkreten Beweise fuer seine Existenz haben und auch die Wissenschaft das heute noch nicht nachweisen kann.

Ich sehe dich als Skeptiker und verstehe dich gut. Ich habe Atheisten befragt, dass wenn sie schon nicht an Gott , doch an eine hoehere Macht oder Energie glauben. Alle bejahten dies. Also glauben sie an Gott! Diese Menschen lehnen eigentlich nur die Institutionen der Kirchen ab. Ich bin da keine Ausnahme. Verhalten sich also diese so genannten "Gottlosen", was nicht stimmt, also sozial Verantwortungsbewusst und halten ganz unbewusst (meistens in Unkenntnis meiner neuen Interpretation der 10 Gebote Gottes) diese Gebote auch noch mehr oder weniger ein, so sind sie keine schlechteren Menschen als konservative Kirchgaenger, die keine Predigt auslassen und die 10 Gebote, davon sind 8 rein humanistisch/ethische Gebote, nicht oder nur teilweise befolgen.

Glaube ist nicht mathematisch und wissenschaftlich beweisbar (noch nicht, aber bald).

Am Anfang stand die Schoepfung und danach gab es Evolutionen. Darwin stellte jedoch fest, dass auch der Anfang auf eine Evolution zurueckzufuehren ist, es also keine Schoepfung gegeben hat. Diese These Darwin's ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen falsch und es ist bestaetigt, dass es eine Schoepfung gegeben haben muss. Ich habe das recherchiert und dieses Thema in meinem Buch behandelt.

Meine Visionen, welche ich veroeffentlich habe, entsprechen der Wahrheit und alles wird so kommen, wie ich das schon vor mehr als 8 Jahren vorausgesehen habe. Vieles ist inzwischen eingetreten und bestaetigt.
Ich gehe mit dir dir einig, dass meine Kommentare nun inzwischen durch Fakten und Geschehnisse wahrscheinlich geworden sind und aus deiner kritischen Sicht, auch eintreffen koennten. Dies war jedoch vor 8 Jahren fuer niemand nachvollziehbar.

Ich freue mich auf deinen neuen Kommentar.

Ralf Guenther
Prophet, Visionaer, Erfinder, Berater und Schriftsteller
[Werbung entfernt]

[mod]Ich habe den Link entfernt. Bei Rückfragen bitte eine PN an mich.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Adam,
Ich wollte gern noch wissen, was deine 2X7=14 (umgedreht 41) nun mit dem Jahr 2010 zu tun hat?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Obwohl ich eigentlich wegen einem unberechtigen und unabgesprochenem Loeschen eines ueberwiegend von mir verfassten Textes, welcher offensichtlich im Internet verbreitet auch von der Presse aufgenommen, in diesem Forum geloescht wurde und nun feststellen muss, dass dies nicht ausgefuehrt wurde, moechte ich in Aenderung meiner Meinung nun doch hier weiter informieren und Fragen beantworten.

Was natürlich gelogen ist...Und zwar so lange bis du nachgewiesen hast dass du den Text eigenhändig geschrieben und vor der Presse veröffentlicht hast.
Ich bitte um einen Nachweis..

Ist schon ein starkes Stück, tauchst hier auf, gibst dich als der wiedergeborene Sohn Gottes aus, faselst was von den 10 Geboten, aber verhohnepiepelst die christliche Lehre und lügst uns die Hucke voll...
Du bist echt ein Knaller...
Reader, ich habe mich ueber deine Stellungnahme gefreut und sie zeigt mir auch, die Qualitaet von Beitraegen und Kommentaren.
Ja Reader kannste sowas erzählen, der hält das sofort alles für möglich wenn du hier was vom Ende des Systems faselst, ihr könnt euch ja ein bischen auf die Schulter klopfen, er kauft bestimmt auch dein Buch...

Ja Jungs das wird schön wenn endlich das von euch so verhasste System zusammenbricht, dann müssen die reichen Bonzen endlch billigen Sekt statt Champagner trinken und müssen einen Gebrauchtwagen fahren anstelle eines neuen Benz... die habens ja nicht anders verdient.
Dass ihr diese "Unannehmlichkeiten" dann auf die einfache Bevölkerung runterrechnen könnt ist sicherlich zuviel verlangt ...
Hauptsache wir machen nen schönen Bewusstseinssprung.


Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten