Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!


Der wohl erfolgloseste Killer aller Zeiten trug schon als Kind immer Schießer-Unterwäsche. Seinen ersten Misserfolg verbuchte Ranseier bereits im Alter von vier Jahren, als er seinen Eltern lediglich den Nerv tötete. Später versuchte er, seine Opfer mit Joghurt zu vergiften, der das Verfallsdatum überschritten hatte. Auch dieser Versuch schlug fehl. Grund: Schaltjahr. Ranseiers größter Coup misslang 1963, als er mit einer Steinschleuder auf einem Hochhausdach in Bielefeld-Sennestadt auf John F. Kennedy wartete. In die Schlagzeilen kam er, als er Karin Tietzte-Ludwig mit 49 Kugeln traf - und das ohne Gewehr! Als Serienkiller hatte Ranseier allerdings einen Achtungserfolg: Durch einen Gastauftritt killte er die Serie “Die Wagenfelds”. Noch in hohem Alter versuchte er, Willhelm Tell nachzueifern. So schoss Ranseier seinem eigenen Sohn die Birne unterm Apfel weg. Karl Ranseier wurde gestern in Notwehr von einer Tontaube erschossen.



Was für ein ur-alter Hut.

Und in diesem Thread nur ein geschmackloser Spam.
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Frieden schaffen - ohne Waffen

Gut und Böse?? Das Spiel Dungeons and Dragans----Welche Rolle spielst du??-----Die Elfe??
 
Zuletzt bearbeitet:

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Frieden schaffen - ohne Waffen

[video=youtube;kpwMATo592w]https://www.youtube.com/watch?v=kpwMATo592w&spfreload=10[/video]
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Mit Onlinewahn.de unterhält man sich besser als mit 09/11-A-Subs
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Attentate in Brüssel

Einerseits kann man darüber erschrecken, was da noch alles geplant war.
Andererseits kann man froh sein, dass jener größere Schrecken nicht auch noch Wirklichkeit wurde.
Einerseits mag ich mir gar nicht vorstellen was Du noch alles hättest schreiben können.
Andererseits ist das was da steht ja auch schon doof genug.

Einerseits ist es bei dem Sauwetter schade um die frische Frisur.
Andererseits kriegen die lieben Pflanzen was zu trinken.

Einerseits könnte ich die Liste mit trivialen Aussagepaaren noch quasi unbegrenzt fortsetzen.
Andererseits kann ich's auch lassen.
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
Rollenspiel---Ich bin Kanzler--- (<<dungeongs?----??

Hallo Welt??
Fährnis!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Rollenspiel---Ich bin Kanzler--- (<<dungeongs?----??

sprach angela, als sie mit der fackel vorausschritt....

ein paar meter später merkte sie das man garnichts sehen kann.

sie überreichte die fackel und sagte 'schäuble, roll mal vor... '
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Rollenspiel---Ich bin Kanzler--- (<<dungeongs?----??

unmut, iwo...


schäuble rollt vor.... entdeckt eine treppe...


'was nun ?' fragt er...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Rollenspiel---Ich bin Kanzler--- (<<dungeongs?----??

'aufstehen ? das kann ich nicht' spricht schäuble. 'die treppe hoch geht auch nicht' fügt er hinzu



ot: intressante dungeoncrawler gruppe, die momentane exekutive...
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Rollenspiel---Ich bin Kanzler--- (<<dungeongs?----??

Hasskappe? Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Rollenspiel---Ich bin Kanzler--- (<<dungeongs?----??

jedenfalls geht es so nicht weiter, und eigetntlich müsste es ja eine treppe nach unten sein...

die exekutive zerbricht sich den kopf, bis einer davon sagt 'hier gehts lang !' flinten uschi


uschi sagt ' moment, wir haben ja gar keine nachtsichtgeräte'

'ist doch egal !' sagen die anderen


uschi betritt die höhle...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Rollenspiel---Ich bin Kanzler--- (<<dungeongs?----??

nee, kann ich nicht.... ist alles so schwierig...


dachte es geht um ein kabinetts dungeon dings...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Nein. Der Kollaps beginnt ab Sekunde 10 und unten ist er bei 16-17, also 6,5 Sekunden.

Du darfst die Sprengzeit da nicht mitrechnen, die man ja sehr gut auf dieser Aufnahme erkennen kann. Man hat alle stützenden Träger zerstört, das siehst du in den Sekunden davor, also vor der zehnten Sekunde. Da siehst du die Sprengung der stützenden Teile, die gesprengt werden müssen, damit man dann das sehen kann, was man dann sehr gut auf der Aufnahme sieht, einen widerstandslosen Kollaps ab Sekunde 10-16/17.

Das ist die korrekte Interpretation dessen was man da sieht.

Schau dir folgendes Video dazu mal an, da wird es mit einer Software erklärt.

Es ist indiskutabel das WTC 7 gesprengt worden war. You can`t argue science.

WTC 7 Free Fall Collapse

Willst du eigentlich ernsthaft weiter jeden Thread trollen?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Ich würde den Thread an eurer Stelle einfach löschen, denn man kann nicht abschießen, was es nicht gab. Man konnte generell nicht auf etwas reagieren, das inexistent war.

Die Frage die man stellen könnte ist, warum NORAD nicht reagierte und die Antwort darauf lautet, weil es keine entführten Flugzeuge gab. Die Frage oben ist vollkommen falsch und irreführend, denn sie soll dem ahnungslosen Leser den Eindruck vermitteln und implizieren, das es Flugzeuge gab, was aber erstmal zu beweisen wäre.

Jede Theorie, auch die der Truther allesamt, die Flugzeuge in ihrer VT einbauen und gelten lassen, sind willkommen und sollen angegriffen und argumentiert werden, wichtig ist nur, das niemand die wissenschaftliche Theorie auf harten Beweisen beruhend kennt und verbreitet, nämlich das es KEINE Flugzeuge gab und zwar nirgends.

@Nachbar&@LEAM

Vielleicht kann das ein Oberstleutnant der Luftwaffe euch erklären.

Aber ihr wollt es ja immer besser wissen, als diejenigen, die ganz genau darüber Bescheid wissen, gell?

Jochen Scholz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten