Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Ja wirklich lustig, ohne existenz der überreste eines Flugzeugs über Alumium und dessen Legierungen zu brabbeln.
Ja die vielbeschworene kinetische energei hat schon Schaden angerichtet,
aber nicht unbedingt am Gebäude, so´n Fußball hat ja auch ein bisschen davon :-)
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Nicht mal der Begriff Medien sagt dir was. Was denkst du denn, was das für Dingsbumse sind, wo du deine ganzen "Weisheiten" her hast? Und da du alles vollkommen unreflektiert aus diesen Medien übernimmst, trifft das mit dem Bären aufbinden lassen durch Medien auf dich geradezu beispielhaft zu.
Weil ich im gegensatz zu den Lemmingen selbst denken kann! alternative Medien, sagt dir das vielleicht irgendetwas? Oder folgendes Zitat, David Rockefeller : „Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen grossen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten.“ Lemminge vergessen immer wieder das Glashaus :-))
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Weil ich im gegensatz zu den Lemmingen selbst denken kann!

Deine Posts beweisen das Gegenteil. Wenn du mal irgendwann in der Lage gewesen sein solltest ohne Anleitung zu denken, dann liegt das schon Jahre zurück. Aber zumindest hast du jetzt den Begriff Medien gefunden. Da spreche ich mal einen Glückwunsch aus.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

das waren die letzten worte des physikers, nachdem er ein schwarzes loch erschaffen hatte....

Ein Musikstück erstellt durch Schallwellen auf einem Computer ein Programm, übergeht schon dabei das Betriebssystem, kompiliert sich selbst und startet sich zum Schluss selbst. Ich weiß ja nicht wo du so lebst, aber in meiner Welt ist das technisch nicht möglich.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

So wird's sein.
Dann erklär mir doch mal wie das funktioniert, wo du doch so gut Bescheid weißt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

hab kein intresse am 'battlen'.... sorry


blos ein tipp. was du gedacht hast haben bestimmt schon 1000 leute vor dir gedacht...



mindestens...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

Das ist jetzt ziemlich lächerlich. Erst erzählst du mir, dass ich keine Ahnung habe und auf Nachfrage, wie es denn funktionieren soll, kommst du mit so einer lahmen AUsrede an?
Die Wahrheit ist, dass du keine Ahnung hast, was nötig ist, damit das, was du so denkst, überhaupt möglich ist.
Es gibt zwei Arten, wie ein Programm auf einen Computer gelangen kann.
1. Man speichert direkt die Datei auf dem Datenträger.
2. Man benutzt einen Editor um die datei selbst zu erstellen und kompiliert sie
In beiden Fällen braucht man vollen Zugriff auf das Betriebssystem, weil das BS die Dateiverwaltung organisiert.
Und allein daran scheitert schon das ganze. Es sei denn du erklärst mir wie Musik sich selbst vollen Zugriff auf die BS-Ebene verschafft.

Bloss ein Tipp. erst denken dann schreiben
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

na dann, überscherib mal rasch dein BIOS, um ganz sicher zu gehen....


sorry, ohne arg persöhnlich werden zu wollen, spuckts arg große töne für jemanden der ohne java nimmer leben kann....
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

Bist du jetzt der selbe popocatepetl, der von excel schon komplett überfordert ist?
Und ich habe auch nicht behauptet ohne java nicht leben zu können. Viele Seiten benutzen aber mittlerweile Java und funktionieren ohne nicht mehr. Wenn man weiß, was man tut, braucht man java nicht auszuschalten.

Und was hat der Begriff BIOS jetzt hier zu suchen? Weißt du überhaupt, was du so grob sagen willst oder bist du einfach nur beleidigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

ehrlich gesagt weiss ich garnicht was man auf sowas antworten soll....


trtzdfem tipsel ich was... verrückt...



nein, eigentlich muss ich noch zufügen das du sehr naiv bist, was unerwünschten datentransfer angeht....
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

Ist eben schlecht, wenn man sich zu Sachen äußert und keine Ahnung hat wovon man eigentlich redet. Deswegen ja auch mein Tipp an dich vor dem Schreiben nachzudenken.
Du kannst mir natürlich auch sagen, wo ich falsch liege und weshalb es trotzdem funktioniert. Aber dazu fällt dir ja nicht viel ein außer deinen ad hominem Posts. Sagt auch ne Menge über dich aus.

nein, eigentlich muss ich noch zufügen das du sehr naiv bist, was unerwünschten datentransfer angeht....
Ja, so wird's sein. Und du als Experte auf dem Gebiet, kannst das natürlich gut beurteilen. ;)
Wieviel "Ahnung" du hast, heben deine bisherigen Posts ja zur Genüge bewiesen. Wenig bis keine..

nix für ungut
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

für jemanden der was wissen mag verhältst du dich arg unhöflich....

btw ein 'hilfe ich weiss nicht wie excel funktionert' wird nicht dadurch besser denjenigen anzupissen der sagt 'sorry, keine ahnung von excel'....




wenn ich gehessig sein darf, warum programmierst du nicht was eigenes statt excel zu benutzen..... die antwort kanst du dir sparen.....

- - - Aktualisiert - - -

ps: und wieder sowas von am thema vorbei...... :(
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

lol, wird immer besser. Verdrehst du jetzt absichtlich alles aus purer Verzweiflung? Ich habe nicht gesagt, dass ich excel nicht verstehe ich wollte wissen, ob jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte und es gelöst hat ohne VBA zu nutzen. Mein Problem war das Erstellen der Formel, nicht Excel. Jemand, der dann fragt, wieviele Variablen man nutzt, wo Excel ohne VBA überhaupt keine Variablen in dem Sinne benutzt, der weiß wovon er redet. ;)

Allein deine letzte Frage ist so stumpfsinnig. Das Problem ist in java oder c++ vollkommen unkompliziert und in excel mit vba ebenfalls, aber ich wollte es einfach in excel haben, aus Spaß an der Freude.
Soll jetzt jeder Programmierer zuerst noch die Programmiersprache neu erfinden und programmieren, die er benutzt, um irgendeinen Programm zu schreiben?

Dein letzter Post zeigt, dass du überhaupt nicht weißt, wovon du redest.

denken dann schreiben!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

ok ok


ich geb auf....


du bist das genie auf das die welt seit jahrhunderten gewartet hat !




ist dein ego damit befriedigt oder gibts immernoch was zu meckern ?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Die NSA und ihre Liebe zur Musik

ok ok


ich geb auf....


du bist das genie auf das die welt seit jahrhunderten gewartet hat !




ist dein ego damit befriedigt oder gibts immernoch was zu meckern ?

Ja ja, erst rumstänkern, dann beleidigt sein und weiterstänkern, die ganze Zeit überhaupt nichts zum Thema beitragen und dann, wenn dir nichts mehr einfällt, so einen albernen Spruch ablassen, um dich dann zurückzuziehen.
Mein Ego braucht keine Streicheleinheiten, das ist auch so schon groß genug. Ich mag nur kein dummes Geschwätz.

So und jetzt geh ich ins Bett. Von dir kommt ja sowieso nichts mit Substanz. ;)
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi, Kann man, solches Material hat man aber hier in wesentlich größeren Mengen und wesentlich preiswerter zur Verfügung. LEAM
Genau, Meister Proppers Weisheiten :-)))

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dir noch einen trivialeren Grund nennen. Weil es genau NULL Nutzen hätte und die NASA bestimmt nicht mehrere Milliarden Dollar zum Fenster rauswerfen will, nur weil ein paar Idioten im Internet glauben alles sei erfunden.
Die Anzahl der Idioten die denen alles, aber wirklich alles abkaufen ist bei weitem größer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten