Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ehrengemordet hätte ich keine Angst mehr, auch unehrenhaft nicht.
Was hat Ehrenmord mit Rassismus zu tun?
Mit einem AfD in dunkler Gasse zu diskutieren könnte durchaus gefährlicher sein als mit einem Asylanten.
Bring mal einem Asylanten die Träne ins Auge, statt ihn verallgemeinernd zu diffamieren.
Die Kriminalstatistik spricht Bände, aber [jemand] wie du, glaubt lieber das die Straftaten von AFD Mitgliedern stammen.
Gestern berichtete die "heute"-Sendung des ZDF ausführlich: Laut einer neuen Studie des Kriminalwissenschaftlers Christian Pfeiffer stieg die Zahl der polizeilich registrierten Gewalttaten in Niedersachsen um 10,4 Prozent - zu 92,1 Prozent sei diese Zunahme Flüchtlingen zuzurechnen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10170263-kriminalitaetsstatistik-wirklichkeit-angekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Kriminalstatistik spricht Bände, aber [jemand] wie du, glaubt lieber das die Straftaten von AFD Mitgliedern stammen.
Bisher hast Du nur mit Beleidigungen brilliert, nicht mit Intellekt - von daher denke ich schon auch, dass solche Verstimmung einem Vertriebenen die Verzweiflung treibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Bisher hast Du nur mit Beleidigungen brilliert, nicht mit Intellekt - von daher denke ich schon auch, dass solche Verstimmung einem Vertriebenen die Verzweiflung treibt.
Ach du kannst denken, kaum zu glauben, bis jetzt kam noch nichts zum Thema von Dir.
Zumindest bist du jemand der insgeheim die Rechte der Frauen abschaffen will, wo kommt der Hass her, bekommst du keine ab?

 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Persönliche Beleidigungen sind im Forum unerwünscht. Ich spreche demgemäß eine offizielle Verwarnung aus. Gemäß dem System der neuen Forensoftware addieren sich Verwarnungen, die vor Ablauf einer alten Verwarnung ausgesprochen werden und können ohne weiteres Zutun der Moderation zu einer automatischen Sperre führen.

Jäger, Mod
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ach du kannst denken, kaum zu glauben, bis jetzt kam noch nichts zum Thema von Dir.
Danke der Beleidigung.

Zumindest bist du jemand der insgeheim die Rechte der Frauen abschaffen will, wo kommt der Hass her, bekommst du keine ab?
Nochmals Danke der Beleidigung.
Bemerktst Du nicht, wie dieser AfD-Redner kreuzquer durch den Acker fährt? Das nennt sich volksverhetzerischer Populismus. Eben genau dieses reduzierte Denkvermögen birgt Gefahr für Frau und Volk. AfD hat oft genug die Frau sich an den Herd gewünscht.
Bereits der erste Satz verrät den Herrn als Selbstgespiegelter: "Ich bin ein Mann..." ohh ahh, sehr wichtig!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Geht es um Gleichstellung von Mann-Frau hierzulande oder um Flüchtlinge?
Auf Eintopf habe ich keine Lust.

Mir geistert gerade der AfD-Professor im Kopf rum, der meint: "Wenn wir das Öl nicht verbrauchen, dann verbraucht es jemand anderer - ganz bestimmt, glauben Sie mir!"
Vielleicht doch eher nicht, denn dafür braucht man erst Autos, Öl-Heizung kaufen "diese dämliche [Red. nicht Grüne] Br..laue Geschäftemacherei"
Öl ist kein Begleiter für das eigene Leben, sondern für die Menschheit auf unbestimmte Zeit. Jute statt Kunstfaser, in Kartoffelsäcke gekleidet ab dem 22. Jahrhundert.

Klimalüge gegen Öllüge - Nur einer lügt!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Geht es um Gleichstellung von Mann-Frau hierzulande oder um Flüchtlinge?
Auf Eintopf habe ich keine Lust.
Klimalüge gegen Öllüge - Nur einer lügt!
Die Gleichstellung der Frau ist in Gefahr, wenn immer mehr Menschen hier leben, die diese Gesetze nicht akzeptieren und ad absurdum führen.
Alice Weidel ist übrigens lesbisch und trotzdem Co-Vorsitzende der AFD. Eventuell lässt du dich in deiner Meinung über diese Partei, doch einfach nur zu sehr vom Mainstream beeinflussen und weißt gar nicht was die Ziele dieser Partei sind.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Nun, Sonsee, dann nenn' uns doch mal einige dieser Ziele, aber poste bitte nicht deren Parteiprogramm!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Es wäre tatsächlich einfacher, wenn du das Parteiprogramm - entweder in Gänze oder die Zusammenfassung - einfach lesen würdest.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Ja, das Problem handelt sich Europa mit der Massenimmigration aus totalitären Kulturen zusätzlich auch noch ein.
Dass du das realisierst überrascht allerdings.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
In der modernen Politik wird alles auf irgendwelche positiv oder negativ konnotierten Emotionen hinuntergebrochen - Solidarität, Fremdenfeindlichkeit, der reine Kindergarten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Was ist falsch daran, Diskriminierung von Frauen zu bekämpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nichts. Aber hier geht es nicht generell um Frauen, sondern eine bestimmte Rolle: die Vollzeit-Mutter. Das ist aber für Viele eine veraltete Rolle, die AFD möchte die wieder allgemeingültig machen:Rolle rückwärts zu einem gestrigen Frauenbild.
Das ist kein Engagement gegen Diskriminierung.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
So ein Schmarrn. Toll, eine Diskriminierung zu bekämpfen, die es nicht gibt. Jede Frau, die das will, kann sich für diese Rolle entscheiden, es hindert sie keiner. Die AfD bekämpft Hirngespinste, oder besser, sie will als Antidiskriminierung verkaufen, was Rückwärtsgewandtheit ist.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Wie war das noch mal:
Eine Frau braucht ein Kind an der Hand, eines im Kinderwagen und eines im Bauch.
Ansonsten soll sie kochen und dem Mann allzeit zur Verfügung stehen!
Steht DAS hinter dem Frauenbild der AfD?
Ach ja, hab' ich vergessen:
Lebensborn
DaMan, so langsam schwahnt mir einiges bei dir, ich warte aber noch ab, bevor ich dich ...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Den Sozialismus in seinem Lauf... Vorwärts immer, rückwärts nimmer

So ein Schmarrn. Toll, eine Diskriminierung zu bekämpfen, die es nicht gibt. Jede Frau, die das will, kann sich für diese Rolle entscheiden, es hindert sie keiner. Die AfD bekämpft Hirngespinste, oder besser, sie will als Antidiskriminierung verkaufen, was Rückwärtsgewandtheit ist.

Allein, dass du das Rollenbild abwertend als "rückwärtsgewandt" bezeichnest, demonstriert doch schon das Problem das du damit und folglich mit den Frauen, die es leben wollen, hast und die Geringschätzung die du ihnen entgegenbringst.

Lieber a-roy, ich vertrete meine Standpunkte hier seit über 10 Jahren recht offen, sie sollten inzwischen bekannt sein.

Eine Frau braucht ein Kind an der Hand, eines im Kinderwagen und eines im Bauch.
Ansonsten soll sie kochen und dem Mann allzeit zur Verfügung stehen!
Steht DAS hinter dem Frauenbild der AfD?
Das ist eher das Frauenbild des Islams, das von vielen unserer Neubürger geteilt wird.
Mit dem Frauenbild der AfD hab ich mich nicht näher auseinander gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten