Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

belgische schäferhunde sind sehr schlau und auch nicht zimperlich!
....und
wir essen andere tiere...oder meinst du die schweine haben es eher verdient?
klar ist das schlimm, wenn man sieht wie sie mit den hunden umgehen.
aber dem schlachtvieh hierzulande geht es nicht besser. wenn ich so an die viehtransporte denke...
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

belgische schäferhunde sind sehr schlau und auch nicht zimperlich!
....und
wir essen andere tiere...oder meinst du die schweine haben es eher verdient?
klar ist das schlimm, wenn man sieht wie sie mit den hunden umgehen.
aber dem schlachtvieh hierzulande geht es nicht besser. wenn ich so an die viehtransporte denke...

Genau. Andere Länder-andere Geschmäcker. Bevor wir mahnend den Zeigefinger erheben, sollten wir uns doch das Lämmchen oder Kälbchen, was da knusprig neben Kartoffeln und Rotkraut liegt, mal putzmunter auf der Weide vorstellen. Niedlich-oder? Daher finde ich das Geschrei gegen anderer Völker Ess-Gewohnheiten doch recht verlogen. Ist die deutsche bzw. europäische Küche etwa maßgebend in der Welt? Wohl kaum. Was die Haltung der Tiere betrifft; da haben wahrscheinlich alle Völker ihre Leichen im Keller.

Vegetarier sind von diesem Vorwurf natürlich ausgenommen.:norma:
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

warum? nur weil gemüse nicht schreit?;)

Ich gestehe. Ich bin ein Tomaten-Ripper und Gurken-Schlitzer. Streue ihnen Salz und Pfeffer in die Wunden. Letztendlich ersäufe ich sie in Öl und löse sie in Essig-Säure auf. DANN ESSE ICH SIE.

ICH BIN SO BÖSE.:evil:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Mir geht es um's Eklige und den Geschmack. Hund und Ratte ist sicher eine rein "kulturelle" Sache. Koennte man aber gut zubereiten.
Habe Vorgestern 4 Deutsche gerettet. 3 kamen voellig unbedarft bzw. mit 0/8/15 SonnenTV Vorstellungen, zur Dorfhochzeit.
2 Uebernachtungen 3. Tag: Mundwinkel auf Huefthoehe:
Schlafen: ohne Matratze auf Steinboden bei 33 Grad, Moskitos kein Netz;
Essen:Reis mit gehacktem Rind in Blut gemischt, Salat mit vermentierter Fischsosse (stinkt wie Scheisse) und extrem scharfen Chillischoten, zermanschter graetenreicher Fisch, zaehes Schweinefleisch mit Knochen zerhackt und, und, und
(von Heuschrecken, Kaefern, Maden, Schnecken, Ameisen, Schlange, usw. blieben sie verschont)
Toilette in der Hocke: konnte sich keiner ueberwinden.
Dusche: Kaltes Wasser aus Bottich mit Schuessel zum Uebergiessen.
Waschbecken zum Zaehne putzen: nicht vorhanden

Ich hab sie in eine Ferienanlage mit Swimmingpool und Eu-Standart gefahren.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

kann man mal sehen was wir für verwöhnte weicheier sind....ich schließe mich da nicht aus...
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Mir geht es um's Eklige und den Geschmack. Hund und Ratte ist sicher eine rein "kulturelle" Sache. Koennte man aber gut zubereiten.
Habe Vorgestern 4 Deutsche gerettet. 3 kamen voellig unbedarft bzw. mit 0/8/15 SonnenTV Vorstellungen, zur Dorfhochzeit.
2 Uebernachtungen 3. Tag: Mundwinkel auf Huefthoehe:
Schlafen: ohne Matratze auf Steinboden bei 33 Grad, Moskitos kein Netz;
Essen:Reis mit gehacktem Rind in Blut gemischt, Salat mit vermentierter Fischsosse (stinkt wie Scheisse) und extrem scharfen Chillischoten, zermanschter graetenreicher Fisch, zaehes Schweinefleisch mit Knochen zerhackt und, und, und
(von Heuschrecken, Kaefern, Maden, Schnecken, Ameisen, Schlange, usw. blieben sie verschont)
Toilette in der Hocke: konnte sich keiner ueberwinden.
Dusche: Kaltes Wasser aus Bottich mit Schuessel zum Uebergiessen.
Waschbecken zum Zaehne putzen: nicht vorhanden

Ich hab sie in eine Ferienanlage mit Swimmingpool und Eu-Standart gefahren.

Bah..klingt nicht grad nach Traumurlaub. Ich meinte auch nur das ich die Sitten anderer respektiere (Größtenteils). Du sicherlich auch. Ich bin auch offen für Neues. Aber ich habe auch meine kulinarischen Grenzen.:) Essen soll ja nicht nur satt machen, sondern auch ein Genuss sein. Und nach dem von dir aufgeführten "Menü" hab ich plötzlich wundersamerweise keinen Hunger mehr.:argh:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

kann man mal sehen was wir für verwöhnte weicheier sind....ich schließe mich da nicht aus...

Meine Frau (Lebensgefaehrtin) hat frueher ohne mit der Wimper zu zucken, sich das kalte Wasser zack zack uebern Kopf gegossen und mich ausgelacht wenn ich a la Kneipkur an Armen und Beinen langsam anfing...
Haus ihres Vaters damals. Ich sagte, eyh so kann und will ich nicht wochenlang... mach doch einen Tank 2-300 l aufs Dach, kurze Leitung, Schlauch Brause und Du hast warmes oder morgens wenigstens lauwarmes Wasser...
als ich Monate spaeter wieder kam war das "Bad" und der Wasserbottich gefliest die "Duschtechnik" wie gehabt, die Schwester ne Highshoolteacherin zahlte es, ihr waren die primitivstumstaende wohl etwas peinlich... (nebenbei Toilettenpapier hat hier nur eine Verwendung, es steht auf dem Tisch bzw. der Sitzmatte am Boden, und dient als Servietten. In der Toilette ist es nicht anzutreffen, es sei denn man verlangt es ausdruecklich. Wie das geht? Keine Ahnung, ich weis nur es gibt nen Wasserbottich, ne Wasserschussel, und keine Kauerklospuelung ????)

Aktueller stand: Mein Haus mit gehobenem BRD-Standard hat 2 Baeder mit Duschkabine, Badewannen fliessend warm und kalt Wasser auch in der Kueche(eigener Brunnen gebohrt, Wassertanks und vollautomat Pumpen)... und selbstverstaendlich dementsprechende Toiletten, incl. Brauseschlauch fuer den Intimbereich, Papier brauchen auch hier nur Europaeer.

Jeder der Zutritt hat (Frau, 2 erw. Kinder, Schwester, Haushaelterin, ihr 3 jaehr. Baby, ..geniessen den Komfort, der "reiche" Auslaender hat's geschaffen und haelt es instand... kaltes Wasser... => Darling, Darling, why no have hot water...? uuaahhh

Bah..klingt nicht grad nach Traumurlaub. Ich meinte auch nur das ich die Sitten anderer respektiere (Größtenteils). Du sicherlich auch. Ich bin auch offen für Neues. Aber ich habe auch meine kulinarischen Grenzen.:) Essen soll ja nicht nur satt machen, sondern auch ein Genuss sein. Und nach dem von dir aufgeführten "Menü" hab ich plötzlich wundersamerweise keinen Hunger mehr.:argh:

Ich dachte erst auch, bin Weichei und hab mich zusammengrissen und in der Bauphase meines Hauses 6wochen bis 2 Mon am Stueck hier verbracht.
Anfangs ( vor dem Hausbau) nahm ich pro Woche 2 kg ab, trotz taeglich reichlich Bier und Whiskey Cola.

Dann kam mir die Idee, es gibt eins A Schweinefleisch, Pommes, Gemuese, Salat, Fruechte... weshalb kochst Du nicht selbst ?
Nach kurzer Zeit lernten die Frauen wie man fuer Europaeer geniesbares ja sogar recht gut, zubereitet..

Warum schreib ich das alles? (ist doch mein Privatkram)

Viele Europaeer (vorneweg Deutsche) meinen, man muesse alle Lebensgewohnheiten akzeptieren und gar rechtfertigen.
Ok, die Hoeflichkeit gebietet es zu laecheln, und frueher ass ich auch immer nen Anstandshappen...
mittlerweile weis jeder, ich kann das scharfe, knochensplitter- und graetenreiche Zeug oft kalt, nicht ab.
Meine Frau weis ganz genau, was fuer mich wuenschenswert oder noch akzeptabel ist, und wird jetzt immer vor jeder Einladung gefragt. Selbstverstaendlich weis ich das zu schaetzen.

Zusammengefasst: Die koennen Essen was sie wollen (die Asiaten), aber wir (Europaeer) auch.

Vor 200-800 Jahren sassen die Europaeer auch noch um den Tisch und assen gemeinsam aus einem Pott, definitionsgemaess ist das Kultur.
Fuer mich ist es in der heutigen Zeit einfach primitive Sitte rueckstaendinger und sehr fauler
Zeitgenossen, denn Haendy, DVD-Player und Sat-TV, sind standart hier und 10mal wichtiger als fliesend Wasser.


Nachtrag: Vor etwas ueber einem Jahr, wurde eine oeffentiche Wasserversorgung gebaut, mit Pumpstation, Wasserturm, Vorratsbecken, und vollautomatischer Chlorentkeimung.

In sechs Wochen Betrieb, fiel die Anlage 5, 6 mal aus, Rohrbruch. (Meist lag des Plastikrohr nur 10 bis 15cm tief im Sand, trat eine Kuh drauf, kaputt, fuhr ein Auto drueber, kaputt.)

Als ich die Bechlorungsanlage und den Wasserturm besichtigte, witzelte ich mit meiner Frau, wie lange denkst Du, funtioniert das? 5-6 Jahre, dann total kaputt? Sie sagte, I think so !

Seit einem Jahr kommt kein Tropfen, oeffentliches Wasser mehr. Grund der Erdvorratstank hat so viele Risse, dass das Wasser schneller herauslaeuft als es gepumpt werden kann. Herstellerfirmengarantie keine. Stadtverwaltung ist es egal (angeblich kein Geld). Fuer staendige Feste, Partys, Veranstantungen, usw. ist aber Geld da.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Tja Hammer hättest du erst die örtliche Wasserversorgung gesponsert, als dir ein Protzhaus hinzustellen, dann bräuchtest du jetzt nicht zynisch zu werden und hättest einmal in deinem Leben etwas selbstloses getan und die Leute da könnten feiern UND duschen.

Gruß Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Antiquus Mysticusque Ordo Rosæ Crucis

Ich habe einen Besen zu hause und Kerzen mein Haar schimmert rötlich und ich mag die Farbe Schwarz. ;)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Antiquus Mysticusque Ordo Rosæ Crucis

Guten Flug.
Übrigens, Brocken und Blocksberg , das ist der gleiche Buckel...
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Passt auf Mädels. Die wollen euch brennen sehen.:evil:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

jeder kriegt das was er verdient - oder ist es am ende doch gott ?

ja das ist böse in bezug auf blume... aber ist doch sein glaube oder ?

naja mir auch egal - freak
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
Serapeum von Sakkara

Was haltet Ihr davon?

Dies ist ein kurzer Ausschnitt aus einem vierstündigen DVD-Reisebericht einer Erich von Däniken - Reise nach Ägypten 2003.

Däniken berichtet über seine Theorien rund um Ägypten, zahlreiche Aufnahmen der verschiedenen besuchten Orte und Exklusivaufnahmen von Erich von Däniken. Dank Spezialgenehmigung sind zahlreiche Videoaufnahmen aus der Serapeum, dem Inneren der grossen Pyramide und der Roten Pyramide in dem Video.


VIDEO STARTEN <<<< Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten