Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Weltregierung - Rettung oder Untergang?

Wenn einem von euch ein Text für ein Schild einfällt, das man an die Ampeln hinter Autobahnausfahrten schraubt und das genauso wirkungsvoll wäre wie 1.000 Euro Strafe, dann bin ich darauf gespannt.

Ich glaub ich habe eins. Dazu wären vorher allerdings ein paar Veränderungen an den rollenden Aufbauten vorzunehmen:

SIE BEFINDEN SICH NUN INNERHALB EINES RAUSWURFTERMINIERUNGSAREAL
BEI ZUWIDERHANDLUNG WIRD IHR SELBSTZERSTÖRUNGSMECHANISMUS AKTIVIERT

Der passende Hintergrund dazu:

Geistige_Explosion_ohne_Rahmen.jpg


Exuros Wille – GuildWiki


Was meinste, wie sauber das auf einmal werden würde!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Kampf der Geheimbünde

Die Illuminati sind die, die die Welt beherrschen (wollen), weiß doch jeder, mann, bist du doof, Malakim! :2+3:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kampf der Geheimbünde

Es wäre echt mal wieder an der Zeit, daß du deine Signatur liest, a-roy.
Oder nüchtern wirst.
Oder beides.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Der dritte Weltkrieg wird natürlich noch vor dem 21.12. stattfinden!
Paß mal auf, ich mach dir mal einen Vorschlag zur Güte.
falls du am 22.12. unversehrt aufwachst, Hunger hast und gleich danach den unwiderstehlichen Wunsch verspürst, in diesem edlen Forum zu trollen, schaust du mal in den Spiegel, schämst dich, startest nicht deinen Browser und gehst zum Psychologen. Im Gegenzug verspreche ich dir, dich niemals als das zu bezeichnen was du bist.
Deal?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Paß mal auf, ich mach dir mal einen Vorschlag zur Güte.
falls du am 22.12. unversehrt aufwachst, Hunger hast und gleich danach den unwiderstehlichen Wunsch verspürst, in diesem edlen Forum zu trollen, schaust du mal in den Spiegel, schämst dich, startest nicht deinen Browser und gehst zum Psychologen. Im Gegenzug verspreche ich dir, dich niemals als das zu bezeichnen was du bist.
Deal?

Ich gehe sogar ganz fest davon aus, dass ich am 22.12. unversehrt aufwache und wohl auch Hunger haben werde. Aber mir wird der Appetit vergangen sein, weil dann die schöne blaue Kugel und mit ihr alle edlen Foren, alle Spiegel, alle Browser, sogar alle Psychologen und dazu 7 Milliarden Menschen, nicht mehr existent sein werden. Mit 71999 anderen Paaren werden meine "Eva" und ich uns dann aber auch tatsächlich schämen, denn wir mussten das ganze Drama mit ansehen. Ob dies, uns Übriggebliebenen, dann allerdings tatsächlich eine Lehre sein wird, glaube ich leider nicht. Das ganze Theater wird wieder von vorn anfangen müssen. Naja, was solls, immerhin wird ja das Universum zusätzlich auch noch erkundet.

DER DEAL GILT
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

..DER DEAL GILT..

was denn jetzt für ein Deal.
Deal gott mit sich selbst - macht er aufeinmal doch Ausnahmen
und was ist wenn Eva doch lieber in die Hölle will als mit
ebeHeikoebe zu leben. Dann heißt es nur Du und ebe für immer
und ewig.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

was denn jetzt für ein Deal.

Musst doch lesen, was dtrainer davor geschrieben hat, dann weißt auch, dass dtrainer als "Gewinnprämie" mir ein Schimpfwort an den Kopf schmeißen darf. Das erlaube ich ihm dann. So, oder so!



...und was ist wenn Eva doch lieber in die Hölle will...

Alle Eve´s wollten immer nur mit dem Einen zusammen sein. Egal ob im Himmel, oder in der Hölle! Zwei Herzen, ein Weg. Egal wohin!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Gut gekontert, Ergrauter, dann müssen wir wohl den 22.12. abwarten!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Tritt ein und nimm Platz!

tour_wartezimmer.jpg


Orthopädie Am Brand · Orthopädie & Sportmedizin in Mainz · Rundgang

Schlauer ist es allerdings, die Ärmel hochzukrempeln und etwas tun, damit Dinge nicht so kommen, wie sie kommen können. Sie können auch völlig anders kommen. Verstehen wäre da allerdings die erste unabdingbare Voraussetzung.

Die Finger sind schnell weggekokelt!

Ich muss schizo sein! Ist doch logisch almende. Ich vertrete schließlich Gott und den Teufel!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

ach got diese drohung lese ich doch jedesmal wenn ich hier scchreiben darf und morgen bin ich wieder gesperrt halt Moderatoren Diktatur die sich nicht ans GG hält.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Wer kann schon in die Zukunft sehen. Man wäre ein reicher Mann. Es gibt Bibelfetischisten, die meinen, alles was in der Bibel steht ist wahr und muss sich erfüllen.
So glauben die Evangelikalen, Freikirchen, Pfingstgemeinden, dass das biblische Harmagedon Wirklichkeit werden müsste und fördern damit insgeheim die scheiß Kriege, die von den USA immer wieder provoziert werden. Denn vom Krieg leben sie ja schließlich.
Frieden ist ein Gräuel für solche Leute und deswegen benutzen sie jedwede Spinner um Konflikte und Kriege am laufen zu halten.
Die USA schaffen Geld in astronomischen Höhen aus dem Nichts und der Dollar wird im Prinzip nur durch Gewalt und Kriege am Leben erhalten. Die BRIC-Staaten (Brasilien, Russland, Indien und China) rechnen ihre Waren inzwischen in den landesüblichen Währungen ab. Auch der rohstoffreiche Iran hat sich vom Dollar abgekoppelt und steht deswegen bei den Zionisten auf der Abschussliste. Sadam und Gaddafi wollten sich vom Dollar verabschieden. Was mit ihnen passierte ist bekannt. Die USA sind pleite und der Dollar als Reservewährung in Gefahr. Wenn das „Falschgeld“ der USA nicht mehr akzeptiert wird, können sie ihre weltweiten 700 Militärbasen nicht mehr finanzieren und stehen somit mit dem Rücken zur Wand. Aber gerade das macht Banditen so gefährlich.
 

Loewenprophet

Lehrling
26. September 2011
1
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

"DER WIND WIRD GEHEN ANS RUDER BEIM GIPFELTREFFEN AUF DEM BILDERBERG
DIE ANTENNEN WERDEN SINGEN VON EXOPOLITISCHEN ZUSTÄNDEN
MIT KATASTROPHEN ÜBERLIVE AUF DEM SCREEN UND ÜBER DEN SCREEN HINAUS"

(Löwe I) - vgl. "Löwenkanalspalt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten