Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Eigentlich ist der Thread hier einfach nur ne Müllhalde, alles was den Admins nicht passt wird hier rein gehauen.
Ein Paradies für Messies!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja, das versuchen wir Reader schon seit zig Seiten zu erklären.

er versteht es nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Urknall - Was ich mich dabei Frage

anscheinend eine beleidigende philosophin, hut ab

in diesem thread sind wir aber nicht, sondern....lies mal

verstanden hab ich dich schon genau, deine aussagen führen nur dazu das hier keiner mehr was sagt.

du bist hier nicht aufn schlachtfeld, du krieger


Beleidigt? Da gehst du fehl, aber man soll schon eine Behauptung begründen können (mein Beleidigtsein, den Urknall),

Was man alles so rausliest.....
Verstehen könntest(kannst du mich ganz sicher nicht), ich weiß noch wie du einem fanatischen Moslem applaudiert hast (fielen da nicht auch die Worte Heiliger und Weiser)

Meine Pfeile lasse ich im Köcher - den Bogen zu spannen und einen abzuschießen, wäre reine Energieverschwendung, obwohl ich überdenke, sollte ich mir die Energie einfach vom Weltall holen.
Beim Urknall gab es immens viel Energie und die schwirrt jetzt da draußen rum, nicht zu finden - die "dunkle Energie", auch darüber streiten sich die Wissenschaftler.


[OTOP]Deine Worte:
kompliment raven dark
endlich mal einer der uns etwas licht ins dunkel bringen kann

zeige mir die beweise das im namen des islams niedergemetzelt wurde, oder hat du das aus der bildzeitung? das ist reine dummenhetze

und du sprichst vom Krieg???????


[/OTOP]

Und nun noch soviel zu den philosophierenden Physikern
oder schreibe ich den >> "Intellegent Design" zugeordneten Physikern:
"""Heisenberger Satz:
Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet GOTT."""
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Urknall - Was ich mich dabei Frage

Zwischen "beleidigt" und "beleidigend" ist ein gewisser Unterschied, du Schnelleserin...
 

Nanaino-Porenti

Gesperrter Benutzer
26. Januar 2011
5
Schwachsinns-Threads

Was meint ihr, wieso werden hier in der letzten Zeit immer wieder "Schwachsinns-Threads" eröffnet, die gar keinen Sinn ergeben?
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Schwachsinns-Threads

Vielleicht erklärst Deinen Grund.

Vielleicht kommen wir der Sache dann näher!
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Schwachsinns-Threads

Das sind keine Schwachsinnstreads sondern ökologische Nischen für Trolle
 

Nanaino-Porenti

Gesperrter Benutzer
26. Januar 2011
5
AW: Yeti-Alarm

Ich finde dass viele der Quellen, die von einem Yeti berichten äusserst unseriös sind.Dies ist unbestreitbar.

Sehen wir uns aber das Gesamtbild an.

Alle paar Jahre tauchen immer wieder Sichtungen von Yetis auf und daraus schließe ich dass daran irgendetwas "dran" sein MUSS Ich mein von allein kommt niemand auf einen Menschen der im Himalaya lebt, bzw er währe schon längst wieder vom Radar der Medien verschwunden.

[OTOP]Ausserdem habe ich neue erdrückende Beweise gefunden , Ihr müsst nur mein Buch kaufen![/OTOP]

Blödgeschwätzt.
 

Nanaino-Porenti

Gesperrter Benutzer
26. Januar 2011
5
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Du hast recht, FIFA 11 ist wirklich ne Verschwörung!!! Schade, jetzt muss ich das Spiel wieder verbrennen.
 

Mein name ist johannes

Gesperrter Benutzer
1. Februar 2011
0
AW: "Domino Day" auf arabisch

Ich habe eine neue Theorie, bin dafür 60.000 jahre alt geworden. Das heutige System muss stürzen und wir müssen alle anfangen unser Leben zu retten, denn Nibiru ist fasst da... das sind Gottes worte. Wir müssen mit der Theorie Einstein arbeiten.
 

Mein name ist johannes

Gesperrter Benutzer
1. Februar 2011
0
AW: "Domino Day" auf arabisch

Ich habe die Theorie zur Retuung der Menscheit. Dabei müssen wir alle zusammen arbeiten den Nibiru ist fasst da. Ich kann uns mit euch allen ins Ewige Leben bringen. Dazu muss das komplette system fallen und ein Wahrhaftes System entwickelt werden. Für Nibiru setzen wir eine Theorie des einsteins auf.
 

Mein name ist johannes

Gesperrter Benutzer
1. Februar 2011
0
Ich habe den schlüssel zur Rettung der Menschheit und zum Ewigen Leben.

Ich habe den schlüssel zur Rettung der Menschheit und zum Ewigen Leben. Erstmal muss das Sytem auf der welt komplett fallen und dan ein neues entwickelt werden. freies Welt regierungssystem. Dann sollten wir alle zusammen mal anfangen Nibiru zu überspringen.
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Mein name ist Johannes:
Dann sollten wir alle zusammen mal anfangen Nibiru zu überspringen.

Ein großer Spung für die Menschheit, aber ein noch größerer für den Mensch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten