Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Glastonbury

Na, aber nicht doch, Malakim ... man könnte ja fast glauben, Du würdest rauchen ... :hollyjoint:
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.536
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Lieber Thomas

las das einfach in der Versenkung verschwinden , ich würd da nicht mehr soviel mit rumfeudeln
 

Prince

Großmeister
18. September 2005
65
AW: (Wie) sollte der IS aufgehalten werden?

Ich gehe gar nicht weiter auf dich ein. Deinen Posts zufolge bist du entweder ein Nazi oder 12
 

Technotronic

Geselle
30. Oktober 2015
35
AW: Ist Hartz IV unsozial?

Das neoliberale System funktioniert, aber auch nicht richtig für alle Menschen.

Der Balancetismus ist eine falsche linke Konstruktion, sowie der Anarchismus und Kommunismus. Ein balancetistisches System wird nie funktionieren, sowie der Kommunismus nicht funktioniert hat. Aber die Leute lernen leider nicht dazu. Es funktioniert nur ein neoliberaler Kapitalismus, wo die Rechte regieren. Weiterhin, man muss Arbeitslose in den A.. treten. :cowboy:


https://www.youtube.com/watch?v=Q7sLuJUSNQo

Der Kommunismus aus Russland ist schlecht und böse!:kloppe:

https://www.youtube.com/watch?v=JjtqwzXMo8M
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Was ist jetzt das Diskussionsthema?

Außer dieser Frage, mit der du immer am liebsten jedes Thema am Anfang schon killen möchtest, fällt dir nix ein?

Inzwischen hat das Thema sechs Seiten.

Anscheinend finde es andere der Rede wert.

Aber du hast Spaß am Spaßverderben - und am Hilfs-Sheriff und Aussichtsperson spielen, nicht wahr?

Wie der sprichwörtliche deutsche Oberspießer, der die Nummern von Falschparkern meldet.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wer wollte zuerst die NWO (New World Order) Freimaurer, Illuminati, Rockefeller?

Wenn jemand meint, mitstinken zu können, soll er das, dann will ich aber auch einen Geruch wahr nehmen und nicht nur heiße Luft.
Fettschrift ändert daran auch nix!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
AW: Wer wollte zuerst die NWO (New World Order) Freimaurer, Illuminati, Rockefeller?

Ich kenne nur einen okkulten Verein mit seltsamen Riten: die katholische Kirche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Klimaverschwörung

Welcome aboard!

Und woher wissen wir das?
Das wissen wir deswegen weil uns diese Tatsache seit etwa 30Jahren permanent erzählt wird.
Das benötigte Wissen liegt hinter der roten Türe, gleich neben den Messgeräten der Klimaforscher.


Aber jede andere Art von Verschmutzung ist eben auch eine Wärmequelle weswegen wir um die nachfolgende Schlußfolgerung gar nicht mehr herumkommen.
Nutze die rote Türe und du wirst um ein anders Wissen nicht mehr herum kommen.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ich kann seit heute nicht mehr Youtube sehen

Diese doofen Filmchen haben mich noch nie interessiert.

Die Pest des Internets!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten