Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Das Ende der Demokratie

Wie gesagt, auch ich sehe das in bezug auf dich so. Führt demnach zu nichts. Also lassen wir es doch einfach.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Das Ende der Demokratie

Nur mal nebenbei

Die Euro-Illusion: Amazon.de: Wilhelm Hankel, Wilhelm Nölling, Karl A. Schachtschneider, Joachim Starbatty, Karl Albrecht Schachtschneider: Bücher

Ist doch seltsam, dass ausgerechnet dieses Buch bei Amazon nur 1 mal zum Verkauf steht, allerdings nur gebraucht und für 50 Euro (was niemals dem Ladenpreis entspricht).

Ist es evtl nicht gern gesehen, wenn sehr viele Menschen Zugang zu diesen Informationen finden.....? (Ich weiß....ist eh Spinnerei......aber Angst scheint man trotzdem vor den Ansichten dieser leute zu haben. Zumindest scheint es so....)


Gruß
der Reader
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Der Umgang mit Verschwörungstheoretikern

Achja ich find schon das der *Kuschelmode* seit einiger Zeit angeschaltet ist, will das auch nicht überbewerten. Aber so intelligente Streitgespräche vermisse ich persönlich schon irgendwie. Wobei der Chemtrailthread mir ne ganz gute Lehre in Sachen Selbstreflexion war.

Ach vielleicht nehm ich demnächst einfach mal bewusst konträre Positionen ein, um hier ein bisschen Pfeffer reinzubringen ;)
 

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

soetwas erinert
mich sehr stark an China+Diktatur.
nichtsdestoweniger und wie einigeauch bin ich der meinung das es genügend andere Foren gibt
die eine weitaus höhere Soziale Kompetenz haben um sich dort auszutauschen.
Also schönen Sömmer noch

Warum wird Dem User hier nicht vorweg Diktiert was er posten darf und was gegen Eure einstellung ist das macht die Dinge wesentlich einfacher....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

@solon41
Du meinst Du hast nicht Begriffen das Du des Diebstahls überführt wurdest :rofl:


... ist Dir das denn nicht irgendwie peinlich?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Die Reaktion war so klar, ich kann dir aber versichern das ich deinen Post gesichert hab, wenn du drauf bestehst kann ich sie gerne an die betreffenden Stellen weiterleiten, dann wirst du merken gegen was für Gesetze du verstoßen hast.

diese Leier ist so alt wie dieses Forum, warscheinlich noch viel viel älter. Und es bringt nichts.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was versteht man genau unter einem Atheisten?

Ich meine damit, das die Götter eines "Pantheons" in der Schöpfung agieren und Teil der Schöpfung sind. Sie spiegeln Aspekte des Seins.
Die griech. Götter spiegelten ihr Sein, Zeus wandelte aber stets herum, himmlich wie erdig.

Auch im "Pantheon" gibt/gab es einen Hauptgott, obwohl kein anderer Gott seine Wert/Stellung verlor.


Du bist eine Fundamentalistin?
Wenn du das so erklärst, diesen schwierigen Sachverhalt der Entstehungstehungsgeschichte, so zu akzeptieren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Was versteht man genau unter einem Atheisten?

Auch im "Pantheon" gibt/gab es einen Hauptgott, obwohl kein anderer Gott seine Wert/Stellung verlor.


Entschuldigung, es war nicht ersichtlich, ich nutzte den Begriff Pantheon im generalisierten Sinne. Also meinte ich damit jeweils die Gesammtheit der Götter einer beliebigen polytheistischen Weltsicht.
Ein gutes Beispiel ist Odin, der Hauptgott des nordischen Pantheons, er ist nicht der Schöpfer und ist der Schöpfung unterworfen, wenn auch anders als ein Sterblicher.


Wenn du das so erklärst, diesen schwierigen Sachverhalt der Entstehungstehungsgeschichte, so zu akzeptieren.

Ich habe mich bemüht, aber ich weiß wirklich nicht was Du sagen willst?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Braucht die Welt wiki leads?

Finde ich nicht, dass wir das brauchen ... gerade in Deutschland haben wir mehr als genug schlechte Erfahrungen mit Führern gemacht ...
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Braucht die Welt wiki leads?

Dazu, dass ich mit Führern so meine Probleme habe ... Ausnahme sind natürlich Sprachführer ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braucht die Welt wiki leads?

Vielleicht ist dieser Link hier interessant:
de.indymedia.org | 27.07.2010 18:39

Gruß,
Tele


Öhm ....





@ Simple : mir ist nicht ganz klar, was du möchtest. Findest du meinen Thread irgendwie langweilig oder möchtest du mich versöhnlich in die Seite knuffen?

wiki leads hat wohl auch noch nette Geheimdienstdokumente..es könnte noch spannend werden..

Gruß

Baronesse
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Braucht die Welt wiki leads?

Ich möchte dich zur undichten Stelle führen ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braucht die Welt wiki leads?

das ist dir nicht gelungen..ich habe meinen Fehler erst durch laz erkannt,...


Also Leute da ich nicht mehr editieren kann..brauche bitte Modhilfe oder..


Ich mach es hiermit öffentlich.. Es muss heißen: wiki leaks ...



Gruß

Baronesse
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Was passiert 2012 ?

Meinst du die Sonne wird Ultraviolett und wir müssen unsere Gene modivizieren, damit unsere Haut sich anpasst und wir überleben? Sorry erinnert mich an nen Film!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

2. Wir importieren die Verschwörungstheorien von dort, sind nicht in der Lage diese dann auch noch zielführend zu übersetzen und begreifen nichtmal das die Welt in Europa anders Tickt.

2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

:ironie:"Ja, jetzt sehe ich's auch, es ist mir die ganze Zeit schon so merkwürdig vorgekommen, dass ich so wenige Afroamerikaner in Deutschland sehe" - Zitat stammt von K. D. Enknurwenich-Weißnichviel:ironie:


Zum Thema Klimawandel:
Hundertjährige Kalender zeigen, dass sich das Wetter in den Zeiten vor der maschinellen Umweltverschmutzung genauso unregelmäßig und unzuverlässig verhalten hat wie heute.
:ironie:Die einzigen Konstanten sind, dass das Wetter immer vor dem Wochenende, vor Ferien- und Urlaubbeginn seine unbehagliche Seite präsentiert, um uns dann sekundengenau mit Schul- und Arbeitsanfang eine uns auslachende Sonne vorzusetzen. Ich hoffe, damit ist jetzt klar, dass sich hier der Wettergott gegen die Menschen verschworen hat. Es ist Rache, weil wir ihm nicht huldigen.Dafür will ich mich entschuldigen.:ironie:

Gruß,
Tele
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was versteht man genau unter einem Atheisten?

gut, für dich nochmal. mrbaracuda:

P.S. und das Thema Baha'i ist hier auch noch OT....:D

@Jäger
tut mir ja leid wenn ich nicht deinem Jagdschema entspreche, aber ich bin nunmal kein Buchstabengläubiger. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten