Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Glaube und Logik, wie sollte das funktionieren?

Wer nicht verstehen W I L L , kann auch nicht verstehen !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Glaube und Logik, wie sollte das funktionieren?

Also, ich kann schon verstehen, was z.B. rola schreibt, aber ich will + kann nicht verstehen, was manden schreibt, denn das ist für mich egoistischer Dogmatismus.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Glaube und Logik, wie sollte das funktionieren?

Du W I L L S T nicht verstehen, deswegen kannst du auch nicht verstehen und wirst weiterhin Blind durchs Leben gehen in dem "Glaube" zu sehen.

Happy Afterlife
LA

Hi LA , isch scho gut ! Lassen wir's . Mein Satz steht ! Vielleicht begreifst Du ihn eines Tages . Jetzt nicht .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst

Hi dtrainer , Du hast noch nicht viel begriffen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Was wir hier tun sollen

Hi beast , derart nutzlose , leere Kommentare werden nicht benötigt ! Erst denken , dann schreiben !
 

dreiundzwanzigfuffzich

Großmeister
10. Oktober 2012
68
AW: Was wir hier tun sollen

Hi beast , derart nutzlose , leere Kommentare werden nicht benötigt ! Erst denken , dann schreiben !

Das schöne an diesem (jedem) Forum ist, das hier jeder schreiben kann was er will, so dass du natürlich beast (und auch anderen bei denen du das schon versucht hast) vorschreiben darfst was er hier reinschreibt, aber bitte nicht wundern, wenn ihn das nicht weiter interessiert. Ich verbleibe mit einem :hut:, denn ich habe nicht die Geduld wie die anderen hier. Horrido!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Was wir hier tun sollen

Hi drei , wenn Du an "Wahrheit" nicht interessiert bist , bist Du hier auch falsch !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Was wir hier tun sollen

Hi wilder Jäger , Du solltest den sinnlosen Beitrag über Dir und deinen entfernen , das wäre korrekt - anstatt meine sinnvolle Bemerkung einfach kommentarlos ! Ganz schlechter Stil !
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Ich finde bei frauen die ihr kind umgebracht haben oder misshandelt haben sollte man eine zwangssterilisation einführen und bei männern die pedofiel sind oder vergewaltiger sind auch die entsprechenden bereiche ausser gefecht setzen.

Gruss, Sailess
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten