Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Dreh dich nicht um - die Men in Grey gehen um!

Na, dann solltest du mir mal im RL unterkommen, Jack Harkness, da nützt dir Empathie und Menschenkenntnis recht wenig!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nein, er droht nicht. Er redet nur dummes Zeug...

Jg, Mod
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Wie soll das olle Churchill gesagt haben: "Ich glaube keiner Statistik - es sei denn, ich hab sie selbst gefälscht"....

"100% aller Radfahrer haben kaputte Bremsen - ich hab aber nur 35% anhalten können um nachzusehen. Die anderen 65% waren einfach zu schnell für mich...." :don: Was für ein Schwachsinn....
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Wie kommen die Menschen nur immer auf die Idee das Politiker höhere Moral haben sollten/müssten als sie selber?

wie kommst du eigentlich zu so einer annahme?

der unterschied liegt schon mal in meiner haftung und meiner verantwortung.....und eier eben

das ist real und menschlich

dann folgt das eine dem anderen, und du kannst dir schonmal die heimlichkeiten sparen,bruda? (hmmm......das sind doch immer deine worte,oder?)

vielleicht gewinnste dann noch vertrauen, in zeiten der krisen?


du kennst die realität nicht, malakim

wir haben z.zt ein riesengrosses struktur und kompetenz problem in allen bundesargenturen

ursachen: gewerkschaft und politik

aber sowas interessiert ja nicht in der traumwelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

wie kommst du eigentlich zu so einer annahme?

Ich lese was Du schreibst.

der unterschied liegt schon mal in meiner haftung und meiner verantwortung.....und eier eben

Nö, Mensch bleibt Mensch. Das moralische Gerüst kommt aus der Gesellschaft aus der auch die Politiker kommen.
Ist es allgemein ganz ok ein wenig zu Mauscheln, so tun das die Politiker auch, es sind die gleichen Leute, nur die haben mehr Macht und mehr Möglichkleitren und schon wirds große Mauschelei.

dann folgt das eine dem anderen, und du kannst dir schonmal die heimlichkeiten sparen,bruda? (hmmm......das sind doch immer deine worte,oder?)

Ich weiß nicht genau was Du meinst. Hat es einen sinnvollen Zweck mich auf einen Club zu reduzieren in dem Ich Mitglied bin?

du kennst die realität nicht, malakim
wir haben z.zt ein riesengrosses struktur und kompetenz problem in allen bundesargenturen
ursachen: gewerkschaft und politik
aber sowas interessiert ja nicht in der traumwelt

Oha, ... und ich kenne diese Realität nicht weil?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

du nach deiner rhetorik

nicht mal den hauch unserer problematischen realität, vermuten lässt



das könntest du schonmal besser machen ;-)


och nee......ich wollte nur scherzhaft nach vereinsunterstützung der fm fragen

(weil ich in einem privatverein spiele) :D

kriegen fm jetzt vereinsunterstützungen oder nicht?

aus interesse gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

du nach deiner rhetorik
nicht mal den hauch unserer problematischen realität, vermuten lässt

1. Was tut das eigentlich zur Sache?
2. Könntest Du mir Beispiele einer solchen Rethorik von mir geben?

das könntest du schonmal besser machen ;-)

Ich nehme solche Tipps gerne entgegen. Es ist immer gut Hilfe von Gebildeten und Intellignetne Menschen zu bekommen :D
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

ein beispiel brauchen wir garnicht ,mal

das bist einfach mal wieder du in deinem element


da ich mit deiner bildung nicht mithalten kann, überlasse ich dir die antworten auf deinen netten versuch

das mal zur sache
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

Was sollen eigentlich immer diese dümmlichen Anfeindungen?
 

biene

Gesperrter Benutzer
7. Februar 2015
0
AW: Pegida

Okay. Die Regeln sind eigtl. bekannt und für alle nachzulesen. Unter anderem verbieten sie Links zu der hetzerischen Islamhasserseite "Politically Incorrect". [...] Jäger, Mod

wenn "Politically Incorrect" hier gesperrt ist, gilt es dann auch für politikforen.net ? :tuschel:
ich frag zur Sicherheit mal nach

HPF

http://youtu.be/b2st6Wo794w

Nicht grundsätzlich. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

Darf ich mal ganz doof fragen, wie alt du eigentlich bist? Das würde helfen, deine Meinung in den richtigen Kontext zu setzen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

Ah, mein persönlicher Troll ist auch wieder da. Sei Willkommen. :D Setz dich, nimm nen Keks und ein Miller light.
Nö, ich wunder mich nur das zunehmende Fehlen von Manieren und grundlegenden Umgangsformen und das Zunehmen von pubertärem Gehabe.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

Ja, du
Woher soll ich wissen, weshalb du immer so einen Blödsinn schwafelst?
Wo soll ich denn sowas behauptet haben?
Na, in deinem letzten Post. Leidest du an Amnesie? Oder kommt jetzt wieder mal dein Dummstellen, als Stilmittel?
Nee Du, das musste Dir schon selbst beantworten von welcher Märchenseite Du das hast.
Achja, Dummstellen und "Nein du!" in einem Satz. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. ;)
"Nein du!" die zweite. Ist auch beim zweiten Mal genauso albern wie beim ersten Mal.
Du bist der einzige der diesen Unsinn geschwätzt hat.
Wo?
Hübsche Luftblase tiktok.
Achja? Wo soll die denn sein? Oder sollte das nur der Auftakt zu einer weiteren Strampelattacke werden?
Ich versteh ja, dass es Dir peinlich ist, selbst nicht zu wissen was die angeblichen Beweise für die Täterschaft Bin Ladens/Al-Qaidas gewesen sein sollen, aufgrund derer dann Afghanistan bombardiert und besetzt wurde.
Wo habe ich denn irgendwas von Bin Laden gesagt, Herzchen? Das ist selbst für deine Verhältnisse mehr als schwach.
Aber dass Dein Versuch darüber hinwegzutäuschen äußerst schwach ist, ist Dir schon irgendwie selbst klar oder?
Ähm, nein..?
Jo, null Argumente
Doch, ich habe genug Argumente gebracht, aber du verstehst sie (mal wieder) nicht. ;)
aber immer schön beleidigen,
Wo beleidige ich denn?
so kennen wir Dich...
Wir, das königliche wir? Oder empfindest du dich (mal wieder) as das Sprachrohr des Forums? :)
Das hast Du mit meinen Posts doch längst schon wieder getan, weil Dir in Deiner Hilflosigkeit nichts anderes einfällt (außer beleidigen natürlich).
Dein Geheule ist langsam langweilig.
tiktok, ich versteh ja,
*lach* Das wäre dann aber ein Novum, dass du mal irgendetwas verstehst. ;)
dass Du schon wieder weinen musst
Ich bin nicht zur Forenmami gelaufen und hab mich ausgeweint, weil irgendwer *böse* zu mir war. ;)
weils Dir selbst peinlich ist keine Argumente zu haben,
Ich habe genug Argumente gebracht. s.o. (Du verstehst sie nur nicht. Oder willst sie nicht verstehen, weil du lieber herumzickst, wie ein kleines Mädchen) ;)
nur Dein einfallsloses Geflame.
So einfallslos kann es nicht gewesen sein, wenn du dich dazu hast hinreissen lassen, dieses Tränenepos zu verfassen. ;)
Ich verstehe auch,
Nein, du verstehst gar nichts. ;)
dass Du Dir schon wieder einreden musst,
Ich rede mir gar nichts ein. Du redest wirr ;)
dass es gar nicht Deine Tränen sind, die da über Deine Wangen kullern.
Ich schäme mich meiner Tränen nicht. ;) Als ich gelesen habe, dass du wieder petzen warst, habe ich Tränen gelacht
Aber behalt Deine Fantasien doch besser für Dich,
Sonst was? Wirst du mich wieder mit einem weiteren harten Flamepost strafen? Oh bitte Zettel! Nein!!! Ich habe Angst! ;)
sonst wirds doch nur noch peinlicher für Dich.
Ist peinlicher als du überhaupt möglich? Ja? Nein? Vielleicht? ;)
Und nun langweile uns weiter mit Deinem einfallslosen Geflame und bestätige auf diese Weise noch mal, dass Du die Beweise auch nicht kennst.
Mit solchen Sprüchen kannst du vielleicht im Kindergarten groß auftrumpfen, ansonsten aber nicht.
Das war wohl nichts. ;)
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

Ja, du

Woher soll ich wissen, weshalb du immer so einen Blödsinn schwafelst?

Na, in deinem letzten Post. Leidest du an Amnesie? Oder kommt jetzt wieder mal dein Dummstellen, als Stilmittel?

Achja, Dummstellen und "Nein du!" in einem Satz. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. ;)

"Nein du!" die zweite. Ist auch beim zweiten Mal genauso albern wie beim ersten Mal.

Wo?

Ich habe nun mal nicht behauptet man wäre blind nach Afghanistan und hätte anschließend irgendein Video gesucht. Das hast Du Dir selbst ausgedacht. So einfach ist der Sachverhalt, Herzchen.

Achja? Wo soll die denn sein? Oder sollte das nur der Auftakt zu einer weiteren Strampelattacke werden?

Na Du bekommst es doch nicht hin mal zu erklären aufgrund welcher 9/11-Beweislage man Afghanistan angegriffen hat und produzierst ausschließlich Luftblasen und Provokationen um von Deiner argumentativen Unfähigkeit abzulenken.

Wo habe ich denn irgendwas von Bin Laden gesagt, Herzchen? Das ist selbst für deine Verhältnisse mehr als schwach.

Bin Laden wurde nun mal als Verantwortlicher behauptet, Herzchen. Aber wenn Du die Afghanistan ohne Bin Laden erklären kannst soll es mir auch recht sein. Hauptsache Du lieferst endlich mal was sachliches diesbezüglich, echt peinlich wie Du rumeierst.

Auf den Rest Deines Fließbandgeflames geh ich jetzt mal nicht ein. Du würdest es eh nur benutzen um von Deinem argumentativen Scheitern abzulenken. Du kannst keine damalige Beweislage zur Rechtfertigung des Afghanistaneinsatzes aufzeigen. So simpel ist der Sachverhalt. Herzchen.


@Jäger
Wie vorhergesagt kam nun also auch noch sein üblicher Kindergartenflame... :wv:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten