Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Lässt sich das auch irgendwie konstruktiver ausdrücken?

Gruss Grubi
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Lass mich überlegen. Mainstreamtrottel sperrt User in der Kommentarsektion unter seinen Schmuddelvideos, wenn die eine andere Meinung haben als er und ist Initiator der Deppenseite, mit Naziirgendwastrollen. Der Typ ist eben ein Trottel.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Ich schreib keine blöden Comments(dafür bist du wohl Fachmann), sondern Überlegungen, die ich zur Diskussion stelle. Wenn du nicht mitdiskutieren willst, halte dich doch einfach raus!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Da mein PC 'ne yt-Sperre hat, fände ich es schön, Hinz, wenn du mit eigenen Worten den Inhald dieses Vids wiedergeben könntest!
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Die Stasi ist eine Lachnummer gegen die westlichen Geheimdienste!

Dear Troll Candidate,

Thank you for your troll. Your troll has been evaluated by our panel of experts. Here are the results of our tests.

We found that your troll was...
[ ] Incomprehensible
[ ] Offensive
[x] Just plain stupid
[ ] Without merit
[ ] Grammatically incorrect
[ ] Laced with spelling and punctuation errors
[ ] Laden with circular reasoning
[ ] Laced with misunderstandings of basic scientific principles
[ ] Somewhat too revealing of your minimal mental abilities
[x] Too similar to other trolls submitted by candidates in the past.

You could improve your troll considerably by...
[ ] Including a few actual facts.
[ ] Mentioning that you are a professional.
[ ] Stating more falsehoods as facts than you already have.
[ ] Swearing more.
[ ] Including more colourful personal insults.
[ ] Using the phrases "you people" or "those people" more.
[ ] Modifying your insults to cover larger groups of people at once.
[x] Ranting incoherently.
[ ] Using religious or racial slurs.
[ ] Using the words "junk", "crap", "garbage", "toy", "flimsy" and "Professional" more frequently.
[ ] Using childish taunts.
[ ] Including fake laughter such as "ha ha ha" or "har de har de har".
[ ] Focusing on just one outrageous topic will give your troll more punch.
[ ] Ignoring any facts, and using more absolutes in your troll.
[x] Using all capital letters.

Please get a...
[x] life
[ ] grip
[ ] job
[ ] clue
[ ] note from your mom

You should...
[ ] Have someone who can read review your postings.
[ ] Save your postings out and think later if you really want to send them.
[x] Take your meds.
[ ] Not have "one for the road" next time.
[ ] Stay in school.
[ ] Think about other people's feelings before you post.
[x] Get your ego boost some other way.
[ ] Realise that by trolling a group you hurt everyone, not just the people you are mad at.
[ ] Put up a web site with your great photos on it to show the world.
[ ] Take down your web site, your photos are horrible.


Suggested other activities besides trolling.
[ ] Posting something constructive.
[ ] Helping someone else.
[ ] Working off that big pot belly.
[ ] Get your ego boost instead by helping out at a local hospital.
[x] Consider another hobby that does not require contact with other humans such as wood burning, breeding flowers, painting or mortuary science.

Thanks for your submission.

You have [ ] passed [ ] passed with honours [x] failed.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

KARL RANSEIER IST TOT
Der wohl erfolgloseste Killer aller Zeiten trug schon als Kind immer Schießer-Unterwäsche. Seinen ersten Misserfolg verbuchte Ranseier bereits im Alter von vier Jahren, als er seinen Eltern lediglich den Nerv tötete. Später versuchte er, seine Opfer mit Joghurt zu vergiften, der das Verfallsdatum überschritten hatte. Auch dieser Versuch schlug fehl. Grund: Schaltjahr. Ranseiers größter Coup misslang 1963, als er mit einer Steinschleuder auf einem Hochhausdach in Bielefeld-Sennestadt auf John F. Kennedy wartete. In die Schlagzeilen kam er, als er Karin Tietzte-Ludwig mit 49 Kugeln traf - und das ohne Gewehr! Als Serienkiller hatte Ranseier allerdings einen Achtungserfolg: Durch einen Gastauftritt killte er die Serie “Die Wagenfelds”. Noch in hohem Alter versuchte er, Willhelm Tell nachzueifern. So schoss Ranseier seinem eigenen Sohn die Birne unterm Apfel weg. Karl Ranseier wurde gestern in Notwehr von einer Tontaube erschossen.

quelle www.rowoffo.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten