Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Töchter homosexueller Väter

Bona-Dea nicht verstehen können, weil Bona-Dea dummdreist sein!(Ja, ich weiß, ab in den Sinnlos, musste aber raus!)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.732
AW: Theodor W. Adorno soll von der CIA ermorde wurden sein.

Moderatoren, bitte "antibalancetist" beobachten.
Eröffnet sinnlose Thread und erstellt Links zu Schrottseiten, die mit dem Thema nichts zu tun haben
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Gedanken zum Christopher Street Day

Das war ganz allgemein formuliert, aber ja das wäre natürlich die äquivalente Variante des Ganzen. WoWi und ne Frau hahaha... Was wäre der Shitstorm gross...

Nunja, ich bin dafür dann die Demonstranten zur Unterstützung der Ukrainischen Regierung und deren Truppen zu schicken, wenn die Russen doch so böse sind :)

Aber dazu fehlen ihnen dann natürlich die Eier... haha was für doofe Wortspiele, aber dennoch so wahr...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Homosexualität!

Gebt mir die Göttin für 1 Monat, please, und ihr werdet eine Drag-Queen wiederbekommen!
'Turner'(Mick Jagger)im Film 'Performance' ist da mein großes Vorbild und was der kann, kann ich besser!:lol:
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Kinder - wie die Zeit vergeht.....:ironie::drinking::dancingnormas:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Musiktips und Links zu youtube

Aha...? Wo finde ich nun Gemeinsamkeiten zwischen einer progressive Rock Band und einer Gesangsgruppe?
Zumal die Dawnbreakers sich hier auf dünnem Eis befinden, da Baha'i ja das missionieren klar verboten ist (und Earth& Fire das eben nicht tun?)
Gleiches Genre? Nee...
Achso ja, sie singen auch...
(Würde ja nun gern PartII verlinken, aber dank GEMA...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Musiktips und Links zu youtube

Mit "selben Genre" meinte ich natürlich singende Baha'i.... :oma: Was nun die "Missionierung" angeht - nun ja, früher, da war ich noch "jung und schön", da habe ich die mal live erlebt. Und die waren im Vergleich zu den klampfe-schwingenden Evangelikalen auf'm Marktplatz nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich um Klassen besser....
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: Alle Witze hier herein!

Das Kamasutra lernen oder wat. :lach2:

- - - Aktualisiert - - -

Ja lern mal das Kamasutra. :lach2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten