Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Die Revolution frisst ihre Kinder - Islamismus statt Demokratie in Nordafrika

... Warum nur unterstützen die USA das Militär mit so vielen Milliarden?...
tja, die amis scheinen etwas gegen moslems zu haben
:egal:

ich persönlich habe fast nichts gegen moslems,
die döner schmecken echt gut,

ok, es könnte etwas schneller gehen, das stimmt,
da muß ich den amis rechtgeben,
manchmal wartet man ewig bis so ein döner fertig ist,
aber deshalb gleich kampfpanzer hinschicken ?

aber man kann ja jetzt vorbestellen, 3 döner,
mit jogurt und mit allem (also auch einer peperoni)

ich überlege grad:
kennen die ammis eigentlich döner ?
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: was war vor Gott

Hi , die Frage lässt sich natürlich nicht beantworten . Sie geht weit über menschliche Logik hinaus !
Wir können von Gott - Schöpfer des Universums - lediglich noch sagen , dass er unvorstellbar überlegen und mit unvorstellbar überlegener Logik ist .
Alles andere ist ausserhalb unseres Denkvermögens und unserer Logik .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: was war vor Gott

manden,
wenn auch sonst schon alles vergebens ist, dann beschäftige dich doch wenigstens einige Minuten mit der Bedeutung des Wortes "Logik".

Wie konsequent mit Teflon beschichtet muß man eigentlich sein, um es selbst nach Wochen weiterhin im falschen Kontext zu verwenden?
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Prism: Das Ende der Vermutungen, aber warum?

Und eine dieser Daten gehörte eindeutig mir !!!!11 Diese Verbrecher !

*scnr mal* :lol:
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: FunPics

Hallo Ein wilder Jäger,

protipp:

Rechte Maustaste auf das Bild uns es werden dir nahezu grenzenlose Möglichkeiten offenbart, die Quelle des Bildes direkt, und ohne Umwege zu ermitteln. Man brauch im Jahre 2013 wirklich nichtmehr irgendwas in klein drunter schreiben :)
Das nennt man digitale Medien.

Ja arrogant geschrieben ich weiss, aber das ist nunmal Fakt. Diese Borniertheit ständig sich dem Neuen zu verweigern und auf althergebrachte Methoden zu vertrauen klappt ja meistens, im Internet macht man sich damit allerdings unfreiwillig zum Hampelmann.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Meinst du den Beitrag, das mich angebliche Steinzeitgottis (Kotti - kottbusser Tor,Berlin) bedrohen oder deren Engel im Rockerkostüm (aber die ganz abgewrackten), den Wahnsinn in der Politik walten lassen um sich an die Macht zu putschen, Scharlatane? Oder den Teil wo es um Gotteslästerung geht, ein Beitrag zum löschen? Hat die Geschichte zu diesem Thema nicht schon genug Blut vergossen, das du dich jetzt einfach hinstellst und diesen Beitrag zensierst? Traurig.... magst du etwa nichts über dich lesen? Ist dein Stolz verletzt wo du angeblich nicht mehr denken kannst? Oder lassen wir uns jetzt von Fanatikern so einschüchtern das wir unsere Meinung nicht mehr äußern dürfen, obwohl wir doch ab diesen Punkt demokratisch nichts mehr zu verlieren haben? Oder bedarf es eine Weltweite DISKUSSION zu diesem Thema. Ein Europa in diesem Zustand welches nichts zu verlieren hat streubt sich solchen Diskussionen nicht?
Sagt ihnen der Begriff Brandschatzen etwas? Römisch - Brandschatzen, also den Feind anzünden?

Also lass deine Scherze....
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Warum werden hier sinnlos Beiträge über angebliche Steinzeitgottis gelöscht............. trifft wohl voll ins Schwarze, lass mich mal da etwas ausführlicher werden und schreiben..
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Ist Gott einen Energieforum von besondere Art?

Ist Gott eine Energieforum von besondere Art?

Ich lese immer wieder im Internet, dass Gott einen universale Energieform ist.
Ich frage mich: was ist, das für eine Energieform?


god is Energy:rollenderbusch:

Hi , wir wissen vom Schöpfer nur , was an seiner Schöpfung erkennbar ist : unvorstellbar überlegen und mit unvorstellbar überlegener Logik -

ansonsten VÖLLIG UNVORSTELLBAR !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Deswegen haben wir ja auch so viele Baustellen, aber das schert Mr.Profit doch nicht!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

Na, dann sollte ich ihn mal in den Raum hinter der roten Tür im Keller bitten, da wird er dann schon erfahren, wie ICH meine Gewaltphantasien auslebe.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die Startrek-Gesellschaft - Kommunismus oder Militarismus?

ich hab noch nie einen fußballplatz auf der enterprice gesehen

mhhh.....merkwürdig
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Aggressor Israel und die zionistische Atombombe

israelis haben in Syrien über 100000 Syrer,in Jordanien 30000 PLO Mitglieder, 1000000 Iraner, 500000 Irakis, und tausende Muslime durch Selbstmord Attentäter umgebracht.
Deshalb haben die Muslime absolut recht wenn sie sagen Juden sind am Unglück der 1.5 Milliarde Muslime schuld.:mrgreen:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.611
AW: Aggressor Israel und die zionistische Atombombe

israelis haben in Syrien über 100000 Syrer,in Jordanien 30000 PLO Mitglieder, 1000000 Iraner, 500000 Irakis, und tausende Muslime durch Selbstmord Attentäter umgebracht.
Deshalb haben die Muslime absolut recht wenn sie sagen Juden sind am Unglück der 1.5 Milliarde Muslime schuld.:mrgreen:

Könntest Du diese gigantischen Zahlen bitte irgendwie belegen? Mir war bis Dato garnicht zu Ohren gekommen das Israel mit Selbstmordattentätern arbeitet.
Haben die einen Trick, oder wie erreichen die diese gigantischen Erfolge? Islamistische Selbstmordattentäter schaffen immer eher so 2-50 Tote, am 11 September 5000, aber
eine MILLIONEN Iraner alleine, wow.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Aggressor Israel und die zionistische Atombombe

Ich bin aufgrund des Grinsegesichts dermaßen von Ironie ausgegangen, dass ich gar nicht erst ernsthaft in Betracht gezogen habe, diese Zahlen für voll zunehmen...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.611
AW: Aggressor Israel und die zionistische Atombombe

Ich bin aufgrund des Grinsegesichts dermaßen von Ironie ausgegangen, dass ich gar nicht erst ernsthaft in Betracht gezogen habe, diese Zahlen für voll zunehmen...

Wirds wohl auch sein, was dei Hoffnmung weckt das dies alles im Sinnlos Thread verschwindet :)
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Aggressor Israel und die zionistische Atombombe

Hallo Malakim,
Mein Beitrag war reiner Ironie. Deshalb auch der Smilie Mr. Green, und ist leider gelöscht worden.
Im Klartext sollte es heißen " Assad hat über 100000 Syrer getötet, König Hossein von Jordanien hat 1973 30000 Palästinense getötet, Saddam hat über eine Million Iraner getötet, Muslime töten täglich in Afghanistan, Irak, syrien, Egypten, Iran andre Muslime.
Isralies haben Seit Israels Gründung nicht einmal 1% Araber getötet wenn man ihre " Opfer" mit den obigen Zahlen vergleicht.
Mit andren Worten: der Wolf der Muslime sind andre Muslime" Abgewandelter Göethe Zitat.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Ist Gott einen Energieforum von besondere Art?

das ewig schneller expandierende universum ist eine einbahnstraße,
evtl. ist es auch ein kreislauf,
aber dafür fehlen die indizien

Hi , der Schöpfer lässt sich wohl am besten so beschreiben : eine unvorstellbar überlegene "Intelligenz und Logik" .

Und um seine Schöpfung einigermassen zu begreifen , brauchen wir wohl noch Jahrtausende und mehr .
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Ist Gott einen Energieforum von besondere Art?

...Und um seine Schöpfung einigermassen zu begreifen , brauchen wir wohl noch Jahrtausende und mehr .

und warum nicht heute ?
so schwer kann das doch nicht sein,
die prinzipien des universums sind bestimmt ganz einfach, da kommt jeder depp drauf,
wir denken zu kompliziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten