Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mindcontrol

Wenn du nicht aufhörst, Unwahrheiten über Mind Control zu verbreiten, werden WIR dich mal besuchen!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.727
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Zum Glueck gibts auch andere Foren in denen die selbe Meinung vorherrschert die auch ich vertrete.
Eine Diskussion mit argumentativen Luschen wie Dir ist sowieso nicht früchtetragend.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Die Begriffe Diskussion und Argument wirken bei dir unfreiwillig komisch. Und dein erster Satz ist pure comedy.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.727
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Die Begriffe Diskussion und Argument wirken bei dir unfreiwillig komisch. Und dein erster Satz ist pure comedy.
Nö ist keine "pure comedy".
In einem anderen Forum sind drei andere genau der selben Meinung wie ich dass keine Flugzeuge rein sind und die Gebaeude atomar gesprengt wurden.
Kann sein dass wir falsch liegen.
Aber das ist fuer mich eine Erklaerung die viele Seltsamkeiten erklaert.
An den 9/11-commission Scheiß glaub ich halt nicht.

Was sagst du eigentlich dazu dass George W. Bush den Boston-Marathon-Anschlag ein "organized plot" und die 911-Attacken "another consp..(iracy)" nannte?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.727
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Das, was gestaubt hat, ist das, was auch bei jedem Abriss staubt: Beton, Isolierung, Putz, Estrich, Mörtel, Rigips. Das WTC hatte 10cm starke Betondecken. Bei etwa 60m x 60m Grundfläche und 110 Stockwerken sind das knapp 40.000m³ bzw knapp 100.000t alleine an Beton nur für die Decken in einem Turm.
Die Stahlträger lagen als Riesenmikado am Boden, mehrere Stockwerke hoch. Wenn du der Meinung bist, dass das nicht genug ist, dann rechne es dir selber durch.

Pure comedy
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Dreh dich nicht um - die Men in Grey gehen um!

"In was für einer für mich völlig unzugänglichen Welt leben User, die sich so äußern: [...]"


In einer Welt voll Paranoia vielleicht? Oder in einer Welt, die voll von Vorurteilen ist, die von, oberflächlich betrachtet, ähnlichen Themen nur noch verstärkt werden? In einer Welt, die von emotionaler Reaktion anstelle von rationaler Verarbeitung von Emotionen geprägt ist? In einer Welt, die eher reflexartig reagiert?
 

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Dreh dich nicht um - die Men in Grey gehen um!

"In was für einer für mich völlig unzugänglichen Welt leben User, die sich so äußern: [...]"


In einer Welt voll Paranoia vielleicht? Oder in einer Welt, die voll von Vorurteilen ist, die von, oberflächlich betrachtet, ähnlichen Themen nur noch verstärkt werden? In einer Welt, die von emotionaler Reaktion anstelle von rationaler Verarbeitung von Emotionen geprägt ist? In einer Welt, die eher reflexartig reagiert?

Hmm,wenn keine Argumente vorhanden sind,wird man persöhnlich,ist das hier die allgemeine Vorgehensweise?Nun darauf werde ich mich dann einstellen und gegebenen Falles"antworten".
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Dreh dich nicht um - die Men in Grey gehen um!

Nun, dann bring du doch mal Argumente statt Behauptungen, Jack Harkness!
Deine Posts lesen sich bisher wie unausgegorenes Halbwissen!
 

SchwarzeRose1oo

Geselle
4. Januar 2015
14
AW: Dreh dich nicht um - die Men in Grey gehen um!

Nun, dann bring du doch mal Argumente statt Behauptungen, Jack Harkness!
Deine Posts lesen sich bisher wie unausgegorenes Halbwissen!


jetzt schalte ich mich mal ein.
Es ist doch eine Frechheit von Telepathetic so persönlich zu werden. Ich sehe es als Mobbing.
Wenn Telepathetic keine richtige Diskusion führen kann dann soll er es lassen.
 

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Dreh dich nicht um - die Men in Grey gehen um!

Nun, dann bring du doch mal Argumente statt Behauptungen, Jack Harkness!
Deine Posts lesen sich bisher wie unausgegorenes Halbwissen!

Und eure sind eine einzige dumme Anmache,warum sonst gibt es hier einen Thread wo Jäger euch auffordert das NEUUSER-MOBBING zu beenden?Ja jetzt bin ich mal auf eure ARGUMENTE gespannt.Oder ist es bei euch so Sitte NEUE anzupi..en?
 

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Dreh dich nicht um - die Men in Grey gehen um!

Hi,


Ich sehe es als seine Meinung an, über die man gerne diskutieren darf.
LEAM

Eine Meinung zu haben ist völlig okay,aber diese sollte andere Menschen nicht herabwürdigen oder beleidigen*siehe Forenregeln*Ich bin gerne bereit zu disskutieren aber ich lasse mich NICHT beleidigen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Seelenwanderung nach dem Tod.

Ihr Prob, gewogen und für zu leicht befunden!
WV ist kein Streichelzoo und wer Gegenwind nicht ab kann, sollte zu Hause bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten