Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Pegida

Eine "deutsche Variante", deshalb schrieb ich das. Wie auch immer die aussehen könnte.
Nicht Jeder der seit Geburt hier wohnt ist ein netter Kerl. Und nicht Jeder der hier her kommt ist ein netter Kerl. Die schwierige Aufgabe ist, die netten Kerle von den nicht netten Kerlen zu trennen.
Ein in einigen Punkten abweichendes Recht für Gäste halte ich dabei nicht für abwegig, sie haben schliesslich auch einen anderen Status. Letztlich geht es doch darum, sich halbwegs zügig von Idioten befreien zu können, die hier aus guten Gründen nicht willkommen sind. Auf dem Wege bleibt sowohl mehr Raum als auch mehr Akzeptanz in der Bevölkerung für Diejenigen, die unsere Gastfreundschaft dringend benötigen, sie aber nicht ausnutzen.


Da sind wir wieder bei einen sensiblen Thema. Wie hieß der Typ aus Deutschland der etwas von Genen schrieb?
Bisher kann nur ein Computerprogramm entscheiden wer böse und wer lieb ist und selbst da kann man sich nicht sicher sein.
Meine Eltern, die ich sehr liebe, haben echt auch ihre Eigenschaften die ich selbst nicht habe und gar nicht haben will. Heißt nur weil mein Vater und meine Muter so waren, werde ich genauso sein?

Da kommt einer aus Nordafrika. Seine Eltern waren so und so. Muss der jenige gleich genauso sein wie seine Eltern? Muss der jenige gleich ein Terrorist sein? Wenn ich nicht meine eigene Probleme hätte würde ich einen Flüchtling in meiner Wohnung aufnehmen, aber da denkt man schon wieder an Schläfer.
Menschen die Flüchtlinge aufnehmen werden dementsprechend auch kontrolliert.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.

Oh Shitstorm, das sollte ich der Bundeswehr melden. Ey Kommandant die zwei hatten ein Bier zuviel. Vielleicht verstecken sie auch einen Eimer im Spind.

Nein, ich denke das wird inzwischen nur noch überflogen. Bestenfalls.
Und die Gute-Nacht-Frage für Dich könnte lauten: Woran liegt das?

Das ich eine gute Nacht habe, das liegt an mir. Und nicht an dir! Ich gebe Leistung und erwarte wenig dafür. Also bitte keine sinnlosen Nachrichten mehr. Ich denke ich habe für Deutschland mehr getan als du und ich denke auch das ich mehr Menschen als du gerettet habe.

Ja Osterhase lasst uns erst einmal Bücher lesen. Ohne deinen eigenen Erguss hast du bisher wenig dafür getan Menschen auf zu klären wie sie sich doch im Ernstfall verhalten, oder dafür tun können nicht zu verhungern. Ja Osterhase Feuer machen und Wasser reinigen.

Oh man braucht Beutel um sein Geschäft zu erledigen gute Anteilnahme vom Osterhasen. ich hoffe du bist nach den langen sinnlosen Texten nicht gestresst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Ja echt Interessant. Kann jemand das Thema schließen und in einem Jahr wieder eröffnen? Ist wie einen RTL Moderator zuzusehen der einfach ein Arsch ist und trotz seines falschen Verhaltens auch noch riskiert seinen Job zu verlieren.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Die Hindenburg

Die Hindenburg wurde abgeschossen.

Erklärt mir mal lieber was der Abschuss der Hindenburg mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hat, oder ist das zu viel für euren kleinen Kopf?
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Anwälte sind zum kotzen. 66,3 beuten Menschen aus und helfen damit niemanden. Selbst 90 Prozent der Richter arbeiten nur darauf aus Geld zu verdienen, aber keinem zu helfen.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Trotzdem arbeiten Anwälte nur aus Geld heraus, statt wirklich jemanden helfen zu wollen. Genauso sind Richter oftmals in ihrer Entscheidung Grund dafür das es Menschen schlecht geht.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Trotzdem arbeiten Anwälte nur aus Geld heraus, statt wirklich jemanden helfen zu wollen. Genauso sind Richter oftmals in ihrer Entscheidung Grund dafür das es Menschen schlecht geht.

Wir wollen doch schön bei dem Prinzip Ursache und Wirkung bleiben: In der Regel sind es nicht Richter, die die Ursachen für Urteile bzw Gerichtsverfahren setzen, nicht wahr? Es sind die Kläger/Beklagten (Zivilsachen) bzw die Angeklagten (Strafsachen).
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.

Da wir ja im Thema sind, hätte ich jetzt mind. eine Person erschschossen,

Wie kann ich mit jemanden zusammen leben der bereit ist Menschen um zu bringen, nur um sich im Mittelpunkt zu haben.
Mein Beitrag wurde gelöscht. Jetzt kann der jenige auch behaupten er tat dies, weil er schon einmal die Behauptung abgegeben hat.

Da sind wir bei dem Thema in der Gruppe. Meint ihr nicht das es immer jemanden geben wird, der viele töten lässt um sich selbst zu schützen, jemand der Probleme verursacht.
Ja ich bin selbst ein Fan von The Walking Death.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Gravity Falls

Ihr habt echt ein Problem. Löschen von Antworten. Ein Forum zu euren Gunsten behandeln. Normalerweise dürfte man euch nicht mal Kinder anvertrauen weil ihr aus einem Kind ein Stück scheiße macht. Ja da habt ihr euren Golf. Kinder erziehen könnt ihr trotzdem nicht.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.

Ich werde verbannt. das ist auch gut so. Lieber überlebe ich alleine, als mich mit Menschen einer von euch ab zu geben.

So sieht es doch hier aus. Malakim schwört darauf ein gutes System zu beherrschen weil er es sich leisten kann. Er beschützt seine Familie hat ein Haus im nirgendwo und würde jeden erschießen der sich seiner Familie nähert um an seinen Vorat zu kommen. Hört sich nach einen Drogenabhängingen an.

Da will man hier nicht mal erklären wie man eine Autobatterie aufladen kann. Deutsche, typisch Deutsche. In einem Land in dem mehr verursacht werden kann als auf der ganzen Welt zwischen Russland und Amerika.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Da habe ich hier etwas geschrieben aber wurde nach deutschen Recht einfach von der Administration gelöscht. Wurde ich deshalb von dem Bott angeschrieben die BRD wäre scheiße?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Wahrheit macht frei: Die EVOLUTIONS-THEORIE !!

Darüber sollte man auch nicht streiten.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.

Genau! Nimm DAS Energiewende!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.

"Atomkraftgegner überwintern in dunklem Haus mit kaltem Hintern."

Braunkohle...
Nay!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.973
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.

lösung ?

auf fusionsenergie wird schon lange gewartet...

am end 'rechnet' es sich einfach nicht ? zu wenig profit..... ohhh....



das thema 'arbeitsplätze' is da auch ein spannendes thema.....



son blödes system, kommt nichmal mit freier enegie aus, sowas muss unterbunden werden !
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.

Lösung wofür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten