Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Ich beschäftige mich nicht mit Politikern der AfD. Alice Weidel scheint ganz in Ordnung zu sein, um ein Kennenlernen von Frau Petry kam man nicht herum. Andere Parteien haben auch echte Schreckgespenster mit verachtenswerten Ansichten und deutlichen Charaktermacken, bis hinein in Ministerämter. Was die AfD unwählbar macht, ist ihre Rußlandpolitik. (Übrigens gab es einen hochrangigen Politiker der AfD, ich glaube Gauland, der im Falle eine arabischen Angriffs auf Israel für einen deutschen Kriegseintritt werben wollte. Auch das sollte man ins Kalkül ziehen.)

Grenzsicherung, Einhaltung der Gesetze und Verträge, Abschiebung Illegaler und die Unterstützung heimatnah untergekommener Flüchtlinge halte ich für eine Politik, so selbstverständlich, so vernünftig und so alternativlos, daß ich die meisten im Bundestag vertretenen Parteien nur noch als Landesverräter ansehen kann. Es ist diese Politik, für die die AfD eintritt. Prügelattacken sind eher das Markenzeichen der von linken, parteinahen Netzwerken finanzierten Antifa.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Auf welche Weise? Durch Mauern und Stacheldrahtzäune, durch Lager, durch Prügelattacken, durch Vertreibung?
Ihrem Wahlprogramm nach zumindest zum Teil:
Die europäische Grenzschutzagentur Frontex und die Bundeswehr müssen ihre Schlepper-Hilfsdienste auf dem Mittelmeer beenden und alle Flüchtlingsboote an ihre Ausgangsorte zurückbringen, anstatt die Passagiere nach Europa zu befördern.

Wo das rechtlich oder tatsächlich nicht möglich ist, sind sie nach dem australischen Vorbild ausnahmslos in außereuropäische Aufnahmezentren zu überführen.

Wir fordern strenge Kontrollen an den deutschen Grenzübergängen und die Bewachung der grünen Grenze durch integrierte Sicherungssysteme, zu denen auch Zäune gehören können.


Die Berichte über australische Internierungslager lesen sich nicht gerade grundgesetz- tauglich. Genau wie die über Lybien, in denen davon die Rede ist, dass Flüchtlinge wie Sklaven behandelt werden. Ich habe da auch keine Lösung parat, lehne die der AFD aber ab.
Neidel kommt bei mir halt übel arrogant und somiit usymphatisch an. Aber da ist natürlich mein ganz persönliches Gefühl.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Es sind die Schlepper, die Schlepper-NGOs und Frontex, die durch das Angebot einer Mittelmeerpassage ab knapp vor der libyschen Küste die afrikanischen Auswanderer nach Libyen locken.* Das sollte sofort eingestellt werden. Aufgegriffene illegale Einwanderer sollten in ihre Herkunfstländer zurückgeführt werden.

*Und natürlich das bedingungslose Fürsorgestaatsangebot Deutschlands. Es ist absolut lachhaft, daß abgelehnte Asylbewerber so gut wie nie abgeschoben werden, daß Kriegsflüchtlingen noch nach Kriegsende Familiennachzug angeboten werden soll und daß sich Hinz und Kunz als Syrer einschleichen können, seien es marokkanische fünfte Söhne mit Drogenproblem, seien es Kurden auf der Suche nach einem Zahnarzt oder seien es deutsche Jägerleutnante.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Und wie sollte man das durchsetzen? Das Militär im Mittelmeer einsetzen und mitleidlos alles abfangen?
Ich denke schon, dass man unterscheiden sollte zwischen Menschen deren Leben in ihrem Heimatland bedroht ist und den sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen.
Ich denke nicht, dass man Frontex mit Schleppern vergleichen kann.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
F. Petry beweist ihre inKompetenz:

Fossile Brennstoffe und ihre schädigenden Abgase: NOx CO2
https://www.n-tv.de/wissen/Diese-Stoffe-kommen-aus-dem-Auspuff-article16198551.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Stickoxide#Brennstoff-NOx


oder der alte Knacker... wo ist die ideale Globaltemperatur?

Nicht dort, wo Polkappen innert weniger Jahre wegschmelzen, Tieren die Lebensgrundlage entzogen wird, durch CO2-Erwärmung 15x schädlicheres Methan aus dem Boden freigesetzt wird.

Schaut sich gerade mal etwas Statistikkurven an ...und nur jene, die er verdreht auszulegen weiss.

"Ich bin Jurist und weiss ohne Geld zu kaufen, BWL mittels BGB zu lernen"
Fugg-yu
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Polkappe - Singular. Der anderen geht es so prächtig, dass sie jährlich wächst.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Polkappe - Singular. Der anderen geht es so prächtig, dass sie jährlich wächst.
Schelfeis! Wetterbedingte Erscheinung. Man hat festgestellt, dass der Jetstream in grosser Höhe ein verändertes Verhalten aufweist (grössere Wellentendenz), der globalen Erwärmung zugeschrieben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die AfD eine Verblenderpartei, genauso indoktrinierend wie der Katholizismus
Falsch und nochmals falsch, Fake und Lügenfresse

Zuerst hörig machen, damit sie in nationalsozialistischer Manier dem Vaterland in den Krieg folgen. US-Brandstifter zieht nach Jerusalem
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Schelfeis! Wetterbedingte Erscheinung. Man hat festgestellt, dass der Jetstream in grosser Höhe ein verändertes Verhalten aufweist (grössere Wellentendenz), der globalen Erwärmung zugeschrieben.

Warm? Klimaerwärmung! Kalt? Klimaerwärmung!! Keine Änderung? Klimaerwärmung!!!
Falsches Ergebnis? Wetter!, kein Klima!!!!!
Wachsende Polkappen? Sind garkeine Polkappen!!!!!

Klimaerwärmung!!!!!!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Durch Klimaerwärmung veränderte Meeresströmung, grössere und mehr Unwetter/Orkane, auch Dürren, Jetstream mit grösseren Ausschlägen nach Norden und Süden, was diese Tief und Hochs länger stationär hält.
Wetterextreme die Folge von Klimaerwärmung

Stell Dir vor, grössere Reedereien und Ölmultis haben bereits vor Jahrzehnten auf die freie Durchfahrt Nordost-Passage spekuliert! Das ist die wahre Verschwörung!
Permafrost braucht eine neue Bezeichnung!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
13,6%, das ist eine Minderheit, und nicht Merkel hat Flüchtlinge hierher gebracht, sondern Not. Den schwarzen Block gab es schon vor Merkel, es wird ihn auch nach ihr geben. Wenn Du schon so tust, als würdest Du argumentieren, vermeide besser, den AfD-Stuß nachzuplappern. Das ist allzu offensichtlich.
Btw: ich finde Merkels Politik auch nicht gut, fahre aber nicht auf solche "Argumente" ab. Sie verpennt die dringend nötigen Umweltmaßnahmen. Das wird uns noch auf die Füße fallen. Menschlichkeit aber nicht.

Diese Not ist durch das Eingreifen der Amerikaner mit verursacht worden.
"Entführungen, Folter und Hinrichtungen: Amnesty International hat die Gewaltexzesse syrischer Rebellen dokumentiert. Einige Gruppen werden auch von den USA unterstützt.http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/syrien-amnesty-international-rebellen-kriegsverbrechen"
Merkel hat sich in aller Ruhe zurückgelehnt und die Balkanroute beobachtet. Griechenland, Italien, Spanien und Ungarn waren nicht wie vom Blitz getroffen von den Flüchtlingen. Doch diesen EU Ländern wurde nicht geholfen, so das Orban die Flüchtlinge eben einfach durchreisen lassen hat.

Es wurde außerdem Werbung gemacht, um die Flüchtlinge direkt nach Deutschland zu lotsen!

 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Durch Klimaerwärmung veränderte Meeresströmung, grössere und mehr Unwetter/Orkane, auch Dürren, Jetstream mit grösseren Ausschlägen nach Norden und Süden, was diese Tief und Hochs länger stationär hält.
Wetterextreme die Folge von Klimaerwärmung
Jajaja, ich kenne die Argumentation. Ich halte sie für beliebig und unredlich.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
..skrupelloses Terraforming auf Kosten von Fauna und Flora, nur der schnelle egoistische Gewinn zählt.
Narzzis hinter dem Mond!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Hat einer mal die Kommentare unter Sonsees Videos( kann man auch bei YT ansehen , ist vom März dieses Jahres)gelesen?
Da ist davon die Rede, dass wir wieder ein KZ brauchen würden und von Minusmenschen.
Ich habe das das Gefühl, dass man schon sehr lange nicht mehr so offen rassistisch geschrieben hat.
Tja. Das man als Flüchtling nach Deutschland möchte ist schon klar, der Wunsch entsteht sehr oft aus echter Not.
Da könnte ich jetzt auch gleich mal amnesty international verlinken....aber ich glaube wir wissen schon was in anderen Ländern so abgeht und wie guts uns im Vergleich dazu immer noch geht.
Das bedeutet aber nicht, dass man die Flüchtlings und Migrationspolitik gut finden muß. Aber auch nicht dass man die Augen zumacht, vor dem was Flucht bedeutet und warum man flieht. Außerhalb des Wunsches die wirtschaftliche Lage zu verbessern.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Wir setzen jetzt schon Sicherheitskräfte aller Art, Militär, Zoll, Polizei, im Mittelmeer ein. Statt die illegalen Einwanderer nach Italien zu bringen, von wo sie in die nördlichen EU-Länder einsickern, sollte man sie in Auffanglager auf dem afrikanischen Kontinent bringen. Dort könnte man etwaige Asylanträge bearbeiten und abgewiesene Asylbewerber von dort zurück in ihre Herkunftsländer fliegen. Dasselbe sollte mit illegalen Einwanderern geschehen, die es bis Europa geschafft haben. Daran ist auch überhaupt nichts empörendes, das ist so und so ähnlich längst Gesetz, es wird nur nicht angewendet. Das Gesetz nicht anzuwenden, ist ein Rechtsbruch. Die europäischen Regierungen verletzen in einem fort nationales und europäisches Recht, ohne daß eine akute Krise sie dazu zwänge.

Es könnte dazu sinnvoll sein, von nordafrikanischen Staaten einige Quadratkilometer Küste zu pachten, ähnlich wie die USA Guantanamo gepachtet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten