Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hallo Dino,
Horchemol, schunnemol geheert? "immer uff dir klääne"?
Über Hammerheads Körpergröße liegen mir keinerlei Informationen vor...
Grüße

Hallo dtrainer,

Du weisst doch: Die Grösse ist nicht entscheident. Die sog. grössten Männer in der Geschichte waren laufende Meter.

Gruss DINO
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hallo dtrainer,

Du weisst doch: Die Grösse ist nicht entscheident. Die sog. grössten Männer in der Geschichte waren laufende Meter.

Gruss DINO

Also Hammer ist 2m groß und gut aussehend, er wird aber sicher keiner der größten in der Geschichte werden. :gruebel:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Dino,
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht ist er ja schon einer von den Grossen.
Teeeee? Shocks, jetzt erst recht nicht. Das wurde schon in so vielen Post klar gestellt, wann begreift ihr es endlich:
Kaffeeeeeeeeeeee!!!!
Ja danke, mir auch zwei, schwarz, ohne alles.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Teeeee? Shocks, jetzt erst recht nicht. Das wurde schon in so vielen Post klar gestellt, wann begreift ihr es endlich:
Kaffeeeeeeeeeeee!!!!
Ja danke, mir auch zwei, schwarz, ohne alles.

Hallo dtrainer,

erst mal frohes Neues. Chinesen sind der Ansicht, Kaffee macht blöd in der Birne.

Gruss DINO
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Dino,
Gruß zurück, gleichfalls.
Und ich bezweifle daß diese Aussage dem freien, unbeeinflußt geäußerten Meinungsbild des chinesischen Volkes entspricht.
(marxistisch gesehen ist Teekonsum eine objektive Notwendigkeit da China Tee-Produzent, aber Kaffee-Importeur ist. Wer das anders sieht, ist ein Volksschädling und objektiv im Irrtum.)
Aussagen von Chinesen bitte erst nach Ende der Diktatur ernst nehmen.
Grüße
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Dino,
Gruß zurück, gleichfalls.
Und ich bezweifle daß diese Aussage dem freien, unbeeinflußt geäußerten Meinungsbild des chinesischen Volkes entspricht.
(marxistisch gesehen ist Teekonsum eine objektive Notwendigkeit da China Tee-Produzent, aber Kaffee-Importeur ist. Wer das anders sieht, ist ein Volksschädling und objektiv im Irrtum.)
Aussagen von Chinesen bitte erst nach Ende der Diktatur ernst nehmen.
Grüße

Hallo dtrainer.
" Du sollst nicht zweifeln", war fast 3 Jahre in Ch. und weiss, so ungefähr, was ab geht. Wünsch Dir auf keine Fall ein Ende des Kommunismus in China. Es gibt kein undiziplinierteres (?) Volk als die Chinesen. Wenn das passieren sollte, weden uns die Vorkommnisse der letzten 20 Jahre im ehem. Ostblock als normal vorkommen.

Gruss DINO
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Dino,
Es gibt kein undiziplinierteres (?) Volk als die Chinesen.
Ich rate dir, den Rosenmontag in Mainz zu verbringen. Am besten kommt du mit dem Auto und versuchst ein Parkhaus anzusteuern.
<Threadtitel OFF>: sollen die Chinesen selbst entscheiden wie sie regiert werden wollen.
<Threadtitel ON>
Schon der Kaiser sah die "gelbe Gefahr".
Grüße
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Dino,

Ich rate dir, den Rosenmontag in Mainz zu verbringen. Am besten kommt du mit dem Auto und versuchst ein Parkhaus anzusteuern.
<Threadtitel OFF>: sollen die Chinesen selbst entscheiden wie sie regiert werden wollen.
<Threadtitel ON>
Schon der Kaiser sah die "gelbe Gefahr".
Grüße

Hallo dtrainer,
jedenfalls hat mir niemand beim Verlassen des Parkhauses die Schuhe vollgerotzt.
Demokratie ist: Wenn sich ein Volk aussuchen kann von wem es verarscht werden will.

Gruss DINO
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Chinesen kenn ich fast nur von ausserhalb Chinas. Selbstdisziplin zum Zwecke des Geldverdienen bzw. Geschaeftemachens scheinen sie zu haben.
In Singapur, stellen sie die Bevolkerungsmehrheit. In Malaisia und Thailand, regional konzentrierte (Chinatowns/Regionen), Minderheiten.
In gewisser Weise, lassen sich teilweise Aussagen treffen, die frueher in Europa ueber Juden gemacht wurden. Sehr geschaeftstuechtig, uebervorteilen heisst gutes Geschaeft, produktive/schwer Koerperliche Arbeit eher meiden, dafuer An und Verkauf oder Gastronomie, Fleiss ist aber immer gegeben.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Chinesen kenn ich fast nur von ausserhalb Chinas. Selbstdisziplin zum Zwecke des Geldverdienen bzw. Geschaeftemachens scheinen sie zu haben.
In Singapur, stellen sie die Bevolkerungsmehrheit. In Malaisia und Thailand, regional konzentrierte (Chinatowns/Regionen), Minderheiten.
In gewisser Weise, lassen sich teilweise Aussagen treffen, die frueher in Europa ueber Juden gemacht wurden. Sehr geschaeftstuechtig, uebervorteilen heisst gutes Geschaeft, produktive/schwer Koerperliche Arbeit eher meiden, dafuer An und Verkauf oder Gastronomie, Fleiss ist aber immer gegeben.

Hallo Hammer,

Ein Beispiel über unterschiedlichen Aufassungen: Als ich, vor vielen Jahren, zum ersten Mal in Ch. war, musste ich mich sehr stark umstellen. Zu dieser Zeit waren Verbraucher und Befehlgeber noch nicht komplett auf 24V GS umgestellt. Und so ist es passiert, dass Sie 2 Kabel vertauscht haben. 24V gegen 230 V. Man kann sich wohl lebhaft vorstellen dass im 24V Bereich sämtliche Verbraucher abgefackelt waren. Ich sage Dir: die haben gelacht, die haben sich bald totgelacht und ich stand da und kochte. Das ist zum Beispiel etwas woran man sich gewöhnen muss, sonst geht man vor die Hunde.

Gruss DINO
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

In China geht niemand vor die Hunde..sondern die Hunde vor die Menschen so siehts aus..
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

bu07bsw.jpg


wohl bekomms !

lasst es euch schmecken ;)

mit wärmsten Grüßen vom Koch persönlich
92_10.JPG
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Hammer,

Ein Beispiel über unterschiedlichen Aufassungen: Als ich, vor vielen Jahren, zum ersten Mal in Ch. war, musste ich mich sehr stark umstellen. Zu dieser Zeit waren Verbraucher und Befehlgeber noch nicht komplett auf 24V GS umgestellt. Und so ist es passiert, dass Sie 2 Kabel vertauscht haben. 24V gegen 230 V. Man kann sich wohl lebhaft vorstellen dass im 24V Bereich sämtliche Verbraucher abgefackelt waren. Ich sage Dir: die haben gelacht, die haben sich bald totgelacht und ich stand da und kochte. Das ist zum Beispiel etwas woran man sich gewöhnen muss, sonst geht man vor die Hunde.

Gruss DINO

Kann ich bestaetigen, aber alle Suedostasiaten die ich kenne sind so. Als wir kuerzlich ein zusaetzliches Vordach in ca. 10m hoehe montierten, stand mein Vorarbeiter etwa 8m hoch frei auf den Geruesststreben (ich habe Sicherheitskoepergurte "..brauchen wir nicht fuer das bischen..." wendete mich mit Grausen ab, musste dann aber doch zur Hand gehen, schweres Teil 2m weit ueber Brett rauschieben)
als er Teil einrasten wollte rutsche es ab und er ums Haar mit samt der Gruesthaelfte in die Tiefe...

Reaktion einhaeliges Lachen nachdem er das Gleichgewicht wieder hatte. (Ich hatte fast nen Herzinfarkt und die Hosen vom zusehen fast voll)

auch nur gebietsweise

Weihnachten hab ich nen Franzosen (guter Freund) besucht, meine Hunde mussten zu Hause bleiben! Grund seine derzeitige Tussi liebt gegrillten Hund ! (Wie du sagst alles gebietsweise, sie moegen besonders schwarze Hunde, Rasse egal)
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Hammer,
noch zu Hunden: Vor einiger Zeit war ich in Frankreich in einem kleinen aber sehr netten Hotel. Der Chef hatte einen Belgischen Schäferhund, ein Riesenvieh aber gemütlich. Zum Nachmittag kamen dann immer Gäste, die an der Theke standen, quatschten und ihren Pasties tranken. Einer war dabei von dem sagte man:"der frisst Hunde". Solange der im Raum war hörte der Hund nicht auf zu knurren. Er lag unbewegt in seiner Ecke, die Nackenhaare standen und w.g. knurren in einer Tur, bis der Besagte wieder verschwunden war.

Übrigens, Hunde fressen sie nur im Süden Chinas. Ich dab mich einmal überreden lassen mit auf dem Markt zu gehen; die geschlachteten Hunde lagen auf Plastikbahnen am Boden herum. Muss ich nicht noch einmal haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten