Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: "Quatuor Coronati“ die Forschungsloge

Oh ich könnte die Fragestellung selbst weiterleiten, werde es aber nicht tun, da ich nicht in Erklärungsnöten bin.

Deshalb nocheinmal zur Basis:
Diejenige, welche hier Werbung für eine Freimaurerloge macht, kennt Logen, gemischte Logen und Herrenlogen, wie sie schreibt. Deshalb liegt die Vermutung weiterhin nahe, dass sie eben doch für eine FM Loge eben die Froschungsloge hier in die Verantwortung genommen werden kann. Was nicht heißt, dass ich dies für gut heiße, im Gegenteil. Irgendwie ist der Übergang zwischen informieren und Werbung betreiben fließend.

Ob man ihr daraus nun einen Strick drehen möchte und Werbung in diesem Sinne ein ganz ganz böses Vergehen ist, ist euer Ding.

Ich sagte ja schon, es ist eine Forschungsloge dargestellt und für neue FM Interessierte Männer sicher eine gute Information.

Ich darf übrigens darauf hinweisen, dass jeder FM von euch hier in irgendeiner Form "Werbung" betreibt. Werbung im Sinne von, wie vertrete ich die FM in der Öffentlichkeit.

Der Grundsatz der Brüderlichkeit gitl, so will ich doch hoffen nicht nur unter Brüdern sondern wird auch nach außen hin repräsentiert?

Gruß

Baronesse

geile sache...ich schütte mich aus vor lachen....dann könnte man dich auch verdächtigen werbung zu betreiben. durch deine ständige fragerei und dein interesse hältst du diese diskussionen mit am leben.

na in welcher loge bist du zugange?
haste nen auftrag?
:D
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Was ist das eigentlich mal wieder für ein "Sinnlos-Thread". Hier besteht keinerlei Zusammenhang zu was auch immer und wer weiß hier schon worum es überhaupt geht. Langeweile????


Danke
der Reader
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sinnlose Fragen? Ja sind es wohl..Gibts darauf von mir eine Antwort? Ausnahmsweise. Ja wir erhalten hier Diskussionen am Leben, weil...das ist ein Diskussionsforum?!

Auftrag? Klar ich bin beim Geheimbund der schrecklich neugierigen Weiber und Kerle und ich mache Werbung für? öhm unsere Loge, weil wir leider zu wenige Mitglieder haben welche Diskussionen am Leben erhalten, anstatt sie umzubringen, willste Mitglied werden Pinsel?;)

Gruß

Baronesse
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ach Reader, das hab ich dir doch schonmal versucht zu erklären.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ach Reader, das hab ich dir doch schonmal versucht zu erklären.
...hast es aber immernoch nicht geschafft, einen Sinn zu nennen der plausibel ist. Ich geb´s auf was das Thema angeht. Wenn nicht verstanden wird, dass es völlig normal ist, dass ein Gespräch, eine Diskussion nun mal von einem ins andere führt und man unliebsames nicht einfach nach gut dünken irgendwo herausschneidet, kann ich auch nicht weiter helfen. Wenn´s euch Spaß macht, dann macht mal weiter...


Gruß
der Reader
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!

Lieber Grubi

du hast anscheinend überlesen, worum es mir dabei ging und was ich sagen wollte. Hier nochmal:
Ist dir schonmal aufgefallen, dass es noch viele andere Länder gibt, in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden oder wo es Konflikte gibt? Und ist dir 2. dann auch aufgefallen, dass unter diesen Ländern nur in den Ländern "eingegriffen" wird, in denen es was zu holen gibt?
Jetzt klar?
auch hier, blabla entfernt.
Auch dich, lieber mrbaracuda möchte ich auf obiges Zitat nochmal hinweisen und mich würde interessieren was ihr dazu sagt (außer mal wieder zu leugnen was offensichtilicher nicht sein kann natürlich)???

Aber ein Überfall mitten im Frieden, mit tausenden von Toten, war schon immer ein Kriegsgrund, da muß man nichts konstruieren.
Hier ist sicher 9/11 gemeint...? Die Antwort darauf liegt bereits im letzten Teil des Satzes.


Gruß
der Reader


auch hier, letzte Warnung.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sinnlose Fragen? Ja sind es wohl..Gibts darauf von mir eine Antwort? Ausnahmsweise. Ja wir erhalten hier Diskussionen am Leben, weil...das ist ein Diskussionsforum?!

Auftrag? Klar ich bin beim Geheimbund der schrecklich neugierigen Weiber und Kerle und ich mache Werbung für? öhm unsere Loge, weil wir leider zu wenige Mitglieder haben welche Diskussionen am Leben erhalten, anstatt sie umzubringen, willste Mitglied werden Pinsel?;)

Gruß

Baronesse

ich bezog mich auf deinen von mir zetierten post..... also waren speziell die fm-threads gemeint.
in zukunft bemühe ich mich um eine verständlichere schreibweise ...... vllt

vielen dank für dein angebot..... sind die da alle so wie du in deinem club?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!

Lieber Grubi

du hast anscheinend überlesen, worum es mir dabei ging und was ich sagen wollte. Hier nochmal:
Jetzt klar?
Ist dir schonmal aufgefallen, dass es noch viele andere Länder gibt, in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden oder wo es Konflikte gibt? Und ist dir 2. dann auch aufgefallen, dass unter diesen Ländern nur in den Ländern "eingegriffen" wird, in denen es was zu holen gibt?

[...]


Gruß
der Reader


Ja ist klar, und ich habe versucht das Dilemma aufzuzeigen welches durch deine Ansicht entsteht...
Nein ich bin nicht der Meinung dass nur dort eingegriffen wird wo es was zu holen gibt...
Ich bin der Meinung dass es grundsätzlich zu viele Konflikte auf Planet Erde gibt.
Man kann nicht überall eingreifen, wir können aber auch nicht überall wegsehen..

Eingriffe in Kriesengebiete und Befreiungskriege lassen sich nicht lösen indem man irgendwem Interresse an Rohstoffen oder sonstwas unterstellt...
Wir können uns darauf einigen dass Krieg abzulehnen ist, aber für Kriegsgründe hat es noch nie einen gemeinsamen kleinsten Nenner gegeben, wird es auch nicht so schnell geben.
Kriege wurden schon immer aus den unterschiedlichsetn Gründen geführt, ist wie beim Zoff in der Familie, auch da gehts nicht immer nur um Geld...

Gruss Grubi
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!

Wir sind Idioten weil wir allein offen sagen was viele leider nur denken. Leute wie wir werden nun mal als Idioten bezeichnet [...] Hier ist sicher 9/11 gemeint...? Die Antwort darauf liegt bereits im letzten Teil des Satzes.

Heh. Zu Recht wie man sieht.

Auch dich, lieber mrbaracuda möchte ich auf obiges Zitat nochmal hinweisen und mich würde interessieren was ihr dazu sagt (außer mal wieder zu leugnen was offensichtilicher nicht sein kann natürlich)???

Ich habe mich dazu bereits geäußert.

Der Rest ist ignoranter Unsinn, wie immer.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.321
AW: Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!

mrbaracuda, letzte Warnung. Ich wünsche nicht, daß User als Idioten und dergleichen bezeichnet werden. Wenn Du Dir das nicht verkneifen kannst, gibt es eine Zwangspause für Dich.

Jäger, Mod
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!

Nein ich bin nicht der Meinung dass nur dort eingegriffen wird wo es was zu holen gibt...
Ich bin der Meinung dass es grundsätzlich zu viele Konflikte auf Planet Erde gibt.
Man kann nicht überall eingreifen, wir können aber auch nicht überall wegsehen..
Na dann erkläre mir doch bitte mal den "Zufall", dass bis heute nicht in Nord-Korea oder in anderen Ländern eigegriffen wurde in denen Diktaturen herrschen und wo man Menschenrechte mit Füßen ritt. Erklär mir doch bitte mal, warum es der Zufall ist, dass bisher nur in den Ländern Krieg herrscht, in denen es Öl und andere Rohstoffe zu holen gibt?????

Sicher können wir uns gern darauf einigen dass Kriege grundsätzlich immer sinnlos sind,niemandem etwas nützen und nichts als Unheil und Verderben bringen (zumindest war es bisher immer so). Aber wir können uns nicht darauf einigen, dass man in Afghanistan nur "helfen" möchte, dass man im Irak nur den bösen Sadam vertreiben wollte und auch nicht darauf, dass es im Iran kein Öl gibt.


zu mrbaracuda sage ich nur:
Unterlass bitte deine Beleidigungen den Usern gegenüber. Hör damit auf, einfach nur Zitate aufzuzeigen und deinen Senf dazu zu geben statt mal deine eigene Meinung zu dies oder jenem zu schreiben. Wir wissen bis heute nicht, welche Ansichten du vertrittst und wie du über gewisse Dinge denkst. Du hast uns bis jetzt nur wissen lassen,welche UNSERER Äußerungen dir nicht gefallen und sie kommentiert. Das hat mit Konversation nichts zu tun, sorry.


Gruß
der Reader
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.321
AW: Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!

Reader, komm von Deinem hohen Roß runter. Du provozierst. Du legst eine arrogante, herablassende Haltung an den Tag, daß es kein Wunder ist, wenn andere User pampig werden.

Jäger, Mod
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Es ist komisch Eye, jeder versteht das, ausser du.

Is scho interessant.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Du wirst es nicht glauben aber ich hatte Gespräche mit mehreren Uswern hier, die das ähnlich sahen wie ich. Aber wie gesagt, wenn es Spaß bereitet das zu tun dann tut es doch. Tut ja niemandem weh. Sinnentfremdende Dinge zu ertragen sind wir ja in diesem Land eh gewohnt.


Gruß
der Reader
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

jaja, kennen wir ja von dir diese Lügenmärchen.

eigentlich gehörst du gesperrt für die ganzen Beleidigungen die du hier damals gepostet hast. Ich hab dich bis jetzt nur gelassen weil ich bis vorhin gedacht hab das du es hinbekommst, aber da hab ich mich wohl geiirt. Schade, aber es lag in deiner Macht.

Ich schau mir das auf jeden Fallnicht lange an.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sag mal, von welchem "damals" redest du die ganze zeit, wollte ich dich vorhein schon fragen? Kennen wir uns aus einem früheren Leben?

der Reader
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja EyeofRa, wir kennen uns. Oder soll ich dich HunabKu nennen? Oder Reader? wie du willst.


Und ja, wir wissen das du das bist. Musst nichts abstreiten, bringt eh nichts.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Jetzt wird´s ja völlig utopisch...Wovon redest du???!!! Ich wüsste doch ganz gern mal was hier so abgeht? So weit sind mit mir die Pferde noch nicht durch gegangen


Gruß
der reader
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:D

geil.


So als tipp, wenn du dich das nächste Mal irgendwo in einem Forum anmeldest, achte auf die IP, die Email und, ganz wichtig, deinen Schreibstil.


aber wenn du es verlangst kann ich hier auch gerne BEWEISEN das du EyeofRa bzw HunabKu bist. Ist ganz einfach, wenn du mir die Erlaubnis gibst mach ich es. Wenn du das nicht willst dann empfehle ich den Ball sehr flach zu halten.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich werde mich sicher nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen um einen Streit zu erzeugen, der dich dann dazu "veranlasst" mich zu sperren. Eines würde zum anderen führen und schwupps, irgendwann fällt ein Satz der nicht genehm ist und weg bin ich.Hab schon verstanden.............ganz blöd bin ich nämlich noch nicht.


Gruß
der Reader
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten