Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

...oder war es Trumps Haarspraydose?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist Sinn und Wahrheit über den wirklichen Miraculix noch immer nicht gefunden?
Römer hauen und Obelix vom Topf fern halten!
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@Aurum, nein, Miraculix haut keine Roemer.
Seine wahre Aufgabe ist es das gallische Dorf durch den
Zaubertrank vor der roemischen Besatzung zu schuetzen.
Obelix vom Topf fernhalten ist seine logische Zusatzaufgabe,
er ist ja auch Schuld an Obelixens Topffall.
Endlich gehts hier mal um was ernstes, die spinnen die...........
 

Martin85

Geselle
20. November 2016
6
AW: Ich habe für Sex bezahlt! Antwort zum Prostitutions-Thread

Naja, ist aber gut gesagt, damit bin ich voll einverstanden...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Chanukka - das jüdische Lichterfest

"...oder Blut getrunken hat."(OI...)
Wow, Jesus war ein Vampir?!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Chanukka - das jüdische Lichterfest

Joh, Poca, kommt dann schon eher hin, wenn ich an 'The Walking Dead' denke, denn Jesus soll ja auferstanden sein!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Zu wem willst du beten? Luzifer ist tot und Gott interessiert die Welt einen Scheiss.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Freitags-Lounge

Dieses ist ein spezieller Freitag.

Im Fernsehen sehe ich gerade die ersten Gegendemonstrationen in Sachen Inauguration.


--------------------------

Wie wird der nächste Freitag wohl sein?
 

Vita kella oka

Gesperrter Benutzer
28. November 2016
26
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

DAS KOLLEKTIV

Weshalb seid ihr so sehr auf diese Flugzeuge fixiert und nicht auf das, was Macht einzig interessiert, Kapital?
wo ist das Zentrum des neuen Kapitalismus? Wohin strebt es..............?


Es ist einfach nur zum heulen! wie dumm kann man den bloß noch sein in dieser Welt ! Geld? Kapital? bist du Geisteskrank?

Die Leute drucken das Geld, die haben es selbst erfunden! Und malen Ihre Gesichter noch selbst darauf ! Sie kontrollieren die Banken, welche ganze Länder kontrollieren!


DU bist ein echt armer Idiot! wehe es traut sich hier noch einer von euch Affen mit einer solchen grenzgdebielen Antwort hier raus!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

DU bist ein echt armer Idiot! wehe es traut sich hier noch einer von euch Affen mit einer solchen grenzgdebielen Antwort hier raus!
Ach, was spuckst Du große Töne. Und wenn? Nichts, geh lieber schlafen. :plemplem:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ich würde mich da schon trauen, aber Du hast in Sachen "grenzdebil" bereits die Messlatte so hoch gelegt, daß ich bei meiner Antwort auf deine Hilfe angewiesen bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten