Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.314
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Naja..wurde 1978 eingeschult und Ethik...dafür brauchte man damals noch kein Unterricht. Das wurde einem auch so vermittelt weil es was ganz normales ist was zum Leben dazu gehört.

Stimmt, die Erziehung zum sozialistischen Menschen neuen Typs, der selbst seine Eltern an die Staatsmacht verpfeift, fand fächerübergreifend von morgens bis abends statt, dazu brauchte man keinen besonderen Ethikunterricht. Zum Glück hat es nur bei ganz wenigen geklappt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Stimmt, die Erziehung zum sozialistischen Menschen neuen Typs, der selbst seine Eltern an die Staatsmacht verpfeift, fand fächerübergreifend von morgens bis abends statt, dazu brauchte man keinen besonderen Ethikunterricht. Zum Glück hat es nur bei ganz wenigen geklappt.


LOL wo bist du denn aufgewachsen Jäger? ;)


Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Zitat von Tele
weil ich so enttäuscht von Solly's offensichtlich gedankenloser Bewertung bin.
Da fehlen mir tatsächlich die Worte. Nun weiß ich endlich, woran ich hier bin. Ich werde mir vorbehalten, dieses Forum zu verlassen. Was sollte mich noch in diesem Forum halten, wenn hier nur Hass und Treibjagten veranstaltet werden? Könnte mir das irgendjemand bitte erklären?:haps::tele::gruebel:8-O:mosh:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Na schön.
Nun haben wir gelernt dass man Liebe nicht erklären sondern nur erfahren kann...
Definieren lässt sich wohl nur das Drumrum, kann man ja machen wenn man das will, aber da kenne ich mich nicht mit aus.

Ich geh nie raus in die Natur, ich bin froh wenn der Schnee endlich schmilzt, Apres-Ski is doof...

LG Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Stimmt, die Erziehung zum sozialistischen Menschen neuen Typs, der selbst seine Eltern an die Staatsmacht verpfeift, fand fächerübergreifend von morgens bis abends statt, dazu brauchte man keinen besonderen Ethikunterricht. Zum Glück hat es nur bei ganz wenigen geklappt.
Irgendwo fehlt dir doch da was oder? Was du da von dir gibst ist typisch dem Bild, welches die Medien euch Westdeutschen (wohl erfolgreich) versuchen über die DDR zu vermittel. Dafür hab ich nur Kopfshütteln übrig und mal wieder jemanden als Gegenüber, der NULL Ahnung hat. Woher auch...?
Was sollte mich noch in diesem Forum halten, wenn hier nur Hass und Treibjagten veranstaltet werden? Könnte mir das irgendjemand bitte erklären?
Leute wie ich z.B ;) oder die Kriegerin, Baronesse und viele mehr, die hier keine Hetzjagden veranstalten und niemanden versuchen hier rausuekeln. Außerdem hätten einige dann erreicht was sie wollten.


Reader
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

@Solly:

Verstehe ich nicht, wüßte nicht, wo ich gegen Dich gehetzt hätte. Du hast doch selber neulich Deine Enttäuschung über Baronesse öffentlich kundgetan. Du sagst mir auch Deine Meinung. Ich sage Dir meine Meinung. :)

Wo kommt eigentlich überhaupt dieses Gerücht her (dass übrigens immer von den gleichen Leuten verbreitet wird), dass in diesem Forum gehetzt würde und Treibjagden veranstaltet?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Lies ganz einfach Deinen obigen "Beitrag" durch, dann weißt Du wovon ich gesprochen habe. Und was die Hetzjagt angeht, reicht es aus, wenn man die Beiträge liest, abgesehen vom Chat. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Mir ist das zu grausig.

Alles Gute
Solly
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.314
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nein, Reader, in den Mainstreammedien wurde die DDR rosarot gezeichnet. Aber ich habe mir eigene Eindrücke verschafft.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Zitat von Kriegerin
Da kommt das Gefühl der INNEREN Liebe auf - es zerreißt dich innerlich -
Skydiving? Ein Orgas....ist ein Dreck dagegen......

Wasser beobachtet......bin den Jakobsweg noch nicht gegegangen......doch ein MANN hat mir erzählt, wie es ist, einen Bach 30 min. zu beobachten, wie es ist, wenn es plätschert...und nur plätschert

gefischt mit der Hand ....dann den Fisch, (vorausgesetzt ....wenn man schnell genug ist )....wieder aus der Hand flutschen sehen....da kommt Gefühl auf und das ist ein Gefühl der Liebe...Innnerliches zerreißen.

Ich denke - nicht mehr, hat @reader in Worten fassen wollen oder ich verstand wirklich nur Bahnhof.......

@reader, bleib bei deiner Schreibweise, kann auch sein, dass du den Nagel ständig beim Kopf triffst,
gibt aber nicht jeder gerne zu,
Machos (auch Möchtegerne coole Typen) wollen sich hart und nicht weich zeigen,
Frau hat schon verstanden, habe nur ich eine solche Ansicht?:gruebel::sissi:
Das, was Du hier beschrieben hast, habe ich auch mehrmals sehr intensiv erlebt, und aus dieser Erinnerung heraus habe ich Reader's Definition beurteilt. Er hat es ganz einfach auf den Punkt gebracht. Leider wurde der Inhalt nicht immer verstanden - nun ja......:gruebel:
Du stehst daher mit Deiner Ansicht nicht alleine.

Solly
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Reader:
Liebe ist für mich ein Gefühl aus dem tiefsten Inneren heraus und ist für mich nicht zwingend mit einer Beziehung zu anderen Menschen verbunden. Liebe kann man für einfach alles empfinden und es ist für mich ein Gefühl des Angekommen seins. Das höchste Glücksgefühl dass es überhaupt gibt.
Bis zum letzten Satz ist das ja ganz okay,reader.

Die Kriegerin schrieb:
Liebe ist mehr als nur zwischen Mann und Frau.........
Wenn es dir dein Herz zerreißt, da in der Natur so tolle Sachen entstehen ....wie zB: ein EISKRISTALL...........
Wenn es dir vor lauter Glücksgefühl die Sprache verschlägt....
STAUNEN denk ich nennt man sowas
Die Kriegerin:
Da kommt das Gefühl der INNEREN Liebe auf - es zerreißt dich innerlich -
Skydiving? Ein Orgas....ist ein Dreck dagegen......


gefischt mit der Hand ....dann den Fisch, (vorausgesetzt ....wenn man schnell genug ist )....wieder aus der Hand flutschen sehen....da kommt Gefühl auf und das ist ein Gefühl der Liebe...Innnerliches zerreißen.
Ist ja hoch erotisch wie die Fische bei dir flutschen. Aber Liebe, ist nunmal kein Gefühl.

Reader schrieb:
Es scheint aber inzwischen üblich zu sein dass sich jeder seine Definition von "was auch immer" selbst bastelt
Liebe ist nur mal nichts dass man defineiren kann sondern was man empfindet. Gibt es das Wort "empfinden" eigentlich in deinem Wortschatz?
Was willst du damit sagen Reader? Meinst du dass man nur weil man etwas nicht empfinden kann, auch nicht Lieben kann?
Wenn man nach deinem Kommentar urteilt, dann ist Liebe nur durch Empfindungen möglich, Keine Empfindungen, keine Liebe. Oder wie?


Ich hab hier auch mal so ein Smiley-Rätsel für euch:
Reader :spam:
Liebe ist für mich ein Gefühl aus dem tiefsten Inneren heraus und ist für mich nicht zwingend mit einer Beziehung zu anderen Menschen verbunden. Liebe kann man für einfach alles empfinden und es ist für mich ein Gefühl des Angekommen seins. Das höchste Glücksgefühl dass es überhaupt gibt.

-----> :spam: + :feil::winkewinke::solly: =...:???:... :shock: ...:p ...:sabber: ...:D...:kiss:----->:shisha&schechina::shisha&schechina::shisha&schechina:


Die Lösung heißt: "gnudnelbreV" (rückwärts:zwinker:)


Grubi schrieb:
Und warum Tele hier nicht seine Meinung ausdrücken darf ohne dass ihm vorgeworfen wird dass er nur etwas gegen Reader schiessen will verstehe ich garnicht, hat er auch nicht getan.
Reader schrieb:
Warte mal...muss mir mal eben Tashentücher holen. Fange sicher geich an zu weinen...
Nur nicht gleich weinen Reader, ich wollte dir erst mitteilen, dass du Tele zu unrecht des angriffs beschuldigt hast.
Er war lediglich nicht euer Meinung, und machte nur von dem kleinen "bösen" Wörtchen gedankelos gebrauch.
Das ist aber noch kein Grund so auszurasten... ich bin mal so nett und erinnere dich mal daran:

Am 30.11.2010
schrieb Reader:
Ansonsten möchte ich darum bitten, dass hier niemand mehr angegriffen wird, solange er niemandem damit weh tut. Wer Andere aufgrund ihrer Ansichten angreift nd sie beleidigt, drückt damt nur aus, dass er mit dem Gesagten nicht umgehen kann und intollerant ist. Außerdem ist es eine Ausdrucksform von Angst die daraus ersichtlich wird. Mit Agressionen kommen wir hier nun mal nicht weiter
Grubi schrieb:
Ach Reader... ich liebe deine Ausraster ...
Und...ist das Liebe ?
Nein, ist es nicht...
Es ist auch nicht Liebe wenn ich über einen Eiskristall staune oder die Wunder der Natur geniesse und diese faszinierend finde.
Ich kann sagen ich liebe die Natur, ich kann zu allem sagen dass ich es liebe, aber das ist dann von einer gelungenen Definition von Liebe sehr weit entfernt.
Nach dem, dachte ich ja noch Grubi währe hier der Romantiker... aber dann kam DAS!:

Reader schrieb:
ein solches Gefühl wie du es beschreibst hab eich zB. wenn ich am Meer sitze. Ich könnte dann stundenlang auf´s Wasser und in die Ferne schauen und dabei geht mir das Herz auf. Vielleicht ist es die Liebe zu diesem Planeten die das auslöst bzw die zum Element Wasser, ohne das dieses Leben nicht möglich wäre. Eine Art Ehrfurcht ist ganz sicher auch mit dabei. Es gibt eben Leute, denen sind solche Empfindungen völlig fremd und sie können soetwas von daher auch nicht nachvollziehen. Das ist nun mal so aber deshalb ist ein solcher Mensch für mich kein Feind....verstehst du was ich versuche zu sagen?
Nein Reader, aber ich höre gerne zu wenn du redest.:shy:

Reader schrieb:
Warte mal...muss mir mal eben Tashentücher holen. Fange sicher geich an zu weinen...
...nur damit du nochmal siehst wie "tragisch" deine Antworten sind.

Reader schrieb:
So ist dass nun mal wenn man sich selbst ein Ei gelegt hat und andere bekommen es mit. Scheiß Gefühl wa? (letzter Satz geht eher an Tele)


Baronessa an Grubi schrieb:
Zu sagen du würdest seine Ausraster lieben ist schlichtweg gelogen...
Das weißt du doch nicht.:troest2:

Solly schrieb:
Da fehlen mir tatsächlich die Worte. Nun weiß ich endlich, woran ich hier bin. Ich werde mir vorbehalten, dieses Forum zu verlassen. Was sollte mich noch in diesem Forum halten, wenn hier nur Hass und Treibjagten veranstaltet werden? Könnte mir das irgendjemand bitte erklären?
Reader schrieb:
Warte mal...muss mir mal eben Tashentücher holen. Fange sicher geich an zu weinen...
Wie wäre es mit ner Möre, oder Stück Zucker`? Warte ich habs ein Lasso!

Aber im Ernst mal, doch nicht Nur wegen sowas:

weil ich so enttäuscht von Solly's offensichtlich gedankenloser Bewertung bin.
... denk mal lieber nochmal drüber nach Solly. Das kann doch nicht dein Ernst sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Stimmt, die Erziehung zum sozialistischen Menschen neuen Typs, der selbst seine Eltern an die Staatsmacht verpfeift, fand fächerübergreifend von morgens bis abends statt, dazu brauchte man keinen besonderen Ethikunterricht. Zum Glück hat es nur bei ganz wenigen geklappt.

Jäger, Entschuldigung für die harte Ausdrucksweise, aber hier laberst du Scheiße! Ich dachte immer, du urteilst objektiv, aber mit Verlaub, deine "Stern" und "Bild" Erfahrungswerte mußt du hier nicht als wahre Tatsachen rüberbringen. Und die paar kleinen Erfahrungen, Woher du die auch immer hast, können kein Gesamtbild der ehemaligen DDR malen. Keiner wurde in der Schule zum Denunzianten erzogen oder gezwungen. Wenn ein Arschloch den Weg wählte, IM zu werden, war das seine persönliche Entscheidung. Genauso, wie auf der anderen Seite sich jemand entschied, für den Verfassungsschutz zu arbeiten. Du diffamierst grad paar Millionen Menschen. Woher nimmst du dir dieses Recht heraus? Einfach blamabel, deine Einstellung.

Es wäre gut, wenn du mir jetzt nicht meine Worte im Maul herumdrehst, sondern Stellung dazu beziehst.

LG..Ein 45jähriger "Ossi", der weis Gott kein Kommunist oder Stasi Spitzel war.



Und wo ich grad auf hundertachzig bin, noch einen Zusatz:

@eknadeg
Spezialisiere dich doch auf dein Thema, das der stufenweisen Anordnung von Geschlechtern. Keine Ahnung was das soll: Paar Zitate von anderen Usern rauspicken, und dazwischen unverständliche Wortgruppen setzen. " Der schrieb...der schrieb.... Aber schön aufgepasst haste: Alle gegen Reader-mach ich doch glatt mit.

So, das wars. Beschwerden und Beschimpfungen morgen ab ca. 10:00 Uhr Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Zitat eKnaDeG
Ist ja hoch erotisch wie die Fische bei dir flutschen. Aber Liebe, ist nunmal kein Gefühl.
Dann ist also Hass auch kein Gefühl? Was sind denn Deinem Verständnis nach Gefühle, Herr Schlauberger?
... denk mal lieber nochmal drüber nach Solly. Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Ganz einfach, weil mir unter anderem diese geistigen Ausrutscher langsam zu viel werden...:-/:huuuuuhh:

Übrigens, falls Du das noch nicht wissen solltest - es gibt nicht nur körperliche Extasen, sondern auch geistige!
 
Zuletzt bearbeitet:

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Und wo ich grad auf hundertachzig bin, noch einen Zusatz:

@eknadeg
Spezialisiere dich doch auf dein Thema, das der stufenweisen Anordnung von Geschlechtern. Keine Ahnung was das soll: Paar Zitate von anderen Usern rauspicken, und dazwischen unverständliche Wortgruppen setzen. " Der schrieb...der schrieb.... Aber schön aufgepasst haste: Alle gegen Reader-mach ich doch glatt mit.
Ich bin ja sonst immer für Reader, nur diesmal nicht.
Aber du hättest ruhig noch ein bisschen besser aufpassen können, dann hättest du dass villeicht auch mitbekommen.

Ansonsten solltest du dir vor deinem nächsten Anfall lieber noch ne Tüte zum atmen besorgen. Du Psychopath!

Solly schrieb:
Dann ist also Hass auch kein Gefühl? Was sind denn Deinem Verständnis nach Gefühle, Herr Schlauberger?
mh nun , alles was ich fühle. Also alles was ich Wahrnehmen kann.

Aber da hast du schon nicht ganz unrecht Frau Schlauberger. Das ist irgendwie alles miteinander verknüpft. Genauso wie unsere Gefühle mit den Sinnen verküpft sind. Sinnlichen Wahrnehmung: riechen, schmecken, hören, sehen, fühlen etc. alle Sinnesorgane sind mit unseren Gefühlen verknüpft. Und genau so sind unsere Gefühle auch mit der Liebe oder dem Hass verknüpft. Deswegen war meine Aussage nicht vollkommen richtig, da Liebe auch ein Gefühl sein kann. Aber im Grunde ist Liebe positive Zuneigung, und Hass negative Abneigung. Das alles drum herum, also die Gefühle sind teil der Praktizierung, Theorie sieht aber anders aus. So in etwa: Liebe=Leben=lieb haben / Hass=Zerstörung=nicht lieb haben. Warum liebt man einen Menschen? Weil es sich so gut anfühlt? Oder weil man will, dass er weiter existiert. Stellt euch mal vor die Gefühle sind leer.... was ist denn dann. Ohne Hass, ohne Liebe? Gibts noch nicht mal wilde spiele! aGAHAHAAAA
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich bin ja sonst immer für Reader, nur diesmal nicht.
Aber du hättest ruhig noch ein bisschen besser aufpassen können, dann hättest du dass villeicht auch mitbekommen.

Ansonsten solltest du dir vor deinem nächsten Anfall lieber noch ne Tüte zum atmen besorgen. Du Psychopath!

Solly schrieb:
mh nun , alles was ich fühle. Also alles was ich Wahrnehmen kann.

Aber da hast du schon nicht ganz unrecht Frau Schlauberger. Das ist irgendwie alles miteinander verknüpft. Genauso wie unsere Gefühle mit den Sinnen verküpft sind. Sinnlichen Wahrnehmung: riechen, schmecken, hören, sehen, fühlen etc. alle Sinnesorgane sind mit unseren Gefühlen verknüpft. Und genau so sind unsere Gefühle auch mit der Liebe oder dem Hass verknüpft. Deswegen war meine Aussage nicht vollkommen richtig, da Liebe auch ein Gefühl sein kann. Aber im Grunde ist Liebe positive Zuneigung, und Hass negative Abneigung. Das alles drum herum, also die Gefühle sind teil der Praktizierung, Theorie sieht aber anders aus. So in etwa: Liebe=Leben=lieb haben / Hass=Zerstörung=nicht lieb haben. Warum liebt man einen Menschen? Weil es sich so gut anfühlt? Oder weil man will, dass er weiter existiert. Stellt euch mal vor die Gefühle sind leer.... was ist denn dann. Ohne Hass, ohne Liebe? Gibts noch nicht mal wilde spiele! aGAHAHAAAA

Wer soll auf diesen Schmarren eingehen?!

Ich bin ja sonst immer für Reader, nur diesmal nicht.
Aber du hättest ruhig noch ein bisschen besser aufpassen können, dann hättest du dass villeicht auch mitbekommen.

Du warst nicht für Reader, Du machst mit, weil Du ein Mitläufer bist, obwohl Du keine Ahnung hast, worum es bei Reader geht. Nur schön beliebt machen und mit der Masse mitheulen. Das sehe ich bei Dir, aber keine Kretikfähigkeit. Immer schön nachplappern.... Weiter so mein Junge, denn das macht Dich so richtig zu einem perfekten "Mann"!:-D
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja und da sieht man mal wieder, wie weit es bei den Menschen mit der Liebe ist .. *godlaugh*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Bin ich mal froh, dass das hier der Unsinnthread ist....Für mich wird das jetzt hier langsam unerträglich und besonder Eknadingens...da der ordnet Zitate völlig flalschen Personen zu...evtl mit Absicht..achja..ich vergaß is ja der Unsinnthread..manmanmanman...


Gruß

Baronesse
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Wo kommt eigentlich überhaupt dieses Gerücht her (dass übrigens immer von den gleichen Leuten verbreitet wird), dass in diesem Forum gehetzt würde und Treibjagden veranstaltet?
Ein Gerücht ist, wenn jemand etwas erzählt was Andere gesagt oder getan haben sollen, ohne dass der dem man das erzählt es selber gehört hat. Was hier aber statt findet kann jeder lesen und es mit eigenen Augen sehen.
Nein, Reader, in den Mainstreammedien wurde die DDR rosarot gezeichnet. Aber ich habe mir eigene Eindrücke verschafft.​
In den Westmedien ganz sicher nicht. Und du...was willst du dir schon für einen Eindruck gemacht haben. Während der DDR-Zeit hättest du dir diese Eindrücke machen sollen und zwar persönlich und vor Ort. Ich lebte fast 20 Jahre vor Ort und weiß mit Sicherheit besser über das Miteinander bzw Gegeneinander und das Leben in der DDR bescheid als du es je wissen könntest. Auch deine Gespräche die du mit vermutlichen Reimegegnern geführt hast können dir kein klares Bild verschaffen. Du müsstest dich mit neutralen Personen unerhalten, Leuten die nie mit der Stasi zu tun hatten und ein stink normales Leben in der DDR geführt haben. Das wäre dir aber sicher nicht spektakulär genug und ein reines Gut-Böse-Denken wäre so nicht möglich. Aber genau das ist es was du möchtest wie ich vermute. Die DDR war grund schlecht und jeder der auch nur die Spur von etwas "Gutem" findet und dies äußert hat eine gestörte Wahrnehmumg und lügt. Ist doch so...oder so ähnlich....nicht?
Wenn du dich also mit der DDR (in der durchaus vieles grausig und nicht alles gut war) ernsthaft auseinander setzen möchtest, dann stell geziele Fragen an Leute, die nicht von Hass erfüllt sind und nichts weiter können (warum auch imer), als die DDR zu verfluchen.


Gruß
Reader
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.314
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Reader schrieb:
Und du...was willst du dir schon für einen Eindruck gemacht haben. Während der DDR-Zeit hättest du dir diese Eindrücke machen sollen und zwar persönlich und vor Ort.

Das habe ich getan. Allerdings habe ich keine Schule besucht, ich habe nur mit Schülern gesprochen. Das reicht mir. Ich habe es nicht nötig, mir von Dir sagen zu lassen, woher ich meine Kenntnisse habe, das ist ja absurd. Und was weißt Du von der Westpresse?

Nuff-Nuff schrieb:
Du diffamierst grad paar Millionen Menschen.

Nein. Ich schrieb, daß es bei den wenigsten geklappt hat. Ich diffamiere allenfalls Margot Honecker. Daß die Erziehung zum sozialistischen Menschen das Ziel war, ist ein Fakt. Reader hatte die im Schulunterricht vermittelten ethischen Werte gelobt, und das ist schlicht absurd.

Trennung.

Ich wünsche, daß die gegenseitigen Anfeindungen und Sticheleien (Schlauberger usw.) jetzt aufhören.

Jäger, Mod
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Reader, laut Baronesse und Solly läuft hier viel im Hintergrund, wird viel geläster und gehetzt. Wo denn verdammt nochmal??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten