Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Freimaurerei als Lebensstil?!

der Duden definiert "interessiert" folgendermaßen:

:laze:
Wiki erklärt das Phänomen folgendermaßen....
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet

Off-Topic

:norma:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Atlantik Brücke

Das war mein Versuch Bonas Gedankengang hinsichtlich ihrer Unterstellungen gegenüber den Freimaurern ad absurdum zu führen und bezog sich nicht auf das erste Zitat.
Welche Unterstellungen wolltest du denn nun genau ad absurdum führen, als nicht Freimaurerin? [OTOP]Also entspann dich, die Frauen haben auch keinen Plan zur Weltherrschaft.[/OTOP]
[OTOP]Du musst nicht von Dir auf andere schließen, selbstverständlich verfolge ich hartnäckig, genau diesen Plan.[/OTOP]
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Hillary Clinton klaut Merkels Illuminatenraute

das gerade du das anders siehst ist ja mal wieder klar

ist dir der york ritus wohl zu kopfe gestiegen?

:lol:
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Aus dem, was Jäger in seiner Signatur verlinkt:

Ein wilder Jäger schrieb:
Da viele User die Regeln bestätigen, ohne sie gelesen zu haben, hier die Kurzfassung:

§ 1. Benehmt Euch.

Beleidigungen, Obszönitäten, Rassismus und Antisemitismus sind unerwünscht und werden gelöscht. Trollerei, dummes Gerede und sinnlose Einzeiler werden verschoben.


Tattaa, tattaa, tschingbumm, Narrhallamarsch.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Freimaurerei als Lebensstil?!

Interessant das Du vor allem Schlüsse über andere ziehst, nicht jedoch über Deine Beiträge.
Etwa was ich ganz besonders von dir gelernt habe, speziell in Thread liberale FM war das schon mehr als unverschämt, aber auch in den Bahai Threads, du weißt doch ich bin lernfähig.
 

der laib

Geheimer Meister
5. Juli 2014
142
AW: Freimaurerei als Lebensstil?!

Und da du von einer Frau zur Unterstützung hergeholt wurdest, mehr als armselig.

Aha, und auf welcher Aussage beruht deine, ich sage mal, These? Ich bin alt genug um selbständig irgendwo mich anzumelden oder zu schreiben. Ich brauche keinen Unterstützen und die über die ich WV kennen gelernt habe kann sehr gut auch ohne Unterstützung auskommen.
Soviel zum lernfähig......
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Freimaurerei als Lebensstil?!

Aha, und auf welcher Aussage beruht deine, ich sage mal, These? Ich bin alt genug um selbständig irgendwo mich anzumelden oder zu schreiben. Ich brauche keinen Unterstützen und die über die ich WV kennen gelernt habe kann sehr gut auch ohne Unterstützung auskommen.
Soviel zum lernfähig......
Das hast du im Chat behauptet, leidest du unter einem schwachen Kurzzeitgedächtnis, oder ist die Zustimmung bei jedem Pups der besagten Person rein Zufällig. Ich glaube ja nicht an Zufälle du?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Das Problem bei euch Truthern ist, dass ihr den Unterschied zwischen einer Behauptung und einer Tatsache nicht kennt. Hat man dir das in deinem Studium nicht beigebracht?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Das Problem bei euch Truthern ist, dass ihr den Unterschied zwischen einer Behauptung und einer Tatsache nicht kennt. Hat man dir das in deinem Studium nicht beigebracht?
Im Studium wird einem alles als Tatsache verkauft.
Manchmal müssen sie zurückrudern, da neue Erkenntnisse kommen.
Beispiel: Oberflächenaktivierung von Carbon-Fasern. Die Strukturformeln von vor paar Jahren wurden schon wieder verworfen.
Dann werden jetzt die neuen als Tatsache verkauft.

Insofern gesehen, nein, im Studium wurde mir das nicht gelehrt.
Kann auch daran liegen, das Dinge je nach Betrachtungswinkel und Kenntnisstand entweder Tatsachen oder Behauptungen sind.

Der Kenntnisstand wird wachsen, es werden mehr und mehr Leute die involviert waren an die Öffentlichkeit gehen, spätestens wenn sie auf dem Sterbebett liegen.
So wie die Story vom Mord an JFK, die Howart Hunt im Sterbebett aufdeckte.
Oder McNamara, der kurz vor seinem Tod sagte, dass gar kein nordvietnamesisches Schnellboot die Maddox angegriffen hat.
Irgendwann kommts raus das mit 9/11.
Lügen haben sehr kurze Beine.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ach komm, es wird weder im Studium noch in der Wissenaschaft einfach irgendetwas als Tatsache dargestellt ohne einen wissenschaftlichen Unterbau.

Es werden Studien angestellt und daraus werden dann Schlüsse gezogen, die eine logische Beweiskette sind und andere Überlegungen ausschliessen.
ODER es wird klipp und klar gesagt, dass man es nicht belegen kann, aber die gemachte Schlussfolgerung die wahrscheinlichste ist, nachdem man alle anderen bekannten Theorien logisch ausgeschlossen hat.
Diese Schlüsse gelten dann bis zum Zeitpunkt anderer Erkenntnisse als Stand der Wissenschaft/Technik und werden so auch weitervermittelt.

Und wenn dann neue Erkenntnisse gewonnen werden, dann wird wissenschaftlich belegt, weshalb die alten Ansichten überholt oder flasch sind und die aktuellen Erkenntnisse die tatsächlichen Gegebenheiten besser abbilden.

Niemals wird einfach irgendetwas behauptet und ohne Beleg als Tatsache verkauft. Nie. Genau das machsen aber alle Truther und du eingeschlossen. So etwas findet man inder Bibelstunde, aber nicht in der Wissenschaft.

Allein wenn ich schon wieder dein Schluss Blah Blah lese... "irgendwann kommts raus das mit 911".
Du hörst dich an wie ein Zeuge Jehovas "Wahrlich, ich sage euch..."
Was du amchst ist, du bastelst dir in deinem Kopf eine Theorie zusammen und dann suchst du selektiv Videoschnipsel und Aussagen aus dem Netz, die in deine Theorie hineinpassen.

Du redest von bestätigt und allgemein bekannt, wenn irgendein Auor einfach nur eine unbewiesene Behauptung über irgendwelche französischen Agenten macht. Das ist vollkommen autistisch, komplett unwissenschaftlich und nur noch absolut lächerlich.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

@wirsindvomselbenstern
Sorry, aber das ist typisches Truther-Geschwätz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten