Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Werde ich überwacht???HILFE

goil, der will uns f..... oder was?
Hierzu vom alten Großkotz :derweise::
wenn jemensch meint mich f.......(by the way: als alterpositiver Macho muss ich diesen wort artikulieren, damit andere Männer mich verstehen, Gruß an Machos)zu wollen
Ich f... besser!
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

@Simpel Man! Das ist nicht meine Absicht! Ich habe keine Vorgefertigte Meinung!
Du hast sie mir per link geschickt, nämlich deine vorgefertigte Meinung die du hier jetzt verbreiten willst.

"Ey man Betrug Ey man man man" Was soll der Scheiß?
Ihr wart von Anfang an die mit den Vorurteilen! Nicht ich!

Also macht den verdammten Thread hier zu! Es ist keine Diskussion möglich
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

Nein Nein, du hast keine vorgefertigte Meinung, üüüüberhaupt nicht. Du bist da völlig ergebnisoffen, weshalb du auch alles, was irgendwie gegen die von dir geäußerte Meinung geht, als "an den Haaren herbeigezogen" titulierst ...

Noch einmal gefragt: wann wärst du denn davon überzeugt, dass das mit dem deutschen Ausweis alles seine Richtigkeit hat?
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

Ja man ich bin der voll krasse Checker in sowas! Ich maße mir jetzt sogar an der Duden zu sein. Und zwar nicht irgendein Duden, nööööö Ich bin der Deutsche Duden weil ich so ein riesen Nazi bin!

So Spiderman, jetzt kannst du mich endlich in eine Schublade stecken! Komm steck mich endlich rein zu den Nazis! Tu es, es ist mir sowas von Scheiß egal! Ich weiß für mich das ich kein Nazi bin, denn ich bin schon in meiner Kindheit mit allen möglichen Ausländern in Kontakt gekommen, habe Freundschaften geschlossen usw. Ich habe eine Kroatisch/Slowakische Freundin die ich sehr liebe, ich habe sehr viele Ausländer als echte Freunde und darauf bin ich stolz! Auf Deutschland Scheiß ich! Ist meiner Meinung nach kein Land sondern ein Staat der andere Staaten mit Bankengewalt ausbeutet.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

nachdem im deutschen Duden "googlen" drin steht, kann man den imhO eh in die Tonne kloppen was die vernünftige deutsche Sprache angeht


und zum Thema - ich wurd heut hier auch von jemanden als Nazi bzw. rechts tituliert weil ich das in Frage gestellt hab, mit der dt. Souveränität und so - das ist das übliche - diese Generation kann einfach nichts anderes, lass sie einfach, ich reg mich hin und wieder über deren gehirngewaschenes auswendig gelerntes Gelaber auch auf

ABER man kann sich eines merken:

Wenn du keine Fragen mehr stellen darfst, dann lügen sie dich sicherlich an - ich für meinen Teil verabscheue solche Lügner

Man tut so als wenn es nach dem 2. Weltkrieg keine Siegermächte ohne Diktierung gegeben hat und das die Sieger die Geschichte schreiben gilt beim zweiten Weltkrieg auch nicht, zumindest nicht wenn du Deutscher bist. Und jetzt steckt mich in die Naziecke - ich scheiss da genauso drauf :)
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

Was soll die Namensänderung? Dies ist nicht die Bedeutung meines Nicknames.
Echt geil wie hier die Leute gemobt werden! Ihr seit ein Haufen Intolleranter...
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

nein das hat System und ist ganz genauso beabsichtigt, gewöhn dich einfach dran und du kannst hier eine Menge spass haben
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

Hallo "ich mag mein Becks"

Genau es heißt doch immer die Sieger schreiben Geschichte!
Also wer hat denn nun in DE die Geschichte ab 1933 geschrieben?
Warum wird uns der Scheiß im Geschichtsunterricht dauernd gepresst?
Ihr checkt einfach nicht das es irgendwann eine Generation gibt bei dennen diese Geschichte verblasst oder diese Kritisch hinterfragen ohne gleich Nazis zu sein.
Wollt ihr mal Wissen was so die Jüngeren in der Schule dazu sagen? Was bitteschön hab ich mit Hitler zu tun?
naja wisst ihr was? Mich würde gerne mal Interessieren wie alt ihr seid?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

Okay, Stufe zwei: Flüchten in die Opferrolle. Wo habe ich dich als Nazi bezeichnet? Nirgendwo ... aber ist natürlich leichter, sich in die Opferrolle zu flüchten - oder "eine Flucht in die Opferrolle zu absolvieren"? - , weil man dann auf den Pappkamerad "Political Correctness" einklopfen - oder "einen Klopfer auf den Pappkamerad Political Correctness geben"? - und sich selber als mutigen Apologeten - oder "Apologeten mit Mut"? - einer "unterdrückten Wahrheit" - oder "einer Wahrheit, die unter Unterdrückung leidet"? - stilisieren kann.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

Ich bin 28 und einer der Jüngsten hier - alles klar ? Bei vielen steht nunmal der Russe immer noch vor der Tür :rofl: was willste machen...

edit:

Der Geschichtsunterricht reicht ja nicht aus, jeden Tag kommt auf irgendeinem "Info" Sender ständig irgendwelche Dokus über Hitler oder Nazis... Das ist Teil des Brainwash imho, als wenn irgendwer richtig Angst davor hat, dass Deutschland samt seiner Bewohner wieder ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelt - ich checks ja auch nicht, weil ich nicht aus dieser unmittelbaren Nachkriegsgeneration stamme oder gar aus der Generation der Flakhelfer - Das diese Leute mit einem Haufen Komplexen durch die Gegend latschen dürfte jetzt keine besonders große psychologische Meisterleistung sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten