Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Darf ich meine Meinung in Deutschland frei äußern? Ja oder Nein. Das ist die Frag

neee .... Dinni hatte doch schon vorher mal von "Sir Universe" geschrieben, oder täusche ich mich da jetzt völlig?
Sie hatte doch sogar ein Buch über Sir Universe geschrieben
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Darf ich meine Meinung in Deutschland frei äußern? Ja oder Nein. Das ist die Frag

Ja sie meint Sir Universe, der ist aus den tiefen des Weltalls zu ihr gekommen und hat ihr erklärt wie die Welt funktioniert.
Ich hoffe Sir Universe kommt nochmal wieder und stellt ein paar Dinge klar...

Gruss Gruvi
 

BigNutCruncher

Geselle
26. April 2010
37
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Mal öfters die Bibel lesen... da wurde damals schon meine alte Klassenlehrerin vorausgesagt.... "...... Eine lange DÜRRE wird kommen...." 1984 kam sie dann... sie war lang und dürr... Meine Klassenlehrerin....
 

lobogear

Lehrling
30. Januar 2012
0
AW: e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative zu herkömmlichen

Dieses Problem beschäftigt ja nun schon die Gruenen-Politiker und wird wohl bald ein Europäisches Thema hinsichtlich des Regulierungs-Wahns werden.

Barbara Steffens (Gruene)


Man achtet also an massgeblicher Stelle schon ein wenig auf unsere Gesundheit.

Leider immer noch nicht in ausreichendem Umfang.

Sind die Geräte mit einer Bauart-Zulassung ausgestattet (VDE und ähnliches)?

Von einer E-Smog-Belastung mal abgesehen, können die Geräte ja auch explodieren und das kann ins Auge gehen.

Aber ich sehe bei den Dingern doch eher eine Gefahr in Richtung Betrug des Verbrauchers.

0,0 mg Nikotin

Das hebelt nun etwaige Steuerquellen im Vorfeld aus und der Süchtige wird auch ohne Skrupel von den Herstellern der Geräte betrogen.

Also verbietet die Dinger bitte schnell, bevor herauskommt, dass die Raucher garnicht süchtig nach Nikotin sind und sich das Rauchen unter zuhilfenahme der Nikotinfreien Depots abgewöhnen.



Ja klar "explodieren"...es löst im schlimmsten Fall ein Schwarzes Loch aus welches alles und jeden verschluckt-deswegen auch der Maya Kalender(2012)Judgement Day.....Und wo 0.0 draufsteht ist auch null drin!!!!Ich sach ma :wenn man keine Ahnung hat:einfach mal die Fresse halten!!!!!(lächerlich)...Tabak rauchen ist ja sooooo gesund-(gehörst wohl zu den Lobbyisten was?)
 

Furina

Geselle
28. Dezember 2011
37
AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge

Verfolge diesen Thread von Anfang an, muss mich wundern, wohin das ganze sich verläuft.

Die Strapsendame scheint nicht ganz im Bilde zu sein, sie glaubt angeblich auch an Magie.
Da jedoch keiner wirkliche Beweise hat, was die Magie bei der FM anbelangt, haut die Dame mit den Strapsen gewaltig auf die Tasten.
Zudem fühlt sie sich auch noch angegriffen, möchte mal wissen, warum. Völliger Irrsinn.

Naja, wenn man Beine ins Internet stellt, lässt es weit blicken.

Absolut keine Ahnung, denn was sie schreibt ist soweit hergeholt, dass es schon zum Himmel schreit. Für sie scheint der Themenstarter ja ein willkommenes Fressen zu sein. Dabei ist die Glaubwürdigkeit desselben schon arg angekratzt. Aber derjenige kann sich jedenfalls noch erfreulicherweise höflich ausquetschen.

Sie dagegen führt hier eine Art an, das mir ehrlich gesagt die Worte fehlen.
Werde weiterhin hier lesen, wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sich noch amüsieren, über eine Dame mit Strapsen. Weia, was man nicht im Kopfe hat, zeigt man mit den Beinen, oder wie soll man das verstehen....

Kinder, Kinder....ich glaub es hakt...
Wie ein Virus der sich im PC breit macht, so erscheint sie mir, ist die immer so?
Gott im Himmel, da habt ihr ja ne harte Nuss zu knacken, bei der Strapse...

Wie gut, dass man sowas nicht in seiner Nähe hat. Naja, wer weiß, später stellt sich heraus, dass ich solch einen Nachbar habe, Gott im Himmel, nix wie weg....

Verschiebt meinen Beitrag gern ins Unendliche, aber das muss doch mal gesagt werden. Solche Aussagen wie ihre kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen. Nicht eine vernünftige Aussage, aber fein drauf hauen, auf etwas, wovon sie wirklich keine Ahnung hat, denn sie zeigt es hier ja eindeutig.
Sie glaubt womöglich an gewisse Menschen, die ihr was vom Weihnachtsmann erzählen. Wie ist das nur möglich, mir immer wieder schleierhaft.

So wie ich hier in manchen Threads lesen durfte, stellt sie sich ja stets so an. Sie ist die im Angriff ist, doch fühlt sich als die arme Sau, die angegriffen wird. Und schlimmer noch, sie merkt es nicht.

Leider kann ich zum Thema nicht viel beitragen, da hier alles tausendmal gesagt wurde, und immer wieder wird nachgehakt ohne irgendeinen Beweis...
unglaublich, unglaublich....ich fasse es nicht.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge

Hallo Furina,

Leider kann ich zum Thema nicht viel beitragen, da hier alles tausendmal gesagt wurde, und immer wieder wird nachgehakt ohne irgendeinen Beweis...
unglaublich, unglaublich....ich fasse es nicht.

"lach" Wieso regt dich das überhaupt so auf, dass ist die Sache doch gar nicht wert.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Wieso werden Religionen und Gott nicht hinterfragt?

Das frag ich mich auch (ab und an)
 

Astrella

Großmeister
14. Juni 2010
83
AW: Lustige Links

:sabber:
Deutschland gehört zur Achse des Bösen! Ich habe es immer schon gewusst! Wurde auch Zeit, dass mal endlich die Wahrheit gesagt wird. Und Arafat lebt, oder wie heißt der Mensch mit der Windel auf dem Kopp?
 
3. Februar 2012
12
AW: nibiru

Versuchs total übermüdet mit diesen Weltraumaufnahmen in Verbindung mit dem wabernden Sound irgendwelcher elektronischer Sphärenmusik im Nachtprogramm irgendeines Fernsehsenders - dannach siehst du ALLES :gulp:
 

sisternyabinghi

Geselle
3. Februar 2012
17
AW: nibiru

ok, also noch zehn bongs, achja, grenzwertiger beitrag, na klar, machen wir
ich hab keine angst vor nibiru, denn ich weiß genau, am ende der zeit, wenn alles düster und chaotisch ist, wird ein uboot durch den asphalt brechen und uns alle retten:sound2::sound2::sound2:
drei chinesen ohne kontrabass.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten