Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ge48

Geselle
19. Februar 2013
6
AW: Ist die FDP von Scientology unterwandert?

[h=2]Welch Beweis hast du? Ich bitte dich hier sie aufzulegen! Ansonsten lass die Unterstellung bitte![/h]
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Ist die FDP von Scientology unterwandert?

Natürlich ist die FDP nicht von Scientology unterwandert ... die ist von Schwulen Jesus Jüngern unterwandert.
 

Ge48

Geselle
19. Februar 2013
6
AW: Ist die FDP von Scientology unterwandert?

[h=2]Das behauptest du. Aber dafür gibt es auch keine Beweis. Oder was machst du alles? In der Linkspartei gibt es Lobbyisten, die wollen, dass die Hartz – Empfänger mehr Geld und Ausbildungen bekommen und vielleicht noch ein beschwerte und schmerzlose Leben führen können, wie die HVA- Häftlinge, die wie im Schloss heute leben. [/h]
 

Ge48

Geselle
19. Februar 2013
6
AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

[h=2]Und das ist gut so. Willst du von mir hören. Aber ich gebe dir darauf keine Antwort! Weil man heute vieles nicht sagen darf. [/h]
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Gleichberechtigung und Weltfrieden

Gleichberechtigung und Frieden!

Wiso schliest man das gespamme von a-z r nicht einfach?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden

Es gibt natürlich einen Schöpfer , d e n n sonst wäre ja nichts d a !

( wer diesen Satz nachvollziehen u n d akzeptieren kann , hat die Existenz des Schöpfers erkannt - aber dazu bedarf es jahrelanger Suche nach der Wahrheit über den Schöpfer : völlig ehrlich , kritisch und ohne Vorfestlegungen )
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden

Und alle anderen sind unerleuchtet? Ich dachte du hast nach gelassen mit deinen Predigten? Wie willst du eigentlich etwas Suchen was über aller Horizont stehen soll? Das heißt daher du vermutest?

Wackelige angelegenheit das ding mit dem Schöpferglauben ...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden

Jäger , ganz schön unverschämt . Aber an so was wie Meinungsfreiheit fühlt man sich hier ja nicht gebunden , mehr an reine Wiikür !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Autofahren - unmoralisch per se?

Irgendwie stinkts mir:
Da schiebt NineEleven eine recht sinnvolle Diskussion über den (un)sinnvollen Nutzen von Autos an, wir machen Vorschläge + von ihm kommen nur schwachsinnige Vergleiche.
Motzen ist geil, oder was?!
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Man sollte zwischendurch auch immer wieder mal etwas über die Hintermänner dieser Volksverdummungskampagne lesen.
Der Initiator von Sauberer Himmel, ist dieser nicht wirklich intelligente Typ: Dominik Storr

Er verhindert dauerhaft, dass sich Menschen mit wirklich existierenden Bedrohungen durch Luftverschmutzung beschäftigen.
Den geneigten Leser wundert es nicht, dass immer wieder die gleichen Namen und Querverbindungen in diesem Verblödungsnetztwerk auftauchen.
Es wird langfristig religiöse Züge annehmen, dagegen helfen natürlich keine Argumente mehr...

Gruss Grubi
wer sich natürlich der GWUP verpflichtet fühlt, hat natürlich andere aufgaben als heilung, gott sei dank gibt es heute wissenschaftler, die lassen sich chemiekeulen nicht mehr verkaufen, sondern weisen als gehirnforscher nach, dass wir auch das überwinden, ich erinnere an prof. dr. gerald hüther und wie dann diese sektenartige verbindung siehe in DIEZEIT über hüther herfällt, nur wer glaubt diesen ewig gestrigen noch? hier der unsinn: Psiram » Gerald Hüther – Eine Übersicht für Journalisten
 

NeinEleven

Geheimer Meister
18. Februar 2013
292
AW: Mobbing an Schulen

Ach bitte, der NeinElven ist doch kein Anarchist, er ist der typische unselbständige Buzzword-Linke.

´tschuldigung
Namens- Verhunzungen zeugen immerhin von einem kreativen Restbestand an Hirnmasse. Sonst scheint bei Dir nicht viel los zu sein, hm? Ich antworte übrigens durchaus themenbezogen. (Mobbing- Versuch Deinerseits) Immerhin entschuldigst Du Dich für Deine argumentfreie Äußerung. So lange Du keine sachlichen Beiträge verfasst, nehme ich Deine Entschuldigung an. Für Dummheit gibt´s Bewährung.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Virtuelles Wasser, ein sinnvoller Denkansatz?

Vemutlich ist Almeria auch virtuell - und ein reales Spanien gibt's auch nicht..... :D :D :D
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Benedikts Rücktritt - Sedisvakanz - neuer Papst

Ich bin für Helge Schneider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten